Dienstag, 3. Februar 2015

Neue essence Produkte Make-up 2015



 Neue essence Make-up-Produkte

#essenceupdate



Ich zeige Euch heute weitere Essence- Neuigkeiten, die Ihr ab Mitte Februar erhalten könnt.



sun club 2in1 bronzing powder


sun club 2in1 bronzing powder



Für den mittlerweile heiß ersehnten Frühling hat uns Essence zwei neue Bronzing – Powder beschert.


essence-update-2015



Die hübsche Musterung mach jedes Produkt zu einem Unikat.

Die Powder beinhalten jeweils eine matte und eine schimmernde Komponente. Dadurch kann man durch gezieltes Aufnehmen mit dem Pinsel entscheiden, welcher Effekt dominieren soll.


essence-update-2015




Nuance “10 sunshine” weist dunklere matte Pigmente in Kombination mit einem Highlighter auf. Es erzeugt einen warmen Schimmer .


essence-update-2015




“20 sunset” hingegen ist die hellere Variante und mit einem pinkfarbenen Rouge kombiniert. Hier entsteht eine rosige Frische.

Ca. 3,49 €


essence-update-2015

  
Hier seht Ihr links den apricot-schimmernden und rechts den bräunlichen Ton.




all about matt! high covering concealer


all about matt! high covering concealer



Diese beiden Concealer sind erstaunlich hoch pigmentiert. Ich war sehr gespannt, ob das Produkt es  schafft, meine Couperose auf den Wangen abzudecken. 


essence-update-2015




Die Beiden stammen aus der „all about matt!“-Serie und decken Augenringe und Schatten ab. Zudem kaschieren sie Hautunreinheiten. 


essence-update-2015




10 matt nude (dunklere Variante)

20 matt beige (hellere Varinate) 


essence-update-2015




Die Textur ist cremig-flüssig und lässt sich gleitend weich verteilen. Bis zur Trocknung lässt sich der Concealer mit dem Pinsel schön einarbeiten. Ein Matteffekt entsteht.



Ca. 1,99 €




Hier seht Ihr links "nude" und rechts "beige".   


pure skin anti-spot mousse make-up


essence-update-2015


Die beiden Mousse-Make-ups im kleinen Glastiegel stammen aus der „Pure skin“- Reihe.

Essence bezeichnet sie als ideal für junge Haut, die zu Unreinheiten neigt. 


essence-update-2015




Es deckt nicht nur Hautmakel ab, sondern beugt auch mit seinem „Clearderm Complex“ der Neubildung von Unreinheiten vor. 


essence-update-2015




Die Konsistenz ist dabei fluffig leicht und lässt sich zartschmelzend auftragen. Es hat die Eigenschaft, die Poren nicht zu verstopfen.

In meinem Fall haben sich die Farbpigmente etwas in meinen vergrößerten Poren abgesetzt. Ich hatte jedoch zuvor keinen Primer benutzt, was normalerweise üblich gewesen wäre. 


essence-update-2015




links    01 matt beige (hell)

rechts 02 matt sand (dunkler) 








Hier seht Ihr die Deckkraft. Ich habe zuvor den dunkleren Concealer und das dunklere Mousse benutzt.

Meine erweiterten roten Äderchen wurden zufriedenstellend abgedeckt, die Nuancen passen zu meinem von Natur aus getönten Teint. Das Make-up hat einige Stunden lang sehr zufriedenstellend gehalten. Allerdings haben sich wie Ihr seht, bei meiner reifen Haut Trockenheitsfältchen unter dem Auge gebildet. Das Mousse ist natürlich generell für meine Hautbeschaffenheit nicht passend und ist ohnehin für die  jüngere Generation vorgesehen.

3,79 €


how to make your face glow make-up box


essence-update-2015


Eine wunderbar süße Idee ist diese hübsche Glow-Box. 



essence-update-2015



Hier erhaltet Ihr gleich 3 Effekte, mit denen Ihr Eure Vorzüge unterstreichen könnt.


essence-update-2015




Als Erstes findet Ihr ein Bräunungspuder mit Schimmer, dann einen dezent schimmernden Highlighter und zu guter Letzt einen matten pinkfarbernen Blush. 


essence-update-2015




Das kleine Pinselchen ist fluffig weich und verteilt das Puder einigermaßen gut. Ich würde zum Verteilen und Verblenden einen größeren Pinsel nehmen.

Trotzdem ist durch das integrierte Spiegelchen auch eine Anwendung unterwegs möglich.


essence-update-2015




Die informative Stylingcard mit Schminkanleitung zeigt Vorschläge, wie Ihr im Gesicht High- und Lowlights setzen könnt. 



essence-update-2015



Ich mag diese Box  alleine wegen ihrer hübschen Optik sehr. 


essence-update-2015



Der helle Ton ist kaum wahrnehmbar, setzt jedoch an dunklen Stellen ein feines Highlight. Das Blush besteht aus einem warmen kräftigen Apricot.

