Mittwoch, 4. Februar 2015

Neue Nagellack-Kollektion von ANNY



 CELEBRITIES ONLY - L.A. MOTION PICTURE SHOW


ANNY-Nagellack


Extra für den großen Auftritt auf dem roten Teppich hat ANNY für  diese neue Kollektion kreiert.

Von kräftigem Rot bis hin zu edlen Gold- und Silbertönen ist alles dabei für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet.



Keep on dancing


Anny-keep-on-dancing



Einer der Lacke ist dieser in Pink mit seidenmattem Finish.

Im Flacon sieht er umwerfend brillant und metallisch schimmernd aus.




Seine Viskosität ist wie von ANNY gewohnt sehr gut, der Auftrag gelingt gleitend und leicht. Kleine Korrekturen sind einige Sekunden lang möglich.




Von der Deckkraft war ich bei diesem Lack etwas enttäuscht. Ich hatte zuvor meine Nägel mit Gel verstärkt und er hat es trotz zweimaligem Auftragen nicht geschafft, meine weißen French-Spitzen vollständig abzudecken. 




Für mich ein völlig ungewohnter Effekt bei der sonst hohen Qualität der ANNYs. Bei gleichmäßig hellen Nägeln wirkt das Ergebnis wahrscheinlich einheitlicher.

Das semimatte Finish, welches gerade sehr im Trend liegt, nimmt diesem Lack meiner Meinung seine Brillanz die er im noch feuchten Zustand aufweist.
Das ist jedoch absolute Geschmacksache, ich schätze eben den von mir gewohnten Eigenglanz sehr, den mir die ANNY-Lacke ohne Matteffekt bieten.

Wer ein seidiges Finish in Verbindung mit einer auffälligen Farbe mag, wird den Lack jedoch wahrscheinlich lieben. 




Weitere Nuancen sind

private party, ein Satin Glam Nagellack in Dunkellila ist einzigartig durch den samtigen Matteffekt.

red carpet red , ein satter, roter Nagellack mit semimattem Finish ist perfekt für den großen Auftritt auf dem roten Teppich.

dress to impress, ein sehr eleganter Nudeton mit Pearl-Partikeln ist geschmeidig wie ein Kleid aus Seide.

silent elegance , ein metallisch glänzender Weiß-Silberner Lack ist wie gemacht für elegante Haute-Couture und Prêt-à-Porter.

kiss the winner, ein super deckendes Gold mit feinsten, goldenen Glitterpartikeln schimmert mit dem Oscar um die Wette.

Die ANNY-Lacke erhaltet Ihr für 9,99 € bei Douglas. 


Mögt Ihr matte Naildesigns oder auch eher eines mit Hochglanz so wie ich?
Wie gefällt Euch dieses grelle Pink mit Metallicschimmer?

Keep pretty,
Eure Marion. 

 (PR-Sample)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marioniii,

    ich mag es auch eher glänzend, finde aber matte Effekte deswegen nicht schlecht und trage es ab und an auch gerne matt.

    Die Farbe ist ne klare Ansage, macht aber gute Laune. Die Steinchen sind richtig süß zu dem Lack. Schade, dass die Deckkraft nicht wie gewohnt ist. Ich bin immer glücklich, wenn der Lack gut deckt, du weißt ja, bin ein Hibbel und froh, wenn's spätestens bei der zweiten Schicht "feddisch" ist.

    Es ist nasskalt hier, igitt. Nicht schön! Ich werde gar nicht richtig warm.

    Liebe Mittwochsgrüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatilein,

      hab noch nicht lange Feierabend. Ja, ich mag auch einen schönen Hochglanz.
      Dankeschön, ja ich war total erstaunt über die Transparenz. Genau, zwei Schichten sollten reichen. :)

      Ich glaube heute Nacht soll es sehr frostig werden.
      Liebste Grüße von Deiner Marioni

      Löschen
  2. Hi liebe Marion
    Im Frühling würde ich diese Farbe eher nicht tragen - dafür im Sommer. Da hätte ich mehr Kleidung, die zum Nagellack passt ;)
    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justi,

      Ich kann ihn mir auch toll zu normalen Blue-Jeans vorstellen. Ist natürlich sehr auffallend und passt nicht zu jedem Anlass. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    kann nur sagen super Post - geniale Bilder - ich bin hin und weg von der Farbe!!!! Da kann der Frühling kommen! Bei - 8 Grad hier bei uns sehnsüchtig erwartet :-)!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,
      vielen Dank. Ohja, und für heute Nacht ists richtig kalt gemeldet.
      Kuschelschlafanzug rausholen. :D

      Liebe Grüße,
      Deine Marion

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe, wow, was für eine tolle Farbe, kommt direkt auf meinen Wunschzettel. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Du magst so ein grelles Pink? Ich bin eigentlich eher der Pastell-Typ, ist zum Glück Geschmacksache, aber hin und wieder würde ich ihn eventuell zu Jeans tragen.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,
    kann nur sagen - geniale Bilder .
    Im Sommer habe ich die Farbe immer ( so ähnlich )
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      dankeschön. Ja, Du hast ja auch getönte Haut und dunkles Haar. Steht Dir sicher super.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu, mir wäre der Ngaellack zur Zeit einfach noch zu pink. Im Sommer geht es sicherlich, aber noch hat sich meine Laune in soweit noch nicht verändert, das ich Lust auf grelle Farben habe.

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy,

      Pink ist ohnehin eine Statement-Farbe und nicht so häufig tragbar. Zu schlichten Jeans wirkt er sicher ganz hübsch.
      Zu Schwarz oder Weiß wäre er mir wahrscheinlich zu heftig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Guten Morgen, ich mag diese Kollektion von ANNY sehr, weil ich eben diesen Matt-Effekt liebe. Und ja, auf natürlich hellen Nägeln ist die Deckkraft nach zwei Schichten da. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      super zu wissen, hätte mich auch gewundert wenn ANNYs Deckkraft plötzlich nachgelassen hätte. Hab mir meine French-Spitzen nun runtergefeilt und einen einheitlichen Roséton mit Gel aufgelegt, weil ich gerne Pastells trage und das Problem dort sicher auch bestünde.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Huhu Marion,
    also die Farbe ist wirklich der Hammer! Vor allem im Sommer trage ich so etwas knalliges sehr gerne. Es zaubert einfach so schnell gute Laune auf die Nägel! :)
    Das mit der Deckkraft ist natürlich ein bisschen schade. Normalerweise decken Annys nach zwei Schichten sehr gut, dann scheint es wohl die Ausnahme zu sein. Ich habe gestern sogar einen mint-farbenen Anny Lack in nur einer Schicht aufgetragen, er hat unheimlich gut gedeckt. Da war ich wirklich überrascht, da ich sonst eigentlich von jedem Lack zwei Schichten auftrage.
    Na, du weißt ja inzwischen, dass ich Nägel mit Hochglanz liebe. Aber auch matte Styles gefallen mir immer besser, sodass ich auch in dieser Woche mal wieder zu einem matten Top Coat gegriffen habe. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley,

      ja, wirklich eine Gute-Laune-Farbe. Weiter oben hat jemand kommentiert, der sagt dass auf gleichmäßigen Nägeln die Deckkraft ok ist. Hätte mich auch gewundert, es lag an meinen weißen French-Spitzen.
      Doch, auch die Pastels decken meist sehr gut, so bin ich das gewohnt von ANNY.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.