Mittwoch, 15. April 2015

Gewinnspiel – gewinnt einen hochwertigen Markenduft in einer bunt gemischten Beautybox



Beauty-Gewinnspiel mit Guerlain-Duft und YSL-Lippenstift

 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Eure Teilnahmen.

Manuela B. hat die Box gewonnen

Herzlichen Glückwunsch, ich habe Dir eine facebook-Nachricht geschrieben.

  



 


Ich hatte es meinen lieben Followern  versprochen. Die nächste Gewinnspiel-Box ist bereits  gepackt und so möchte ich Euch heute gerne zu mir einladen.



Es werden zwei Düfte, einige nützliche Beautydinge und Nagellacke enthalten sein.
So schaut die Box aus, die ich für Euch mit viel Liebe zusammengestellt habe. Ich denke, sie enthält eine frühlingshafte Mischung aus Produkten, die jeder gebrauchen kann. 






Fangen wir doch gleich mit den Düften an. Das Eau de Parfum  spirit of romantic glow enthält 30 ml eines fruchtig-floralen Chypre-Duftes. 




Den limitierten Duft Idylle Love Blossom von Guerlain erhaltet Ihr in einer Reisegröße mit 15ml Inhalt.
In der Kopfnote findet man Honig, Flieder und grüne Blätter, in der Herznote Jasmin und Rose. Den Fond bilden holzige Noten und Moschus.




Ein Thermal-Spray zur Erfrischung des Gesichtes von La Roche-Posay in einer kleinen Kulturtasche.
Eine Tube Handcreme „Akutpflege“ von seba med mit 75 ml Inhalt.




Eine dieser lustigen Tuchmasken von Montagne Jeunesse und eine Reisegröße mit 50 ml Inhalt des Lancaster Tan Maximizer, zum längeren Erhalt der ersten Frühlingsbräune.





Die Kamill Hand&Nagelcreme duftet nach Zitrone-Buttermilch und die Alterra Cremeseife mit 300 ml verwöhnt Euch mit Lavendel und Malve. 




Ein kleiner BB-Pflegelack und drei Farblacke von Primark.




Zwei tolle Frühlings-Lippenfarben. Ein frisches Orange von Manhattan und den edlen Rouge Volupté von Yves Saint Laurent in der Farbe „Rose Paris“. 




Ein beruhigendes Aqua-Mineral-Spray von Daniel  Jouvance und das Make-up-Entferner-Balsam von Rival de Loop für sensible Haut. 




Die Maybelline Lash Sensational Mascara für einen vollen Wimpernfächer. 




Einige Lacke von YouStar mit je 8ml Inhalt.

Teilnahme Beautybox-Gewinnspiel




·                  Seid oder werdet registrierter Follower meines Blogs. Bitte registriert Euch, falls noch nicht geschehen,  über eine der Möglichkeiten in der Fußzeile und verratet mir im Kommentar unter welchen Namen Ihr mir folgt.
·                  Schreibt mir eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall dazu
·                  Verratet mir bitte, wo am liebsten Ihr Eure Kosmetik kauft.
·                  Teilnahmen aus Deutschland sind möglich bis Samstag, den 02.05.15 um 24:00 Uhr
·                  Der Gewinner wird am 03.05. über die angegebene Adresse oder ihren Facebook-Account kontaktiert.

Gefällt Euch diese bunte Box?
Ich freu mich sehr über Eure Teilnahme.

Keep pretty,
Eure Marion




Kommentare:

  1. Huhu ,
    die Box die du zusammen gestellt hast ist ja wirklich atemberaubend , sooo tolle Produkte !
    Ich kaufe am liebsten beim DM meine Kosmetik

    lg Claudia

    folge dir über Facebook als Claudia Schleicher und über g+ als Niko Schleicher

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)

    eine tolle Box hast du da. Versuche gern mein Glück - und folge dir und deinem Blog über BlogLovin und FB als MaxiPrimus bzw. Katrin Hempel.
    Ich kaufe am liebsten bei Müller oder Douglas ein.

