Montag, 27. April 2015

Deal Queen - Deals und Angebote aus den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und mehr



 Meine Geschenkidee von Gaultier – gefunden bei Deal Queen.de

 

 


Auf der Suche nach einem tollen Beautygeschenk für meine Tochter bin ich auf das Portal „Deal-Queen“*  gestoßen. 




Die hübsch aufgemachte Seite findet Deals und Angebote im Net und erleichtert die Suche nach herabgesetzten Produkten ungemein.




Meine Tochter steht seit Jahren auf den Duft „Classique“ von Jean Paul Gaultier. Wie Ihr sicher wisst, ist er nicht gerade günstig und ich war total happy, hier sogar ein attraktives Geschenkset zu finden. 




Die Box enthält je 50 ml  Eau de Toilette, Bodylotion und Shower-Gel.




Die Aufmachung in Créme-Rosé mit Meerjungfrau und Muschel wirkt feminin und verspielt.






Der Flakon des Eau de Toilette wurde von Gaultier im Laufe der Jahre immer mal wieder in kleinen Details verändert, behielt jedoch stets seine Urform, die Silhouette einer Frau bei.
Sie trägt eine sexy Corsage, die je nach Saison mit Mustern oder aufwendigen Malereien verziert wird. Die zarte Optik in satiniertem Glas wirkt dabei edel und hochwertig. 






In dieser Edition wurden fast unsichtbare zarte Korallenmuster ins Glas eingearbeitet.

Der Duft selbst ist geprägt von edlen Rosenextrakten, Orangenblüten und verführerischer Vanille.
Er wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich, ist in meinen Augen ein extrem femininer Abendduft. 





Liebliche Rose, fruchtig-süße Mandarine und kräftiges Sternanis geben der Kopfnote einen sehr kräftigen Auftakt.  
Im Herzen trägt das Jean Paul Gaultier "Classique"  ein Bouquet aus Iris, lieblicher Orchidee und würzigem Ingwer.
Man bemerkt gleich, dass Gaultier hier zu zart-blumigen Nuancen stets eine gewagte kräftige Note hinzufügt.
Als Basis wirkt eine holzige Note von Ambra und einem Hauch von Vanille.
Der Fond lässt mich besonders an einen Duft für den Abend denken, er wirkt samtig weich und etwas orientalisch.

Ich bin sehr glücklich dieses hochwertige Geschenk gefunden zu haben, es war total simpel. 



DealQueen.de bietet nämlich täglich die heißesten Deals und Angebote aus den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und mehr.
Durch Top oder Flop- Bewertungen der jeweiligen Deals wird der User mit einbezogen und entscheidet mit, welche Deals die heißesten sind. 



Die Themen bei DealQueen sind übersichtlich in Kategorien angeordnet. So landete ich verständlicherweise in der Sparte „Beauty“.
Dort findet man günstige Sets und Schnäppchen verschiedener Anbieter.






Mit einem Klick werde ich sehr schnell direkt zum Angebot weitergeleitet. Mein Wunschprodukt wurde von DealQueen bei beautynet.de aufgespürt.
Eventuelle Versandkosten werden sofort mit aufgeführt.








Meinen verführerischen Damenduft „Classique“ im schönen Geschenkset kann man auf diese Weise für günstige 39,90 € ohne weitere Versandkosten sichern.




Vergleichspreise liegen bei 48,85 € und darüber. Hier lassen sich somit satte 18 % einsparen. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag, drei hochwertige Proben lagen in einem niedlichen „Dankeschön“-Briefchen bei. Ich bin begeistert, wie einfach es war. 




Auf welche Weise findet Ihr die besten Schnäppchen? Schaut Ihr vor Online-Bestellungen ebenfalls auf Seiten wie DealQueen nach?

Keep pretty,

Eure Marion
(*Werbelink zum Portal, PR-Sample)

Kommentare:

  1. Viele Danke für diesen tollen Tipp mit Deal Queen. Habe gleich gestöbert und finde es richtig klasse.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      sehr gerne,

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Da schau ich mich mal um !
    Der Flacon ist wunderschön.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      ja, der sieht sehr edel aus, ist er auch. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. oh deine bilder marion, hervorragend, ich bin sowas von begeistert!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      danke das freut mich.

      Liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  4. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,

      ich schau mal zu Dir rein, sehr gerne. Auf Insta bin ich leider noch nicht aktiv, ich folge Dir über GFC, Bloglovin und g+.

      Bis bald und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Huhu Marion,

    das ist wirklich einer der Klassiker schlechthin und immer noch super. Sehr schöne Fotos! ♥♡

    Von "Deal Queen" habe ich bisher noch nichts gehört, klingt aber wirklich interessant. Prima, wenn man sparen kann.

    Ich bin dermaßen müde, ich muss auf die Couch. ;)

    Bis bald und liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      Dankeschön, ja mir persönlich etwas zu intensiv aber meine Kleine mag ihn total.

      Jetzt bist Du sicher ausgeruht und wieder munter.
      Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Ich kenne weder den Duft noch den Shop... Wieder was gelernt. Ich schaue mich vor Bestellungen auch ganz gerne ein bisschen um; mal hier ein paar Prozente sparen, mal dort, das summiert sich übers Jahr ja doch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja so lernt man immer Dinge kennen, die einem Vorteile bringen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Huhu Marion,
    das Geschenkset ist ja eine wahre Augenweide! Ich mag Gaultier auch unheimlich gerne und Classique ist ja wirklich ein Good To Go Duft. DealQueen kannte ich bislang noch nicht, bedanke mich aber für den Tipp. Denn wenns um sparen geht, bin ich immer gerne dabei und vergleiche auch oft die Preise. Beim nächsten Kauf werde ich mal bei DealQueen vorbeischauen.

    Sonnige Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bib,

      Ja, mir selbst ist der Duft etwas zu intensiv, aber meine Tochter hatte Freude, als ich es ihr gestern überreicht habe. Ich kannte das Portal bisher auch nicht, ist wirklich interessant.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.