Montag, 23. März 2015

Lookfantastic Beauty Box März 2015



#LFBEAUTYBOX





In Großbritannien gehört Lookfantastic  zu den erfolgreichsten Online-Shops für Kosmetik- und Haarpflege-Produkte.
Alle, die internationale Marken lieben, welche nur schwer erhältlich sind, sollen die Möglichkeit haben, ihre liebsten Beauty- Marken bestellen zu können.
Brandneue Trends und der nächste Hype werden dort gleich aufgegriffen.Die Online Beauty-Boutique bietet mehr als 14000 Produkte.










Mit ihrer Beautybox bietet Lookfantastic  eine handverlese Auswahl an Schönheits - Must-Haves, die in einer Box verpackt direkt nachhause geliefert werden. Ich zeige Euch heute die März-Ausgabe der #LFBEAUTYBOX.


bliss FatGirlSlim


#LFBEAUTYBOX



Dies ist eine Figur- Creme, die der Hersteller während des Abnehmens empfiehlt.

Die enthaltende Technologie namens "Fettgewebe-Antagonist" soll durch QuSome-verkapselte Koffein-Moleküle unschöne Dellen der Haut verringern.
Ein Schlankheitsstoff soll gezielt in die Haut eindringen.

Man beruft sich dabei auf Tests, bei denen Frauen einen straffenden Effekt und eine optische Verringerung von Cellulitis feststellten. 




Die Konsistenz ist hier für ein Body-Produkt sehr ungünstig flüssig. Es tropft sehr stark, hier hätte man eventuell einen Dosierspender oder zumindest eine Tube als Verpackung wählen sollen.

Das Produkt riecht für meinen Geschmack sehr unangenehm, etwas minzig und steinig.

Der etwas provokant gewählte Name des Produktes und die Verpackung wecken in mir kein Vertrauen.


170,5g würden ca. 41,59 € kosten.
Mein Tiegel enthält 60 ml


Nuxellence® DETOX






15ml Probiergröße
Eine noch recht neue Anti-Aging-Nachtpflege, die die Haut entgiften und sie mit neuer Leuchtkraft versorgen soll.


Der Hersteller behauptet:
Diese Anti-Aging-Pflege mit 10 Patenten auf der Basis von Passionsblume und Seidenbaumextrakten ist die erste Nachtpflege, die im Herzen der Zellen arbeitet. Sie fördert die Hautentgiftung  sowie die Zellerneuerung, um eine optimale Energieversorgung der Zellen sicherzustellen.





Nacht für Nacht soll die Haut regeneriert und entgiftet werden.
Die Creme pflegt sofort nach dem Auftragen sehr weich und duftet zart cremig.


91,7% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (darunter Passionsblume, Ackerkrummhals, Mohnblume und Seidenbaum).

Ohne Parabene. Nicht komedogen.


Cowshed Lippy Cow



In dieser kleinen Tube steckt ein  rein natürlicher Lippenbalsam von Cowshed.

Er sorgt für zarte und geschmeidige Lippen, beruhigt und pflegt intensiv mit essentiellen Ölen aus Lindenblüte, Geranie und Ylang Ylang.
Während Lindenblüte schützt und lindert, beruhigt die Geranie und Ylang Ylang versorgt die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit. 






Die kultige Naturkosmetik von Cowshed ist ideal auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt und ganz ohne chemische und künstliche Zusatzstoffe. Der Duft ist hier fast neutral und die Pflegewirkung spürbar für ca. zwei Stunden. 





Durch die originellen Namen und die stylische Aufmachung wurde die Marke Cowshed innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Kult-Label in UK.

Wert um 10,- €



NUDESTIX Magnetic Eye Colour





Der Lidschattenstift Magnetic Eye Colour wurde von Nudestix entwickelt, um mit langem Halt, intensiver Farbabgabe und präzisem Auftrag Highlights zu setzen und das Lid zu grundieren.

Hier wird eine weiche, zart gleitende und leicht zu verblendende Lidschattenfarbe versprochen.
Der Stift gibt die Farbe gleichmäßig und sehr satt ab.
Bereits bei einmaligem Auftrag ist das Farbbild sehr intensiv.




Die Pigmente sind absolut wisch- und wasserfest.

Hier habe ich mit einem Tuch einige Male darüber gewischt, die Farbe bleibt konstant.
Der Nudestix hat eine wahnsinnig gute Haftung und ist nur mit ölhaltigen Produkten zu entfernen. 




Die Nuance „Gilt“ weist einen leicht metallisch schimmernden Goldton auf.
Normalerweise wird er in einer Metallbox mit Anspitzer für ca. 24-30 €  verkauft.