    Hab noch einen schönen Tag - Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen , die OBERHAMMER Box hat micht heute hergelockt ;) ich würde mich riesig freuen, da ich einige Produkte nicht kenne und zu gern teste

    Ich folge über Facebook uvm unter Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ein tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Am liebsten kaufe ich meine Beautyprodukte bei dm oder bei Douglas. Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/10-fragen-mich-liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit dafür findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da hast du aber eine tolle Box zusammengestellt. Welche Frau würde sich darüber nicht freuen.
    Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten bei Rossmann.
    Ich folge dir bei Facebook, GFC, Google+ und per Mail.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ist ja wieder so ein tolles Gewinnspiel, ich verfolge dich schon lange und bleibe dir immer treu, bei Douglas gehe ich gerne einkaufen auch bei Müller hinterlasse ich meine Spuren
    Vielleicht drückt die glücksfee mal auf meinen Namen. Lg Katrin Herrmann bei FB

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Das ist ein super Gewinnspiel. Die Box ist spitze <3 Kosmetik kaufe ich am liebsten im DM oder Rossmann.
    Ich folge die auf Pinterest und Facebook unter Sabrina Jann. (sabrinajann@gmx.de)
    Wünsche einen schönen Tag <3
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Was für ein tolles Set! Da bin ich gerne dabei und hoffe auf mein Glück.
    Ich gehe besonders gerne im dm Kosmetik einkaufen, oder wenn es etwas mehr besonders sein soll, Douglas.
    Ich folge dir auf Google+ als Ba Be und facebook als Babsi Bee. Dort kannst du mich auch erreichen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    ich folge dir als "christina bengel" bei facebook und finde das gewinnspiel wahnsinn:) so viele tolle produkte. da konnte ich nicht anders und musste teilnehmen :) habe sehr gern geteilt:)
    am liebsten kaufe ich meine kosmetik bei rossmann oder dm, weil man da eben immer schoene angebote bekommt und die auswahl schoen gross ist. sende ganz liebe gruesse, c.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    Ich hoffe die Teilnahme zählt auch "nur" als FB follower, in diesem Fall Folge ich Dir unter dem Namen Katharina Förster und lese immer ganz gespannt deine Berichte :) Ich hatte im letzten Jahr wirklich den Supergau erlebt - nach meinem Urlaub im Juni ging mein Koffer flöten und was soll ich Dir sagen, all meine allerallerallerliebsten Düfte, MakeUPartikel und Pflegeprodukte waren futsch. Alles auf mal konnte ich mir nicht gleich kaufen, meinen liebsten Duft bekam ich dann im Oktober zum Geburtstag geschenkt, bei den restlichen Produkten wollte ich einfach mal schauen, was es Neues gibt. Ich kaufe Pflegeprodukte zu 99% im Internet, gerade was Haarpflege betrifft. MakeUP muss ich aber testen und gehe daher gern zu Douglas oder Müller und probiere verschiedene Nuancen gerne mal aus :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sende liebe Grüße aus Oldenburg, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Bevor ich gleich noch ein bisschen auf deiner Seite mich Umschau, mache ich doch gerne an diesem prima Gewinnspiel mit. Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten in der kleinen privaten Parfümerie im Nachbarort. Da wird man noch ehrlich und gut beraten. Ich Folge dir auf FB als Vanessa Büttner.
    Ich wünsche einen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  12. Bevor ich gleich noch ein bisschen auf deiner Seite mich Umschau, mache ich doch gerne an diesem prima Gewinnspiel mit. Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten in der kleinen privaten Parfümerie im Nachbarort. Da wird man noch ehrlich und gut beraten. Ich Folge dir auf FB als Vanessa Büttner.
    Ich wünsche einen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  13. Bevor ich gleich noch ein bisschen auf deiner Seite mich Umschau, mache ich doch gerne an diesem prima Gewinnspiel mit. Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten in der kleinen privaten Parfümerie im Nachbarort. Da wird man noch ehrlich und gut beraten. Ich Folge dir auf FB als Vanessa Büttner.
    Ich wünsche einen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    das ist ja eine ganz tolle Box. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Ich kaufe Kosmetik gerne online bei Douglas und folge dir auf Facebook als Steffi Mißner. Kontakt am besten über Facebook als PN.
    Ich wünsche dir einen tollen Frühling.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und danke für diese tolle Aktion und die Produktvorstellung!
    Tolle Fotos! Ich kauf super gern bei DM und Rossmann ein!
    Folge dir als Cornelia Wittmann über NWB, Google+, BL und bin Facebook Fan. Gern hab ich geteilt!
    Guten Start in den Frühling!

