Freitag, 27. März 2015

Gewinnt zwei Marken-Düfte und ein Beautypaket



 Gewinnt dieses Oster-Beauty-Paket


Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinnerin heißt

Isabel

und hat eine email erhalten. 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Teilnahmen, ich hab mich sehr darüber gefreut. 





Liebe Follower,
morgen begebe ich mich bereits ganz früh um 5 Uhr zum Flughafen Köln-Bonn und fliege nach München, um dort mit einigen weiteren Bloggern und You-Tubern tolle Neuigkeiten von der Marke „Make-up-factory“ zu erfahren, die wir im Anschluss natürlich brandheiß an Euch weiterleiten.




Während der Wartezeit habe sehr gerne ein kleines Ostergewinnspiel für Euch vorbereitet.  Ich freue mich sehr über Eure Teilnahmen.




Ich zeige Euch kurz, was sich alles in dem Beauty-Nest befindet.


Visionary von KIKO




In der Kopfnote finden sich Johannisbeere und Pfirsich.

Die Herznote verkörpert die Sinnlichkeit durch ein Bouquet aus Rose und Orangenblüten.

In der Basisnote sorgen Rum und Patschuli für leicht orientalische Wärme.

100ml


KIKO Visionary Smoothing Body Lotion



Die passende Body-Lotion mit gleichem Duft enthält 200ml



James Bond 007 Gold 2014 Limited Edition



Ja, an Eure Partner hab ich auch gedacht, sie sollen den neuen Gold-Duft von James Bond erhalten.

In der Kopfnote befindet sich Vetiver aus Haiti. Dieses Öl welches aus einem Gras gewonnen wird duftet herb, holzig und exotisch.

In der Herznote findet man knackig-grünen Apfel,


Seine langanhaltende maskuline Strahlkraft erhält der Duft mit Sandelholz in der Basisnote.

75 ml


Wellness & Beauty



Die Bodylotion von der Rossmann-Eigenmarke namens „himmelhoch glücklich“ duftet nach Mango-&Papaya.

250 ml


Toni&Guy Glamour



Das 3-D-Volumenspray boostet feines Haar und bereitet es auf den Föhn vor.

150 ml


Sally Hansen Nagellacke



Diese beiden Süßen sehen solo als auch kombiniert sehr hübsch aus. Der mauve-farbene „Commander in Chic“ und der zartrosé „Shell we dance“.

Je 14,7 ml


Helena Rubinstein Tasche



Euer Ostergeschenk befindet sich in dieser edlen Tasche von Helena Rubinstein. Die platinfarbene Flechtstruktur und das seidige Futter lassen sie wirklich elegant und hochwertig wirken.

Teilnahmebedingungen

·         Seid oder werdet registrierter Follower meines Blogs. Bitte registriert Euch, falls noch nicht geschehen,  über eine der Möglichkeiten in der Fußzeile und verratet mir im Kommentar unter welchen Namen Ihr mir folgt.
·         Schreibt mir eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall dazu
·         Verratet mir bitte, welches für Euch das erste Event im Jahr 2015 sein wird, welches draußen stattfindet.
·         Teilnahmen aus Deutschland sind möglich bis Samstag, den 11.04.15 um 24:00 Uhr
·         Der Gewinner wird am 12.04. über die angegebene Adresse oder Facebook-Account kontaktiert.


Nun wünsch ich Euch viel Spaß, ich freue mich riesig über das Teilen auf Euren Kanälen, nette Kommentare und  viele neue Leser.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich folge dir unter meinem richtigen Namen: Carolina Mohns.
    Mein erstes richtiges Event,was auch noch draußen stattfindet,ich glaube Rock am Ring,wird das 1 richtige Event :)
    Erreichbar bin ich unter : caromegazicke@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Carofinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 2 April hat mein Mann Geburtstag. Hoffentlich ist schönes Wetter, wir wollen im Garten schwenken. Bei uns im Saarland wird geschwenkt und nicht gegrillt! Letztes Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter, wir hatten zum 60 ein Riesenzelt im Garten. Drück mir die Daumen, das die Sonne scheint. Ich folge dir unter meinem richtigen Namen Christina Annen, christina.annen@web.de

      Löschen
  2. Habe für dieses jahr noch nichts geplant :-( vill ändert sich das ja noch :-)

    Ich folge dir über facebook unter andrea kandler

    Erreichbar unter sweety-84@hotmail.de

    Kussi♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da hast Du mal wieder ein tolles Gewinnspiel gestartet. Ich folgen dir auf Facebook und Google+ unter Gabriella Knezic und mein erstes richtiges Event draussen dieses Jahr wird wohl das AC/DC Konzert sein und hoffentlich vorher noch diverse Grillpartys. Ach und die Ostereier Suche habe ich ganz vergessen 😉😁 LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Habe für dieses jahr noch nichts geplant :-( vill ändert sich das ja noch :-)

    Ich folge dir über facebook unter andrea kandler

    Erreichbar unter sweety-84@hotmail.de

    Kussi♡

    AntwortenLöschen
  5. event ist ja ein dehnbarer begriff.... aber ich denke, es wird das stove open air im juni sein. vielleicht ergibt sich spontan noch vorher was.
    ich folge dir bei facebook unter diesem namen. kontaktieren kannst du mich im gewinnfall unter froschi-69@web.de.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    erstmal wow.Klasse Produkte.Neidisch guck <3 Ist ein echer Traumgewinn.
    Ein Event draussen??Hmm...das ist eigentlich bisher nicht geplant.Aber der
    Sommerurlaub,unser allererster steht,da sind wir sicher viel draußen. ;)

    Folge Dir bei FB:Mandy Scholz
    Bei GFC: Süßet Biest

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion
    Das große Event ist bei mir dieses Jahr die Geburt meines Enkels.
    Folge dir als Hannelore Ochs.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Mhmm , wahrscheinlich der Geburtstag von meinem Mann , wenn das Wetter mitspielt :)
    Ich verfolge dich auf Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ,ich hoffe das Ostern schönes Wetter ist ,dann haben wir bei uns auf dem Messepark immer einen tollen Flohmarkt
    Ich Folge dir bei facebook unter meinem richtigen Namen Andrea florian

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    wow, ein traumhaftes paket :D da muss ich unbedingt mein glück versuchen. ich folge dir via gfc (einfach SaRa).
    Alles Liebe und ne schöne Osterwoche :)
    Sandra
    PS: Mail-Adresse: sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    das erste "Event" steht noch nicht fest, aber mein ganz persönliches Event wird ein Fahrradausflug sein, wenn das Wetter etwas wärmer ist; ich folge Dir mit Bloglovin mit Judith Braunberger und natürlich bei FB. Das Gewinnspiel finde ich ganz toll und versuche gerne wieder mal mein Glück, LG, eine schöne Zeit und bald frohe Ostern;

