Montag, 16. Februar 2015

Make-up mit Wet n Wild



Mein Make-up mit Wet n Wild-Produkten


Wet n Wild Make-up



Bisher hatte ich Euch überwiegend Nagellacke  des Labels gezeigt, von denen ich durchweg aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses begeistert bin.
Heute möchte ich mit Euch gemeinsam herausfinden, ob Wet n Wild bei meiner bereits reiferen Haut ein hübsches Make-up in mein Gesicht zu zaubern kann.



Ich war total gespannt, habe von Concealer über Puder und Eyeshadow alle dafür erforderlichen Produkte ausgewählt.
Da ich schon ganz sehnsüchtig den Frühling erwarte, fiel meine Farbwahl auf Braun-, Gold- und Pfirsichtöne.

Als erstes ist ein guter Concealer erforderlich. Wet n Wild bietet dieses hübsche Quattro an.


COVER ALL® CONCEALER PALETTE

Make-up-reife-Haut


Hier erhält man vier verschiedene Komplementärfarben zum Ausgleichen der Farbunterschiede im Gesicht. Dunkle Schatten unter den Augen, rote Flecken und kleine Unebenheiten können mit ihnen kaschiert werden.


Concealer für reife Haut



Ich habe wie gewohnt rote Stellen mit Grün neutralisiert, unter dem Auge den gelbstichigen Concealer und an dunklen Stellen den pearlschimmernden Highlighter mit einem Pinsel aufgetupft. 


Couperose-abdecken


Wie Ihr seht, weist meine Haut sehr viele Makel und Farbunterschiede auf. Altersflecken, Couperose auf den Wangen, Pigmentfleckchen, vergrößerte Poren und Falten. Auf dem ersten Foto seht Ihr meine Haut nur mit Tagescreme, dann mit Concealer (gespenstig) und auf dem letzten mit Foundation und Puder.

Ihr erhaltet hier ein weiches Creme-Puder, welches sich beim Auftragen superleicht verteilen lässt. Es lässt sich auch mit dem Finger gut einarbeiten.
Zudem ist es angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Jojoba Öl, Aloe Vera und Kamille. Es wirkt somit pflegend und sorgt für Feuchtigkeit. Das ist in meinem Fall enorm wichtig, denn die meisten Concealer erzeugen besonders an meiner Augenpartie nach einer halben Stunde extreme Trockenheitsfältchen. Das ist hier nicht passiert.
3,49€ (UVP)


COVER ALL® CREAM FOUNDATION

make-up-reife Haut

Die Foundation mattiert, pflegt und kaschiert Unregelmäßigkeiten. Genau das wünsche ich mir.
Die Konsistenz ist hier cremig-flüssig, ich verteile zwei Tupfer mit den Fingern auf dem Gesicht und arbeitet sie anschließend mit einem Foundation-Pinsel ein.


Make-up-reife-Haut


Ich habe aufgrund meines getönten dunklen Hauttyps die neue Nuance „medium“ gewählt. Sie ist auch in sehr hellen Tönen erhältlich. Auf diesem Foto sieht das Ergebnis etwas dunkel aus, weiter oben kann man jedoch erkennen, dass der Farbton genau meine natürliche Gesichtsfarbe trifft.
4,99€ (UVP)



COVERALL® PRESSED POWDER

Make-up-reife-Haut


Zum Abpudern nehme ich das COVER ALL® Pressed Powder.
Es verspricht eine schwerelose, seidenweiche Formel und soll mit seiner VisiBright™ Technologie hübsch mattieren und zusätzlich decken.
Ich habe bei Puder immer Sorge, dass meine ohnehin sehr trockene Haut maskenhaft und extrem faltig wirkt. 




Ich bin jedoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Makel wurden mit diesen drei Produkten sehr gut kaschiert und bilden eine gut haltbare Basis für mein Make-up.  
3,99€ (UVP)


ULTIMATE BROW™ KIT

Augenbrauen-stylen

Eines meiner Lieblingsprodukte ist dieses geniale Augenbrauenstyling-Set.
Es enthält ein sanftes Wachs, um die Brauen zu formen oder rebellische Härchen zu bändigen.
Zwei Pudernuancen stehen hier zur Auswahl, ein helles warmes und ein kühles Mittelbraun. Großartig, Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr die Farbe mit dem Wachs mischt und es vorher oder nachher auftragt.