    Liebe Grüsse Conny
    (WConny (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    diese Box ist ja wirklich atemberaubend! Wunderbare Produkte habe ich entdeckt. Super Vorstellung von den einzelnen Produkten! Super! Ich mache selbstverständlich gerne mit hier! :D
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Box <3 ich folge dir schon lange auf FB mit dem Namen Stefanie Olivia Fricke :D

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Marion,

    eine tolle Box hast du da zusammengestellt. Vor allem in die Nagellacke hab ich mich ja verliebt. Damit kann der Sommer kommen.
    Ich folge dir über Facebook, Google+ und Twitter jeweils unter meinem Namen. :)

    Meine Kosmetik kauf ich am liebsten da, wo ich etwas tolles finde. Also eigentlich egal wo. Am meisten habe ich glaube ich von Rossmann, aber einfach nur, weil er hier um die Ecke ist. :D

    Sonnige Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, die Produkte in der Box sind wirklich ganz toll, einige habe ich selber schon mal gekauft. Ich persönlich kaufe am liebsten bei Rossmann und Douglas, bei Rossmann die Sachen, die Frau immer im Haus hat und bei Douglas besondere Kosmetikartikel wie Primer und Camouflage und Parfum. Ich folge dir auf Bloglovin, Google+ und facebook. Mein Alias auf facebook ist Rosa Linde. Danke für die tolle Aktion, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Wow einfach tolle Produkte, da versuch ich sehr gerne mein Glück1
    Ich kaufe die Kosmetikprodukte am liebsten bei DM oder Müller ab und an auch mal bei Douglas!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Box. Mit dieser Box kann der Frühling kommen :-) . Ich folge dir auf BlogLoving (Nicole Geißel).
    Meine Kosmetik kaufe ich bei Dm und Müller, genauso aber auch mal bei Douglas.
    Ganz Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Diese box ist soooooo toll♡♡♡ich kaufe am liebsten bei dm oder rossmann meine kosmetik :-) find die auswahl dort ausreichend.....

    sweety-84@hotmail.de

    Folge dir bei fb unter andrea kandler


    Einen wunderschönen sonnigen tag,wünsche ich dir♡

    AntwortenLöschen
  23. Diese box ist soooooo toll♡♡♡ich kaufe am liebsten bei dm oder rossmann meine kosmetik :-) find die auswahl dort ausreichend.....

    sweety-84@hotmail.de

    Folge dir bei fb unter andrea kandler


    Einen wunderschönen sonnigen tag,wünsche ich dir♡

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion, was eine mega Gewinn-Box. Ich folge dir als Eva von ladylike und falls ich gewinnen sollte, kannst du meine Anschrift meinem Impressum entnehmen. Wir haben hier in der Gegend leider keinen Müller, ich glaube, die sind eher in Richtung Süddeutschland vertreten. Hier habe ich jedenfalls noch keinen gesichtet. Schade. Aber ich bin fleißige Einkäuferin bei dm und bei rossmann und wenn es was Spezielles sein soll, bestelle ich auch gerne mal online.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Produkte in der Box gefallen mir sehr :-) Ich folge auf Facebook, GFC, Bloglovin und Google+ als Nicole Rebiger. Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten bei DM.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, tolle Box ♡♡
    Ich folge dir auf Face unter Feyy Ak
    tatmayan_bilmez@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Box! :)
    Ich kauf normalerweise bei dm ein, da finde ich halt auch immer was ;)
    Ich folge dir u.a. via FB & g+ als Jasmin Go und wünsch dir noch einen sonnigen Tag! :)
    lg Jasmin
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich kaufe meine Kosmetikprodukte immer im dm drogeriemarkt.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Marion,
    das ist ja mal wieder eine absolut schöne Box, da versuche ich gerne mein Glück! Folgen tue ich dir über verschiedene Kanäle, auch über Facebook als Christina Schmitz, kennst mich ja mittlerweile. ;)
    Meine Kosmetikprodukte kaufe ich am liebsten bei dm, das Stöbern macht immer so viel Spaß! Hin und wieder shoppe ich aber auch mal bei Douglas, schließlich gibt's dort die bezaubernden ANNYs. :)
    Geteilt habe ich auch schon und nun drücke ich die Daumen!

    Liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Box die du zusammen gestellt hast. Ich kaufe gerne bei Rossmann und bei DM ein. Meine Nagellacke kaufe ich auch oft auf den Flohmarkt,denn da bekommt man Farben die es nicht mehr gibt. Habe schon tolle Farben ergattert. Ich folge Dir auf Facebook unter Karin Karkutsch
    erreichen kann man mich unter azikaka@kabelmail.de
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei der tollen Seite

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine wundervolle Box!!!Meine Kosmetikprodukte kaufe ich am liebsten bei Rossmann.LG
    Folge Dir über FB unter dem Namen Conny Steinfatt

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Also bis vor kurzem hab ichs hauptsächlich bei DM eingekauft, da wir jetzt aber direkt nen Müller im Ort haben, bin ich nun eher da ;)
    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra
    (Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Guten Tag,

    die Box ist ja der Hammer, wow soviel tolle Produkte.(Y) Meine Kosmetikprodukte kaufe iche bei DM oder Rossmann. che folge dir als SimoneDilba bei FB und geteilt hab iche auch. Email: dilba67@web.de

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  34. Die Box ist echt klasse <3 Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Martina Lahm. Meine Kosmetik kaufe ich hauptsächlich bei Dm und Parfum meist bei Douglas...
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow..was für eine tolle Box!! Ich kaufe gerne bei DM, Douglas und Müller ein..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion
    Das ist eine wunderschöne Box.
    Kaufe meine Kosmetik am liebsten bei dm oder Rossmann ein.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    folge dir sehr gerne über FB (Name: Beyza Ayhan) und bloglovin (Name: Beyza K).

    Das ist so eine tolle Box, worüber ich mich sehr freuen würde und es sehr gerne mit meiner Mutter teilen würde:)

    Meine Kosmetika kaufe ich oft bei dm und auch mal online: hin und wieder bestelle ich auch mal bei Avon oder Yves Rocher.

    So und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen:)

    Wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Tag
    LG
    Beyza

    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. super geiler gewinn mal wieder *-*
    ich gehe am liebsten bei dm meine kosmetik kaufen :)

    folge dir unter GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Marion,

    ich folge dir über GFC als Desi (fantasybookfan) und über Google+ als Romanticbookfan. Ich finde deinen Blog toll und auch das Gewinnspiel ist sehr großzügig.

    LG Desiree
    (fantasybookfan.2012@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und um deine Frage zu beantworten: Ich kaufe am Liebsten Kosmetik im DM, einfach weil ich die Eigenmarken mag und der Markt bei mir um die Ecke ist. :-)

      Löschen
  40. Huhu,

    also ich folge dir auf Facebook als Ni Ne :)
    Am liebsten kaufe ich meine Kosmetik im DM :)
    Falls ich gewinnen sollte erreichst du mich unter nineundgizmo@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. wow tolle Aktion.....ich mag deinen Blog ...gern mein Glück versuche ....sind mega tolle Sachen bei .....kaufe Bei Rossmann und DM und ab und an bei Douglas .....folge dir über Google+ als Katrin Kleiner und auch bei FB .....liebe Grüsse.

    katrinkleiner72@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen!
    Das ist eine wundervolle Box mit sehr guten Produkten! Ich kaufe meine Kosmetik meistens bei dm!
    Ich folge dir unter FB als Carmen Westermann!
    lg Carmen
    carmenwestermann1960@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich kaufe meine Kosmetik meistens bei Müller oder DM und folge Dir auf Facebook unter Claudia Köhler

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Marion,

    also wenn man den Inhalt sieht,ist es eine echt Gute-Laune-Box für die Frau.Wer möchte diese
    tollen Sachen nicht haben??Einfach Megatoll.Ich kaufe meinen Weiberkram bei DM oder Rossmann.

    Folge Dir FB: Mandy Scholz
    GFC:Süßet Biest
    mandy.sch1978@gmx.de

    Ich wünsche Dir einen super sonnigen Tag!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Marion,
    ich kaufe meine Kosmetikprodukte am liebsten bei Mueller oder Rossmann.Ich folge Dir bei Facebook als Meike Fritz.Du hast wieder ein tolles Gewinnpaket zusammengestellt! meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Marion,

    da hast Du aber ein großartige Box zusammen gestellt und ich bin schwer darin interessiert!
    Ich folge Dir über Deinen Blog und G+ als illlihexe76 und bei Facebook unter meinem Namen Ilka Schoeben.