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Am besten erreichst Du mich per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Mein erstes Freiluftevent ist sicherlich die Osterrocknacht in meiner Heimat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das erste richtige Event, welches draußen stattfinden wird, ist wahrscheinlich der Geburtstag meines Freundes, den wir hoffentlich bei gutem Wetter draußen grillend verbringen werden:)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und via g+ als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Marion ich folge dir über Facebook und heiße Andrea Eberhardt meine Mailadresse ist : andreamariaeberhardt@web.de. Ich finde deine Produktbeschreibungen treffend und dein Blog ist toll mich als Fan hast du sicher :-* ganz liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ich folge dir über Facebook . Meine Mailadresse lautet Zauberdrache71@googlemail.com . Mein Highlight dieses Jahr startet im August in meiner Gartenanlage und zwar werde ich heiraten. :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Ein wahnsinnig schönes frühlingshaftes Paket. Da muss ich doch auch gleich einmal mein Glück versuchen. :)
    Ein wirkliches "Event" habe ich für dieses Jahr noch nicht geplant, außer natürlich wie jedes Jahr zahlreiche Grillabende und Grillpartys. Sonst werde ich wohl mal schauen was sich noch so alles ergibt. :D
    Ich folge dir unter dem Namen "Curved Lines" bei GFC. Kontaktmöglichkeit wäre meine E-Mail-Adresse curvedlines@web.de oder über meinen Blog.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  17. Huhu. :)
    Eine wundervolle Aktion! Vielen lieben Dank dafür! ♡ Ich folge dir über Facebook unter Steffi Annen und meine Mailadresse lautet SteffiAnnen@web.de.
    Mein erstes Event 2015,welches im Freien stattfinden wird,ist der 60 Geburtstag meines Vaters am 02.04.2015. Wir haben ein großes Festzelt gemietet und wird Live Musik geben. Das wird das absolute Highlight in diesem Jahr! Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen,vielen lieben Dank für diese wundervolle Aktion! ♡

    AntwortenLöschen
  18. wow soviele tolle sachen *-* und dann ist noch was für mein freundi dabei !
    geeeil und sally hanson *-*

    mein erstes event im freien ist bestimmt das holi festival..da geh ich nämlich wieder hin wie letztes jahr :D
    folge dir unter twitter :@julchenp92 & pinterest: jule von brandenfels & außerdem bei fb jule von brandenfels!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)
    was für ein klasse Gewinnspiel!! Da mache ich super gerne mit, vor allem, weil ich noch keines dieser Produkte besitze.
    Das erste "Event" das draußen stattfinden wird, ist wahrscheinlich der Geburtstag einer Freundin, hoffentlich spielt das Wetter mit. :)
    Ich folge dir via bloglovin als Nathalie und auf facebook mit Nathalie Schmieder.
    Erreichen kannst du mich unter meiner Mail: Nathalie.Schmieder@gmx.de
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Bloggerevent :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion
    Ich wünsche Dir MEGA VIEL SPAß !!! Und bei diesem Päckchen bin ich kurz vor Schnappatmung. Den 007 Duft kenne ich noch nicht. Und die anderen hübschen Dinge: Was soll ich sagen? Genau das, was keiner von uns hören will: DABEI ;-)
    Du weißt wo Du mich findest
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, die Produkte die du für uns ausgesucht hast sind wunderbar :-) Ich folge über GFC, Google+, Facebook und Bloglovin als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de
    Bis jetzt ist noch kein Event für dieses Jahr geplant, aber vielleicht ergibt sich spontan noch etwas.
    Ich wünsche dir viel Spaß in München.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Meinen Geburtstag , am 12.04 ich hoffe das Wetter ist super, damit ich mit meinen Lieben einen schönen Tag genießen kann .
    Ich folge dir überall ( bzw so gut wie )unter Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion, super Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mal mein Glück. Am 4. April wollen mit einem kleinen Gartenfestchen "angrillen". Wir haben einige Anlässe zu feiern und da wir selten alle auf einmal am Wochenende daheim sind, ist das der erste Termin, an dem das möglich ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir schon länger auf Facebook und finde deinen Blog klasse. Aber dieses Gewinnspiel ist der Hammer. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wünsch ich frohe Ostertage. Bitte weiter so machen (y)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich weiß noch nicht genau, was mein erstes Open-Air-Event sein wird. Aber auf jeden Fall gehe ich im August auf zwei Konzerte von Revolverheld und Sunrise-Avenue. Da freue ich mich schon sehr drauf.

    Ich folge dir auf Google+ als Ba Be. Über Facebook kannst du mich unter Babsi Bee erreichen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  26. Superklasse Gewinne!
    Mein erstes Event wird wohl das angrillen demnächst sein.
    Folge auf GFC.
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir auf bloglovin als Tomo Kara.
    Mein erstes Event wird die Ostereiersuche sein, das wird spaßig und ich freue mich voll drauf!
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. The Australian Pink Floyd Show wird es werden - da freue ich mich riesig drauf. Danach kommt Doro auf ihrer "EU Spring"-Tour - was schon fast der Jahreskracher sein wird, die Frau liebe ich seit Jahren. Geplant sind dann noch Herbert Grönemeyer, ZZ Top & Billy Idol, kommt aber sicher noch was zu :)

    Ahja verfolgen tue ich dich, weißte ja und erreichen tut man mich unter KleinesBiest(äti)gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,ich folge deinem Blog und auf Facebook mit meinem Namen :Kerstin Radeboldt
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

    Wir werden als erstes Anfang April ein Stockcar - Rennen besuchen,wo unsere Söhne dran teilnehmen .Wir hoffen mal auf schönes Wetter ;-)
    Meine e-mail:balu-07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Deine Gewinnspiele ist wieder klasse, ich komme gerne hier her 😍

    AntwortenLöschen
  31. noch nichts geplant

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  32. huhu
    ein tolles packerl und du denkst ja auch an meinen lieben Partner,lach

    mein erstes Event wird Ostern sein
    die ganze Familie kommt zusammen und wir hoffen dieses klein-weihnachten-draussen auf der Promenade in Oberhausen feiern zu können.

    heute schon schöne Ostern
    lieb grüssen Ulla
    die dir als
    Ulla mozdzien via Facebook folgt

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Marion,

    was für ein Wahnsinns-Gewinnspiel.
    Mein größtes Event in diesem Jahr wird das Schul-Sommerfest meines Sohnes, wo ich unter anderem zum Kinderschminken eingeteilt bin :-)
    Bin schon jetzt ganz aufgeregt.
    Ich folge dir schon länger über FB als Katrin Hempel und seit gerade eben auch auf Google+ als Maxi Primus.
    Erreichen kannst du mich unter: maxiprimus@gmx.de
    Wünsch dir und allen hier ein tolles Osterfest.

