Samstag, 28. Februar 2015

Neue Frühlingslacke-SpaRitual Rhythm



SpaRitual Rhythm Kollektion



&



Frühlings-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch an Kathi, Du hast die neue Lack-Kollektion gewonnen.
Ich hab Dich per mail benachrichtigt. 

Vielen Dank an Euch für die tolle Resonanz.

Habt einen schönen Sonntag, Eure Marion 




Ich kenne kaum jemanden, der nicht mittlerweile große Sehnsucht nach dem Frühling verspürt. Gerade heute ist wieder so ein Tag, an dem man die Kraft der Sonne schon auf der Haut spüren kann. Zwischen Schön-Wetter-Wölkchen blitzt sie hervor und zeigt, was uns bald erwartet.  


Der Welt mit all ihren schönen Dingen wird im Frühling wieder Leben eingehaucht. Alles erwacht, Pflanzen und Tiere zeigen sich von ihrer gut gelaunten Seite. Die alte Weide vor meinem Haus lässt bereits kleine silbrig flauschige Kätzchen hervorschauen. 




SpaRitual ist dafür bekannt, sich nicht „einfach so“ eine neuen Kollektion auszudenken. Denn die Marke nutzt die Kraft der Farben. Farben können unsere Stimmung beeinflussen und „Rhythm“ verkörpert durch weicheres Licht und leichte Nuancen die Klänge der Natur.

Das Lied des Frühlings ist langsam und bedächtig, es entfaltet sich und graue Schatten werden verdrängt.

Freude kommt auf, wenn die Vögel ganz aufgeregt umhertanzen und zwitschern. Der Wind hört sich nun viel sanfter an und lässt die noch trockenen Bäume raunen.
Einfach mal draußen sitzen, zuhören, genießen und sich am Leben erfreuen. 




Die SpaRitual Frühlingskollektion “RHYTHM” besteht aus 6 harmonischen Farbtönen.
Die Nagellacke haben alle einen weichen, ruhigen Farbton.
Beruhigende Kamille, Pfirsich, staubiges Blau und Grautöne bringen uns der süßen und heiteren Melodie der Natur näher.

Ich stelle Euch heute vier der Nuancen vor.

Seasons





Seasons ist ein fein schimmernder Kamilleton. Ich hatte hier zunächst Probleme mit der Deckkraft, bis ich bemerkt hatte, dass man „Seasons“ sehr behutsam auftragen sollte. Das Pinselchen habe ich dabei sehr flach gehalten, sodass die Pinselhärchen keine Streifen bilden können. 




Zu diesem wunderhübsch sonnigen Gelb fiel mir gleich ein passendes Naildesign ein.




Ich habe ein paar willkürliche Pinselstriche mit dünnen Schichten aus rosa, blauen und orangefarbenen Klecksen auf den gelben Lack aufgetragen.




Eine Schicht des Multi-Taskers (Klarlack) versiegelt die Farben.
Zu den Klängen des Frühlings passt die Schablone mit den Musiknoten und ein Fullcover-Blümchenmuster.




Das schwarze Muster verleiht den Pastelltönen Tiefe und erzeugt einen Kontrast, wenn man nicht all zu helle Naildesings mag.





Cycles



Cycles, ein cremiger, warmer Pfirsichton.




Ich würde ihn als helles Mandarin-Orange oder kräftiges Apricot bezeichnen. Der Farbton ist sehr sanft, warm und sonnig.



Vibration



Vibration ein cremiges, helles Rosa. Ein sehr süßer Ton, genau nach meinem Geschmack.




Auch hier habe ich wieder ein paar Pinselstriche mit sehr wenig gelbem und weißem Lack aufgetupft.





Nach dem Trocknen habe ich ein kleines Blumen-Stamping erstellt. Dazu habe ich den orangefarbenen Cycles genommen. 




Frühlingsfarben und –motiv erzeugen gleich eine freundliche Gesinnung.





Groove



Groove ist ein helles, cremiges Jeansblau. Ihr erhaltet hier kein Babyblau, sondern einen gedeckten Blau-Grauton, der solo sehr edel und schlicht ausschaut.