    Liebend gern schlumpfe ich durch den Drogeriemarkt Müller und Douglas verführt mich auch immer wieder…

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag & viiiiiel Sonne!
    LG,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Marion,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Der Lippenstift von YSL ist ein Träumchen *_* und ich liebe Produkte von RdL.
    Ich folge dir über Google+ als LieblingsFleck und über FB als Jana Ehrenberg. Dort kannst du mich dann ggf. auch kontaktieren.

    Meine Kosmetik kaufe ich am liebsten in der Drogerie dm oder Rossmann, Müller auch, aber da bin ich leider nur alle paar Monate mal.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag wünscht dir

    Jana Ehrenberg von LieblingsFleck

    AntwortenLöschen
  48. Michael Leisten ist mein Name bei G+ und Gfc und ich kaufe meine "Kosmetik" bei DM genau wie meine Freundin

    AntwortenLöschen
  49. Das ist eine wundervolle Box, da schlägt jedes Frauenherz höher! Meine Produkte kaufe ich bei dm und Rossmann! Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Daniela Bachhoven!
    Liebe Grüße Danny
    danny74_6@live.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da hast du ja tolle Produkte in der Box , echt klasse genau wie dein Blog mit den tollen Berichten & Empfehlungen !!!
    Sehr gerne bin ich bei dem tollen Gewinnspiel mit dabei , bin bei Facebook als Kathi Kerkling
    Meine E- Mail : mama104@hotmail.de
    Vielen Dank für die tolle Aktion, wünsche dir hier weiterhin ganz viel Erfolg & viele neue Fans !!!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Marion,
    das ist mal ne wundervolle Box - ich kaufe gerne bei dm/Müller/Rossmann ein! Ich folge Dir über Bloglovin unter meiner Emailadresse: utili64(at)googlemail(punkt)com
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    schöne Box. Die Handcreme von Sebamed finde ich sehr gut. Den Rest habe ich noch nicht probiert. Ich kaufe vorwiegend bei Müller und dm.
    Folge via Bloglovin als Manuela
    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! Ich kaufe am liebsten bei Douglas, obwohl es immer mehr geschäfte gibts, die gute Männerkosmetin führen.
    Folge dir auf Bloglovin und Facebook und würde gern für meine Frau gewinnen :-)
    Grüß
    Sergej

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Marion,

    die Box ist toll, das sind wundervolle Produkte.
    Ich kaufe meine Produkte am liebsten bei Douglas oder dm
    und folge Dir über Bloglovin, über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hi,

    ich kaufe meine Kosmetik am liebsten in Drogerien wie DM oder Rossmann.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Am liebsten kaufe ich mine Kosmetik bei DM, Rossmann oder Yves Rocher. :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.
    LG
    Elisabeth W.

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ich muss aus Mangel an Gelegenheit - wenns nicht übers Internet gehen soll - auf Rossmann zugreifen, Bin aber sehr zufrieden mit, bekomme ich alles, was ich möchte. Folgen tu ich dir auf FB unter meinem Namen und erreichen bin ich unter sternenfee90@web.de

    LG
    Moniia

    AntwortenLöschen
  58. Wow was für eine tolle Box. Ich kaufe meine Kosmetika meist in der Drogerie oder im Internet und folge dir auf Facebook und Google+ unter Gabriella Knezic, Email ist Knezic.of@googlemail.com
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    wow, das ist ja eine wahnsinnig tolle Box, die du hier zusammengestellt hast!!! *_____* Richtig tolle Produkte, genau meins.
    Meine Kosmetik kaufe ich am liebsten bei DM, dieser hat zwar leider nur kleinere Theken von z.B. essence, manhattan oder catrice aber dafür gibt es von den Eigenmarken super tolle Produkte, die ich immer wieder nachkaufe und nicht mehr missen möchte, weil sie einfach zu meiner Routine dazugehören. Außerdem bekomme ich dort Payback Punkte, was natürlich ein weiterer Pluspunkt ist und ich brauche mit dem Rad nur 5 Minuten um hinzukommen. :) Ansonsten mag ich aber auch Müller ganz gerne, weil da oft Produkte reduziert sind und die eben die großen Theken haben.
    Deinem Blog folge ich auf facebook mit Nathalie Schmieder und auf bloglovin unter Nathalie.
    Kontaktieren kannst du mich unter meiner Mail: Nathalie.Schmieder@gmx.de

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    klasse Box, da versuch ich doch gerne mein Glück :)
    Ich kaufe Kosmetik sehr gerne online oder bei Douglas, Müller, DM und Rossmann .