    AntwortenLöschen
  34. Uiii so ein tolles Paket und für meinen Mann ist auch was dabei, super!
    Das erste große Event dieses Jahr wird der Geburtstag von meinem Mann sein, bei hoffentlich schönem Wetter :)
    Ich folge dir über GFC als Pinkbeauty
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  35. Unser erstes Event in diesem Jahr wird unsere Wohnungseinweihung sein. Da freue ich mich riesig drauf.
    Das ist ja wieder ein super Gewinn. Vielen Dank

    ich folge Dir auf Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Marion,
    folge Dir via Bloglovin als Impy und unser 1. Event im Jahr ist das Angrillen!
    Erreichen kannst Du mich unter utili64(at)googlemail(punkt)com!
    Super tolles Gewinnspiel, das Du Dir da für uns hast einfallen lassen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Deine Impy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    mein erste Event draußen wird wohl, wenn es das Wetter zulässt, der Osterkaffee mit meiner ganzen Familie sein.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das erste Event wird natürlich der Osterbrunch nächsten Sonntag sein(soweit das Wetter mitspielt).
    Super Gewinnpaket ,die Nagellacke sind genau meine Farben.Ich folge Dir bei Facebook als Meike Fritz.Erreichen kannst du mich auch unter meikefritz@gmx.net.
    Schönes Wochenende noch!
    Meike

    AntwortenLöschen
  39. tolles gewinnspiel!
    folge dir bei bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    mein erstes freies event..? das kommt immer spontan aber denke mal das wir zu ostern draußen sein werden

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    eine schöne Aktion - danke<3

    Folge dir sehr gerne nach wie vor auf FB (Name: Beyza Ayhan) und über bloglovin (Name: Beyza K).

    Habe am 02.04. Geburtstag... Hoffe, dass das Wetter mitspielt, so dass wir draußen im Grünen zusammen mit der Familie grillen und anstoßen können.

    Lg und ein schönes WE
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marion,


    das ist ein wundervoller Gewinn.
    Ich hoffe, dass das erste Erlebnis welches draußen stattfindet unser Osterfest sein wird.
    Es wäre schön , wenn unsere drei Kids im Garten suchen könnten.

    Ich folge Dir auf Facebook und über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Der 60. Geburtstag meiner Mutter hoffentlliich. Im Mai sollte es warm genug sein.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ich folge Dir bei G+ und Networked Blogs als Michael Leisten. Leider ist bei mir noch garkein Event im Freien geplant.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Marioniii,

    ich würde jetzt zu gerne Mäuschen spielen bei dir. :)

    Ein Wahnsinns-Gewinnspiel. Ich enthalte mich aber brav. Teile es aber gerne (voraussichtlich Sonntag) auf Facebook. Für heute ist erst mal Schluss, die Familie ruft. ;)

    Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen - liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, tolles Gewinnspiel
    Ich folge dir auf Face mit dem Namen Feyy Ak
    Mein Baby kommt im April auf die Welt und ich freu mich aufs Babyshower :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Marion,

    mein erster Outdoor-Event soll ein Oster-Picknick mit meinen Schülern werden. Ich hoffe sehr, dass am Mittwoch das Wetter schön wird. Ich folge dir bei FB als Heike Müller. Meine mail-Adresse: kaddin@freenet.de

    Liebe Grüße :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Kleine Ergänzung zum Kommentar: Der Plan ist leider gründlich in die Hose gegangen, da bei uns der Osterhase mächtig viel Schnee mitgebracht hat. ;) Doch aufgeschoben ist es nicht, picknicken wollen wir trotzdem noch. Vielleicht haben wir zu Pfingsten mehr Glück. :) LG

      Löschen
  47. Hallo Marion,
    das erste Event was draußen statt findet in 2015 ist das Osterfeuer am nächsten Samstag :-) Da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe doch, dass das Wetter mitspielt.

    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.
    Liebe Grüße :)
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns gibt es ein ganz tolles Fest zu Ostern in der nächsten Woche, das findet dann draußen statt :) wird sicher wieder richtig schön
    Ich folge dir bei Bloglovin, GFC und Networked Blogs als Anna Nass / bei Facebook als Anna Nasser

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! :)

    Das sind tolle Gewinne die du verlost, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.

    Zu deiner Frage, also bisher habe ich noch kein Event geplant das dieses Jahr draußen statt findet.
    Vielleicht der Herbstfest das bei uns in der Stadt ist, aber ansonsten fällt mir gerade nichts besonderes ein.

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek und hab dein Gewinnspiel dort auch geteilt.
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/808912559188837?pnref=story


    So, nun wünsche ich dir noch einen entspannten Abend und lasse liebe Grüße da.


    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    das sind aber schöne Gewinne :)
    Ich habe für dieses Jahr leider noch nichts geplant :( Das kommt sicher ganz spontan.

    Ich folge z. B. via bloglovin als Fabuliz. Und erreichbar bin ich unter fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen möchte =)!
    Ich folge dir schon länger via GFC als Jackii :)
    Mein Event und absolutes Highlight wird wohl das Spack Festival sein, welches draußen statt findet.

    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    jackii-lautner@live.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Marion,

    es ist jetzt noch kein konkretes Draußenevent geplant für dieses Jahr, aber wenn ich am Osterwochenende am Bodensee bin, werde ich mich sicher viel draußen beschäftigen :)
    Ich folge dir als Lisa Herbert über bloglovin und FB
    Und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

    Ganz frühlingshafte Grüße an dich,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Marion, tolles Gewinnspiel. Mein erstes grosses event 2015 wird die Taufe meines Sohnes sein. Wir werden in unserem Garten feiern. Ich folge dir über Facebook, Google +, bloglovin und gfc unter dem Namen Nadja Haffke. haffke51@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Marion,
    und erstmal viel Spaß beim Event, bin schon ganz gespannt auf deine Berichte!
    Ich folge dir schon seit ich Blogs lese auf GFC unter dem Namen Isabel Sum. Das Oster-Geschenkpacket ist total süß von dir zusammengestellt und der Gewinner kann sich wirklich glücklich schätzen!
    Mein erstes Event im Freien dieses Jahr wird wahrscheinlich im Mai stattfinden, da wir dort mit der Uni auf Studienfahrt nach Nancy fahren und wir Abends mit den französischen Studenten die Stadt unsicher machen. Darauf freue ich mich schon sehr! Falls ich gewinnen sollte kannst du mich unter isum60@gmail.com erreichen.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Set, wo ich doch gerne mal mein Glück versuche. Ich folge dir via GC als Schminktussi.
    Hier meine Mail: schminktussis.welt@yahoo.de

    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Marion :)

    Danke für die tolle Verlosung :)

    Mein Event wird der Umzug meiner Tochter ins eigene Haus sein, wo ich mithelfe und im Garten/Terrasse werkel. Dann wird gegrillt und weiter geackert :)))

    Ich folge dir überall als Sabine Schubert.

    Schöne Ostern wünsche ich!