Es hat mich trotzdem an den Frühlingshimmel erinnert und ich stellte mir vor, wie die ersten Samen des Löwenzahn vom Wind durch die Lüfte getragen werden.




Drum habe ich kleine Pusteblumen-Schirmchen in Weiß aufgestempelt. 




Das Design lockert den Blau-Grauton auf und lässt ihn fröhlich wirken. 




Das Pinselchen dieser Minilacke ist klein und schmal, wenn man etwas geübt ist, funktioniert der Auftrag sehr gut.

Beim Multi-Tasker (oben links)  handelt es sich um einen transparenten, kräftigenden Unter- und Überlack. Er ebnet Eure Nagelfläche und bereitet sie für den Farblack vor. Als Topper versiegelt er die Oberfläche mit einem brillanten Glanz und schenkt dem Design Haltbarkeit. 




Das Minikit mit vier Lacken kostet 32,- €

Lacke einzeln mit 15ml Inhalt 17,- €


Gewinnspiel





Gewinnt ein frühlingshaftes Minikit mit den neuen Rhythm-Lacken und einem Multitasker. 




·         Verratet mir dazu bitte in einem netten Kommentar, welches Geräusch für Euch den Frühling einläutet.

·         Schreibt mir bitte eine Kontaktmöglichkeit (mail oder facebook-Link) dazu

·         Alle Kommentare bis zum Samstag, den 7. März werden gewertet.

·         Seid bitte wohnhaft in Deutschland

·         Ich freue mich riesig über das Folgen meines Blogs (in der Fußzeile) und Teilen auf Euren Kanälen (optional)

Am Sonntag, den 8.März werde ich die Gewinnerin der Lacke per mail oder Facebook-Account benachrichtigen. 



Viel Glück,
Keep pretty,
Eure Marion 

(*Werbelink zum Shop, PR-Sample)

Kommentare:

  1. Vogelgezwitscher und Rasenmäher läuten hier den Frühling ein :)

    Schönes Gewinnspiel und toll lackierte Nägel, ich würde das niemals hinkriegen.

    Bei FB geteilt und Leserin deines Blogs.

    Schönes WE
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Kohlmeisen in unserem Garten wieder so richtig aktiv werden - herrlich zu beobachten und zu hören :)
    https://www.facebook.com/sandra.peter.779
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hi marion, ich würde dieses tolle set gern für meine tochter gewinnen. sie ist ein nagellack-freak und zaubert ähnlich schöne kunstwerke mit und aus ihren nägeln wie du. ich denke, sie würde sich super freuen.
    ich folge dir über networked blogs und bei facebook.
    der frühling zieht für mich ein, wenn ich das erste mal in der nachbarschaft einen rasenmäher höre ;-)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. das Geräusch?? die Vögel die früh morgends einen schon mit gezwitscher wecken-und man es genießen kann wenn man spazieren geht und die sonne strahlt und die Vögel singen <3

    Folge dir auch unter FB Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann und mein Profil ist öffentlich

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Marioniii,

    die Farben sind wunderschön. Deine Variationen sind sanft und zart, ich liebe sie! Daumen hoch!

    Für mich gehört definitiv Vogelgezwitscher zum Frühling und das erste zarte Grün, das sich zeigt.

    Ich enthalte mich beim Gewinnspiel, teile es aber gerne auf meiner Seite. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Tati.

      Das wünsch ich Dir auch,
      liebste Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,

    das sind mal wieder tolle Farben. Gerade Vibration und Cycles haben es mir angetan. Für mich gehören einfach Vogelgesänge zum Frühling und die ersten Frühblüher. Erreichen kannst Du mich über auf Facebook (Mein Wohlfühl-Blog) oder hier http://tester-manu.blogspot.de/

    Ein sonniges Wochenende wünscht Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich auch Manuela, dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion,

    das morgendliche Vogelgezwitscher läutet hier den Frühling ein. Es sind ganz tolle Farben, die Du ausgesucht hast und das Design mit den Löwenzahnschirmchen sieht ja wirklich wunderschön aus <3 - Damit meine Hände und Füße den Frühling auch begrüßen können, würde ich mich natürlich sehr über das Set freuen. Erreichen kannst du mich über FB :-)

    Sonnige Grüße aus Stuttgart von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Annette, diese Pusteblumensamen fliegen sicher schon bald herum.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,
    da hast du ja wieder schöne Fotos gemacht. Am besten gefällt mir das Naildesign aus Vibration und Cycles.

