Montag, 9. März 2015

#p2justdreamlike



  Märchenhaftes Make up von p2




Mit den neuen Make-up-Highlights von p2 erhalten wir hübsch gestaltete Produkte mit romantischem Flair. Auf der einen Seite für einen zerbrechlich zarten und unschuldigen Look am Tag, auf der anderen für einen selbstbewussten und ausdrucksstarken in der Nacht.


 

Just Dream like….


Spring's fav nail polish

Nagellack p2 März 2015

Langanhaltend und schnelltrocknend sollen die hübschen Frühlingslacke uns ins Träumen bringen.
10 ml für 2,25 €


010 Peach delight

p2 Peach delight Nagellack

Peach delight, ein hübsches Apricot mit cremigem Charakter.
Er ist sehr satt pigmentiert, fast erreicht man mit einem einzigen Auftrag ein deckendes Finish.
Die Pinselchen der Lacke haben eine mittlere Länge und Breite, ich mag dieses Form. Die Konsistenz ist mittelviskos, dadurch ist er sehr leicht zu verteilen und nicht zu flüssig.


p2 Peach delight Nagellack



Der Pfirsichton wirkt sommerlich zart und zaubert einen fröhlichen Look.



Ein hübscher Eigenglanz entsteht, den man mit einem Topcoat veredeln und noch haltbarer machen kann.



040 Lilac Joy

p2 Lilac Joy Nagellack

Ein zarter Fliederton, der trotz Pastellnuance sehr gut deckt. 

p2 Lilac Joy Nagellack


Auch hier ist mit zwei dünnen Aufträgen ein streifenfreies glänzendes Finish entstanden. 



Spring's fav Top Coat

p2 Sprins's fav Top Coat

P2 hat passend zu den trendigen Farblacken vier Top Coats mit „Puzzle“-Effekt kreiert.
Die kleinen Partikel erzeugen einen Look, der Blütenblättchen ähnelt.
10 ml für 2,25 €


041 lilac joy dots

p2 lilac joy dots

Meine Nuance „Lilac Joy Dots“ enthält weiße willkürliche Formen wie Dreiecke und Trapeze, sowie kleine Hexagonplättchen in hellblau und rosa.

Auf dem fliederfarbenen Lack entsteht ein fröhliches Muster.

Ihr könnt den Topper komplett auf allen Nägeln oder auf ein bis zwei Akzentfingern tragen.


p2 lilac joy dots


Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich habe hier das Blau aufgegriffen und ein mehrfarbiges Naildesign erstellt.

Die Lacke überzeugen mich, man erhält hier fröhliche Trendfarben mit soider Qualität bei einem sehr fairen Kaufpreis.



Endless love trio blush

p2 endless love trio blush


Eine niedliche Idee, das Trio-Puder-Rouge wurde in Herzform gestaltet. 


p2 blush in Herzform


Meine Nuance „Greatest Wish“ enthält Pinktöne mit glitzerndem Goldcharakter.

Links befindet sich ein heller, rechts ein satter Farbton während in der Mitte eine schimmernde Goldnuance für strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen sorgt.


p2 Blusher Herz


Das Blush ist zart pigmentiert und enthält goldfarbene Glitzerpartikel.
Die pudrige Textur krümelt ein wenig, den Pinsel sollte man daher etwas abklopfen, ehe man den Blusher aufträgt.
7,5 g für 3,95 €



Multicolor correction powder

p2 multicolor correction powder

P2 beschreibt dieses fünffarbige Mosaik-Korrekturpuder als schwerelos wie Feenstaub.


Mosaikpuder p2


Meine Nuance „020 neutralize und conceal“ ergibt einen hellen matten Beigeton.


p2 Mosaik-Powder


Hier sind die Pigmente so fein, dass kein „fall out“ entsteht. Das Puder schmiegt sich der Haut zart und leicht an. Es hat einen mattierten, jedoch nicht trocken erscheinenden Look erzeugt.

In 2 Nuancen erhältlich.
9 g für 3,95 €



Fable lipstick pencil

p2 Lipstick-Pencil

Die soften Nude-Töne enthalten Sheabutter und lassen sich leicht und geschmeidig auftragen. Durch die Stiftform gelingt dies präzise, die Konsistenz ist cremig.


p2 Lipstick-Pencil-nude


Ihr seht hier die Nuancen „010 velvet nude“ in hellem Beige (rechts)  und „020 faded rosé“ in einem Rosenholzton (links).
Sie ergeben ein sehr zart pigmentiertes Finish, welches auf den Lippen angenehm weich und kaum sichtbar ist.
In vier Nuancen erhältlich.
2,8 g für 2,75 €




Maxi volume lip top coat

p2 Volume Lip Topcoat

Der pflegende Lippen-Top Coat mit Vitamin E soll Feuchtigkeit spenden.