    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Marion,
    Das ist ja lieb von dir,was du da an deine Mädels abgeben möchtest. Und sogar für den "Anhang" ist was dabei. Die Duftkomponenten hören sich unglaublich gut an. Ich kenne beide nur dem Namen nach. Und dann die Lacke...und das Täschchen...wow!
    Versuch ich doch mal mein Glück. Folgen tu ich meist über Facebook unter meinem Namen und meine email ist "kensha74@outlook.com".
    Doch nun zum outdoor Spass...Also ein Konzert wird das PinkPop Festival werden. Aber zuvor wird draussen natürlich Ostern mit den Kleinen gefeiert und eine Kommunionsfeier im Garten kommt auch noch dazu! Ich hoffe das alles wird nicht durch Regen zerstört. Es gibt zwar eine Plane bei der Kommunion,aber ohne ist schöner!
    So,Marion,ich wünsche dir noch einen angenehmen Restsonntag und alles Liebe! Bis bald, Gruß Nicole.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, wir sind Mittelalter Fans und nächste Woche sind wir im Jülich im Rheinland, mein Freund wird da mit seiner Rittertruppe Schwert Kämpfe vorführen. Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn natürlich haben wir auch unsere Töchter dabei und wir waren alle schon genug Grippe geplagt.
    Ich fge Dir auc Facebook unter Danielle A. Dante und bei bloglovin unter Daniela1982rocks

    Frohe Ostern und alles Liebe!

    Ela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Wir werden Karfreitag mit meiner Familie im Garten endlich die Grillsaison anklingen lassen. Und ein richtig großes Event dieses Jahr wird das Sunrice Avenue Konzert sein das ich mit meiner Tochter besuche.
    LG Doreen(DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    also wie werden aufjedenfall draußen sein und ein Lagerfeuer machen mit Grillen.
    Es wird dieses Jahr aufjedenfall ein großes Event geben die Einschulung von unseren großen Maus 😍!
    Ich folge dir bei FB: Anne Thimm
    Bloglovin. Emmanuel
    Ich wünsche eine wundervolle Woche

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  61. ei ei ei ei ei, so tolle Beautyzauberei ;-) Der absolute Event ist der Sommer 2015, denn da wohne ich fast draussen, geniesse die Wärme des Sommers das joggen am Bodensee, Herz was willst du mehr? liebe Grüsse vom schneewittli (auf FB Renate Ribler) von über den 7 Bergen und den 7 Zwergen(eigentlich 19, aber das ist eine andere Geschichte)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Marion,
    das ist ja mal ein tolles Nest was du ja Gott sei Dank nicht versteckt hast.
    Ich folge dir über Google+ als "Jana Ehrenberg" und über Bloglovin als "LieblingsFleck" und über Facebook als "Jana Ehrenberg".
    Ich hoffe doch ganz stark, dass wir Ostern Angrillen können. Hab so Bock auf Grillen. :D

    Viele Grüße
    Jana
    (Kontakt über Facebook als Jana Ehrenberg)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Marion,

    das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe :)
    Ich folge dir via GFC als Susanne G. Meine Mailadresse: treurosa@web.de
    Also mein erstes großes Event draußen wird wohl das Konzert der Toten Hosen sein. Klar werden wir davor mal öfters grillen, aber das wird mein erstes GROßES Event draußen sein :) Da freu ich mich schon drauf.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Mein erstes Event dieses Jahr was draußen stattfinden wird ist wohl der Geburtstag meiner Schwester im Mai.

    Gut zu erreichen im Gewinnfall bin ich über FB.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  65. Das erste Fest was draußen stattfinden wird, wird wohl mein Geburtstag im Mai sein.
    Ich folge über Bloglovin als Manuela
    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo :)

    Da wünsch ich dir mal richtig viel Spaß in München und einen guten und sicheren Flug.
    Das erste "Event" war ein kleines Picknick mit dicken Jacken auf einer Bank an einem Fischweiher in der Nähe. Die erste richtige Feier draußen wird eine spontane Grillfeier sein, sobald das Wetter wieder mitmacht.
    Ich folge dir per NetworkedBlogs und Facebook (EstherJakob) -auf Facebook bin ich auch ganz gut erreichbar :)

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  67. Echt tolles Set! Leider habe ich noch nichts geplant. :-(
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen,

    ich folge dir über Google + mit Vic Ky, GFC mit Vic Ky, Networked Blogs und Facebook mit Victoria Collette.
    Ich hoffe du und deine Familie haben schöne Ostertn. Wünsche euch auf jeden Fall ganz tolle Ostern.
    Das erste Event wird wahrscheinlich mein Geb. + Muttertag am 10.Mai werden. Da wollten wir grillen.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Marion,

    das sieht wieder super toll aus bei dir.
    Ich folge dir gerne über Twitter und gfc als Glimmerchen.
    Mir gefallen die Sally Hansen Lacke total. Ich liebe außerdem total deine Bilder mit den tollen Naildesigns immer :-)
    Wir haben noch einige Feste zu feiern. Mein Mann hat Geburtstag und Mitte April wird mein Kleiner drei Jahre alt. Ich hoffe, bis dahin ist das Wetter besser das man vielleicht etwas im Garten machen kann. Hochzeitstag haben wir auch noch und meine NIchte hat Kommunion, zu der ich ihr eine rosa Torte versprochen habe. Es bleibt also spannend im April. Ach ja Ostern war doch jetzt auch noch irgendwann :-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieebsten

    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Alexandra Leonard3. April 2015 um 09:40

    ich folge dir auf facebook als alexandra leonard noch als es dein traumlädchen war :) ich bewundere von anfang an deine stilsicherheit und die hast du mal wieder mit dieser zusammenstellung bewiesen :) deinen blog verfolge ich über bloglovin. mein erstes event wird der geburtstag meiner tochter im juni werden sie wird 20 :)
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest .
    liebe grüße alexandra
    maus.pe@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Wow da schlägt das Frauenherz höher!!! Sehr schöne Produkte...!
    Wir werden mit Freunden & Bekannten lecker grillen .
    Liebe Gruesse u. ein schönes Osterfest ��������

    theentertainer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, ich folge Dir u.a. über GFC als Tine Hill.
    Du hast eine tollen Blog, den ich gerne verfolge.
    Das erste Event wird sein in der Nacht zum 1. Mai, da wird bei uns im Dorf immer der Maibaum gestellt. Das ist immer
    eine tolle Party bei uns mit allem drum und dran.

    Wünsche eine schönes Osterfest

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Vielen Dank für so eine schöne Aktion! Das erste Event "Draußen" wird in diesem Jahr unser 20zigste Hochzeitstag im Mai sein. Wir machen uns auf nach Berlin & genießen dort ein paar Tage. Bis dahin könnte ich mich noch herrlich mit den tollen Beautys aus dem Gewinn verwöhnen :) Schöne Ostern & liebe Grüße aus dem hohen Norden. Ich folge auf Facebook unter meinem Namen, Sandra Brotberg.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Marion,


    das ist ein wundervoller Gewinn.
    Ich hoffe, dass das erste Erlebnis welches draußen stattfindet das Fussball Turnier meines kleinen Sohnes sein wird.

