Mittwoch, 29. April 2015

ANNY just married - rosa Nagellack mit Goldglitter-Topping



 ANNY- just married-

Frühlings- und Hochzeits-Naildesign

 



Heute möchte ich Euch zwei weitere ANNYs aus der „just married“-Kollektion vorstellen.






Heute geht’s um diese Beiden. Den „246 endless Love“ in kräftigem Rosa und den „456 Blush Champagne“, einem Glitter-Effekt-Topcoat.





Hier seht Ihr noch einmal den niedlichen hellblauen Lack, der von allen wohl der meist Geliebte und somit ständig vergriffen ist. Er wirkt so zart und frühlingshaft. Die Swatches zeigen, dass alle Lacke sehr gut kombinierbar sind. 





Das ist „endless love“, der solo aufgetragen für meinen Geschmack ein wenig kindlich ausschaut. Wer jedoch mädchenhafte Nuancen mag, findet ihn sicher klasse. 





Ich habe ihm ein Stamping mit Rosenmuster aufgedruckt, so wirkt die Fläche etwas lebendiger. Damit es nicht übertrieben aussieht, habe ich nur die Hälfte meiner Nägel bedruckt. 






Den „Blush Champagne“, der kleine goldfarbene Glitzerpartikel und hübsche rosé Spiegelflakes enthält, möchte ich nur partiell auftupfen. 





Ich trage ihn am oberen Nagelrand auf, seine gelartige Textur lässt sich super schichten und verteilen, ohne dabei zu verlaufen. 





Je nach Lichteinfall schimmert er unterschiedlich intensiv. Die winzigen Goldpartikelchen sind nicht aus jeder Perspektive zu sehen, sie tanzen im Licht, ganz wie sie wollen.





Ich mag diesen Look, er ist romantisch und passt in die helle Jahreszeit.




Diese ANNY-Lacke erhaltet Ihr seit dem 16.03. mit einem Inhalt von 15ml für ca. 9,95 € bei der Parfümerie Douglas.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen, toller Bericht! Das Design ist einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana.
      Den wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße zurück,
      Marion

      Löschen
  2. WoW da hast du wieder Zaubernägel designet, einfach süß und nicht überladen,
    toll an zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      vielen Dank, das freut mich.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Sehr schönes Design! Ich mag deine Nägel ja immer! :-) LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anjanka,
      darüber freu ich mich sehr.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Huhu liebe Marion,
    die Farben sind so schön :-) ,und dein Nagel Design ist wieder richtig schön geworden !
    wünsche Dir ein schönen Tag
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tanja,

      dankeschön, ich freu mich darüber.
      Den wünsch ich Dir auch.
      Liebe Grüße,
      Marion

      Löschen
  5. Huhu Marion,

    da möchte man doch glatt noch mal heiraten. ;)

    Sehr hübsch, vor allem das helle Blau ist ja mal wieder die absolute Tati-Farbe! :) Das zarte Blütenmuster mag ich total gerne, ich werde mich bald auch wieder ans Stampen wagen und üben, was das Zeug hält. Da ich aber erst eine Schablone besitze, habe ich keine große Auswahl.

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tati,

      ja mach das. Welche Platte hast Du denn? Konad oder Moyou? Ich hab mir heute so eine größere Moyou-Platte bestellt, die haben meiner Meinung nach viel hübschere Fullcover-Muster. Nach und nach wirst du dir noch was nachbestellen, da bin ich sicher. Wer einmal anfängt...

      Den wünsch ich Dir auch, sitz hier grade dumm rum, weil eine Kundin abgesagt hat.
      Liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Marion,
    ich fand dein Design ja schon bei Facebook bezaubernd, einfach schön. Bei mir gab's in dieser Woche auch mal wieder ein Stamping. Zur Zeit habe ich gerade große Lust darauf, mal sehen was in der nächsten Zeit so alles auf die Nägel kommt. ;)
    Die Lacke von ANNY gehören neben essie und Catrice ja zu meinen Lieblingen, obwohl ich kürzlich auch Bio Sculpture kennengelernt habe und die Marke ebenfalls toll finde. Du hast ja auch schon die Happy Collection hier vorgestellt. Da ich sie gerade auch Testen darf, habe ich extra noch nicht reingeschaut, so bin ich ganz unvoreingenommen. Das hole ich aber bald noch nach. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley,

      Dankeschön. Oh, da bin ich gespannt, ich hab mir gerade meine erste Moyou-Platte bestellt und freu mich total auf ganz andere Muster.
      Die Happy Hippies sind wirklich hübsch, sie zicken nur etwas (außer grün) im Auftrag, aber mach Dir selbst Dein Bild davon. Ich schaue auch nicht in anderer Berichte, um objektiv zu sein.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ich finde die Platten von Moyou London auch traumhaft schön und habe mich regelrecht verliebt. Davon werde ich mir in nächster Zeit sicher mal etwas bestellen! :)
      Die erste Farbe habe ich bereits gepinselt, heute geht es weiter. Der Auftrag klappte eigentlich ganz gut, aber nun werde ich nochmal vermehrt darauf achten. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich finde die Farben total schön. Ist ein bisschen Babyblau und Babyrosa, passt aber zum Weddingthema.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      genau, dort wo geheiratet wird, ist der Nachwuchs meist nicht mehr fern.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    Wow die hast du mal wieder richtig schön hinbekommen. Mein Laptop ist gerade kaputt und so habe ich ein wenig Zeit um durch schöne Blogs zu stöbern und deiner gehört da definitiv dazu. Hab noch einen schönen Tag.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Vielen Dank, oh, das ist eine mittelschwere Katastrophe, ich hoffe dass es bald wieder heil ist.
      Den wünsch ich Dir auch, bis bald und
      liebe Grüße
      Marion

      Löschen
    2. Hallo Katrin,

      ich habe gerade Deinen schönen Blogpost über Biosculpture gelesen aber leider kein Kommentarfeld gefunden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. hey marion (:

    dein naildesign sieht ja klasse aus! *-* ich liebe solche art von designs total ^__^
    glaub das werde ich i.wann mal nachmachen (:

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dankeschön, ich freu mich darüber. Rosa und Blümchen sind ja noch lange nicht jedermanns Geschmack.

      Bis bald und
      liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  10. Liebe Marion, ich möchte dir mal ein ganz großes Kompliment aussprechen, ich finde deine Bilder so schön und bin sehr gern auf deinem Blog unterwegs, weil alles so stimmig ist und ich merke, dass du mit Leib und Seele dabei bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TiaMel,

      darüber freu ich mich ganz riesig, lieben Dank für Deinen tollen Kommentar.
      Ich besuch Dich auch immer wieder sehr gerne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.