    Natürlich mache ich auch gerne beim Gewinnspiel mit :)
    Heute morgen trafen schon die ersten Sonnenstrahöen auf den Balkon, da wollten die Kätzchen natürlich raus.
    Das schöne Vogelgezwitscher was dann in meine Wohnung drang, lies mich sofort an den Frühling erinnern.

    Erreichen kannst du mich über, testen.backen.shoppen@gmail.com

    Ein schönes Wochenende noch,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swanny,

      dankeschön, hach das Blümchen-Design.

      Dir auch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Vogelgezwitscher, wenn man die ersten warmen Strahlen in der Sonne genießt. Danke für die tollen Bilder, ist das Stempeln einfach? Habe da leider keinerlei Erfahrung. FB Myriam Lochner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myriam,

    hier kannst Du Dir die Stamping-Methode anschauen, es ist kinderleicht. :)
    http://www.beautyandpastels.de/2013/11/hubsche-produkte-von-pretty-nail-shop-24.html

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Vogelgezwitscher am morgen♡

    anna_stegmueller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das sind ja wieder schöne Farben! Ich schließe mich den anderen an: Vogelgezwitscher ist das Frühlingsgeräusch schlechthin, denke ich.
    hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ganz klar: das Zwitschern der Vögel stimmt mich total auf Frühling ein. Einfach herrlich ♥
    Liebe Grüße!
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die Vögel morgens singen ud die Sonne ins Zimmer scheint :)

    pech757@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Vogelgezwitscher am Morgen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich das Niesen meines Mannes höre ( Allergiker ), die Vögel zwitschernt ihre Nester bauen und das Kinderlachen vom Spielplatz zu hören ist da weiss ich der Frühling naht oder ist da.
    Man findet mich über Facebook https://www.facebook.com/angelika.dettling.1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      oh, das Niesen ist leider nicht so schön, aber die Stimmen der Kinder wenn sie wieder draußen spielen können, ist definitiv ein tolles Zeichen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Hallo Marion, Dein Blog ist toll!!!!
    Und das Set gefällt mir super gut!
    Ich bin selig, wenn ich die Kraniche höre! Dann kommt der Frühling, juchhe!
    Vogelzwischtern zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, das ist so großartig!
    Wenn ich Schneeglöckchen oder Krokusse sehe, geht mein Herz auf -
    okay, das kann man nicht hören, aber meine gute Laune hören dafür die anderen :-)
    Herzliche Grüße und Danke für dieses Gewinnspiel!
    LG, illihexe@web.de
    PS: Ich folge Dir bei Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank illihexe,

      ohja, man hört sie plötzlich und denkt dass es Kindergeschrei sei. Dann schaut man zum Himmel und sieht diesen Vogelschwarm, herrlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Genau! Schönen Sonntag Dir u LG

      Löschen
  18. Ich dachte schon, ich wäre komisch, weil ich Rasenmäher-Geräusche mit dem Frühling verbinde, aber anscheinend bin ich nicht die einzige. Aber Vogelgezwitscher natürlich typischerweise auch.
    Ich bewundere dich echt für deine Nageldesign-Künste. Ich habe mir mal ein Stamping-Set gekauft und zweimal erfolglos versucht zu verwenden. Ich lackiere mir zwar sehr gerne die Nägel, aber immer nur langweilig einfarbig. Das sollte ich mal ändern.
    Liebe Grüße
    Du kannst mich über facebook als Babsi Bee erreichen. Dort folge ich dir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      vielen Dank, ohja der Rasenmäher den man von Weitem hört gehört einfach dazu. :)