    AntwortenLöschen
  75. Frohe Ostern wünsche auch ich!
    Ich folge Dir bei Facebook u als Kontakt-Email-Addi nutze bitte illihexe(at)web.de
    Mein Highlight des Jahres wird der Hessentag in Hofgeismar u vorher unser LONDON Trip, ️Juchee!
    GLG u ein Mega tolles Paket hast Du da zus. gestellt 👍
    Ilka

    AntwortenLöschen
  76. super tolles gewinnspiel,super seite
    wünsche ein tolles osterfest

    AntwortenLöschen
  77. Das erste Event in diesem Jahr haben wir schon hinter uns- es was ein Abschlüßball in unseren Tanzschule.
    Grüß und frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  78. Das erste Event, ist wahrscheinlich am Sonntag die Ostereiersuche, ansonsten waren wir schon im Zoo dieses Jahr und bald geht es auf Klassenfahr nach Langeoog. Kontakt e-Mail ist:nadinedierkes@yahoo.de, ich folge dir auf Facebook unter meinen Namen! Frohe Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Marion,

    unser erstes Freiluftevent hatten wir schon letzte Woche. Da haben wir unser Richtfest gefeiert und hatten sogar Glück mit dem Wetter!
    Der Gewinn ist ein echter Knaller. Ich folge dir auf Facebook als Steffi Mißner und freue mich sehr über eine PN, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache immer gerne bei Dir mit und ich wünasche Dir FROHE OSTERN ich folge Dir auf Facebook mit meinem Namen

    AntwortenLöschen
  81. Yvonne Maletschek3. April 2015 um 14:40

    Mein erstes Event draußen wird wahrscheinlich die Ostereiersuche im Schnee sein. Ansonsten im September die Flammenden Sterne in Gera-Leumnitz.
    Ich folge Dir über Facebook.
    Kontakt: Y.Maletschek@gmx.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, eine fleißigen Osterhasen und schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Marion,Werde Ostern Grillen mit der Family.Hoffe das Wetter spielt mit.Frohes Fest Wünscht Kethi,folge dir auf Facebook unter kethi krechel LG

    AntwortenLöschen
  83. Eigentlich wollten wir ja zum Ostereier suchen mit Kindern und Enkeln in den Garten. Leider haben wir ja nun eher Weihnachtswetter. Gestern morgen war hier alles weiß :-(.
    Mit etwas Glück fallen die Eisheiligen aus und wir können meinen Geburtstag am 13.Mai oder auch schon den Muttertag im Garten feiern.
    Ich folge dir als Eva-Maria Ohlemann auf Facebook.
    e.u.s.ohlemann@freenet.de
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ich folge dir unter meinem Namen, genauso wie ich heisse, Petra Schorm
    Mein 1. Event dieses Jahr im freien wird wohl mein Urlaub sein.
    Ich folge dir auf Facebook.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, ich folge Dir auf Facebook "Manuela Belletti". Geplant habe ich noch nichts bestimmtes dieses Jahr, aber wird sich bestimmt noch was finden lassen. Mal wieder hast Du ein tolles Päckchen geschnürt und ich habe schon Schnappatmung bei der super tollen Zusammenstellung. Erreichen kannst Du mich über Facebook "Mein Wohlfühl-Blog" oder über "Manuela Belletti". Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich folge die über Facebook unter dem Namen Azize YT. Wir haben noch nichts geplant, aber ich weiss, dass wir hoffentlich sehr viel Freizeit draußen verbringen werden, sobald das Wetter dies zulässt. Schönes Osterfest
    LG Azize

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.
    Das erste Draußen-Event wird für mich der Geburtstag meiner Schwester sein.

    Erreichen kannst du mich über FB.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  88. ich folge dir auf FB (ingrid zulaikha) und networked mein event wird sein , wenn ich endlich meinen schatz wieder in meinen armen halten kann , der z zt so weit weg ist.. ich hoffe auf gottes segen

    AntwortenLöschen
  89. Ich folge auf Facebook unter meinen Namen. Das erste außen Event ist unsere alljährliche Gartenfete zum 01. 05.
    Erreichen kannst du mich unter ratzkowskihejo@online.de

    AntwortenLöschen
  90. Hi
    Für mich wird das Beste das Rock im Park Festival 2015 :)
    Folge über Facebook: Tom Mendt

    AntwortenLöschen
  91. unser erstes Event wird die Geburtstagsfeier meines Mannes Anfang Mai im Garten werden, ich folge dir unter facebook mit Sonja Grimm

    AntwortenLöschen
  92. Ich folge dir bei FB als Anna Lenika!
    Mein erstes Event wird das Angrillen morgen bei meinem besten Freund sein :)

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :) - Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Mein erstes Event, welches draußen stattfinde wird wahrscheinlich ein Musikfestival bei uns in der Stadt sein ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Marion, das erste Draussen-Event war ein Flohmarkt am 21.3. an dem ich verkauft habe, es war noch sehr kühl und nicht wirklich lohnenswert, aber dabeisein ist ja bekanntlich alles :-) - Tolle Produkte hast du da zu Ostern ausgesucht. Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Annette HaPunkt und du erreichst mich unter ahornikel@freenet.de

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest -
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  95. Ich hoffe doch das ich meinen Geburtstag im August draussen feiern kann, sonst ist bis jetzt noch nichts geplant. Danke für dieses tolle Gewinnset, besonders die Nagellackfarben finde ich genial. Ich folge dir mit meinem Namen auf FB und wünsche noch eine schöne Osterzeit.
    LG Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  96. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großes Lob zu diesem Gewinn <3
      Gefeiert wird die Beförderung der Tochter <3
      folge über Facebook als Sabine Barth <3
      mail:s.rbarth@web.de <3

      Löschen
  97. Hallo Marion, erstmal frohe Ostern :-)
    Ich folge dir auf FB als Bianca Felsmann.
    Das erste Event wird wohl Honky Tonk werden. Da spielt eine Band auch draussen...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Marion ,frohe Ostern
    Ich Folge dir bei facebook unter meinem Namen Andrea Florian
    Meine komtaktdatena.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Huhu liebe Marion,
    Zuerst einmal wünsche ich Frohe Ostern !
    Ein tolles Gewinnspiel,wo ich gerne mein Glück versuchen werden.
    Mein erstes richtiges Event wird im Sommer auf dem Böhse Onkelz Konzert sein...Ich mag so Musik zwar Überhaupt nicht,aber ich wollte meinem Schatz mal eine Freude machen :-).
    Ich Folge Dir über GFC und Facebook unter Rehauge2811
    rehauge2811@gmail.com

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  100. Barbara Gajdiss5. April 2015 um 12:46

    Tolles Gwinnspiel, tolle Produkte! Würde mich rieseg freuen, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  101. Huhu und frohe Ostern. Mein erstes Event das draussen statt findet wird wohl das Grillen am 18ten April sein. Mein Mann feiert mit seinen Billardkumpels incl Familien sein Geburtstag nach. Bei schlechtem Wetter wird es wohl nur für meinen Mann ein Event draussen, während wir ihm von Innen durch die Scheibe mitleidige Blicke zuwerfen und ihm beim Grillen zukucken ;-P
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)
    Achso, ich folge dir bei BlogLoving (Nicole Geißel)

