Samstag, 14. März 2015

Frühlingsnagellacke von Make up factory



Frühlingstrend bei Make up factory





Der neue Trend Look Spring/Summer 2015 des Labels Make up Factory ist vom Sommer Südfrankreichs inspiriert.
Von leuchtendem Lavendel, der Romantik und Freiheit versprüht.
Die sowohl frischen, als auch intensiven Violett- und Grüntöne der Nagellacke lassen uns von lila Lavendelfeldern in den Tälern der Hochprovence träumen.









Die Textur der Make up Factory – Lacke gilt als äußerst splitterresistent. Auch für ihre besonders langhaftenden Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights sind die Lacke bekannt.




Spring Lavender

 

Frühlingsnagellacke von Make up factory


Spring Lavender mit der Nr. 397 ist ein zart pudriger Fliederton. Er hat eine sehr schön kühle Note und vermittelt Frühling pur.


Nagellack flieder


Die Konsistenz der Lacke ist relativ flüssig, das Pinselchen mittellang und –breit. Lackieranfänger brauchen ein wenig Geschick, um mit den Lacken zu arbeiten.



Nagellack Flieder



Mein Tipp ist:
Behandelt die Farben sehr sanft. Soll heißen, dass Ihr den Pinsel nicht zu stark auf den Nagel drückt und ihn beim Auftrag in einem sehr flachen Winkel haltet. Dann die Farbe „schwebend“ auftragen, der Pinsel „schwimmt“ quasi über den Lack.
Arbeitet man hier mit zu viel Druck, erhält man ein streifiges Finish, welches wir uns natürlich nicht wünschen. 



Naildesign Flieder mit Blumen


Zwei kleine Blütenornamente bringen ein wenig Kontrast in den zarten Lavendelton.


Jolifin Sticker Frühling 2015


Die Sticker stammen aus der neuen Frühlingskollektion von  Jolifin.


French Mint

 

French Mint Nagellack


French Mint, Nr.534 wirkt ebenfalls kühl. 


Nagellack Mintgrün



Das hübsche Minzgrün besitzt einen gedeckten Charakter, genau wie die Zweiglein eines Lavendelstrauchs.




Nagellack Mint



Ich mag solche Minttöne sehr, sie vermitteln immer so viel Frische und spiegeln das Grün der Knospen wider, auf die wir schon sehnlichst warten.



Frühlingsnagellacke von Make up factory



Mit zwei kleinen Fimo-Blümchen (Jolifin)  und einigen beigefarbenen Pünktchen in der Nuance „Spring Petal“ wirkt das Design mädchenhaft und sommerlich.



Frühlingsnagellacke von Make up factory



Ein Klarlack fixiert die Elemente und gibt dem Design eine Haltbarkeit von mehreren Tagen. 



Naildesign Mintgrün-Blumen



Sea Pink

 

Sea Pink Nagellack


Ich zeige Euch noch zwei weitere Nuancen aus dem Standardsortiment von Make up factory, welche genauso hübsch in den Frühling passen wie Lavendel und Mint.



Nagellack apricot




Mit Sea Pink Nr. 148 erhaltet Ihr ein cremiges Apricot. 



Nagellack Apricot helles Coral


Ganz bezaubernd, dieses pastellige Coral. 



Frühlingsnagellacke von Make up factory



Auch hier habe ich ein paar passende Blütchen gefunden und dem Design einen Sommer-Touch verpasst.



Frühlingsnagellacke von Make up factory


Kleine Dots betonen die Fröhlichkeit und machen gute Laune.


Spring Petal


Nude-Nagellack-Make up factory



Eine zartes Nude-Beige erhaltet Ihr mit „Spring Petal“, Nr. 130.



Frühlingsnagellacke von Make up factory



Alle Lacke erfordern beim Trocknen ein wenig Geduld. Man sollte einige Minuten mit dem zweiten Auftrag warten, ich stelle meinen Föhn einfach auf Kaltluft und helfe ein wenig nach.

