Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsnägel in Lila und Orange mit Wet n Wild



    MEGA LAST® NAIL COLOR

Frühlingslacke in Orange und Lila


 

 

Den Mega Last® Nagellack von Wet n Wild habe ich als sehr soliden gut deckenden Lack kennen gelernt. Hier hatte ich bereits eine festliche Nuance in der Winterzeit vorgestellt. 
Da die Farbpalette auch frische und fröhliche Farben bietet, stelle ich Euch heute zwei Frühlings-Nuancen vor.








Club Havana


Club Havana Nagellack



Ein fruchtig frisches Orange in leuchtend heller Optik.
Die Pinselchen der Mega Last Lacke sind kurz und breit geschnitten, sie eignen sich großartig auch für Anfänger, denn ein Auftrag in 3 Zügen gewährt ein gleichmäßiges Verteilen der Lackfarbe.


Nagellack-Orange-Havana


Das Orange des Club Havana wirkt sommerlich und sonnig.




Die langanhaltenden und sehr gut deckenden Farben halten bis zu 5 Tage splitterfrei, da man mit einem Polymer System für ein elastisches Finish gesorgt hat.


Through the Grapevine


Through-the-Grapevine-Nagellack



Mit diesem Ton erhaltet Ihr ein Violett mit warmem Charakter.
Es ist ein cremiger Fuchsia-Farbton, der sich vielseitig kombinieren lässt.




Auf meinem Tragefoto habe ich nur eine einzige Farbschicht lackiert, die innerhalb einiger Minuten trocknet. 



Nail-Design mit Blümchenmuster


Mega Last® Nagellack von Wet n Wild


Ein kleines Nail-Art soll dem lila Lack mehr Ausdruck verleihen.


Mega Last® Nagellack von Wet n Wild


Dazu habe ich ein Fullcover-Stamping mit einem Blümchenmuster erstellt.




Zum Stempeln habe ich hier einen speziellen Stampinglack  benutzt. 




Das zarte Glitzern des Kaleidoscope aus der Wild-Shine-Serie verleiht dem Design ein funkelndes Topping.
  
Mein Fazit
Diese Lack-Reihe gefällt mir von allen Wet n Wild - Produkten am besten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Sie lassen sich auch für Anfänger leicht auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist prima, weder zerfließt er, noch ist er zu dickflüssig. Die Trockenzeit ist kurz und die Haltbarkeit mit vier Tagen sehr zufriedenstellend. 
Die Mega-Last-Lacke erhaltet Ihr in Märkten wie Edeka oder Kaufland und online.
2,99€ (UVP)


Die WILD SHINE® NAIL SERIE (pro Lack 1,49 €) hatte ich Euch hier bereits vorgestellt.
Ihr erhaltet des weiteren Lacke aus den Reihen MEGAROCKS™ GLITTER NAIL COLOR ,   FAST DRY NAIL COLOR, SPOILED NAIL COLOR und der FERGIE-KOLLEKTION.

Gefallen Euch diese zwei Nuancen? Welche wäre Euer Favorit?

Keep pretty,
Eure Marion 

(PR-Samples von Loerke PR)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marion,
    ich bin Verliebt in Through the Grapevine !!!
    Diese Farbe ist so wunderschön,und dann noch dein Nageldesign dazu einfach Traumhaft .

    Wünsche einen schönen Tag
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ja, ist das Violett nach Deinem Geschmack? Manche mögen ja eher kühles Lila, dieses ist tatsächlich sehr warm.
      Dankeschön und liebe Grüße

      von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion (: ich muss sagen, mir gefallen alle Nagellacke sehr gut und dein Stamping ist einfach eine Augenweide *-*. Doch bei mir gibt es bisher keinen Wet n Wild Stand in der Nähe, ich hoffe, das ändert sich bald :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel

      ganz lieben Dank, das freut mich. Ja, ich hoffe schon sehr darauf, dass die Marke nach der Vergrößerung unseres Edeka-Marktes ins Programm aufgenommen wird.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. das sind doch mal wieder genau deine farben :)
    ich mag die lacke, da sie so einen tollen pinsel haben und gut halten :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      eigentlich steh ich gar nicht auf Orange, aber mittlerweile wird mit der fruchtige Ton immer sympathischer. :)
      Ja stimmt genau.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    Through the Grapevine wäre mein Favorit, aber auch Club Havana gefällt mir sehr gut - eigentlich beide irgendwie mein Beuteschema - habe leider noch keine Wet'n Wild Nagellacke bei mir hier im Edeka entdeckt und Kaufland ist ne Ecke weg!
    Das Design mit dem Lila gefällt mir wieder sehr!
    Herzliche Grüße Deine wieder erkältete Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      ja, auch in Kombi könnte ich sie mir gut vorstellen. Ja, es dauert wohl immer noch etwas, bis die größeren Edekas sie haben, man erhält sie aber auch online.
      Vielen Dank und liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  5. Ich mag WnW Lacke auch sehr gern und finde Preis Leistung einfach spitze. Ich habe zum Glück einen Wet n Wild führenden Edeka in meiner Nähe, leider sind die Theken hier zu Lande ja nicht so stark verbreitet.
    Through the Grapevine gefällt mir super und vor allem mit dem Stamping, einfach nur wow. Für Club Havana wäre ich wohl ein wenig zu feige :)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib,

      schön von Dir zu lesen, ja genau so empfinde ich das auch. Besonders diese Megalast-Reihe ist super. Oh, so grell ist er gar nicht der Orangeton, je nach Outfit braucht man keinen großen Mut ihn zu tragen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Tolle Farben! Club Havana ist so richtig Sommer! Nach dem werde ich mal Ausschau halten! LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      Ja stimmt, total sonniges Orange.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Guten Morgen du Liebe,

    beide Lacke sind sehr hübsch, ich könnte mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Dein Design mit dem Blümchenmuster ist zuckersüß. Ich habe mir übrigens jetzt meine erste Schablone bestellt und einen Stempel, habe es aber erst mal zur Seite gelegt, mache ich nach der Kommunion. Habe ich jetzt keine Ruhe zu, wird bestimmt eine Katastrophe werden *gg*. ;)

    Liebste und sonnige Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati,

      Vielen Dank, ich freu mich immer wenns Dir gefällt.
      Aah, ist doch super. Du wirst sehen, das klappt prima und Du wirst viel Freude daran haben. Stehe Dir gerne mit Rat zur Seite.

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  8. Die beiden Lacke stehen deinen Nägeln richtig gut!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lu,
      es müssen ja nicht immer Pastellfarben sein. :)

      Liebe Grüße zurück von
      Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.