    AntwortenLöschen
  102. Ich denke es wird das Geburtstagspicknick mit meinem Liebsten in 2 Wochen weil ich ganz fest daran glaube, dass es bis dahin so schön wird, dass wir nicht im Regen sitzen.
    Sollte das ausfallen dann laden wir am Ersten Maiwochenende Freunde zum Spielenachmittag ein. Das möchte ich gerne im Park starten also sollte es bis dahin auf jeden Fall schön werden XD

    Ich folge dir bei GFC als Lisa Stachel und bin erreichbar unter blackberryjam (at) web.de
    Ganz liebe Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Marion,

    der erste richtige Outdoor Event wird morgen das Osterfeuer werden :)

    Und besten Dank für das tolle Gewinnspiel, da hast Du echt was Feines zusammen gestellt ;)

    Folgen tue ich Dir bei Facebook unter Monika Janetta.

    Weiterhin noch schöne Ostertage und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  104. Huhu....����������

    ❤��Erstmal Happy Easter��❤

    Tolle Box hast du da zusammen gestellt.... Echt klasse�������������� Mein erstes Outdoor-Event wird der Geburtstag meines Vaters sein������ Das wird cool werden.

    Die Däumchen sind gedrückt���������� Ich folge dir unter Man JA auf facebook

    Lg����������

    AntwortenLöschen
  105. Tolle Aktion, du machst dem Osterhasen ja Konkurrenz! Mein erstes Draußen-Event wird nächstes Wochenende das Angrillen sein.

    Folge via GFC als Claudi Hoffmann

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  106. Anke Volkgenannt6. April 2015 um 13:43

    Hallo, ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen Anke Volkgenannt. Eine tolle Box ist das. :)

    AntwortenLöschen
  107. hat soeben fröhlich und gut gelaunt für seine Liebste ღ mitgemacht ツ Für Schönheit 😇 , die man(n) 👨 sieht 👀 und Frau 👱 fühlt!

    AntwortenLöschen
  108. super toller Gewinn
    ich folge über Printerest und Fascebook als Sylvia Ullrich
    bin begeistert
    Allen ein tolles Osterfest    
    ......(¯`°v°´¯)
    …....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) Tolle Aktion ♥
    ......(_.^._).HALLO (y)
    __________$___________(¯`°v°´¯)
    __________$$___________(_.^._)
    __________$$$___Ich hüpf sehr gerne mit rein
    __________$$$$___in den Lostopf
    _________$$$$$$___ ♥ ♥ ♥
    _________$$$$$$___und hoffe ganz doll es klappt#
    ________$$$$$$$$__das wäre echt klasse
    ________$$$_$$$$
    ________$$$$_$$$
    _______$$$$$_$$$$___? lasse noch liebe Grüße da
    _______$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$$_$$___I
    ______$$$$$_$$_$$__I____? nun Flieg ich weiter
    _______$$$$$_$$$$__I___I und wünschen allen viel Glück
    ________$$$$$_$$$_#
    _________$$$$$__##__$$$$$$$
    _____$$$$$$$_##_$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$_____$$$$_$$$$$$$
    __$_______$$$$__$$$$
    __$______$$$$$$$____sehr gerne mitgemacht ♥ ♥ ♥
    _________$$$$$$__
    ________$$$$$_____
    ________$$____
    _______$__ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups Mailadresse vergessen missy654m@yahoo.de Lieben Gruß Sylvia

      Löschen
  109. Liebe Marion,
    ein tolles Oster-Gewinnspiel! Da hüpf' ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Mein erstes Event im Freien wird der Geburtstags-Brunch meiner lieben Freundin Maria am 12.04. sein, das soll nämlich alles draußen in ihrem kleinen aber liebevoll wild-romantischen Gärtchen stattfinden. Laut Wetterprognose soll ja richtig sommerlich werden! Daumen drücken für Maria! :-)

    Folge über G+ als Caro Streifentier, meine Mailadresse: carodasstreifentier(at)web.de

    LG und schöne Ostern noch, Iris

    AntwortenLöschen
  110. wow das ist ja echt ein Osterknaller, da hüpfe ich schnell ins Osterlostöpfchen. bei mir war der Osterhase noch gar nicht da :-(
    ich folge dir bei FB katrin Herrmann , Twitter unter icefee, Google kati H
    ich bleibe auch, bei so einen tollen Blog muss man einfach bleiben
    Viele Grüße aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  111. Wuhuuu mega aktion gern wieder dabei mein erstes event? entweder grillen bei meiner sister oder meinen mädels draussen :) Ich folge und habe geteilt auf Facebook mit Melly Schmitt, auf twitter mit schweinchen3333, und auf google plus mit speedfee76
    gern meine email da lass für den fall :O)
    liebe grüsse und noch einen schönen Ostermontag
    Melly

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Marion,
    ach herrjeh, Du kannst Fragen stellen ;-) Das erste Event im Freien? Hmmm, das wird vermutlich das Angrillen im Park - wenn das Wetter freundlicher wird. Veranstaltungstechnisch ist noch nichts bei uns im Freien geplant.


    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  113. Awwwee liebe Marion ich beneide dich ja ehrlich gesagt schon sehr um das Bloggerevent für makeup-factory. Meine ersten Events haben quasi schon draußen stattgefunden, es ist nämlich jedes Mal ein tolles Erlebnis mit klein Chloé meiner Chihuahuadame und meinem frisch gebackenen Mann an der frischen Luft zu skaten. Immer wieder faszinierend wie dieser kleine Hund rennen und mit uns mithalten kann... Leider sind meine Skates schon seeeehr als (glaube ca. 12 Jahre), so dass ich nur noch schlecht Laufen, geschweige denn bremsen kann (weil die Lager der Rollen verschlissen sind und der Bremsblock nicht mehr vorhanden). Aber ich spare schon auf neue, gebrauchte Inliner hin um wieder sicherer unterwegs zu sein. Alles in Allem kann ich es nur jedem empfehlen an die frische Luft zu gehen und Outdoor etwas zu sporteln =)
    Fühl dich herzlich gegrüßt und ich hoffe du genießt noch die letzten Stunden des Oster-Wochenendes,

    Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. ich folge dir schon (gefühlt) ewig bei GFC als Makeup Couture, aber das wirst du über die Kommentare ja schon gesehen haben =)

      Löschen
  114. Hallo,
    ich finde diese Aktion wahnsinnig toll, Lauter super Produkte <3 <3 <3 Dankeschön <3
    ich folge Dir als Helga Schultheis. helga.schultheis@gmail.com
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche :-) LG Helga

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    du hast eine so tolle Site und ein so tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir auf Facebook (Melli Berg) auf Twitter (Auch Melli Berg) und bei Google+ (Als Mellicious oder Nelli Tanelli... ich habe einmal meinen Namen geändert...). LG Melli

    AntwortenLöschen
  116. ich folge dir unter dem namen ingrid zulaikha auf Fb..... am 24 mai geht mal wieder die party hier "frühtanz in tange" ab. bis zu 30.000 teilnehmer.... hab tochter versprochen , dass ich mit ihr hingehe , hoffe ich übersteh das :) vielleicht hilft mir ja dieses tolle paket nach der party mich wieder herzustellen :9

    AntwortenLöschen
  117. Folge über networkedblogs manuela lang aka yesaja familienfreundlich

    Mein erstes Event im Freien war heute, mein Geburtstag! Sonst gibt es keine Events bei uns lach..