    Ich folge dir auf Facebook und meine Mail: claudia72fischer@hotmail.de

    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,

    das ist ja der Oberhammer, so eine Riesenbox möchte ja jede Frau gern gewinnen! Vielen Dank für diese Aktion!
    Ich folge dir per GFC als sommernacht und Kosmetik kaufe ich größtenteils in Drogerieren, bei Markenprodukten oder ausgefalleneren Wünschen bestelle ich aber auch gern im Internet bei parfümerie.de.

    Wünsche noch eine schöne frühlingshafte Woche,
    liebe Grüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo:)
    Ich folge dir bei Facebook und auch bei Bloglovin.
    Am liebsten kaufe ich bei Dm ein, da es dort auch für den kleinen Azubi-Geldbeutel eine große Auswahl gibt. Da ich eher auf dem Land wohne, gibt es eigentlich nie etwas was vergriffen ist und häufig sind besonders LEs manchmal sehr stark reduziert, so dass man hin und wieder auch ein richtiges Schnäppchen machen kann:) Am liebsten kaufe ich Duschgels und Bodylotions, mittlerweile habe ich soviel, dass ich ne Fußballmannschaft damit 5 Jahre versorgen könnte^^ Was ich gar nicht gerne kaufe sind Foundations. Irgendwie passt nie eine richtig.
    Den Gewinn find ich super und würde mich wahnsinnig darüber freuen:)
    Liebe Grüße
    Monika
    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Ich kaufe den überwiegenden Teil meiner Kosmetik bei DM. Dort kann man immer in Ruhe stöbern und ausprobieren, das mag ich gerne. Bei Douglas zum Beispiel fühle ich mich immer so beobachtet, da gehe ich meist nur rein, wenn ich genau weiß was ich benötige. Und ab und an bestell ich im Netz oder mache ein Schnäppchen auf Ebay :)

    Auf Facebook folge ich Dir unter Monika Janetta und hab dort den Beitrag auch geteilt.

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  64. Hallöle,
    ich folge dir auf google+ und facebook unter meinem Namen und bin per mail unter sylvia@dorschgedreht.de erreichbar.
    Du hast da wirklich eine supertolle Gewinnkiste gepackt! :-) Gefällt mir wirklich gut!
    Leider habe ich nie Glück bei sowas, versuche es aber trotzdem wieder.
    Meine Kosmetik und Körperpflegeprodukte kaufe ich eigentlich ausschließlich bei dm, selten mal was bei Rossmann.
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel, danke!
    Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten bei DM oder Rossmann, da könnte ich mich stundenlang aufhalten :-)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. ich mags bei rossmann einkaufen zu gehen !
    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  67. Mensch das klingt ja mal wieder richtig toll :)
    Ich kaufe am liebsten bei dm und Rossmann , möchte mich da nicht auf nur eines festlegen - ich liebe beide :D

    Ich folge per Bloglovin, NB, BC und GFC als Anna Nass

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Marion, das ist ja ein suber schöne Box. Ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen Petra Schorm, im Fall eines Gewinnes kannst du mich unter meiner Mailadresse kontaktieren, das ist am besten, da ich zu der Zeit dann bereits im Urlaub bin und nicht weiss, ob ich zu Facebook komme, Ich kaufe meist bei dm, was anderes haben wir hier bei uns nicht.
    pertra-ronald@web.de
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  69. Tanja Weinelt-Binder15. April 2015 um 19:27

    Das ist die genialste Boxzusammenstellung die ich je gesehen habe, einfach super tolle Produkte enthalten, da probier ist gerne mein Glück. Bräuchte davon eine kleine Prise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja Weinelt-Binder15. April 2015 um 19:28

      Meine E-Mail Adresse unter der ich zu erreichen bin ist Tanja.Weinelt@gmx.net

      Löschen
  70. Hallo, ich kaufe meine Kosmetik gerne bei DM. Aber auch bei Douglas und Müller.
    Ich folge Dir auch auf Facebook als Bianca Felsmann.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tolle Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  71. Wow Marion, da hast du aber mal wieder einen tollen Gewinn auf die Beine gestellt. Ich folger dir per Bloglovin unter Yasmin G.
    Am liebsten kaufe ich Kostmetik bei Douglas, wegen der tollen Beratung. Oder im Ausland, weil die Sachen hier oftmal nicht vertreten sind.

