Sonntag, 29. März 2015

Neue Nagellacke von BeYu



Nagellack-Kollektion



Berlin Gallery of Nail Colors

 

 


Von Berlins Szene mit ihren bunten Shops, Galerien und trendy Locations wurden die neuen Colors bei BeYu geprägt. Es entstand eine farbenfrohe Kollektion, die für jeden Geschmack eine große Auswahl bietet. 






Der beliebte Long-Lasting Nail Lacquer von BeYu ist nun in 38 atemberaubenden Farben erhältlich. Lacke mit hübschen Effekten wurden ebenfalls kreiert. Ich stelle Euch heute zwei davon vor.





Ich mag die Konsistenz und das Pinselchen der BeYu-Lacke sehr gerne. Sie sind flüssig genug um sie gleitend zu verteilen, dabei arbeitet der Pinsel präzise.
Die Pigmentierung ist auch bei den pastelligen Farben sehr gut, mit zwei Aufträgen erhält man eine tolle Deckkraft.


BeYu Satin Effect




Mit dem Satin-Effect möchte BeYu einen Look von flüssiger Seide auf den Nägeln erzeugen.
Ihr erhaltet ihn in zehn pastelligen Farbnuancen. 





Nach dem Trocknen entsteht der edle Satin Effekt, der ein  semi - mattes und gleichzeitig zart schimmerndes Finish hinterlässt.




Bei meiner Nuance 854 Melon Smoothie handelt es sich um ein cremiges Apricot mit Pearlschimmer.

Er sieht sicher bezaubernd aus, wenn man ihn mit Goldschmuck zu gebräunter Haut trägt. 




Ein Schmetterling und ein paar Grashalme verwandeln den Look in ein Frühlings-Nail-Design.


Weitere Beispiele (Foto: BeYu)





 

 

 BeYu Sugar Shine




Der Sugar Shine begeistert mit seiner besonderen 3D Sandstruktur. 


BeYu Sugar Shine Lolly Rose



Hier schenkt uns BeYu einen Look feinster funkelnder Zuckerkristalle.


BeYu Sugar Shine Lolly Rose


Sobald der Lack trocken ist, entsteht das süß glitzernde Finish.
Dieser Effekt-Nagellack ist in zehn bunten Farben erhältlich.




Bei der Nuance 815 Rose Lolly handelt es sich um ein kühles Rosa mit irisierendem Schimmer.
Der Basislack selbst wirkt mattiert, während die „Kristalle“ glitzernd funkeln.




Auch als frühlingshafter Mix wirkt der Sugar-Effekt zart und pastellig.





Erstellt man mit ihm feine Muster wie Streifen oder Dots, erkennt man ganz deutlich den 3-D-Effekt. 






Ein feines Relief hebt sich vom glatten Unterlack ab, es ist ein strukturierter Look entstanden. 






Hier entsteht eine raue Oberfläche, die den Nachteil hat, dass sie leicht anschmutzt. Durch die Kristall-Textur haften Verunreinigungen auf der Oberfläche, welche durch gründliches Händewaschen natürlich wieder zu beseitigen sind.

Weitere Beispiele (Foto: BeYu)  


 









Beide Produkte ergeben ein sehr haltbares Finish und sind für Effektlacke dieser Art recht gut zu entfernen.

Greift Ihr eher zu Pastels oder liebt Ihr kräftige Farbtöne? Mögt Ihr solche Effektlacke auch hin und wieder?

Keep pretty,
Eure Marion 

(PR-Samples, *Werbelink zum Shop) 

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!!

    Das sind so schöne Farben!!!

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      vor allem gibt es auch kräftige Nuancen, Pastes sind natürlich meine Lieblinge.

      Vielen Dank,
      ich wünsch Dir auch einen schönen freien Tag,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Uih der Sugar-Effekt ist spannend :)
    Klasse Beitrag wieder !
    Schönes WE dir noch wünsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kathi,

      das wünsch ich Dir auch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Ach ich liebe die Lacke von BeYu sehr <3
    und auch diesmal sind so einige dabei die ich kaufen werden. :)
    Danke für deinen Bericht

    LG KUMi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi,

      ja, mag ich auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. das sind wunderbare farben die absolut super zu dir passen :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, mit ihnen hab ich mich auch richtig wohl gefühlt.

      Hab noch einen schönen freien Abend,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Der Satin Effekt Lack gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swanny,

      ja, für alle die, die nicht unbedingt hochglänzende Nägel möchten. Er schaut so samtig und sanft aus.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu Marioniii,

    hey, irgendwas ist anders? Hast du die Form deiner Nägel geändert? Ja oder? :)

    Wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, die "rauhen" Nägel sehen sehr schick aus, aber es ist einfach ein ungewohntes Gefühl. Wenn ich solche Lacke trage, fingere ich irgendwie ständig daran herum und fühle darüber.

    Dein Mix gefällt mir, vor allem mit dem süßen Mint-Ton dazwischen! :)

    Einen schönen freien Tag und liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      nein, sie sind ziemlich gewachsen, ich hab sie nun wieder kürzer. Wenn sie all zu lang sind, gefällt mir das nicht mehr.
      Ja, ich mag es allgemein auch lieber hochglänzend und glatt.

      Dankeschön,
      ganz liebe Grüße zurück,
      Deine Marion

      Ja

      Löschen
  7. Huhu Marion,
    die Farben sind ja alle der Hammer - am besten gefällt mir Dein "Sand" Design - ich trag auch am liebsten glänzend, aber so zwischendurch - die Pastellfarben wären genauso mein Beuteschema wie die kräftigen!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße Deine wieder erkältete Impy :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      die Sand- oder Sugar-Designs scheinen nicht sehr beliebt zu sein, schön dass Du es magst.

      Gute Besserung und liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,

    die Lacke sehen zum Verlieben aus. Deine Designs gefallen mir sowieso immer gut!
    Die neue Kollektion habe ich bereits entdeckt und ich denke, ich kaufe mir einen hellblauen Lack.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir,

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      vielen Dank, ja sie wurden alle überarbeitet und sie sind so hübsch sortiert. :)

      Die wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  9. Wie schön dein Nageldesign mit den Punkten ist, gefällt mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,

      dankeschön, hab schöne Ostertage.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Liebe Marion, das ist auch wieder ein schöner Bericht! Ich habe ihn schon vor einigen Tagen gelesen,konnte aber nichts schreiben,techn.Schwierigkeiten...
    BeYu gefällt mir auch sehr gut. Immer wenn ich bei Douglas bestelle,kommt ein Lack mit zu mir nach hause....
    Bis zum nächsten post,alles Gute, deine Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen Dank. Ja mehrere Leute hatten Probleme auf verschiedenen Blogs. Nun scheint alles wieder ok zu sein. Ja, BeYu hat eine solide Qualität, auch die Make-up-Produkte sind hübsch. Mein Liebling ist das Blush "cherry rose".

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.