Freitag, 6. März 2015

#longlastinglove 46 neue essence-Lacke



The Gel Shine Nail Polish #longlastinglove





Schaut mal, die nagelneuen Gel Shine Nail Polishes von essence sind da.
Liebe Nagel-Beauties: nicht ausflippen.
Den beliebten Color&Go wird’s nicht mehr geben.







Aber keine Sorge, Essence beschert uns ganze 46 Nuancen der neu überarbeiteten Lacke. Einige Bestseller-Nuancen werden weiterhin erhältlich sein, neue kommen hinzu.

Ich muss sie Euch kurz zeigen, eigentlich bin ich gerade gar nicht hier, sondern bei der Arbeit.
Ich bin jedoch so aufgeregt und begeistert, dass ich sie Euch unbedingt präsentieren muss.

Das essence-Team hat sich etwas Wundervolles für uns Blogger einfallen lassen und das Nagellack-Regal zu unserem neuen Standardsortiment gleich mitgeschickt.
Wahnsinn, es ist so groß, dass ich es kaum tragen kann und es nicht ganz aufs Foto passt.

Ich berichte nach und nach ausführlich über die Nuancen, schaut sie Euch einfach zunächst einmal an.



Hier die frischen Transparenttöne, Weiß und Rosé




Alles von Pink bis Rot




Orange, Rosé und Gelbtöne



Grün und Türkis



Blau, Violett und Flieder



Braun-, Nude- und Effektlacke



Base- und Top-Coat




Hier wurde der gewohnte Flacon mit unserem beliebten „easy brush“ beibehalten, während die Neuen die Farbvielfalt des Color&Go mit dem Glanz des „Gel-Finish“ vereinen.

Diese Lacke bestechen durch ultrafeine Pigmente mit Hochglanzfinish und langem Halt.

Passende Base- und Top-Coats wurden lanciert.

Wahnsinn, oder? Bei welchem würdet Ihr gleich ins Regal greifen? Ich bin momentan so geflasht, dass ich mich im Leben nicht entscheiden könnte.
Stehe hier immer noch wie ein kleines Kind im Spielzeugladen.
Augen und Mund weit aufgerissen, die Füße trippeln…

Bis später,
Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wow, du hast alle 46 Nagellacke zum Testen bekommen? Beeindruckend, da wirst du aber lange Freude daran haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,

      ich konnte mich auf dem Update-Event in Köln schon von der wirlich guten Qualität überzeugen, daher freu ich mich um so mehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Wahnsinn :) damit hat sich essence wirklich etwas tolles einfallen lassen :) Die Lacke gefallen mir auf den ersten Blick echt alle :) Freu mich wenn sie endlich in den Handel kommen :) Viel Spaß beim lackieren, ich bin schon ganz neugierig auf deine ersten Eindrücke ;)

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ja, die Qualität wurde wirklich noch mal gesteigert, ich konnte sie in Köln bereits testen, ein robuster Hochglanz vom Feinsten bei toller Deckkraft. Swatches kommen bald.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Mein Gott Marion, wie willst du das alles lackieren??? :D Das ist ja der Hammer, in deiner Auswahl-Klemme möchte ich jetzt nicht stecken. ;) Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich schon auf deine Berichte.

    Liebe Grüße und ein schönes Frühlings-Wochenende wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      das wird wohl nicht gehen, ich werde aber immer mal eine Auswahl swatchen und hier zeigen. Ich stelle sie auf alle Fälle noch genauer vor. Ich hab mir schon einige Lieblinge ausgeguckt. :)

