Freitag, 20. März 2015

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel



 Neuprodukte Hand- und Nagelpflege von p2



 

Heute möchte ich Euch ein paar Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsels vorstellen.










Ultra Rich Cuticle Remover

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Das pflegende und hochwirksame Nagelhautentfernergel enthält wertvolles Nachtkerzenöl und feuchtigkeitsspendendes Traubenkernöl sowie Glycerin. 




Mit dem Spezial-Applikator gelingt der Auftrag sehr gut, die gummierte Spitze arbeitet präzise.

Das Produkt ist vegan.
15 ml kosten 3,45 €



Ultra Rich Hand Oil

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Das reichhaltige Handöl für besonders trockene Hände enthält pflegendes Macadamia- und Mandelöl. 





Traubenkernöl spendet hier Feuchtigkeit und Nachtkerzenöl macht die Haut geschmeidig. Mit angenehmem Wildrosen-Aroma.

Der Duft ist etwas künstlich im ersten Moment, verfliegt jedoch und hinterlässt eine angenehm zarte Blumen-Nuance.




Ich mag es gerne vor dem Schlafengehen, so sind die beanspruchten Hände morgens weich und seidig.

Das Produkt ist vegan.
75 ml kosten 4,95 €



Intensive Care Argan Milk Serum

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Das hochkonzentrierte Argan-Milchserum verleiht ein angenehmes Hautgefühl und pflegt die Haut mit wertvollem und schützendem Arganöl.

Es enthält einen angenehmen Baumwollduft, der grün und zart riecht. Gefällt mir sehr. 




Das Serum nehme ich gerne tagsüber, es zieht schnell ein und mindert sofort Trockenheitsfältchen.

Das Produkt ist vegan.
30 ml kosten 4,65 €



So Gold Argan + Almond Serum

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Das reichhaltige Nagelpflegeserum enthält pflegenden Kaviar- und Goldextrakt.

Strapazierte Nägel werden dank D-Panthenol und Glycerin intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Es besitzt einen ähnlichen Applikator wie Lipgloss, schön weich und abgeschrägt zum behutsamen Auftragen. 





Mandelöl und Arganöl pflegen den Nagel und die Nagelhaut. Der angenehme Mandelduft ist gut wahrzunehmen.

Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml kosten 2,95 €



Multi-Benefit Nail Elixir

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Der intensiv pflegende Nagel-Rundumschutz-Lack mit Rosensamenöl schützt und kräftigt die Nagelplatte.
  
Unschöne Rillen werden geglättet, Verfärbungen abgedeckt.

Die Nägel bekommen ein strahlendes, semitransparentes Miracle-Finish. Ich habe das Elixier, da ich momentan Gelnägel trage, einfach mal über einem Farblack aufgetragen. Es besitzt nämlich niedlich funkelnde Glitzerpartikelchen.




Ich zeige Euch noch einen gesonderten Bericht darüber. Interessant ist nämlich, dass das Elixier Euren Farblacken einen Pastell-Look verleiht, der mir richtig gut gefällt.

Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml kosten 2,25 €




Peel-Off Base Coat

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Schonender Peel-Off Unterlack speziell für schwierig zu entfernende Nagellacke wie beispielsweise Glitterlacke. 





Der Nagellack lässt sich wie eine Folie vom Nagel abziehen - ganz ohne Nagellackentferner. Ein sehr beliebtes Produkt in letzter Zeit. Ich hab ihn noch nicht getestet.

Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 1,95 €





So Gold Nail Art Liner

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Der exklusive Nail Art Liner lässt sich dank feinem Applikator präzise auftragen.




So gelingen individuelle Nail-Art Designs oder der moderne French Look in Gold.
Das Pinselchen nimmt den sehr satt pigmentierten Goldlack sehr gut auf.

Für feinste Linien würde ich eine Nadel oder einen speziellen Liner empfehlen, etwas breitere geschwungene Linien gelingen aber sehr gut.




Hier habe ich ihn auf einem kleinen Naildesign partiell aufgetragen. Mit ihm gelingen sehr hübsche Effekte und das zarte Glitzern wirkt apart und zurückhaltend.

Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 2,45 €






Quick + Clean Nail Polish Remover

Neuprodukte p2 2015 Hand-Nagel


Sanfter und hochwirksamer Nagellackentferner mit pflegendem Mandelöl.

Mit dem Pinsel lässt sich der Entferner gezielt auf den Farblack auftragen und nach kurzer Einwirkzeit mit einem Wattepad entfernen. 




Nach dem ersten Auftrag konnte ich die insgesamt 3 Schichten Lack nicht entfernen, nach einem zweiten gelang es dann sehr gut. Ich denke dass dünnere Lackschichten in einem einzigen Arbeitsgang zu entfernen sind.




Das Produkt schont den Nagel und die Nagelhaut. Mit angenehmem Pflegeduft. Ich kann mir diesen Quick-Remover sehr gut als zusätzliche Maßnahme zum „Einweichen“ von hartnäckigen Lacken vorstellen.

Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 1,95 €


Glass Nail File

p2 Glasnagelfeile


Die nagelschonende Glasfeile glättet die Nagelspitzen sanft und schützt vor splitternden Nägeln. 





Mit praktischem Etui für unterwegs.
1 St. kostet 3,45 €







Die neuen Produkte #p2neumaerz2015  findet Ihr seit dem 16. März 2015 in Eurem dm-Markt.
Welches der hübschen Dinge wäre interessant für Euch?

