Donnerstag, 19. März 2015

Drei Lieblingsstücke im März #Blogparade



Meine drei Lieblingsstücke im März




Heute nehme ich in meiner fast dreijährigen Bloggerlaufbahn zum allerersten Mal an einer Blogparade teil.
Die liebe Colli von „ToBeYoutiful“ hat mich so herzlich eingeladen, da konnte ich nicht nein sagen.

Meist fehlt mir die Zeit um an Paraden teilzunehmen, da das Thema aber kurz und knapp gewählt ist, bin ich gerne dabei.








Zeigt eure drei Lieblingsstücke im März


Ok, mach ich doch einfach.
Gerade konnte ich die nagelneuen Lacke von essence kennenlernen. Ich hatte Euch hier meine riesige Auswahl gezeigt, da ich dank des essence-Update-Events in Köln die komplette Range erhalten hatte.


The Gel Shine Nail Polish



Der gewohnte „Color & Go“ – Lack wurde ja verbessert und nennt sich nun „The Gel Shine Nail Polish“.
Ich stelle sie Euch demnächst noch einzeln vor. 46 neue Nuancen und auch „alte Bestseller“ wurden kreiert. 



Verschiedene Effekte bringen Abwechslung in die Kollektion.

Da wir sehnsüchtig auf den Frühling warten und der Effekt so außergewöhnlich ist, zeige ich Euch hier meinen Liebling im März.




The Oil Slick 29#paradise



Er weist eine hübsche Duo-Chrom-Optik auf, ist nach zwei dünnen Schichten extrem gut deckend und lange haltbar.





Je nach Lichteinfall schimmert er türkis, blau oder grün mit metallischem Charakter. Er ist so klasse pigmentiert, dass er sich sogar zum Stamping eignet, ich muss ihn Euch unbedingt demnächst genauer zeigen.



Seventh Heaven




Ja, im siebten Himmel hab ich geschwebt, als ich mein neuestes Schmuckstück in den Händen hielt.
Es hat meine Erwartungen total übertroffen, meine Kette von „Pippa & Jean“ mit einem kugelförmigen schweren Anhänger sah in natura noch viel hübscher aus, als im Katalog.




Eine facettierte Glaskugel wurde zweifarbig gestaltet, sie besitzt eine violette und eine transparente Seite.






Ich kann sie wenden und je nach Farbe der Kleidung passt sie sich harmonisch an. Die Kette hat eine trendy Länge, ich liebe sie. 


Jolifin Nail-Art-Zubehör



Ein weiteres Highlight sind meine neuen Sticker und Nail-Art-Elemente von Jolifin. Meine letzte Bestellung fiel recht großzügig aus.

Endlich habe ich diese niedlichen Fimo-Blümchen entdeckt und mir gleich ein ganzes „Karussell“ zugelegt.




Man bettet sie in Gel ein oder gibt zwei satte Schichten Klarlack darüber. Sie haben für mich einen sehr hohen Niedlichkeitsfaktor.

Farblich habe ich eine große Auswahl, ich freu mich total darauf sie hin und wieder für ein fröhliches Nail-Design zu verwenden.


An Collis Blogparade darf jeder teilnehmen, der mag. Ihr findet ihren Post und die Links der anderen Teilnehmerinnen, indem Ihr auf das Logo klickt.

 http://www.tobeyoutiful.com/2015/03/blogparade-zeigt-mir-eure-3.html




Lieben Dank an Dich Colli, es hat viel Spaß gemacht, auf Deinem hübschen Blog zu stöbern und zu Deiner ersten Parade beizutragen.

Welches meiner Highlights gefällt Euch am besten?

Keep pretty,
Eure Marion.

Kommentare:

  1. Oh der Essence Lack ist aber hübsch. Den habe ich noch nirgendwo auf einem Blog gesehen glaube ich. In die Kette habe ich mich ja sowieso schon verliebt. Ich muss dringend mal wieder eine schmuckparty machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ja er ist außergewöhnlich hübsch, erinnert doch gleich an das Meer.
      Ach so eine Schmuckparty, mir fehlt immer die Zeit dazu. Find ich klasse mit Freundinnen zuhause tollen Schmuck anzuschauen und auszuprobieren.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Na der Essence Lack fällt aber auf.. Damit kann man wunderbar aus dem Grauen Alltag entfliehen :)
    Auch die Sticker finde ich süß. Ich habe auch welche in verschiedenen Früchten. Momentan komme ich damit jedoch noch nicht so klar, weil die doch etwas dick sind. Aber ich werde üben.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      haha, ja. Genau, er lässt die Sonne scheinen.
      Wenn man nicht mit UV-Gel arbeitet, kann man sie auch in Klarlacke "einbetten". Sind wirklich süß die Dinger.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu Marioni,

    na bei dem Schnuckelchen kann man nur gute Laune haben. Eine absolute Tati-Farbe und der Schimmer ist genial. Wie schon auf Facebook geschrieben: Haaaaben! ;)

    Die Kette steht eh außer Konkurrenz. :)

    Hier hat sich leider der Frühling verabschiedet, ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Es ist grau und ungemütlich draußen, bäääh.

    Hab einen schönen Nachmittag - herzliche Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey liebe Tati,

      ja stimmt, die passt super zu Dir.
      Och hier auch Tati, es ist neblig und nasskalt. Trotzdem fahr ich jetzt Blümchen kaufen, dem Wetter zum Trotze" :-D

      Du auch und liebste Grüße von Deiner Marioni

      Löschen
  4. Hi Marion,

    eigentlich hielt ich ja nicht viel von den essence color&go Lacken. Deswegen habe ich ihnen auch kaum Beachtung geschenkt und gar nicht bemerkt, dass sie verändert wurden. Aber allein diese Farbe hier bringt mich dazu, es noch einmal zu versuchen.. ;-) Richtig toller Effekt! Und stimmt, ich musste auch gleich ans Meer denken! LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      du mochtest die bisherigen nicht? Also diesen trage ich nun drei Tage und er schaut wie frisch aus. Wirklich klasse und für kleines Geld kann man doch mal den Schritt wagen. Jaa, dieses Türkis...

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. waaaas? :D das erste mal bei einer Parade mitgemacht? wow! Aber die hier klingt echt gut =) vielleicht schaffe ich es auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Talasia,

      jaaaa, wirklich unglaublich. Dabei hat großen Spaß gemacht und der Aufwand war gar nicht so groß, wie ich befürchtet hatte.
      Ja, reihe Dich gerne ein, Colli freut sich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Lieben lieben Dank! So toll das du mitgemacht hast.
    Oh, deine lieben Worte sind ja soo süß! Habe mich sehr darüber gefreut!!
    Der Lack ist ja eine wundervolle Frühlingsfarbe <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,

      sehr gerne, der Aufwand war gar nicht so groß, wie ich dachte. Bin jederzeit gerne wieder mit von der Partie.

      Ja, Türkis erzeugt immer Südseefeeling, oder?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Guten Morgen, tolles Bilder! Bei Jolifin habe ich auch schon mal mein ganzes Geld gelassen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana,

      ja, sie haben sehr hübsches Nail-Art-Zubehör.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Die Kette ist so wunderschön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daher auch mein Favorit im März, sie passt sich jedem Oberteil an.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.