    Sehr schönes Gewinnspiel, vielen dank dafür..

    Lg Manuela

    familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Marion, :)
    ich liebe deine Blog Gestaltung, die Farben, die Themen... genau mein Ding. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Vicky Staude. :) Mein erstes Event unter freiem Himmel war schon und zwar an diesem Wochenende, mein Patenkind hat Ostereier gesucht und das in einem Gasthof.

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein toller Gewinn!!! ♥
    Ich folge dir auf Facebook als Andrea Stefanie und auf Bloglovin als Andrea S. / handcraftmarie.
    Erreichen kannst Du mich über handcraftmarie@web.de
    Mein erstes Event dass ich heuer draußen verbringe wird der Riesenflohmarkt in München sein. :-)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  120. Huhu
    Ich folge dir via Bloglovin & auf Facebook unter meinem Namen Irina Voos.
    Das erste Event im Freien haben wir noch nicht geplant, es wird aber nichts besonderes, nur grillen im Garten :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
    LG Irina
    irina.voos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich folge Dir über Facebook unter meinem Namen Karin Legewie.
    Unser 1. Event war Ostern. Über die Feiertage sind wir ins schöne
    Münsterland gefahren, und haben die Fahrräder mitgenommen.
    Das war dorthin dieses Jahr nicht das letzte Event.
    Karinschnetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  122. Ich war in diesem Jahr draussen schon mit meiner lieben Mami in unserer alten Heimat auf dem St. Petri Markt. Das ist eine Kirmes in Nordrheinwestfahlen.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  123. Hey Marion

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Du machst dir immer so unglaublich viel Mühe. Ich freue mich immer sehr wenn ich einen neuen Bericht auf deinem Blog entdecke und lese immer mit Begeisterung.
    Ich folge dir über Networed Blogs (Franzy).
    Ich denke mal das wir wie jedes Jahr das erste mal grillen werden und dies auch der erste Event sein wird, den wir draußen veranstalten werden. Ach, ich freue mich schon richtig drauf. :) Ich freue mich schon sehr auf das leckere Essen :D

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. e-mail vergessen
      kumilynn59@googlemail.com

      Löschen
  124. Hallo Marion,

    unser erstes Outdoorevent war das Osterfeuer auf der Pferdewiese bei der Oma einer Freundin. Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen waren natürlich auch mit von der Partie. :-)

    Ich folge Dir unter meinem Namen bzw. auf FB auch unter mkmikado - darüber bin ich auch gut zu erreichen.

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  125. Also wir haben schon einige Events die anliegen jetzt erstmal am 12.4 den ersten Geburtstag von meinen kleinen Sohn zu feiern im Garten bei uns. Dann kommt in September der 4 te Geburtstag von meinen großen Sohn und zwischen durch werden garantiert Grillevents statt finden (wir lieben es zu grillen dann mit Freunden,Familie und auch Bekannte)

    Ich folge dir über Facebook: Maike Schulz
    Zu erreichen kannst du mich über bubumaus2020@web.de

    liebe Grüße
    Maike Schulz

    P.S.: hast dir aber wirklich sehr Mühe mit dem Gewinnspiel gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Marion,

    ich folge dir auf FB und Twitter. Über Facebook kannst du mich unter Irena Vorobieva erreichen.
    Mein erstes richtiges Event, was draußen stattfindet, ist die Geburtstagsfeier meines Mannes im Juni. Sonst habe ich noch nicht geplant.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,

    Irena

    AntwortenLöschen
  127. natascha froschhäuser8. April 2015 um 22:36

    Das ist ein wahnsinnig toller gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich folge auf fb und Network blog unter Natascha Froschhäuser. erreichen kann man mich über fb oder Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Marion,

    nachträglich frohe Ostern und ein supertolles Gewinn-Päckchen das du da gepackt hast!!!!

    Mein erster privater Event draußen hat schon stattgefunden um genau zu sein :-)
    Mein Mann hatte nämlich in diesem Jahr ausgerechnet am Ostersonntag Geburtstag und da da ja nur die Familie Zeit hat, hat er am Karsamstag eben ein Vor-Geburtstagsgrillen veranstaltet :-) Wir haben also auch schon angegrillt damit :-)

    Ich folge dir auf facebook unter meinem Namen "Sylvia Schubert" und bin erreichbar dort bzw. unter der EMail sylvia@dorschgedreht.de

    Ich hoffe auch endlich mal Glück bei einer Verlosung hier zu haben :-)

    Eine schöne Woche noch!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  129. Halles hoffe die Ostertage waren erholsam für dich. Da hast du aber ein sehr schönes Paket mit so viel tollen Produkten zusammen gestellt. Gerne versuche ich mein Glück. Falls ich gewinnen würde,werde ich es meiner Mutter zum Muttertag schenken. Ich folge dir auf Facebook unter den Namen Karin Karkutsch
    erreichen kannst du mich auch unter azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und bei GFC als "Eisteepfirsich".

    Die Produkte sind echt klasse.

    Da ich das ganze Jahr über zum Fußball bei Hertha geht, was ja draußen stattfindet, habe ich dass erste Event draußen schon hinter mir. Ist manchmal richtig kalt, aber dann muss man sich halt ganz viel anziehen:)

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  131. Hallo, ich folge dir bei Facebook als Ira Dräbing. Mein erstes Event draußen war das Osterfeuer am Ostersamstag.
    Falls ich gewinnen sollte wäre eine PN bei Facebook super :)
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  132. Schöne Aktion
    Ich folge via GFC als Jonny Hadwi...