Durch Drehen des unteren Endes wird das gelartige Produkt zum Pinselchen befördert.


p2 Lip Volume Topcoat


Durch seinen erfrischendem Minzgeschmack und –duft wirkt es ein wenig kühlend.

Lipglosse lassen den Mund immer gleich etwas voller erscheinen.
Das Applikatorpinselchen hätte ich mir weicher gewünscht, die Pinselborsten sind etwas hart.

Für eine kurze Dauer entsteht ein glossiger Look auf den Lippen.
2,2 ml für 2,95 €





Soft illusion quattro eye shadow

p2 Quattro eyeshadow


Die Lidschatten-Quattros enthalten jeweils eine Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben.


p2 Lidschatten-Quattro


Die kleinen gebackenen Kugeln sind farblich aufeinander abgestimmt.

Meine Nuance „010 wonderland“ besteht aus den matten Tönen terracotta und rosa, und den schimmernden in Beige und einem irisierenden Braun.

Ich trage weiter unten am Ende des Beitrags Beige und Braun kombiniert, diese beiden sind meine Favoriten des Qurartetts.


p2 Lidschatten-Quattro


Nimmt man die Pigmente mit dem Applikatorschwämmchen auf, hat dies in meinem Fall zu Krümelchen geführt. Man erhält lediglich ein sehr zart pigmentiertes Farbbild.

Ich habe festgestellt, dass man das Fallout durch ein Anfeuchten des Eyeshadowpinsels verhindern kann und auf diese Weise zusätzlich eine höhere Farbintensität erreicht.
4 x 0,85 g für 4,75 €



Visionary beauty eye shadow & liner


p2 Eyeshadow-Eyeliner


P2 nennt den Look, der hier entsteht ein verruchtes Augen Make-up dunkler Feen.
„020 modern violet“ ist ein satter Mauve-Ton.

Während das eine Ende einen Eyeliner mit Filzstiftspitze aufweist, findet man am anderen  einen cremigen Eyeshadow-Stift. 



P2 empfiehlt hier, einen präzisen Lidstrich zu ziehen und sobald der Eyeliner angetrocknet ist, den Lidschatten darüber aufzutragen. Anschließend einfach nach oben ausblenden.

Auf meinem Swatch seht Ihr ganz links den cremigen Eyeshadow.
Der Auftrag in der Mitte ist beim ersten Pinselstrich mit dem Eyeliner entstanden. Die Farbe erschien sehr dunkel, bis ich dann bei den beiden rechten Strichen festgestellt habe, wie die endgültige Farbe ausschaut.

Die Filzspitze hat eine mittlere Dicke und pigmentiert bei zwei Aufträgen zufriedenstellend.


3 ml + 1,6 g für 4,45 €



Beauty make up blender

p2 Make-up-Blender

Hier hat man die Form des beliebten Make-up-Eies genutzt, um ein praktisches Tool zum Auftrag flüssiger Foundation oder Concealer zu kreieren.


Make-up-Blender-p2


Das Make-up-Schwämmchen mit praktischem Griff liegt gut in der Hand. Durch die spitz zulaufende Form werden auch schwierige Stellen wie Nasenflügel oder Augenwinkel gut erreicht.
Mir gefällt die Optik mit dem Griff im Plexiglas-Look.
1 Stk. für 3,95 €


Die neue Limited Edition Just dream like findet Ihr vom 16. März bis 30. April 2015 im dm-Markt.


Ich trage hier das Blush, Lipgloss, zwei der Eyeshadows und das Mosaik-Powder. 




Habt Ihr schon ein Produkt entdeckt, welches Euch interessiert? Meine Favoriten sind die trendigen Lacke und das hübsche Mosaikpuder.



http://www.beautyandmore-blog.de/2015/03/15/p2-just-dream-like-le-review/ 
Hier findet Ihr die Meinung von Alicia, einfach auf das Logo klicken.