      Nicht alle Lacke eignen sich zum Stempeln, Babsi. Vielleicht versuchst Du es einfach noch mal. Der untere Lack sollte gut getrocknet und idealerweilse mit einem Klarlack versiegelt sein. Den Stempel drückst Du nicht einfach von oben auf, sondern rollst ihn seitlich über den Nagel ab. Vielleicht übst Du mal auf einer Plastikfolie, ein Stamping kann das Design sehr erleichtern.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  19. Wenn die Vögel anfangen zu zwitschern... Mail: whitepearl0880@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind ja super Nagellack-Farben, die machen wirklich noch mehr Lust auf den Frühling. :)
    Für mich gehören zum Frühling, wie für die meisten wahrscheinlich, Vogelzwitschern und Rasenmäher-Geräusche.
    Ich folge dir via facebook als Nathalie Schmieder, erreichen kannst du mich aber auch unter Nathalie.Schmieder@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Auch wenn es jetzt arg langweilig werden wird für Dich, meine Antwort zu lesen: Für mich leiten die wunderbaren Vogelgesänge den Frühling ein. Ich liebe es und ich werde auch sehr gern von diesen melodischen Wohlklängen geweckt. Mich kannst Du am besten per Mail erreichen: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich öffentlich auf meiner Facebook-Seite geteilt. Vielen Dank für die wieder einmal tollen Fotos. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana,

      das ist überhaupt nicht langweilig, ich freu mich übers Teilen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  22. Ganz klar das Vogelgezwitscher und Kinderlachen von den umliegenden Spielplätzen :)

    monukkel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel!

    Für mich läuten die lieben Vögel mit ihrem Gezwitscher den Frphling ein :)

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut erreichbar.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion,
    wow um deine Kreativität mit deinen Nägeln bewundre ich dich immer mehr, da belese ich mich auch sehr oft, bei dir :)

    Aber zur Aufgabe :) welche Geräusche, ja das sind eigentlich sehr viele, Kinder die wieder draussen spielen, die Rasenmäher, Handschneider meiner pimpeligen Nachbarn *der Rasen darf nicht höher sein wie 4 cm und man geht wirklich mit Linial und notfalls Schere ran und kleine überstehende Büschel zu schneiden* Und Natürlich die tollen Klänge unserer Untermieter: Rotkehlchen & Drosseln in unseren großen Pflaumenbaum.

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1565594233720911
    (Ver)folgen tue ich dich bei FB, G+ und irgendwo noch :)
    Mail: KleinesBiest(öt)gmx.net

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lesern noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,

      das freut mich sehr.
      Ohja, manche sind wirklich sehr pingelig mit ihrem Rasen :D

      Vielen Dank fürs Teilen und

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  25. Definitiv Vogelzwitschern. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, ehrlichgesagt besser als die Catherine Ochsenknecht Farben. Und Du hast mal wieder mega toll "gezaubert "
    Liebe Grüße
    Gabi Knezic
    Knezic@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gabi,

      ja, diese sind sanfter und in ihrer Wirkung ganz anders. Aber nicht jeder mag Pastels, wie Du an meinem Blognamen erkennst, bin ich jedoch ein großer Anhänger der zarten Farben.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  26. wow, das schaut ja total super aus, vor allem mit den muster drin <3
    leider kann ich nicht beim gewinnspiel mitspielen, da ich nicht in deutschland wohne, aber ich wollte wenigstens mitteilen, daß ich diesen lack und deine "gestaltung" an deinen nägel einfach toll finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank dafür Sabine, ich freu mich über Deinen Kommi.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  27. bei vogelgezwitscher :-) die lacke sind der hammer *_* da muss ich unbedingt mein glück versuchen
    meine e-mail: mareikemeyer1991@aol.de
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  28. sup er tolle farben.. mag ja iwie das orange auf dem bild :) obwohl ich nicht so für orange bin..

    auf jeden fall vogelgezwitscher.. ich meine das hört man doch gleich wenn frühling ist und man draußen spazieren geht.. für mich ist das immer himmlisch..! dann noch mehr menschen in der stadt oder auf der straße also hört man auch viel geschnatter..:D mehr fällt mir irgendwie nicht ein.... denn die blumen blühen hören kann man ja nicht :D im sommer hört man mehr :D
    folge dir wie immer bei facebook unter den namen jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      bin auch keine Orange-Fan aber dieses ist nicht so grell, sondern eher cremig. Deshalb mag ich es auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  29. vogelgezwitscher!!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Das sind sehr schöne Farben!

