Dienstag, 24. Februar 2015

Neue Schmuckstücke von Pippa &Jean



 Die Frühjahr/Sommer – Kollektion 2015



 von



Pippa &Jean ist da



Ganz wundervolle neue Schmuckstücke sind beim Label Pippa&Jean eingezogen.

Hier findet Ihr das Style-Book*, welches Euch alle Schmuckstücke auf anschauliche Weise präsentiert.

Dieses Mal enthält es sogar total hübsche Tragefotos, auf denen man sich gleich vergewissern kann, wie solch ein Armband oder eine Kette auf der Haut oder Kleidung wirkt.

Es beinhaltet Bestseller und Klassiker, sowie neuen frühlingshaften Schmuck, der Lust auf Sonnenstrahlen und blauen Himmel macht.

Oder Ihr schließt mit den neuen „Dreamees", die ich Euch hier vorgestellt hatte, Eure Träume in ein Medaillon ein.





Seventh Heaven Necklace


Seventh Heaven Necklace



Ganz neu ist diese Kristallkugel mit dem hübschen Namen, die sofort an den Himmel,  klares Wasser und Sonnenstrahlen erinnert. 







Hier hat man eine facettenreiche Glaskugel zweifarbig gestaltet.






Sie besitzt eine kristallklare und eine transparent-violette Seite. In der Mitte wird sie von einem hochwertigen Edelstahlring gehalten.






Ein kleiner Karabiner schließt die Kette sehr sicher und die Öse besitzt ein zweifaches Gelenk.






So kann der Anhänger frei schweben und während er sich dreht und bewegt, glitzern seine Facetten im Licht. 






Er funkelt wunderschön, immer wieder blitzt eine der Kristallflächen auf.

Zudem wird das Licht je nach Tageszeit anders gebrochen und verleiht der Kette eine ganz eigene Individualität.







Die extralange Kette ist total trendy, ich mag diesen Look momentan sehr gerne.

Falls die Kugel doch einmal stört, kann ich sie auch doppelt gelegt in einer kurzen Variante tragen.







Was mich am meisten fasziniert ist die Wirkung der Kugel auf die Farbe des Hintergrundes. Sie passt sich der Farbe meiner Kleidung an.






Wähle ich die kristallklare Hälfte als Vorderseite, lässt sie die Farbe des Oberteils hindurchschimmern. Die Mitte und somit die dickste Stelle der Kugel schimmernd dabei rauchig und geheimnisvoll.



Die violette Seite wirkt kontrastreich, besonders auf weißem Oberteil.





Ich bin total begeistert von diesem hübschen Stück, welches so vielseitig und wandelbar ist.





 49,90 €

    Material: Edelstahl

    Steine: Glaskristalle

    Länge: 75 + 5 cm





Royal Pearl




Ein weiteres Schmuckstück ist die hübsche Kette Royal Pearl.

Ganz in Rosa, Weiß und Grautönen spiegelt sie einen romantischen Charakter wider.






Die Halskette besteht aus Süßwasserperlen und echtem Rosenquarz. Hier sieht man die Individualität jedes Schmuckstückes, die Natursteine wirken zwar immer im gleichen Farbton, variieren jedoch in ihrer Maserung.






Die Süßwasser-Perlchen schimmern seidig weiß.






Zwischen Perlen und Steinen wurden kleine silbergraue Elemente eingearbeitet, die etwas Kontrast bieten und niedlich zwischen den natürlichen Materialien hervorblitzen. 






Als Verschluss dient ein kleiner Karabiner, obwohl man die Kette eigentlich gar nicht öffnen muss. Sie ist so lang, dass man sie einfach oder doppelt tragen kann.  Die Glieder schimmern hübsch hell und glänzend.






Ich mag diese Kette, sie passt sich jedem Kleidungsstil an. Ob zum romantischen Kleid, oder zum Business-Dress, auch zu Jeans stelle ich sie mir bezaubernd vor. 






Grau und Rosé ist ohnehin eine klassische Farbkombination, die Zartheit und einen sanften Charakter verkörpert.



