Dienstag, 31. März 2015

Neue verbesserte essence –Lacke aus dem #essenceupdate2015



 Die neuen essence-Lacke „the Gel nail polish“ 

#longlastinglove

 






Heute komme ich endlich dazu, Euch einige der neuen Lacke von Essence vorzustellen. Ich hatte Euch ja hier bereits das komplette Update 2015 und hier mein #shelfie mit 46 neuen Nuancen  gezeigt.
















Ich habe für den heutigen Post absichtlich sehr unterschiedliche Nuancen und Texturen ausgesucht.
Seid gespannt, ich werde Euch am Ende auch den nagelneuen Base- und Top-Coat zeigen, mit welchen Ihr ein extrem haltbares hochglänzendes Finish erstellen könnt.

Dass der von uns gewohnte „Color & Go“ nun verbessert wurde, könnt Ihr in einem der oben verlinkten Berichte lesen. Jedenfalls wurden das Packaging und die Pinselchen in ihrer bisherigen Machart beibehalten.
Neu sind die hochpigmentierte Textur und ein Finish mit Gelglanz (ausgenommen bei Effektlacken, bei denen ein matter Look erwünscht ist).

Ich zeige Euch nun meine Lacke, allesamt decken (außer transparente Effektlacke) bei zwei dünnen Aufträgen 100%. Die Viskosität ist angenehm und etwas dickflüssig, die Textur ist sehr komfortabel aufzutragen. 


Indian Summer

die neuen essence-Lacke

Nuance 24 ist ein frühlingshaft cremiges Apricot.


die neuen essence-Lacke


Sein Finish ist hochglänzend und verbreitet gute Laune.


#Paradise

die neuen essence-Lacke

Nuance 29 the oil slick, ein wahnsinnig toller Effektlack. Auch er deckt bereits bei zwei dünnen Schichten und erzeugt ein duo-chrom-schimmerndes Finish mit Hochglanz.


die neuen essence-Lacke


Je nach Lichteinfall schimmert er türkis, grün oder golden.


#Lucky + Party Princess

neue-Nagellacke-von-essence-2015


Bei der Nuance 09 erhaltet Ihr ein extrem frisches Pink. 

neue-Nagellacke-von-essence-2015


Er deckt fast mit nur einem einzigen Auftrag und ist wie alle anderen Lacke hochpigmentiert.


Party Princess

neue-Nagellacke-von-essence-2015

Nuance 07 ist ein transparent-rosa Effektlack mit kleinen Glitzerpartikeln in multicolor.

Solo aufgetragen betont er das natürliche Rosé des Nagels mit einem glatten fein funkelnden Finish.


neue-Nagellacke-von-essence-2015


Trägt man ihn auf dem pinkfarbenen Lucky auf, kann man einen hübschen Glitzereffekt z.Bsp. nur im oberen Bereich des Nagels erzeugen.


Dare it nude + On air!

neue-Nagellacke-von-essence-2015


Die Nuance 36 hat mich gleich an süßes Nougat erinnert. Es ist ein kühles Hellbraun mit leichtem Pearleffekt.


Neue-Nagellacke-essence-2015



Ich habe ihn kombiniert, weil Nude-Töne pur in meinem Fall schnell fade und etwas langweilig wirken. Für Nude-Fans aber ein absolutes Schätzchen.

On air!

Neue-Nagellacke-essence-2015



Mit Nuance 44 erhält man einen brillant glitzernden goldfarbenen Effektlack, der solo aufgetragen 100% deckt.
Glamour pur mit einer leicht rauen Oberfläche. Er funkelt wunderschön im künstlichen und Sonnenlicht. 


Blue Bubble di blue + Girl's best friend 

Neue-Nagellacke-essence-2015


Ein kräftiges Himmelblau bekommt Ihr mit der Nuance 39. 


Neue-Nagellacke-essence-2015


Auch hier, trotz zartem Blau überzeugt der „the Gel“ mit einer hohen Deckkraft.



Girl’s best friend

Neue-Nagellacke-essence-2015


Einen wunderschönen Glitzer-Topper bekommt Ihr bei Nuance 43. In grünlich-rosé-irisierenden Farben schimmern die kleinen Flakes, die darin enthalten sind.

Ob partiell oder fullcover aufgetragen, seine winzigen goldfarbenen Partikelchen geben jedem beliebigen Lack einen Glamour-Touch.
Die größeren Elemente funkeln dabei besonders hübsch.


The Gel Base- und Top-Coat

Neue-The-Gel-Nagellacke-essence-2015


 Mit diesen beiden Lacken erhaltet Ihr , wenn Ihr sie unter und über dem Farblack auftragt, ein extrem haltbares hochglänzendes Finish.
Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert.
Den Base-Coat trägt man dünn auf und lässt ihn einige Zeit (ca. 15 Minuten, das ist sehr wichtig) trocknen.
Er sollte wirklich nicht mehr klebrig sein. Wenn er total trocken ist , zeigt sich eine mattierte Basis für Euren Farblack.

Nun folgen ein bis zwei dünne Schichten Farbe. Der „The Gel“ trocknet sehr schnell, wie Ihr es von den „Color&Go“s gewohnt ward.

Jetzt wird der Topper darüber aufgetragen, er ist ein wenig zähflüssig, was ich bei solchen Produkten als normal empfinde. Er trocknet sehr zügig und im Nu erhaltet Ihr ein unempfindliches Finish mit brillantem Glanz.