Keep pretty,
Eure Marion


(sponsored by dm-Insider)

Kommentare:

  1. Oh, das klingt alles toll! Ich glaube, ich werde mir das Handöl mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, es sieht auch sehr hübsch aus finde ich. Ist für mich gar nicht so unwichtig. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Guten Morgen Marion, ich mag Hand- und Nagelpflegeprodukte mindestens genauso gern wie Nagellacke. Deswegen habe ich Deinen Post so richtig verschlungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      genau, was nutzt der schönste Lack, wenn die Hände nicht perfekt ausschauen?

      das wünsch ich Dir auch.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hey liebe Marion,
    Super Spruch :D Ja ich habe sie nun schon das 2. Mal getestet, muss mich ja auch mal loben :D Hätte beinahe zur alten Creme gegriffen, aber möchte das jetzt mal 2-3 Wochen mit der durchziehen damit ich auch wirklich ein Ergebnis nur durch sie sehe. Ich dachte es mir auch *lach*, hoffentlich erkenn ich mich noch ^^

    Ich liebe ja p2 total, eine geniale Marke die DM da hat =) Super Preis-/Leistungsverhältnis.
    Vor allem die Produkte rund um Hände und Nägel liebe ich, mitunter natürlich die Nagellacke <3 :D So viele schöne Farben. Das Hand Oil klingt super, glaub das muss ich mir auch mal holen =) Aber auch das Argan Milk Serum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      ja stimmt, der Preis ist wirklich fair im Verhältnis zur Qualität.
      Das Serum ist etwas leichter als das Öl, ich hab's momentan im Salon stehen und creme immer mal zwischendurch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo liebe Marion,

    ich liebe Pflegeprodukte für Fingernägel, Hände und Nagelhaut und freue mich schon auf die Neuheiten. Vielen Dank für's Vorstellen. Vor allem die Produkte mit Arganöl sprechen mich sehr an :-)

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      Ja, hat man sich erst an eine intensive Handpflege gewöhnt, kann man gar nicht mehr ohne. Ich hatte früher nur hin und wieder eine Handcreme, sonst nichts. Mittlerweile steht das volle Programm hier und ich nutze es regelmäßig.

      Liebe Grüße, das wünsch ich Dir auch.
      Marion

      Löschen
  5. Das Handöl sieht wirklich sehr interessant aus. Ich denke,dass werde ich ausprobieren.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      ja, richtig hübsch auch optisch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,

    ich finde das Nagelserum und das Handöl sehr interessant. Werde ich definitiv holen. Gut, dass du den Post geschrieben hast, sonst hätte ich wieder was verpasst. ;-) P. S. Hinterlässt das Öl einen "Fettfilm" oder zieht es schnell ein. Würde es wohl auch vorm schlafengehen benutzen.. LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      Das Öl bleibt ca. eine viertel Stunde lang etwas fettig, ja. Daher mag ich es am Tag nicht so sehr, für die Nacht aber perfekt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. schöner post! ich finde ja die peel off base ziemlich interessant :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alicia,
      dankeschön, ja, ich hab sie noch nicht ausprobiert, bin auch sehr gespannt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Die Bilder sind ja ein Traum*-* Ganz großes Lob an dich und deinen Blog!:) Wirklich gelungener Post!:)

    Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      vielen Dank, das freut mich sehr.
      Ich schau gerne mal zu Dir rein.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Ich mag die Nagel- und Handpflegeprodukte von P2 gerne. Habe auch schon einiges hier.
    Der neue Nagellackentferner Nagellack interessiert mich. Leider habe ich den bei uns noch nicht gefunden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarii,

      Ja, der ist wirklich neuartig und hübsch ausschauen tut er auch.

      Liebe Grüße, wünsch ich Dir auch,
      Marion

      Löschen
  10. Huhu Marioniii,

    mittlerweile gibt es so viele Produkte auf dem Markt, dass man irgendwie schon ein wenig überfordert ist bei der Auswahl. Das ein oder andere deiner vorgestellten Produkte finde ich aber sehr praktisch und werde beim nächsten Einkauf Ausschau halten. Die Nagelhaut ist bei mir auch oft trocken und das sieht besonders auf Fotos nicht gerade schön aus.

    Deine Bilder sind wieder mal ein Wölkchen! :)

    Einen schönen Restsonntag und liebste sonnige Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati,

      ja das stimmt wohl, und man testet sich durch vieles durch ehe man seine Lieblingsprodukte gefunden hat.

      Jaja, die Nagelhaut. Ist ja bei mir auch so 'ne furchtbare Schwachstelle. Ich creme, öle und mache. Vergesse ich es nur einen Tag, dann werde ich gleich mit dieser Trockenheit bestraft. Zudem hab ich durch die Arbeit sehr viel Hornhaut an den Fingerkuppen (nein ich spiele nicht Gitarre...). Da muss manchmal sogar die Feile ran, damit die Haut wieder hübsch ausschaut.

      Dankeschön Tatilein, Du bist das Wölkchen.
      Wünsch ich Euch auch, hier mag die Sonne noch nicht so recht.
      Liebste Grüße,Deine Marioni

      Löschen
    2. Hihihi, nee ich spiele auch keine Gitarre. ;)

      Liebe Grüße von deinem Wölkchen! :)

      Löschen
  11. Tolle Produkte und eine sehr schöne Vorstellung!

    Lasse dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olga,
      liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  12. Heyy
    ich wollte dich nach deiner Meinung zur Glasfeile fragen :)
    Haltet sie lange und ist sie für knapp 4 Euro preiswert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Preis ist sehr fair und günstig. Solange die Feile im Etui geschützt wird, passiert ihr nichts. Sie ist allerdings nur für ein feines Nachfeilen gedacht, um die Nagelspitze so schonend wie möglich zu behandeln.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.