Lord & Berry Line/Shade Kajal




Der LINE/SHADE Kajal ist ein Produkt aus Kajal und Kohl, der sehr reich pigmentiert ist. Die LINE/SHADE Stifte lassen sich weich auftragen und verblenden. 




Der Eye Pencils kann zum Ziehen eines präzisen Lidstrichs oder durch Verblenden für einen Smokey-Eye-Look verwendet werden. 

Die Farbe soll wasserfest sein, wischfest ist sie jedoch nicht. 

Ca. 12,- € in der Originalgröße, in der Box ist eine Travel-Größe enthalten.


The Wet Brush Lil'Wet Brush Squirts
 
 
Kleine Bürste - Große Entwirrung verspricht hier der Hersteller.




Die innovativen IntelliFlex- Borsten sollen jegliches Ziepen, Zerren, Ziehen und Reißen an den Haaren verhindern.
Zusätzlich üben die SofTips am Ende der Borsten eine stimulierende Massagewirkung auf die Kopfhaut aus.

Die Borsten sind dünn und sehr biegbar. Bei meinem dicken naturgelockten Haar greifen sie meiner Erfahrung nach nicht sehr gut, ich kann mir sie sehr gut für dünneres und auch Kinderhaar vorstellen. 

Da das Design auf mich sehr kindlich wirkt, habe ich die Bürste in der Verpackung belassen, um sie verschenken zu können.  Ich habe hier die "Glow in the Dark"-Version erhalten.

Wert um 10,- €


Als spezielles Geschenk hat lookfantastic in 30 zufällig ausgewählten März-Boxen  den „ghd Gold Series Styler“ im Wert von 70€ beigelegt. Eine solche Box zu erwischen ist reine Glückssache. 
Ohnehin enthält sie jedoch Produkte im Wert von  ca. 95,- €.
Man zahlt lediglich 21,15 € zzgl. Versandkosten.
Momentan fndet Ihr ein sehr großzügiges Rabatt-Angebot (Foto: lookfantastic):



http://www.lookfantastic.de/offers/view-all-products.list
 


Es sind immer mindestens 6 Produkte enthalten. Die Auswahl beinhaltet Haut-, Haar-, Kosmetik- und Körperprodukte, die man nicht im Geschäft um die Ecke erhält.

Hier ist die Box zu bestellen. *Auch Abos sind möglich, durch welche eine Kostenersparnis entsteht.


Mein Fazit

Ich würde mir generell im Shop von lookfantastic mehr Transparenz wünschen. Produktbeschreibungen sind meist nur in englischer Sprache verfasst oder fehlen komplett. 
Für meine Recherchen habe ich überwiegend andere Seiten besucht, um etwas mehr über das jeweilige Produkt zu erfahren.

Die Box insgesamt bietet Produkte für die Haare, den Body, das Gesicht und etwas Dekoratives. Eigentlich eine schöne Mischung.

Mir gefällt, dass ich hier einige mir völlig unbekannte Labels kennenlernen konnte.
Von den Produkten selbst bin ich abgesehen von dem super haltbaren Eyeshadow-Stift nicht sehr begeistert.
Mir fehlt das Frühlings-Feeling, etwas mehr Fröhlichkeit.
Boxen-Inhalte sind natürlich Geschmacksache und können einfach nicht immer in der gesamten Frauenwelt gut ankommen.


Würde Euch diese Box reizen? Mögt Ihr Labels, die in Deutschland nicht erhältlich sind? Wenn ja, wie erhaltet Ihr sie, bringt eine Freundin aus dem Ausland sie für Euch mit oder bevorzugt Ihr Shops wie lookfantastic?

Keep pretty,
Eure Marion. 
 *Werbelink zum Hersteller, Produkt gesponsert von lookfantastc, The HutGroup

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Post!

    Ja, die Box ist jetzt auch nicht so mein Ding, besser gesagt, der Inhalt!! ;o)

    Danke für das Unboxing, mag solche Post's sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      ja, irgendwas fehlt, etwas Fröhliches oder Buntes. Das Figur-Produkt ist mir ziemlich unsympathisch und die Bürste zu "babyhaft".