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Eine wirklich tolle Box! Und dann mit dem Tan Maximizer, ohne den mein Sohn nicht durch den Sommer kommt... Ich kaufe meine Kosmetik mal hier und mal da, aber vermutlich relativ häufig bei Rossmann, dm oder Douglas. Wir folgen dir als wir-testen (GFC). Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend,

    Eine super schöne gefüllte BOX, wo ich gern mein GLÜCK versuche :-) Ich folge Dir Bloglovin und bei Facebook geteilt habe ich auch :-) https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1589091474666879?pnref=story

    Meine Kosmetik kaufe ich gern bei Douglas aber auch im DM bin ich oft unterwegs.

    schönen liebenm Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ich folge dir auf Bloglovin, GFC und G+ und auf Facebook folge ich dir als Irma Janerka.
    Ich kaufe meine Kosmetik bei DM oder Online bei Kosmetik4less.

    Liebe Grüße
    Irma

    AntwortenLöschen
  75. Hallihallo,
    wow, dein Gewinnspiel ist ja wirklich ein absoluter wahr gewordener Beautytraum. :)
    Die meiste Kosmetik kaufe ich einfach nur im dm oder Rossmann. Sleekpaletten oder andere Dinge wie bereits vergriffene essence LE Produkte bestelle ich dann auch mal bei Amazon und Kosmetik4less.
    Ich folge dir unter dem Namen "Curved Lines" bei Google Friend Connect.

    Ich wünsche eine wundervolle (und hoffentlich auch sonnige) Restwoche. :)
    Liebste Grüße, Susen von CurvedLines
    curvedlines@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Marion, damit hast du dich wirklich selbst übertroffen.Die Box ist mega, alleine schon die Lacke, die mich sehr interessieren.Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.Ich folge dir als Nadja Haffke auf Facebook und bei google.
    Meine Email:haffke51@gmail.com

    Wünsche dir weiterhin alles gute.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein tolles Paket! Ich versuche auch gerne mein Glück. :)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Meine Kosmetik kaufe ich fast ausschließlich bei DM. :)
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Marion,

    du bist ja verrückt, so ein wundervolles Päckchen zusammen zu stellen. *-* Da sind ja wirklich die tollsten Produkte enthalten. :) Ich mache gern mit bei deinem Gewinnspiel. Meine Kosmetik kaufe ich am liebsten im dm oder Rossmann. Da hat man viel Auswahl und kann durchaus auch sehr hochwertige Produkte finden. Wenn im Rossmann Sale ist, macht das Shoppen gleich noch mehr Spaß. :D Mitunter gehe ich aber auch gern zu Douglas.

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via Facebook und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Tausend Dank für deine Mühe, du hast ein so tolles Päckchen zusammengestellt. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Ich folge dir über bloglovin und FB als Thea Seegers.

    Ich kaufe meine Kosmetik meistens bei BUDNI oder Douglas.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  80. Ich folge dir bei FB unter Susanna Bastian und würde mich wahnsinnig freuen über diesen schönen Gewinnn!

    AntwortenLöschen
  81. Das ist wirklich der absolute Wahnsinn,so eine tolle Box.Da steckt so viel liebe drin die muss (Frau) einfach haben!Daumen sind gedrückt....
    Folge dir bei Facebook unter Nina Kück

    AntwortenLöschen
  82. Huhu
    am liebsten kaufe ich bei rossmann und dm
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Marion,

    wow da hast du ja mal wieder einen mega Preis zusammengestellt! <3
    Finde ich super *Daumen hoch*

    Ich folge dir shcon seit geraumer Zeit als Lisa Herbert bei bloglovin und natürlich facebook :)

    Erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  84. hallo ,
    das ist wirklich ne tolle box .die würde ich furchtbar gerne gewinnen .ich kaufe meine kosmetik meistens bei rossmann oder dm .gesetz dem fall ich bin die glückliche findest du mich bei fb unter kleene lata .
    weiter so .gefällt mir gut was du hier machst.