44,90 €

    Material: Rosenquarz und Süßwasserperlen

    Länge: 100 cm



Welche der beiden Ketten würde Euch besser gefallen? Mögt Ihr kleine filigrane Elemente oder lieber gerade Linien bei Eurem Schmuck?




Keep pretty,
Eure Marion



(*Werbelink zum Shop, Das Schmuckstück Seventh Heaven wurde mir von Susanne Stock, Pippa&Jean PR kostenlos zur Verfügung gestellt, bei Royal Pearl handelt es sich um eine Leihgabe)


Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    was soll ich sagen?? Deine Fotos sind wieder der pure Wahnsinn! So wunderhübsch gemacht und so liebevoll gestaltet! Und jetzt soll ich mich auch noch für ein Schmuckstück entscheiden? Hmmm, geht hier gar nicht, weil ich beide Ketten auf ihre Art einfach klasse finde!
    Dein hübsche Anhänger siegt einfach zu Deiner Bluse wunderschön aus und dazu wieder eine Hochsteckfrisur. Das passt einfach! Ich hätte gerne ein kleines Haarwachswunder, was meine Haare schneller wachsen lässt, denn ich liebe den Look, wenn ich mit einer Klammer mein Haar einfach mal eben zusammen nehmen kann und es sieht nach einer Frisur aus. Ganz im Stile von Desperate Houswives... jetzt weiß ich gar nicht, wie die Lady heißt...Lynett? Aber ich komme mal wieder vom Thema ab ;)
    Danke für die schöne Vorstellung!

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar. Und ich mag es sehr wenn Du vom Thema abschweifst, das ist so typisch für Dich.

      Stimmt, die Ketten sind sehr unterschiedlich in ihrem Design, eines eher filigran, das andere straight.

      Ich kenne diese Housewives gar nicht, aber mag es trotzdem, wenn Du Deine Haare hochsteckst.

      Liebste Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Oh die erste Kugel hat mich total fasziniert :)
    Wirklich toll wie sie sich an die Kleidung anpasst. Gefällt mir wirklich gut. Trage nämlich auch gerne lange Ketten.
    Die muss ich mir wohl wirklich mal genauer anschauen ;-)

    Vielen Dank für den tollen Bericht mit den super Fotos.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swanny,

      ja Wahnsinn, wie ein Chamäleon :) Dankeschön, ich freu mich wenn die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. mh also die Schmuckstücke wären jetzt so gar nicht meins. Aber an dir sehen sie schick aus. Nur für mich ists nix :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Vielen Dank, ohja der Stil und Geschmack unterscheiden sich natürlich enorm.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo, die Kristallkugeln sind ja toll. Ich suche schon länger mal eine Kette, die so einen Anhänger in einem richtigen kräftigen Grün haben. Kräftiges Grün ist irgendwie eine nicht so häufig vertretene Farbe. Aber das gezeigte Lila ist auch sehr schön, richtig schön kräftig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      Hier sieht man ein und dieselbe Kugel, sie passt sich dem Hintergrund an.
      Ach sicher meinst Du so ein richtig kräftiges Smaragdgrün? In diesem Jahr sieht man viele Pastels, das wird sicher etwas schwierig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,

    du bist ja eine richtige Mode-Bloggerin! Deine Outfits zu den wunderschönen Schmuckstücken von Pippa&Jean sind ein wahrer Traum! Doch ich gestehe, der Schmuck sieht einfach auch gut aus! Vor allem das zwei-farbige Medallion sieht toll aus. Ich stehe ja auf schlichteren Schmuck!

    Danke für die wunderbare Produktvorstellung!