Ca. 5,99 €


Habt Ihr bereits ein Produkt entdeckt, welches Euch neugierig gemacht hat?

Bald gibt’s weitere Neuigkeiten, ich denke ich stelle Euch die Nude-Lacke als nächstes vor. 


Hier könnt Ihr übrigens weiterhin bis zum 7. Februar an meinem essence-Goodiebag-Gewinnspiel teilnehmen. Einfach das Foto anklicken. 


http://www.beautyandpastels.de/2015/01/gewinnspiel-essence-goodie-bag.html


Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Die Box sieht wirklich zum anbeißen süß aus und ich bin am überlegen mir auch so eine zu holen. Gerade wegen der Anleitung, da ich absolut null Ahnung habe wie man sowas einsetzt xD der concealer interessiert mich auch seehr! Habe den Wake up concealer von Manhattan ( die alte Version ) und bin mäßig begeistert.
    Lg alexa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,

      ja, sie gleicht den Produkten von benefit, oder? Ja, mit hellen Farben kann man etwas hervorheben, während dunkle es in den Hintergrund treten lassen. So kann man die Vorzüge betonen.
      Ich muss bei Concealer immer sehr darauf achten, dass er nicht zu trocken wirkt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Bericht mit tollen Fotos (wie immer) :D
    Mir gefällt die Make-up Box am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      vielen Dank, ja die Box ist einfach optisch schon so niedlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Mich würde am meisten Concealer in Beige interessieren, ich werde es bestimmt ausprobieren :) Die Box ist richtig süß, das stimmt :) Konturieren kann Wunder wirken deshalb sollte man sich das mal anschauen, Essence ist immer hin eine günstigere Variante ...ähnliche Paletten von großen Marken sind schon sehr teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,

      ich mach leider immer die Erfahrung, dass Concealer unter dem Auge Trockenheitsfältchen erzeugt. Ich muss meist eine Extrapflege oder zusätzlich einen weichen Primer darunter auftragen.
      Ja, niedlich die Box.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion, wie immer ein toller und sehr interessanter Bericht mit den Produktvorstellungen.
    Mich interessieren die Concealer sehr, da ich irgendwann mal einen Guten hatte und seid Jahren wieder auf der Suche bin. Von 2€ bis 35€ habe ich einiges ausprobiert und bisher noch nicht das gefunden, was mich so begeistert.
    Bis bald & liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katrin,

      bei mir ist das größte Problem, dass sich fast alle Concealer (ich habe ebenfalls schon unzählige ausprobiert) meist nach einer Stunde in meinen Augenfalten absetzen und sie dadurch sehr unschön hervorheben. Grr, meist nehme ich nur einen Primer und Foundation. Wer möchte schon seine kleinen Makel betonen? :)

      Liebe Grüße Du Frühaufsteher,
      Marion

      Löschen
  5. Huhu Mariönsche :)

    Die Sachen gefallen mir recht gut. Dass sie sogar die Couperose abdecken ist doch eine echte Ansage, heiß: dien Schätzelchen sehen nicht nur hübsch aus, sondern können auch noch was ;)
    Von demher würde mir das Mousse sehr gut gefallen... naja, mal schauen...

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ja, nur hat der Concealer später Fältchen gebildet, ich hab sehr oft Probleme damit.
      Für Mischhaut ist das Mousse sicher toll geeignet.

      Liebste Grüße,
      Deine Marion

      Löschen
  6. Huhu Marioni,

    so, jetzt habe ich diesen Post auch in Ruhe gelesen und die Fotos genossen. Ich finde die Produkte interessant, zumal der Preis stimmt. Ich würde auch das ein oder andere hiervon ausprobieren, wenn ich es bei meinem nächsten "Bummel" irgendwo entdecke. :)

    Das Mousse interessiert mich am meisten.

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      die Box ist so niedlich finde ich. Die eignet sich auch als Geschenk. Die Mousse für Mischhaut ist sicher nicht schlecht, wenn man zu Glanz neigt.

      Liebste Grüße
      Deine Marioni

      Löschen
  7. Schon sehr hübsch aufgemacht für uns Rosa-Fans :-) Dein rosa Pinselchen ist ja der Knaller ;-))))
    glg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      ja, das ist das neue Pinseldesign von essence, ich zeige demnächst mal ein paar davon. Total hübsch die Dinger.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. die Produkte klingen klasse, allerdings spricht mich das Design garnicht an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      nicht? ok, das Design der Mousse und des Concealers ist etwas öde, aber die Box gefällt mir richtig gut.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.