    Die Antwort: vogelgezwitscher

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,
    für mich ist das definitiv das Vogelgezwitscher! Wieder ein tolles Gewinnspiel - was du auf dem Gelb gezaubert hast gefällt mir super gut! Die Farben, da wüßte ich gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte, finde alle schön für den Frühling! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, die Glücksfee ist endlich mal wieder auf meiner Seite!
    Ich folge dir auf Bloglovin und meine Emailadresse ist: utili64(at)googlemail(punkt)com
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Eine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      vielen Dank, ich dachte zunächst, das schwarze Stamping nimmt den Pastels die Zartheit, aber so heftig ist es gar nicht. :)

      Liebe Grüße, Deine Marion

      Löschen
  32. Hallo :)
    Für mich läutet vermehrtes Vogelgezwitscher in der Früh den Frühling ein <3 und die ersten sonnigen Tage (wobei man die ja nicht hören kann ;) ).
    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Nägel und sehr schöne Fotos :) Frühling...ich hätte gesagt, dass Frühling durch die Krokusse eingeläutet wird, die gerade bei uns in der Wiese hervor kommen. Wie ein kleiner Flickenteppich....Soooooooo schön :)

    Ich folge dir über google+ als Christine Fischer. Kontakt über: https://www.facebook.com/meinekleineWeltChristinchen84

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank, ohja Krokusse sind so hübsch.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  34. Für mich läutet eindeutig das Geschnatter der Wildgänse & -enten den Frühling ein, wenn sie aus dem Süden zurückkehren! <3 Gestern Abend sind hier bei uns erst zwei Schwärme vorbeigezogen! :)

    Ich folge dir über Facebook (Sarah J. Beck) & Twitter (@tlg_sarah). ;)

    Liebe Grüße, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel & einen schönen Sonntag, liebe Marion! <3

    Sarah

    teddys-fashion@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah,
      den wünsch ich Dir auch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  35. Liebe Marion,
    So seh ich das auch :D
    Das hatte ich.
    Die Torte war auch echt lecker. Sehr cool, die Benjamin Blümchen-Torte is halt einfach die Beste :D Oh ja die is auch mega lecker. Ich sammel die Figürchen xD Ich hab bisher Bäcker und glaub Gärtner-Elefäntchen :D

    Wow mal wieder super schöne Lacke und Designs <3
    Vor allem der gelbe Lack gefällt mir super gut, der is total Frühling =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah Yasmina, das hätte ich wissen müssen. Nun hab ich den Piraten-Benjamin weg geworfen.

      Dankeschön und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  36. Hallo liebe Marion,

    uiii so schöne Lacke, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)
    Für mich läutet das morgendliche Vogelgezwitscher, das einen sanft aufweckt und Sonnenstrahlen den Frühling ein. <3
    Und die ersten Krokusse und Narzissen. Ich liebe den Frühling einfach!

    Deinem Blog folge ich schon lange auf Facebook und mag ihn sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Hannah.

      Viele Grüße von Marion

      Löschen
  37. der Rosaton gefällt mir sehr. Nehme nicht teil, drücke aber allen anderen die Daumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Farben.
    Den gelben Lack kann ich mir sehr schön für den Sommer bei gebräunter Haut vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ahnungslose,

      ja auf jeden Fall und er lässt sich so super kombinieren. Kamille klingt auch schon soo sanft.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  39. Für mich sind es zum einen das Vogelgezwitscher im Morgengrauen, die mir das Gefühl von Frühling bringen und zum anderen, die Rasenmäher, die hier in unserer Umgebung alle nacheinander angeschmissen werden. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hey

    Wow die Lacke läuten ja mal richtig die Frühling ein! besonders der "Seasons" hat es mir angetan, da ich solch gelbe Lacke noch nicht habe.
    Für mich Beginnt der Frühling wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und es allmählich wieder grün auf den Wiesen und an den Bäumen wird.