Keep pretty,
Eure Marion

(PR-Samples sponsored by dm-Drogeriemarkt)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marion,
    dein Beitrag überzeugt mich gleich noch viel mehr von dieser LE als es die Preview schon getan hat. :)
    In den Fliederton bei den Lacken habe ich mich auch gleich verliebt, der kommt sehr nah an meinen Favoriten von P2 ran :)

    Liebste Grüße
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,

      Dankeschön, ohja, Flieder wirkt immer so pudrig und zart, ich mag die Farbe auch total gerne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Wow!

    Das ist wirkliche eine schöne LE!

    Danke für's testen, mir gefallen die Nagellacke, den Blush und den Powder am besten!

    Werde mir die Produkte auch mal anschauen und ev. springt ein oder zwei Produkte in den Einkaufswagen! ;oD

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      die Lacke sind wirklich TOP, die pudrigen Produkte sind relativ zart pigmentiert. Das Mosaik-Powder sieht auch hübsch aus, ich benutze es momentan als Finish fürs Make-up.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu liebe Marion,
    was für tolle trendy Sachen. Klar, dass ich nach dem 16.3 gleich mal bei DM gucke, was ich ergattern kann. Für mich persönlich den Nagellack und für meine Enkelin (sie hat am 1.4.Geburtstag ) die anderen hübschen Sachen. Oma ist da wesentlich besser orientiert und sortiert als ihre Mama. :-D Sie ist ein kleiner Kosmetik-Junkie (von wem sie das wohl hat? :-D ) und führt ihren Freundinnen dann zu Hause in NRW alles vor. Ich finde es total toll und lieb von dir, dass du die die Neuheiten schon vorab mit tollen Fotos präsentierst, nicht dass ich beim Stöbern etwas übersehen würde. ;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,

      wie schön, dass Du immer an die Kleine denkst. Die Produkte sind sehr mädchenhaft, da wird sie hüpfen. :)

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu Mariönsche!!
    Diese LE ist absolut nach meinem Geschmack! Ganz zauberhafte Farben... besonders die Lacke haben es mir angetan! Und bei den Preisen kann man wohl auch nicht viel falsch machen, gell?
    Deine Fotos sind wieder umwerfend! So zart und liebevoll gestaltet!

    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,

      Genau, die Lacke sind auch mein Favorit. Die sind wirlich sehr hübsch bei solider Qualität.

      Ganz lieben Dank, Sabine
      und herzliche Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  5. Oh, die Lipsticks sind toll...genau die Nude Töne die ich länger suche. Danke für die Vorstellung, die hole ich mir. :-)

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vesna,

      oh Du magst Nude-Lippen, das ist doch toll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, das Thema wurde hübsch umgesetzt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. hui die farben passen ja wunderbar zu dir :)
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, die Lacke mag ich total gerne.

      Du auch, liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  8. Hallo liebe Marion,
    Die blusher sehen so Zucker süß aus. Ein Traum. Da muss ich auf jagt gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      Dieses Herz, ja es ist sehr süß. Hier erhält man aber ein glitzerndes Blush.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Uiii Mariiion was für eine tolle LE und dein Bericht und die Fotos ... Klasse ♥
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sandra,

      vielen Dank, das freut mich. Ja, ist 'ne süße Idee mit dem Topper und dem herzförmigen Blush.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Huhuuuu,

    ich würde schon alles ausprobieren. Mich spricht die niedliche Kollektion absolut an, zuckersüß gemacht. Besonders angefixt bin ich von dem schnuckeligen Topper mit dem Puzzle-Effekt. :)

    Hier regnet es leider heute, würgs.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatiii,

      Ja, die Optik ist total verführerisch, obwohl das glitzernde Rouge jetzt nicht unbedingt alltagstauglich ist, aber niedlich auf jeden Fall.
      Dieses Mosaikpuder gehört nun morgens dazu, ich mag es sehr, Es mattiert, macht aber keine Trockenheitsfältchen. :)

      Den wünsch ich Dir auch,
      Bussi von Deiner Marion

      Löschen
  11. Wow, deine Bilder zu der LE sind richtig toll geworden! Benutzt du dafür künstliches Licht oder Tageslicht?
    Ich bin von der LE wirklich angetan und den Blush mag ich besoders <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sari,
      ja den Blush finden alle so niedlich, alleine wegen der Form.
      Ich benutze ein Lichtzelt welches von der Seite mit je einer Tageslichtlampe angestrahlt wird, von vorne kommt natürliches Tageslicht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.