    Facebook und Twitter geteilt

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich freue mich auf das erste Eis draußen vor dem Eiscafé.
    Ich folge bei facebook als Samira Freuts und darüber erreichst du mich auch am besten.
    LG Samira

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, ich fange schon wieder mit den Aktivitäten draußen an. Letztes Wochenende war ich erstmals wieder Minigolf spielen (und hab haushoch verloren).
    Folge per FB (Renat Chen).
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Marion,
    ich werde heute Nachmittag mit meinem Mann auf dem Balkon Kaffee und Kuchen genießen. Die Sonne strahlt schon richtig toll vom Himmel und ich freue mich sehr darauf.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen "Brigi Te" und würde mich ganz besonders über eine Gewinnnachricht von dir freuen.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  136. Hallo ich folge dir über g+ als Morita Taka.
    Mein erstes Event war das Osterfeuer, weitere tolle Evebts sind in Planung!!!
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde meiner Frau gern eine Freude machen mit diesem wunderbaren Gewinn!
    Wir werden die Sonne ganz gemütlich auf dem Balkon genießen, am Wochenende aber dann auch ausgiebig spazieren gehen.
    Auf facebook heiße ich Achim El, da erreichst du mich im Gewinnfall am schnellsten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich,
    Joachim

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Marion, mein erstes Event draußen wird mein Hochzeitstag sein. Sonst ist noch nix in Planung. Ich folge dir über FB Liane Duerscherl. Wünsch dir ein schönes Wochenende lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Marion,
    das erste Event wird das Angrillen sein. Schätzungsweise in einer Woche, sollte es kein erneutes Aprilwetter geben.
    Folge dir bei Facebook (Maja Biene). Meine Mail-Adresse: maja87@web.de
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    ich folge dir als Markus Kuhnke und das erste Event im Freien war unser alljährliches Ostergrillen mit großem Suchen für die Kinder.
    Erreichen kannst du mich unter markusmila(at)gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  141. Hi, ich folge dir Alexandra Lazar ( erreichen kannst du mich unter stilloft@web.de)
    ich habe die Ostertage ruhig mit meinen Lieben verbracht.

    AntwortenLöschen
  142. Klasse Aktion. Mein erstes Event wird morgen stattfinden und zwar wird die Grillsaison eröffnet :-). Ich folge dir auf Facebook und Google+ (Andy N), falls ich gewinne bitte bei Google+ kontaktieren.
    lg
    Andi

    AntwortenLöschen
  143. hallo!ich folge dir als sina zajonzewski bei fb und google+ und bei networkedblogs und bei twitter als @ladyCat654 und ich würde mich riesig über den gewinn freuen,lg sina

    AntwortenLöschen
  144. hy Beauty and pastels!ich folge dir mit dem namen andreas hacker bei facebook und google+ und networkedblogs und bloglovin und bei twitter als @catboy245 ,ich wünsche ihnen noch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  145. folge bei bloglovin und fb unter Saskia Schröder / Saskia Schröder142

    AntwortenLöschen
  146. Ich folge dir bei FB als Iris Li. Mein erstes Event beginnt heute Nachmittag: Eis essen gehen mit meiner Tochter.
    Viele Grüße Iris (freetobemyself@web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Hallo ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ich werde es nutzen, um draußen im Park spazieren zu gehen und ein wenig im Garten zu arbeiten. Ich folge dir bei facebook (Hann Erl). Am besten kontaktierst du mich dort über eine PN, falls ich gewinnen sollte.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  148. Hi ich folge dir auf Facebook und auf Google Friends connect unter dem Namen Jasmin Wegner.
    Dieses Jahr wird es das erste Mal das ich bei einem tollen Event draussen dabei bin und zwar das Open Konzert von AcDc mein Bruder hat mich eingeladen und ich kann mich kaum noch halten vor Freude, war ewig nicht mehr alleine weg wegen meinen Kindern.
    LG jasmin

    AntwortenLöschen
  149. Oh wow, ich folge dir bei Facebook unter Julia Lianna!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen <3

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Marion - ich folge dir über facebook unter Pedi Keks. Unser erstes Event haben wir schon hinter uns - Ostern mit der ganzen Familie im Garten - sehr schön :-D

    AntwortenLöschen
  151. Also der Begriff "Event" ist ja Auslegungssache. Anfang Juni gehe ich aber auf Rock im Park.
    Auf FB folge ich dir als Merri Bauer, hier via GFC als Merri.

    LG Merri (merri.bae@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  152. hey du Liebe!
    Tolles Gewinnspiel - ich werde mein erstes "echtes" Outdoorevent am 9. Mai haben... wir gehen auf die Hochzeit meines Schwagers, die draußen stattfinden und ich HOFFE auf gutes Wetter :D

    LG
    Janin (janin_1711[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  153. Endspurt zum Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn meine ewige Treue belohnt wird, ich verfolge dich fast überall und ich bleibe dir immer treu, wie du bestimmt schon gemerkt hast. Ich wünsche dir und allen anderen Besuchern ein schönes Wochenende. LG Kati

    AntwortenLöschen
  154. Hallihallo. Ich weiß noch keinen Event, an dem ich outdoor teilnehmen werde. Ich folge dir als Petra Kaddur über GFC. Wünsch dir ein schönes WE. kaddur@gmx.de LG Petra

    AntwortenLöschen
  155. werde mich mal schnell noch für den >>> HAMMER GEWINN <<< einreihen

    AntwortenLöschen
  156. Ui, so ein schicker Gewinn, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. :)
    Das erste Event wird sicher das Angrillen sein, welches bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Zumindest, wenn der Frühling so weiter macht wie bisher. :)
    Folgen tue ich über diverse Kanäle, aber natürlich auch über FB. Da kannst du mich auch erreichen (bin ja als Smiley unterwegs :) ).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde mich über so einen schönen Gewinn sehr freuen!
    Ich folge dir auf G+ und auf FB!
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  158. Folge über Bloglovin als Evke :) email: evke.janssen@hotmail.de
    Würde mich riesig freuen über das Paket :D
    Mein erstes Event wird Rock im Park ;)

    AntwortenLöschen
  159. Wow, mal wieder ein absolut fantastischer Gewinn <3
    Das erste Event draußen wird morgen stattfinden, die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern :)
    Erst wird mittags draußen gegrillt und dann gemütlich im Garten zusammengesessen.
    Ich folge dir auf bloglovin unter dem Namen Lily Kiss
    Zu erreichen bin ich unter lilykiss(at)gmx.de
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  160. Wow.
    Was für ein toller Gewinn!

    Unser erstes Outdoor event - ich denke ne kleine Gartenparty, wenn ich denn endlich mal fertig werde im garten.
    Dann heißt es aufbrezeln, Freunde einladen und angrillen! :)

    mamawunderlich (at) web.de

    AntwortenLöschen
  161. Mein erstes großes event draußen war schon
    Ein großes grillst
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. hat soeben fröhlich und gut gelaunt für seine Liebste ღ mitgemacht ツ Für Schönheit �� , die man(n) �� sieht �� und Frau �� fühlt!

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Marion,
    ich bin schon länger Leserin via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.
    Ich weiß noch gar nicht, welches mein erstes Event 2015 sein wird. Ich bin ja eher so der spontane Typ. Welches Event auf jeden Fall statt finden wird, wird mein Geburtstag. Ich möchte diesmal etwas größer feiern. Diesmal möchte ich zu meinem Geburtstag eine verrückte Motto-Party machen, z.B. Bad Taste oder vielleicht sogar "Barbie&Ken. Also irgendwie ein lustiges Motto.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Das Set ist ja wirklich traumhaft.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.