Samstag, 7. Februar 2015

Rebel Bouquet Maybelline- Frühlingsnagellack



Neue Kollektion von Maybelline


   Maybelline-Nagellack

Ganz im Zeichen des Frühlings steht das Thema der neuen Maybelline Colorshow Kollektion.

Dazu hat das Label drei florale Farben und einen blumigen Topcoat kreiert.

Als Farblacke finden wir ein kräftiges Violett, ein hübsches Rot und Pink vor.



Bouquet

 

Der niedliche Topper soll knallige und zarte Farben in ein kleines Blumenbouquet verwandeln.






Er enthält viele unterschiedliche Effektpartikelchen. Hexagons in mattem Weiß und Apricot, sowie spiegelnde rosé Flakes wirken wie ein kleines Blütenmeer. 




Kleine rosé  und winzige apricot-glitzernde Flitterteilchen lassen ihn fröhlich und sonnig wirken.



Seine Konsistenz ist dickviskos, so lässt er sich punktgenau auftragen und nach Belieben aufschichten.



Frühlingsnägel - kleines Nail-Tutorial 



Da ich Pastell-Designs am liebsten mag, habe ich als Basis einen rosa Lack mit mattem Finish gewählt.






Ich hab mich dann noch schnell  anders entschieden und den Daumen in einem Pastell-Orange lackiert. 







Was hier wie kleine Möwen ausschaut, sind einfache French-Schablonen-Sticker, die ich auf den gut getrockneten Basislack klebe. 



Ein zartes Apricot soll den Roséton frühlingshaft begleiten. Ich trage es oberhalb der Schablone auf.






Bevor das Apricot vollständig getrocknet ist, ziehe ich die Sticker vorsichtig ab.






Mit einem separaten Nail-Art-Pinsel tupfe ich den fröhlichen „Bouquet“ auf das entstandene Muster.



Um eine einheitlich glatte Nageloberfläche zu erhalten, verwende ich einen klaren Top-Coat.






Fertig ist mein florales Frühlings-Design.








Eine ganz zauberhafte Idee von Maybelline war es, mir den neuen Lack samt fantastischem Frühlingsbouquet als Überraschung ins Haus zu schicken.  Ein wahnsinnig tolles Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.



Die Lacke kosten ca. 1,75 €



Würdet Ihr den Topper eher zu kräftigen oder so wie ich zu Pastels kombinieren?

Keep pretty,
Eure Marion  

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich würde es mit beiden kombinieren - beim einen ist es dann ein zarter und beim den kräftigen Farben dann der absolute Hingucker!
    Wenn es mir nicht so schlecht gehen würde (hab mir einen Nerv eingeklemmt gehabt) - würde ich sehen, wo ich ihn kriege - am besten alle 3!!!
    Toller Post!
    Hab ein schönes sonniges Wochenende! Knuddelige Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      ja, ich denke auch, dass er auf hellem Rot oder Violett süß aussieht.
      Ach Du Armes, ich wünsch Dir schnell Besserung. Halt Dich schön warm.

      Ich drück Dich mal und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. Huhu Marion,
    dein Design sieht ja wirklich total hübsch aus! Sowas ähnliches muss ich in den kommenden Wochen auch mal machen. ;) Ich benutze ja auch gerne mal Glitzertopper, obwohl sie ja leider nur sehr schwer zu entfernen sind. Ansonsten würde ich wahrscheinlich öfter zu ihnen greifen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley,

      dankeschön, ich freu mich darüber. Dieser ist nicht so hartnäckig und ließ sich ganz gut entfernen.

      Liebe Grüße von
      Marion

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Marioni,

    ich mag diesen Lack sehr, weil er einfach gute Laune macht und schon ein wenig auf den Frühling einstimmt. Ich bin nun mal kein Winterkind und froh, wenn sich wieder die ersten Knospen zeigen und alles anfängt zu grünen und zu blühen.

    Ich habe den Lack zu einem satten Violett-Ton kombiniert. Die Fotos sind schon im "Kasten", der Bericht kommt allerdings erst nach meiner Krankenhausgeschichte. Ich schaffe es einfach nicht vorher und habe den Kopf nicht so frei, wie ich gerne hätte. Nun denn, er kommt aber noch. :)

    Deine Kombination gefällt mir auch außerordentlich gut. Schicki! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, macht es euch flauschig - liebste sonnige Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      das kann ich total verstehen, hätte ich auch nicht.
      Dankeschön, zu lila passt er sicher auch klasse, weil er ja selbst aus hellen Elementen besteht. Erinner an kleine Blütenblättchen, die im Wind von den Bäumen herunter rieseln, oder?

      Habt Ihr auch ein tolles gemeinsames Wochenende.
      Ganz liebe Grüße von
      Maironi

      Löschen
  4. Hey Marion,
    Ja echt schade, der arme Blush - R.I.P :D Wirklich eine toll sortierte Box, top Auswahl. Rituals is einfach super und ich liebe Parfüms einfach =) Das klingt echt super.

    Oh wow das Nageldesign sieht wieder mal zauberhaft aus <3
    Richtig schön frühlingshaft irgendwie =) Hoffen wir dass der Frühling bald kommt =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,

      Dankeschön, ja die Apricot-Töne passen super zum Frühling.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,

    da hast du wirklich ein tolles Nageldesign gezaubert :-) Ich habe mir bei meinem letzten dm Einkauf auch zwei Lacke aus der LE von Maybelline mitgenommen :-)
    Natürlich war da auch der tolle Topper dabei. Ich mag die Farbkombi der kleinen Flitterteilchen total gerne <3
    Bei den Temperaturen sehnt man sich richtig nach den Frühling. Ich glaube da gefallen einem automatisch frühlingshafte Farben :D

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      dankeschön, und ich hab ihn einfach mit den neuen Pastels kombiniert. Ja, die Mischung der Flitterteilchen ist sehr hübsch bei diesem Topper. Spiegelnde und matte Flakes wirken fröhlich.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Sehr schönes Nageldesign und tolle Lacke. Seufzt, du weißt ja, ich habe da leider keine Begabung für.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      dankeschön, ach irgendwann übst Du mal einen Tag lang und dann...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Ich mag diesen Lack sehr,habe so einen in Dunkel finde ich klasse !
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    Er hat so ähnlichen Partikel wie damals der "acid wash"- Lack. Richtig süß.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.