    Liebe Grüße Kumi^^
    kumilynn59(ÄT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marion, die zwitschernden Vögel sind für mich ein echter Frühlings-Indikator! Noch mehr als das Geräusch des Frühlings liebe ich aber den Duft des Frühlings, der sich allerdings nicht so leicht beschreiben lässt. :) Der Nagellack und deine Designs sind wieder mal wunderschön und machen noch mehr Lust auf Frühling. :)
    Ich folge dir bei FB und lasse auch meine mail-Adresse da: kaddin@freenet.de
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin, das freut mich sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  42. Hallo Marion :),

    für mich läutet das Gezwitscher der Vögel den Frühling ein :). Ansonsten fallen mir keine Geräusche mehr ein, für mich macht der Frühling eher der Duft der Blumen und die Sonne aus :). Die Nagellacke sind übrigens wunderchön *-*.

    LG Anja
    E-Mail: blumenwiese.95@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Vogelgezwitscher am Morgen und der Ruf des Kuckucks :)

    Sind wirklich sehr schöne Farben :) Mir gefällt dein Blog!

    Liebe Grüße Nadja

    nadibu@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadja,
      liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  44. Hallöchen :)
    Ich bin dein FB Fan: Eileen Ello Dransfeld!

    Vogelgezwitscher am frühen Morgen läuten für mich den Frühling ein ;)

    Das wäre der Hit,
    drum mach ich zu gern hier mit <3

    Danke

    Du kannst mich via FB erreichen:
    https://m.facebook.com/eileen.dransfeld

    oder

    per E-Mail: ello-eileen@web.de!!!

    Danke :)

    LG und schönen Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  45. Wenn die Hainbuche wieder knistert und die Blätter schiebt, dann wird es Frühling
    Heike pidufo@online.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu liebe Marion :-)

    Was für tolle Lacke und Designs. <3 Am Meisten haben es mir die gelbe und orange Variante angetan. So schön frühlingsfrisch.
    Den Frühling läutet bei mir natürlich Vogelgezwitscher ein. Endlich singen sie wieder so schön und man bekommt sofort gute Laune. :-)
    Ich würde mich riesig über dieses tolle Set freuen und am Besten erreichst du mich über Facebook unter Anika Hasse. ;-)
    Alles Liebe und hab noch einen tollen Sonntagabend, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anika,

      ja gelb und orange verkörpern auch die Sonne, sie wirken warm und fröhlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  47. Wenn früh um 5 Uhr die Vögel zwitschern, ist für mich ein Zeichen das bald wieder alles grünt und blüht. :-)
    Ich finde es toll, dass Du so eine super Aktion machst.
    helga.schultheis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Farben sind so schön <3 Für mich läutet Vogelgezwitscher den Frühling ein .

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Wow echt wunderschöne farben
    für mich sind es definitiv die Vögel die den Frühling ein läuten

    mandy-hardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin bei fb fan.
    Wenn die Vögel aus dem Süden zurück kommen, zwitschern und die Natur wieder erblüht. Das läutet für mich den Frühling ein.

    AntwortenLöschen
  51. Wenn der Opa den Sitzrasenmäher aus der Halle holt und stundenlang alle Rasenflächen hier mäht ;) Der Lärm ist nicht so dolle, aber der Duft nach frischem Gras ist dafür unübertrefflich + Opa hat Spaß :) LG, Andrea (annacapellen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Das Vogelgezwitscher vor dem aufstehen läutet den Frühling bei mir ein.
    Die Farben sind schön,passend zum Frühling.
    Toll wie du das mit den Nagellack hinbekommst.
    Meine Mädels(Tochter,Schwiegertochter und Enkelin) und ich probieren es auch,aber klappt leider nicht so gut.
    ochshannelore@yahoo.de
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  53. Vogelgezwitscher am frühen Morgen :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo

    WOw klasse verlosung also ich liebe es wen die sonne länger da bleibt und wie Vögel anfrangen frühs zu singen...einfach herlich !!!


    liebe grüße

    kaktus1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    was für tolle Farben - genau das richtige für den hoffentlich bald kommenden Frühling:)

    Wenn ich an den Frühling denke, denke ich an Vogelgezwitscher, Geräusche der Rasenmäher und die Sonne:)

    Lg und einen guten Start in die Woche
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Vogelgezwitscher,ganz klar
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Sonne, Wärme - tolle Düfte und Vogelgezwitscher!