Habt Ihr auch solche Tricks zum schnelleren Trocknen? Schließlich sind wir total wehrlos, wenn unser Nagellack noch nicht trocken ist.
Jedenfalls wird die etwas längere Trockenzeit später mit einem sehr robusten und haltbaren Finish belohnt. 



Jolifin-Sticker Frühling 2015


Das Beige solo ist für meinen Geschmack etwas blass und eintönig, ich bin nun mal eher ein Fan von farbigen Pastell-Lacken.

So hab ich mich einfach entschieden, es mit French Mint zu kombinieren. 



Jolifin-Blumensticker-mint-gold



Passende Blüten-Sticker mit filigranem Goldrand, auf denen sich das Grün wiederfindet, passten meiner Meinung nach gut dazu.

Welche Nuance wäre Eurer Favorit?
Und welches meiner Designs gefällt Euch? 






Die Marke steht übrigens für professionelles High End Make up, für Make up Artists und Frauen mit dem Wunsch nach qualitativ sehr hochwertigen Produkten – das war von Beginn an die Vision von MAKE UP FACTORY.

Die Lacke mit 9 ml Inhalt kosten ca. 8,50 € (z.Bsp. bei Müller-Drogeriemarkt)

Keep pretty,
Eure Marion

(PR-Samples)

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Deine Designs sind wieder wunderschön, die Mischung Nude Beige u. Mint gefällt mir sehr gut, aber dein Design mit dem Spring Lavender wäre mein Favorit! Tolle Bilder, man sieht wie gerne Du das machst!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      dankeschön, es freut mich dass man meinen Spaß erahnen kann. Ja Beige und Mint passen super. Das Lavender-Design (pur und auch mit Stickern) ist ebenfalls mein Favorit. :)

      Das wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße Deine Marion

      Löschen
  2. Oh die gefallen mir aber gut. So richtig frühlingshaft.
    Sea Pink werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Auch wenn ich vorher noch keine Lacke von Make up Factory hatte, hoffe ich einfach mal, dass sich der Preis rechtfertigt :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Swanny,

      dankeschön, es ist für Anfänger wirklich etwas schwierig, man sollte die Tipps, die ich oben gebe beachten. Der Preis ist meiner Meinung nach durch die hohe Haltbarkeit und langanhaltenden Glanz gerechtfertigt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Marioniii,

    die Farben sind wirklich hübsch, vor allem "French Mint" und "Sea Pink" haben es mir angetan. Dein Nageldesign ist mit allen Farben superschön, ich mag die Farben aber auch ganz pur gerne anschauen. :)

    Leider ist es bei uns nicht sehr frühlinghaft heute, sondern eher grau in grau, aber wenn wir ihn ordentlich locken, lässt er sich bestimmt bald wieder sehen! ;)

    Ich hoffe, du hast gleich Feierabend und kannst ins Wochenende starten. Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati

      jaa, gerade fertig geworden, dankeschön. :)

      Ja, mir gefällt Lavendel pur sehr gut, er ist so hübsch kühl und frühlingshaft.
      Hier kamen gerade sogar ein paar kleine Schneeflocken runter, ziemlich kalt heute.