Brow-Kit von wet n wild


Das abgeschrägte Pinselchen hat genau die optimale Breite für das Brauenstyling. Ich habe zunächst etwas Wachs aufgetragen und mit dem dunklen Puder die Brauen betont und definiert. Ich konnte hier sehr präzise arbeiten.
Sehr niedlich und nützlich sind die Mini-Pinzette und der kleine Spiegel.
3,99€ (UVP)


COLOR ICON™ EYESHADOW TRIO

Make-up-reife-Haut

Drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen erhält man hier in einer Box. Zusätzlich findet Ihr ein Pinselchen und einen kleinen Applikator.
AMU-Anfänger finden auf der Rückseite eine Schminkanweisung. Mit zwei dünnen Aufträgen haben die Nuancen eine super Deckkraft erreicht. 


Make-up-2015


Meine Nuance „Walking on Eggshells“ enthält hübsche warme Braun-Goldtöne mit leicht metallischem Schimmer.

3,99€ (UVP)



Lidschatten wet n wild




COLOR ICON™ BLUSHER

Make-up-reife-Haut

Das Blush ist sehr farbintensiv und das seidenweiche Pude lässt sich super leicht verteilen.
Ich hatte mir die Farbe heller und apricot-rosé vorgestellt. Die Nuance „Heather Silk“ ist jedoch pinkstichig-rot. 


Make-up-Frühling-2015


Hier hätte ich ein großes Anliegen an die Webseite von Web n Wild. Die Farbmuster sind sehr schlecht abgebildet, winzig klein und stimmen nicht mit der tatsächlichen Farbe überein. Da ist meiner Meinung nach Handlungsbedarf.
In diesem Produkt wurde  Nylonpuder verwendet, es staubt kaum und hält sehr lange.
4,49€ (UVP)



MEGA LAST® LIP COLOR


wet n wild megalast lip color



Satte Farben mit halbmattem Finish. Die Nuance „Just Peachy“ ist wie der Name verrät ein Pfirsichton. Er sieht unheimlich frühlingshaft aus und hinterlässt auf den Lippen ein weich gepflegtes Gefühl.
Dass er trotz weichem Finish sehr lange hält rechne ich ihm hoch an. 


wet n wild Lippenstift


Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen.
Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.
3,99€ (UVP)


MEGA SLICKS LIP BALM STAIN

kussfester-Lippenstift

Wet n Wild hat gerade 6 neue Nuancen des beliebten glossy Sticks lanciert. Dies ist eine davon: „ Red-ioactive“, ein leuchtendes Pink-Rot.
Man erhält mit dem Balm einen kussfesten Lippenstift, der die Lippen gleichzeitig pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Pigmente dieses Balms sind wirklich extrem lange haltbar, kräftige Farben lassen sich nur mit ölhaltigem Make-up-Entferner abnehmen.
Angereichert mit Acai Palm Öl schützt dieFormel die Lippen und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit.
Minze erfrischt zusätzlich.
3,99€ (UVP)

 

COLOR ICON™ BROW & EYE LINER

Eyeliner-wischfest

Der Liner ist angenehm weich und gibt ausreichend Farbe ab. Meine Nuance „Mink Brown“ ist ein messingfarbener Ton. Ich mag leicht metallisch schimmernde Eyeliner sehr gerne.
Der gezogene Strich ist sehr haltbar und wischfest.
1,49€ (UVP)





Unter diesem Link zu den Verkaufsstellen* oder dem Prettyfy- Online-Shop könnt Ihr Wet n Wild finden.
 





Fazit
Meine Meinung, die ich bereits von den Lacken hatte, gilt ebenso für die Make-up-Produkte. Man erhält für wenig Geld eine relativ hohe Qualität. Die Produkte haben alle ein solides gutes Ergebnis erbracht. Ich mag sie sehr gerne, auch für meine reife Haut.
Meine Favoriten sind das Eyebrow-Set und die Concealer-Palette.
Ich würde mich freuen, wenn wet n wild die Hygiene-Siegel etwas umgestalten würde, sodass sie leichter zu öffnen wären.

Maeg hat das gleiche Eyeshadow-Trio getestet, ihren Bericht findet Ihr, wenn Ihr auf das Logo klickt.





Keep pretty,
Eure Marion

(* Werbelink zur Webseite und Shop, PR-Samples in Kooperation mit Loerke PR)

Kommentare:

  1. ooohh Just Peachy sieht aber toll aus ^.^ ich habe noch einige unbenutzte Produkte der Marke hier...Blush und Eyeshadowtrio z. B. ^^ na mal sehen ob ich demnächst auch mal wieder dazu greife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      ja, absolut frühlingstauglich, ich mag ihn auch sehr. Die Trios sind ziemlich beliebt, aber Du machst ja sogar aus Stroh Gold, wenn es um AMUs geht. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    ein toller Bericht! Ich war grad gespannt und fasziniert zugleich und konnte kaum abwarten, Stück für Stück das Ergebnis zu sehen. Das ist wirklich sehr gelungen. Das Eyebrow-Set klingt auch für mich am interessantesten (hab so ein affenteures Puder und such nach einer günstigen Alternative).
    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Häsin,

      dankeschön, ich freu mich sehr über Deine Meinung.
      Ja, supergünstig dieses Set und wirklich ok in seiner Leistung.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Wow, beeindruckende Bilder! Finde ich toll, dass du deine ungeschminkte Haut zeigst und dann wie sie im geschminkten Zustand aussieht. Mit den richtigen Produkten kann man so tolle Ergebnisse erzielen! Und du hast toll gezupfte Augenbrauen!! (da werde ich mich doch gleich heute abend auch mal wieder dranmachen, das macht soviel aus).
    Schöner Post!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      Dankeschön, ich freu mich dass Dir der Post gefällt. Ja, es fällt gar nicht so leicht, sich ungeschminkt zu zeigen, aber zur Demo der Deckkraft trägt es sehr viel bei.
      Ja, die Augenbrauen, eine lästige Geschichte. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Nochmal ich: Hast du das unter deiner neuen Tageslichtlampe fotografiert?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teils teils Eva, die Swatches auf dem Arm sind mit externem Blitz, die Fotos vom Gesicht mit meinem neuen Beautylight ausgeleuchtet.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,
    das ist wieder ein toller Bericht. Vielen Dank!
    Ich kannte die Produkte bisher nur dem Namen nach und dachte, nicht zuletzt wegen der günstigen Preise, dass es nichts für meine trockene und nicht mehr so ganz junge Haut ist. Du hast mich eines Besseren belehrt. Ich gehe dann jetzt mal online-shoppen :-).
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      Dankeschön, das freut mich.
      Sie sind wirklich solide in ihrer Leistung :)
      Ich kenne sie auch erst seit einem halben Jahr und freue mich immer wenn ich Neuigkeiten ausprobieren kann.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Ja, ich habe Wet n Wild auch für mich entdeckt und mag es sehr!

    Wie Du geschrieben hast, für wenig Geld, bekommt man tolle Produkte!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      vielen Dank,
      ich freu mich darüber.
      Ja, wirklich ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Sehr schönes Makeup!
    Ich bin vorallem von der Concealer Palette begeistert! Die Foundation ist glaube ich nichts für mich, da ich sehr trockene Haut habe.
    Liebe Grüße
    Isa von www.myMakeupAddictionConfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,

      ja, die Palette nutze ich nun täglich. Die Foundation trocknet die Haut nicht aus, ich leide auch unter Trockenheit, mit der Tagespflege darunter ist alles bestens.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Isabel,

    ja, ist auch einer meiner Lieblinge unter den Produkten. Die Foundation wirkt nicht austrocknend, ich leide auch unter sehr trockener Haut. Mit Tagescreme und dem pflegenden Concealer darunter, bleibt sie schön geschmeidig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis lässt sich sehen Marion. Ich finde vor allem die Concealer Palette Klasse, die ist echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vesna,

      dankeschön, ja sie ist auch mein Favorit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. das ergebnis ist tatsächlich spitze! ich bin ja ein fan von den lacken und vor allem auch von dem brow kit :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,

      ja, das Brauen-Set ist klasse, ich mag es auch sehr.
      Naja und die Lacke sowieso. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Dein AMU sieht richtig hübsch aus und man kann es sehr gut im Alltag tragen.
    Auch das Brow Kit macht sich sehr gut.

    Ich habe endlich mal geschaut, wo es bei mir in der Nähe Wet n Wild gibt. Ich müsste ungefähr eine halbe Stunde fahren, denke aber ich werde den Weg mal bald auf mich nehmen. Habe schon so viel tolles über die Marke gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      dankeschön, ich scheue mich doch immer davor, weil mein Auge ja doch schon etwas "reifer" ausschaut. Aber auch Ü40-Damen möchten dezent gestylt durch den Alltag gehen.
      Ja, ich würde auch mal zu gerne live vor einem Display stehen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut. Mit Make-up kann man schon eine Menge verändern... Besonders würde mich wohl das Brauen Kit und die Concealer Palette interessieren, leider haben wir bei uns in der Nähe keine Verkaufsstelle. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich darüber.
      Ja, besonders eine gute Foundation bei solchen Hautmakeln ist unentbehrlich.
      Ja, die beiden Produkte sind total hilfreich. Ich denke, dass mit der Zeit mehr Kaufmöglichkeiten geboten werden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Wow was für ein schöner Look von dir <3
    Der Lip Balm hat ja eine richtig tolle Farbe, genau nach meinem Geschmack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      dankeschön, das freut mich.
      Ohja, ein wirklich sattes Pink, würde Dir sicher stehen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.