    LG Conny
    WConny (at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Also als erstes viele Vögel die zwitschern und ganz wichtig für die kleine der Eiswagen der mit seiner Musik auf dem Dach wieder fährt weil es wärmer wird das ist Frühlingsmusik für mich
    ......(¯`°v°´¯)
    …....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) Tolle Aktion <3
    ......(_.^._).HALLO (y)
    __________$___________(¯`°v°´¯)
    __________$$___________(_.^._)
    __________$$$___Ich hüpf sehr gerne mit rein
    __________$$$$___in den Lostopf
    _________$$$$$$___ <3 <3 <3
    _________$$$$$$___und hoffe ganz doll es klappt
    ________$$$$$$$$__das wäre echt klasse
    ________$$$_$$$$
    ________$$$$_$$$
    _______$$$$$_$$$$___♥ lasse noch liebe Grüße da
    _______$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$$_$$___I
    ______$$$$$_$$_$$__I____♥ nun Flieg ich weiter
    _______$$$$$_$$$$__I___I und wünschen allen viel Glück
    ________$$$$$_$$$_#
    _________$$$$$__##__$$$$$$$
    _____$$$$$$$_##_$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$_____$$$$_$$$$$$$
    __$_______$$$$__$$$$
    __$______$$$$$$$____sehr gerne mitgemacht <3 <3 <3
    _________$$$$$$__
    ________$$$$$_____
    ________$$____
    _______$__ <3 <3 missy654m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Das sind wirklich schöne Farbe.
    Für mich ist Vogelgezwitscher das Geräusch des Frühlings.

    Liebe Grüße

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen Marion,

    oh mann, ich beneide Dich um die tollen Nageldesigns die du immer machst - alles lauter kleine Meisterwerke... wenn ich meine Nägel dann auch so hinkriegen könnte, muss ich die Lacke UNBEDINGT haben. Vielen Dank auf jeden Fall für die schönen Anregungen.. ich werd das ein oder andere bestimmt mal aufgreifen :-) Die Fotos sind einfach der Hammer.. wirklich toll.

    Zum Frühlingsanfang gehört für mich auch ganz klar das Vogelgezwitscher und das Geräusch des Rasenmähers... aber noch schöner find ich den Duft des Frühlings: die aufblühenden Pflanzen, die Sonne und die gute Laune - nach all dem riecht der Frühling ;-)

    Ich bin ja der totale Nagellack-Freak von daher würd ich mich wirklich sehr freuen, die Lacke zu gewinnen.. von der Marke hab ich noch keine ;-) Du erreichst mich unter mbodhorn (a) web.de

    Liebste Grüße und einen schönen Frühlingsbeginn
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen Dank ich freu mich.
      Ja, Frühling hat einen speziellen Geruch.
      Ui, SpaRitual solltest Du kennen lernen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  61. Die Lacke sehen echt wunderschön aus. Auch wenn hier schon seeeehr viele Kommentare stehen und die Chance gering ist, möchte ich doch meine liebsten Frühlingsboten mitteilen. Natürlich ist es das Vogelgezwitscher, das mich jedes Jahr aufs Neue erfreut, aber auch die ersten Blümchen. Vor allem Primeln und Hyazinthen mag ich, ebenso wie Krokusse, Tulpen und Narzissen - und die ersten warmen Sonnenstrahlen, die auf der Nase kitzeln.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    blingover50atgmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Der Frühling fängt für mich an wenn ich morgens von Sonnenstrahlen und Vogegzwitscher geweckt werde!
    Die Farben finde ich im übrigen ganz toll sehr passend zum Frühling.Wüsche noch einen schönen Tag
    69Petra@live.de

    AntwortenLöschen
  63. wow, da läutet gleich der frühling ein bei den farben :-)

    aleksey.1@live.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  64. Huhuuu Marioniii,

    die Farben sind wunderschön. Deine Variationen sind sanft und zart, ich liebe sie! Daumen hoch!