      Ich wünsch Dir auch ne tolle Woche,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    ein sehr schöner und informativer Post! Ich habe noch nie von dem Onlineshop bzw. der Box gehört und war in der Einleitung sehr neugierig darauf!
    Ich kann dir zustimmen, dass ich den Inhalt jedoch nicht so ansprechend finde. Der Lidschatten Stift und der Lippenbalsam interessieren mich aber ich hätte mir bei so einer Box eher Produkte von Nars, Makeup Forever, It Cosmetics oder den ganzen bekannten amerikanischen Marken gewünscht, die man hier in Deutschland leider nicht bekommt.
    Ganz liebe Grüße, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabel,

      vielen Dank, ich freu mich darüber.
      Oh, Du kennst Dich bereits international sehr gut aus, da kann ich gar nicht mithalten.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Liebe Marion,
    ein toller Post, aber leider sprechen mich die Produkte überhaupt nicht an. Die ganze Box wirkt irgendwie, als wäre sie aus Resten zusammengewürfelt. Der absolute Clou aber ist das "Kinderbürstchen" :-D
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,

      ja was soll ich sagen, Reste nicht direkt. Die Bürste ist wohl momentan so ein Renner wie einst der Tangle-Teezer. Vielleicht sind wir einfach nicht die richtige Zielgruppe...
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Die Box ist jetzt auch nicht so mein Ding, wünsche dir eine schöne Woche .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,

      ich würde gerne mal jemanden hören, der den Inahlt wirklich toll findet. Ich weiß nicht, ob man ihn hätte lieber etwas fröhlicher gestalten sollen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu meine liebe Marioniiii,

    also mich spricht die Box ehrlich gesagt nicht so sehr an. Da helfen auch deine hübschen Fotos nicht. ;)

    Produkte aus dem Ausland, ja warum nicht, aber da wird's manchmal mit den Inhaltsstoffen nicht ganz so genau genommen, je nach Land sind die Vorschriften manchmal nicht ganz so streng.

    Es gibt mittlerweile so viele Boxen, es wird ein wenig zu viel, finde ich. Der Reiz geht dadurch verloren.

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ok, Dich also auch nicht. Du kannst Dir denken, dass mir hier frisch-fröhliche Farben fehlen, der Name des Slim-Produktes ist schon fast beleidigend...
      Manche sind ja ganz heiß auf Produkte aus UK oder den USA.

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marioni

      Löschen
    2. Stimmt, der Name ist grenzwertig, pfff.

      Löschen
  6. Hallo, das ich wirklich mal eine etwas andere Box aber mein Ding wäre sie glaube ich nicht direkt. :)

    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,

      ob sie überhaupt irgendjemandem gefällt?...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. fatgirlslim... flüssig und ... neee
    ich finde die box ehrlich gesagt so lala.
    bis auf die lippenpflege wäre da nichts für mich dabei, aber gut, das ist ja geschmackssache :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gelle, irgendwie nicht so...
      Klar ist es das, hab aber bisher kaum positive Resonanz gelesen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Die Box gefällt mir ganz gut, ist aber kein Burner. Die Nuxe-Creme würde mich interessieren. Den Namen "fatgirlslim" find ich total doof und eine Bürste, die nachts leuchtet braucht wer? Eine 15-jährige Pfadfinderin.

    :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Maegwin, wie lustig. :-D

      Ja, das Nuxe-Produkt strahlt am meisten aus, und wirkt vertrauenswürdig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Ich bin von der Box auch nicht besonders angetan...ist so naja...LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja Olga,
      das gewisse Etwas fehlt wohl.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Morgen :o) Wieder eine neue Box am Boxenhimmel, wovon ich noch nichts gehört habe! Die Bürste ist zwar hübsch anzusehen und passt wahrlich in jede Frauenhandtasche :o) dennoch wäre sie mir wohl zu unhandlich! Auch alle anderen Produke sprechen mich jetzt nicht besonders an... ich würde sagen der Inhalt ist nicht mehr wie Durchschnitt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmi,

      ja, ich stimme Dir zu. Die Bürste ist zudem für nasses Haar gedacht, also ist die Handtaschengröße eher überflüssig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Wieder ein toller Bericht! lookfantastic ist wirklich ein toller Shop. Hattest du je Probleme mit dem Versand, oder läuft es problemlos? LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      vielen Dank.
      Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich habe das Produkt als PR-Sample erhalten und noch nicht dort bestellt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Ich finde die Box auch so einigermaßen, aber die Nuxe Creme finde ich interessant. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, der wasserfeste Eyeshadow ist mein Highlight, er ist super-farbintensiv.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Ich würde mir wahrscheinlich nie eine Creme kaufen wo "FatGirlSlim" drauf steht :D Es wäre mir ganz schön peinlich muss ich gestehen..
    Die Bürste ist aber irgendwie cool - die findet man sofort im dunklen wieder..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      nein, der Name ist sehr provokant, mir ist er unsympathisch.
      Hm eine Bürste im Dunkeln? Zum Versteck-Spielen vielleicht ganz lustig. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Huhu :)
    Die Box kenne ich gar nicht aber ich finde dort sind ja richtig viele coole Produkte drin. Besonders die Haarbürste :D es gibt Produkte da denkt man nur Oha, wozu braucht man die? aber cool ist die Bürste ja schon irgendwie.

    Die Box schaue ich mir aufjedenfall mal näher an :)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://www.jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.