      Ganz liebe Grüße, Deine Marion

      Löschen
  4. das sieht mal wieder klasse aus. das pastell ist dieses jahr wirklich total in!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,
      ja, das wird mein Nagellack-Jahr. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. WOW! Die Nagellacke sehen wirklich wunderschön aus...besonders "French Mint" hat es mir angetan.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      ich kann mich kaum entscheiden und finde den Fliederton sehr süß. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Wieder super, liebe Marion.
    Ja, das ist dein Nagellack-Jahr. Mir gefallen alle Farben sehr gut, sogar Lavendel als Farbe finde ich ganz toll, Hauptsache es riecht nicht :-D
    Übrigens habe ich von Make up factory eine Lidschatten Base. (Sensitive eye shadow base) Das ist auch eine tolle Sache.Wird auf dem Lid aufgetragen wie eine Creme und der Lidschatten hält den ganzen Tag.
    Doch zurück zu den Lacken: Toll, sowohl einzeln, als auch als Kombi. Zu Mint und Rosè hätte ich auch die passenden Handtaschen... War wegen meiner schweren Erkältung schon fast 4 Wochen in keiner Parfümerie/Drogerie mehr. Wenigstens bekomme ich durch dich und deinen Blog die Neuheiten mit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      achja, wir sind ja von der Anti-Lavendel-Duft-Fraktion, huh, mag ich auch gar nicht.
      Die passenden Handtaschen klingen super, die hab ich jetzt (noch) nicht...
      Ich hoffe es geht Dir nun wieder gut, dankeschön und
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Oh wie geil..Fehlt nur noch das passende Wetter und dann kann es mit den Frühlingsgefühlen losgehen..
    Was nimmst du als Base und Topcoat?
    Lg aus Magdeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      genau, das wird schon. :)

      Bei den Unterlacken bin ich nicht so wählerisch und wechsle schon mal aber als Topper nehme ich keinen anderen als den "essie good to go". Er lässt das Design so hochglänzend und gläsern ausschauen und gibt ihm einen langen Halt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Tolle Farben, gefallen mir sehr. Passen wirklich perfekt zum Frühling. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      ja, fehlen nur noch gelb, rosé und hellblau, dann ist die Pastellparade komplett.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Die Nägel hast du wieder wunderschön hingekriegt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Marion,
    da hast du ja wieder ganz süße Desings kreiert. Mir gefallen sie alle sehr gut, vor allem aber das mit den Stickern von Jolifin. Da bekomme ich vom Hinsehen gleich gute Laune. :)
    Die Lacke machen einen guten Eindruck. Ich habe für das Trocknen leider keinen Tipp parat. Ich warte einfach immer ganz wehrlos. ;) Am besten eine Zeitschrift zum vorsichtigen Blättern bereit legen oder ich gehe auch gerne zum Trocknen an den PC. Da haue ich mir keine Ecken rein und kann mich wenigstens selbst unterhalten. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley,

      Vielen Dank, ja die neuen Sticker sind soo süß, musste mal stöbern gehen.
      Ja, da sitzen wir, jetzt bloß nix anfassen. Und schon rutscht man mit dem Finger von der PC-Tastatur und man hat doch eine Macke drin. :D

      Liebe Grüße, den wünsch ich Dir auch,
      Marion

      Löschen
  11. schäner Lack :) da freu ich mich drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Neela,
      welcher wäre Dein Liebling?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Liebe Marion,
    Oh ja das klingt wirklich nach guter Laune =) Totes Meer Salz hatte ich auch schon paar Mal in Produkten drin, fand ich auch immer ziemlich gut =)
    Bin auch schon sehr gespannt =)

    Oh das sind mal wieder wunderschöne Lacke *-* Total tolle Farben, echt perfekt für den Frühling.
    Das Rosa mit den Blümchen drauf haste echt total süß gemacht oder das Grün mit dem hellen Orange und den Blümchen is auch total toll =) Du kannst das einfach so gut.
    Hab du auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,

      vielen Dank, ich freu mich dass ein paar Designs Dir gefallen. Ja, Frühlingslacke, ich liebe sie und trage sie wahrscheinlich das ganze Jahr über.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Alle vier gefallen mir sehr, wobei ich sagen muss, dass ich schon ähnliche Farben besitze, deshalb werde ich sie mir wohl erst im Laden anschauen :D. Deine Nägel sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey TeaMel,

      ich rede mir immer ein dass jeder Mint-Ton anders ist, deshalb lieber ein paar zur Auswahl haben ;-)

      Vielen Dank,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Hübsche Lacke und eine sehr, sehr hübsche Vorstellung!!
    Die Designs sind wirklich sehr süß!!
    Danke für die Review!
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Annitschka, das freut mich sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.