    elfenbein1975@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Kathrin Lindenberger3. März 2015 um 10:02

    wow die Lacke sehen ja mal total schön aus genau passend für die ersten sonnenstraheln .
    wildwildkat0811@aol.com

    AntwortenLöschen
  66. Mandy Poschadel3. März 2015 um 12:26

    Für mich beginnt der Frühling, wenn die Wärme der Sonne meine Nase kitzelt. Dabei die Vögel zwitschern und und die ersten knospen zu sehen sind...
    diemandy286@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Der Ruf des Kuckuck läutet den Frühling ein. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  68. wenn die nachbars kinder wieder ihr spielzeug raus holen und von früh bis spät rum quitschen, lachen und bobicar fahren :D
    ich würde mich sehr über diese tollen farben auch mit den fantastischen mustern.. würde ich gerne selbst versuchen. haltet die ohren steif, der frühling ist ja bald da:)
    Lea Schöfferhofer auf facebook

    AntwortenLöschen
  69. In unserer Straße laufen ab Frühling immer Straßenmusikanten. Jeden Morgen wecken sie uns. Und dann bin ich glücklich, weil ich weiß, dass draußen schönes Wetter ist!

    AntwortenLöschen
  70. Für mich das Zwitschern der Vögel, wenn die Sonne aufgeht. Einfach wunderschön.
    Zu erreichen bin ich ubter markusmila(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Ganz klar das Vogelgezwitscher

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  72. Wenn die Vögel anfangen zu zwitschern!!! <3
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Wenn die Vögel anfangen zu singen <3
    claudia.moschny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Vogelzwitschern!

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  75. Vogelgezwitscher am Morgen.
    mfg
    Andi
    (bitte bei Google+ kontaktieren)

    AntwortenLöschen
  76. Eindeutig Vogelgezwitscher!
    Supertoller Gewinn.
    LG und einen schönen Frühlingsanfang
    Melanie Westermann
    m.westermann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Marion,
    schwer zu sagen, was genau den Frühling einläutet, ich würde sagen es ist einfach, wenn es "lauter" wird, wenn man im Wald spazieren geht - das Gepiepse, Gezwitschere und Gekeckere der Tiere eben :)
    Erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de und ich folge dir auch als Lisa Herbert auf facebooj :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Definitiv ist das vogel gezwitschert
    Lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Auf alle fälle am Morgen das Vogelgezwitscher...
    Ich liebe es auch wenn draußen alles wieder Bunt wird,und man wieder draußen lange sitzen kann.
    Lg Tanja
    rehauge2811@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Marion,
    da hast du ja wieder zuckersüße Designs gezaubert. Bei dir hole ich mir immer so gerne Inspiration. Obwohl es mit nach meiner letzten Stamping-Niederlage ein bisschen vor dem nächsten Versuch graut. ;) Aber ich finde es einfach zu schön, um es demnächst nicht nochmal zu probieren. ;)

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      nur Mut, übe einfach mal auf einer Folie oder Papier. :)
      Lieben Dank und viele Grüße
      von Marion

      Löschen
  81. Hallo Marion :-)

    Das wunderschöne Vogelkonzert in den ganz frühen Morgenstunden (am liebsten zur "Blauen Stunde") gepaart mit dem leichten Duft von Blumen. Das ist für mich Frühling :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Marion, wenn ich Vögel draußen zwitschern höre dann ist Frühling. Bei meinen Eltern im Dorf in Brandenburg ist genau gegenüber meines ehemaligen kinderzimmers en Storchennest und ihr geklapper erinnert mich auch an Frühling, denn wenn sie wieder bei uns sind, kommen endlich d waren Temperaturen zurück.... hurraaaa. Natürlich gerne geteilt: stef0907@hotmail.de Gruß Stefanie Böhm

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Marion,

    für mich ist der Duft nach Hyazinthe und das Zwitschern der Vögel die Melodie, die für mich den Frühling einläutet.

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  84. Für mich ist es das Zwitschern der Vögel. Es erfreut mein Herz und gibt Hoffnung.

    https://www.facebook.com/PatriciaAliceKoller

    AntwortenLöschen
  85. Vogelgezwitscher ist für mich der Frühlingsbote

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.