Ich habe ihn zweimal mit verschiedenen „The Gel“s ausprobiert und das unbeschadete Design musste nach einer Woche entfernt werden, weil es mir zu eintönig wurde.
Ein Wahnsinns-Ergebnis, welches wirklich genial ist. Ohne UV-Lampe erhält man ein Finish mit Gel-Charakter, die beiden haben mich zu 100% überzeugt.

Entfernen könnt Ihr diese Schichten mit herkömmlichem Nagellackentferner.

 
Neue-Nagellacke-essence-2015


Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass sich momentan bereits 18 der „Neuen“ im Handel befinden, die restlichen sollen nach und nach seit dem 30.03. für ca. 1,60 € ebenfalls erhältlich sein. 

 
Keep pretty,
Eure Marion

(PR-Samples) 

Kommentare:

  1. Wunder,wunder schöne Farben und ein toller bericht !
    Na da werde ich mal ausschau halten :-) damit die nach und nach bei mir einziehen können .
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja,

      ich hab mir auch schon meine Lieblinge ausgeguckt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. das war ja ein regelrechter farben maraton!!! toll gemacht und in szene gesetzt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      ja, dabei waren's nur 8, mal schauen wann ich die anderen zeige.

      Vielen Dank und liebste Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu Marioniii,

    gib es zu, das hast du extra gemacht, mir den hübschen blauen und türkis-schimmernden Lack so vor die Nase zu halten. ;) Superschön, aber auch die anderen Farben finde ich prima. Bei dem Preis darf ruhig mal so ein kleines Schätzeken mit nach Hause. :)

    Momentan bin ich nagellacklos, um den Nägeln zwischendurch mal ein wenig Ruhe zu gönnen.

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tatilein,

      im Leben nicht. ;-)
      Ja den Türkisen hatte ich ja kürzlich schon mal gezeigt, der ist wirklich außergewöhnlich toll schimmernd. Als ob man ins Meer hineinschaut.

      Ja, meine müssen momentan fast täglich ran, ohne Gel wären sie längst hinüber. :D

      Liebste Grüße von Deiner Marioni.

      Löschen
  4. Liebe Marion, sehr tolle Farben! Die sehen auf den Nägeln aus wie UV-Lacke! Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich es unbedingt noch mal mit essence versuchen muss. Paradise ist mein absoluter Favorit. LG, Anjanka

    (glamorousanjanka.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anjanka,

      ja es entsteht tatsächlich ein haltbarer Gel-Look, da hat essence was Tolles kreiert.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Wow was für schöne Farben.
    Ich gehöre ja auch zu den glücklichen, die diese tolle Farben zugeschickt bekommen hat.
    Girl’s best friend gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Caro,

      hast Du denn auch schon die Kombi aus Base- und Topcoat mit einem Lack getestet? Sie halten einfach ewig auf meinen Nägeln, bin total begeistert.

      Ich wünsch Dir auch ne schöne Woche,
      ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Guten Morgen, das sind tolle Farben. Ich habe bisher nur vielversprechendes aus dieser Serie gelesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja, sehr viele Beauties sind von der neuen Formulierung begeistert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Sehr schöne Lacke und tolle Farben. Ich bin echt begeistert. Werde mir mit Sicherheit welche davon kaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja, die Qualität ist im Verhältnis zum Preis sehr hoch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Den pinken Lack habe ich auch gerade drauf. Ich bin gespannt, wie lange der gut aussieht/hält. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lily,

      hast Du ihn solo oder mit Base- und Topcoat aufgetragen?
      Mit diesen beiden wird er über eine Woche gut ausschauen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Liebe Marion,

    mensch, das war sicher übel viel Arbeit mit den vielen Lacken! Aber das Ergebnis ist klasse! Am ehesten würde mir die Nude-Variante gefallen. Ich schau mal bei de,m rein, vielleicht gibt es das auch in einem hübschen Rosé? Das ist derzeit absolut meine Farbe! Die dürfte dann auch gerne ein paar Tage länger drauf bleben ;)
    Der Preis ist natürlich unschlagbar und wird derzeit wohl von keiner Marke getoppt, oder?

    Ganz liebe Ostergrüße von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,

      Dankeschön, na klar, es gibt sogar einige verschiedene Rosé-Töne, da wirst Du sicher fündig.

      Ich wünsch Dir auch tolle Ostertage, wir feiern heute ein bisschen, meine Kiddies kommen zu Besuch.
      Liebste Grüße von Marion

      Löschen
  10. Danke liebe Marion für diesen tollen Post und deine wunderschönen Tragebilder. Die Farben sind allesamt immens schön, ich denke, da werde ich so einige neue Lacke kaufen müssen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TiaMel,

      vielen Dank. Ja und die Qualität ist im Verhältnis zum Kaufpreis absolut TOP.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Ich persönlich finde, dass die blauen und glitzrigen Farben sehr vielversprechend aussehen liebe Marion!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lu,

    ich stelle demnächst noch ein paar weitere vor, die aus den restlichen etwas herausstechen, Satin-Effekt und Jelly... die Auswahl ist riesig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir auch einiges davon gekauft, obwohl ich seit Monaten keine Lacke mehr gekauft habe, da mir nie welche gefallen haben aber diese Lacke sind super. An deinen Nägeln wirken sie noch schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,

      ich bin wirklich erstaunt und begeistert von der Qualität dieser preiswerten Lacke, ich stelle bald noch weitere vor. Da gibts einen dunkelroten, der so zauberhaft ist.
      Vielen Dank, ich freu mich dass meine Präsentation Dir gefällt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.