      Liebe Grüße, das wünsch ich Dir auch,
      Marion

      Löschen
  4. Der Knaller! Ich bin ein bisschen neidisch ;-) Hoffe, wir bekommen ganz bald die Swatches dazu zu sehen... Besonders gefällt mir ja der Knallblaue Lack... Bin gespannt auf weitere Posts dazu :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      na klar, Swatches kommen auf alle Fälle, auch eine genaue Beschreibung mit den hübschen Produktnamen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Wow die sind alle total cool! Ich finde nur die Verpackung leider nicht so ansprechend und habe deshalb auch noch keinen davon gekauft aber werde ich wohl bald mal machen müssen!
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,

      sie gefällt Dir nicht? Essence hat diese Form aufgrund der Beliebtheit extra beibehalten. :) So verschieden sind die Geschmäcker. Also elegant und chic sehen sie nun nicht aus, eben poppig und frisch. Die Qualität ist für einen Drogerielack ziemlich hoch, ich zeige sie bald genauer.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. WOW.. Da kann man ja glatt neidisch werden. Wünsche dir viel Spaß beim durchtesten.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich hab das schon woanders bei Instagram bestaunen dürfen. Toll, da kommt ein ganz klein wenig Neid auf. :D Wünsche dir ganz viel Spaß beim lackieren, ich könnte mich bei der Auswahl wohl auch nur sehr schwer entscheiden. Aaaaber ich würde wohl zuerst zu dem hellblau, dem mittelblau und dem matten gelb greifen. :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ohja, hellblau gehört in meine Favoritenliste auch ganz nach oben. Bei einem Pretest konnte ich mich schon von der guten Deckkraft (auch bei Weiß und den Pastells) überzeugen

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. ach herje, das sind mir zu viele farben auf einmal!!! phew :P
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahso, ok.
      Wünsch ich Dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  9. wie geil ist das denn bitte *-* aaahh ich flipp aus... oh man du musst doch so glücklich sein ..*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ausgeflippt, ich bekomme sie gar nicht auf ein Foto. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. omg! Ich freue mich so riesig,dass Essence endlich auch einen Lila -Fliederton hat!<3 *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja es gab mal eine LE "come to town", da war ein hübscher dabei. Er hieß "hello marshmellow" und war cremig fliederfarben. Jetzt ist einer im Standardsortiment dabei. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Hallöchen Marion! =)

    Einfach der Wahnsinn! Ich war gerade ganz verdutzt als ich das Bild in der Vorschau gesehen habe! :D
    Da finde ich schon so einige schöne Farbnuancen... aber ich könnte mich bei der großen Auswahl auch erst einmal nicht entscheiden! Da könnte man sich die Nägel ja theoretisch jeden Tag umlackieren! :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody,

      hab mich auch schon in einige verguckt- und nicht nur Pastels.

      Für Dich auch,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Krass, heftig!
    Bin ein ganz bisschen neidisch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,
    da würde es mir wie dir gehen - ich würde hüpfen wie ein Gummiball und bräuchte wahrscheinlich eine ganze Zeit um mich für einen Lack zu entscheiden - freue mich für Dich, dass Du alle Lacke testen darfst! Toller Post!
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende - bei uns scheint sie was das Zeug hält!
    Herzliche Grüße von einer verschnupften Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      ja, da gibts den ganzen Frühling lang und darüber hinaus soo viele Kombi-Möglichkeiten. Dankeschön und ganz liebe ebenfalls sonnige Grüße
      von Deiner Marion

      Löschen
  14. Huhuuu Marioniii,

    wuuuh, ich werd echt bekloppt, das ist der Hammer schlechthin. Ich glaube, ich hätte erst mal einen kleinen Zusammenbruch bekommen, hahahaha. Ein Träumchen, wie unser Sabinchen wahrscheinlich auch sagen wird. ;)

    Jaaa, was denkst du, zu welchen Lacken ich sofort greifen würde? Die Grün- und Türkistöne ziehen mich magisch an! ♥♡

    Viel Spaß mit den Lacken - sonnige Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatichen,

      Genau, ein Träumchen. Ohja, das dachte ich mir schon Tati, komisch dass man immer wieder von seiner Lieblingsfarbe fasziniert ist.

      Dankeschön und von hier aus auch sonnige Grüße an Euch,
      Deine Marioni

      Löschen
  15. Das ist ja wirklich der Hammer meine Liebe *-* Sooo viele tolle Farben. Da geht es mir wie dir, ich könnte mich gar nicht entscheiden :D

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      Genau und ich bin sehr gespannt auf die Wirkung in Verbindung mit dem Base- und TopCoat. Das Finish soll einem Gel-Look ähneln und sehr lange haltbar sein.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.