    Liebe Grüße

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      dankeschön, oh nein, solche "Ganzkörper-Fotos" liegen mir gar nicht. Aber um die Wirkung des Schmucks auf der Kleidung zu demonstrieren, sind sie schon notwendig.
      Ja, sie haben eine Riesenauswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.
      Schlichter Schmuck steht Dir sicher super, Du hast es nicht nötig, Dich mit opulenten Dingen zu behängen. Deine Erscheinung wirkt schon für sich und bist ja auch eher ein sportlicher Typ.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. ich bin absolut hin und weg. so klasse!!! zauberhaft, toll! wunderschöne bilder und die schmuckstücke, ein traum!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      och dankeschön, das freut mich total.
      Ja, diese Kugel trage ich sehr oft (im Wechsel mit dem süßen Dreamee)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Sehr hübsch, vor allem die Kugel. Ich stehe total auf Lila. Tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank, ja diese Kugel ist einfach faszinierend in ihrer Wirkung.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Mir gefällt die obere Kette mit der Kugel besser. Vor allem hat es mich doch sehr überrascht, wie groß sie ist. Auf den ersten Fotos kam das gar nicht so rüber. Aber auf der Kleidung sieht sie toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      ja, sie ist einfach so vielseitig und passt zu legeren und eleganten Outfits gleichermaßen.
      Das ist der Vorteil bei Tragefotos, dort sieht man die Proportionen viel deutlicher.Dankeschön und

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallo Marion,
    die sind sehr hübsch, aber die Kugel mit dem Lila ist mein Favorit - wie Du weißt stehe ich auf Lila und lange Ketten trage ich auch gerne! Sehr tolle Fotos und super schöner Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      vielen Dank, ja momentan trage ich auch gerne lange Ketten mit Amulett oder Ähnlichem.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Die Kette Royal Pearl gefällt mir sehr sehr gut. Wunder schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      ja sie ist wirklich außergewöhnlich und passt zu jedem Outfit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Holla die Bilder sind ja der Hammer!!! An Dir sieht der Schmuck gleich doppelt gut aus :o) Beide Schmuckstücke stehen Dir ausgezeichnet!!!
    Die Kristallkugel gefällt mir eigentlich von der Farbgebung her super, ist mir nur leider etwas zu "bullig"... weißt sicherlich, was ich meine :o)
    Die Pearl Royal Kette hingegen finde ich sehr schön, schön dezent gestaltet, super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimmi,

      vielen Dank, hach ich freu mich.
      Ja, beim Arbeiten trage ich die Kugel eher kurz, sonst baumelt sie zu arg. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Huhu Marioniii,

    oh wat für schöne Bilder! ♥♡ Du siehst toll aus! Ich finde beide Schmuckstücke schick, würde mich aber für den Kristallanhänger entscheiden. Dieses Glitzern und Funkeln, je nachdem, wie das Licht gerade darauf fällt, herrlich. Allerdings müsste "die Kugel" bei mir in "Gold" gefasst sein, damit sie richtig zu mir passt.

    Sonnige Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tati,
      ich freu mich so wenns Dir gefällt.
      Ja, Du weißt, ich bin auch so ne Glitzertante, der Anhänger ist wirklich ganz bezaubernd.
      Ja, und die Kugel türkis, stell Dir das mal vor. Wäre super für Dich.

      Ganz liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen
    2. Oja, das wäre echt ein Träumchen! :)

      Löschen
  13. Liebe Marion,
    ich bin selbst unabhängiger PIPPA&JEAN Style Coach und muss sagen, die Bilder von unseren Ketten sind der WAHNSINN!!!!! Ganz toll und Dein Bericht dazu, perfekt. Und Dir stehen die Schmuckstücke auch super.
    Ich werde den Bericht jetzt auf meiner Fan-Seite unter www.facebook.com/pippajean.erlangen posten - denn besser kann ich nicht schreiben ;-)
    Alles Liebe für Dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      herzlichen Dank, das freut mich sehr.
      Ich werde sehr bald weitere Stücke vorstellen, ich freue mich bereits auf das wahnsinnig tolle Collier "Hayden".

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Die Kristallkugel-Kette finde ich bezaubernd und sie passt perfekt zu dem schönen Kleid mit der Häkelspitze. Ich habe von Pippa&Jean die neue orange Statementkette und trage sie momentan fast täglich. Bilder auf meinem Blog.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi,
      oh da schau ich am Wochenende rein, auffällige Ketten mag ich auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Marion, deine Bilder sehen echt schick aus & die Schmuckstücke natürlich auch *-*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      vielen Dank, ich freu mich darüber.
      Ja, diese Kugel fasziniert mich, werde oft darauf angesprochen, wenn ich sie trage.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.