    AntwortenLöschen
  85. Ui, da hast du dir echt was schönes einfallen lassen, welche Frau braucht das nicht!!! Echt toll ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Alexandra

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Marion, ich bin völlig sprachlos! Was du da zusammengestellt hast,ist der absolute Wahnsinn,ein totales Pflegehighlight! Ein Guerlainduft....,ich liebe Guerlain....Die Düfte sind immer anders als alle anderen Düfte! Die Lacke....ohje,ich bekomme weiche Knie! Gesichtsmasken liebe ich auch,bzw.die Frischekicks danach. Und Handcremes,ich bin gaaaanz dringend auf der Suche nach einer tollen Handcrene,die nicht "klebt"!
    Und dann noch Lippenstifte,auch dieser super Stift von Yves SL!!!! Den wollte ich schon mal gewinnen,hat aber leider nicht geklappt!!! Ich würde mich riesig freuen.
    Ich folge auf facebook mit meinem Namen und meine email ist kensha74@outlook.com!

    Wer wäre nicht glücklich über DAS Paket!
    Liebe Grüsse, Nicole Bertram.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje,ich bin so aus dem Häuschen,daß ich völlig vergessen habe dir mitzuteilen,daß ich meine Kosmetik am liebsten bei dm oder douglas kaufe. Manchmal such in einer Parfumerie. Im Laden macht esauf jeden Fall mehr Spass,da kann man gleich testen und wühlen!
      Ich hoffe das zählt! Entschuldige nochmal,bitte! Liebe Grüsse, Nicole Bertram.

      Löschen
  87. Hallo ich kaufe meine Kosmetik am liebsten bei dm oder online aus Korea. da kommen auch die Tuchmasken her,die liebe ich über alles :-)
    Ich folge dir auf Facebook.
    Mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. ich kaufe meine Kosmetik immer woanders. Manchmal bei Rossmann oder DM aber auch bei Ihr Platz. Wo ich gerade bin. Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann meine Mailadresse lautet 00baby111@gmail.com

    Schönen sonnigen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Hey Marion

    Ich habe jetzt nicht einen bestimmten Laden wo ich gern meine Kosmetikprodukte kaufe, das wechselt bei mir viel. Und da ich auch recht weit zum nächsten dm, Rossmann und Müller fahren muss, kaufe ich auch immer sehr viel im Internet ein. Da mag ich zum Beispiel Douglas und Flaconi sehr gern. Ab und zu kaufe ich auch mal etwas von nicht deutschen Marken bei Ebay ein, da habe ich schon das ein oder andere Schätzchen entdeckt. :) Da mag ich die Marke Tony Moly und Etude House sehr gern, die haben immer so unglaublich verspielte und niedliche Verpackungen, denen ich einfach nicht widerstehen kann :)

    Liebe Grüße Kumi^^

    (Ich folge dir über Facebook als Franzy Kluge , kumilynn59 @ googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!
    Was für eine tolle Box, klar dass da viele Mädels mitmachen. Auch ich springe mit in den Lostopf.
    Ich folge dir via GFC unter diesem Namen.

    Das meiste Geld habe ich bisher im Rossmann gelassen, aber DM steht da nicht viel nach. Man kann also zusammenfassend "Drogerie" sagen. (und was da nicht immer alles im Korb landet obwohl man "Nichts" braucht).

    Gruß
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. Huhu, die Box sieht sehr gut aus. Meine Kosmetik kaufe ich meistens bei DM oder Rossmann, manchmal auch bei Douglas.
    Liebe Grüße von Marion
    (marionlorenzen@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Also, ich kaufe meine regulär Kosmetik bei Rossmann. Da verschiedene Marken.

    folge in fb und hier unter Anna Stegmüller
    (anna_stegmueller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Marion,

    gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel :)
    Meine Kosmetik kaufe ich gerne in Drogeriemärkten oder online aus UK und USA.
    Ich lass mich auch durch Blogs inspirieren und kaufe das gerne nach und hatte bisher immer Glück.

    Folge dir überall als Sabine Schubert :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  94. Dem Paket sieht man wirklich an, dass es mit viel Liebe von dir gepackt wurde. Es ist wirklich wunderschön und die Gewinnerin wird sich riesig freuen.
    Ich kaufe meine Kosmetik bei dm, Rossmann oder auch online auf verschiedenen Seiten.
    Ich folge dir auf FB als Eva-Maria Ohlemann
    e.u.s.ohlemann@freenet.de
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  95. Tolles Paket! Ich folge dir/ dem Blog via Facebook als Claudi Hoffmann

    Meine Kosmetik kaufe ich zB bei dm, douglas, auch online und gerne auch mal via ebay aus Korea.

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  96. was ist, wenn man sich doppelt hier eingetragen hat? ich find die sachen so super, vor allem die riesen menge nagellacke...ich bin super gern gern dabei und folge die bei fb unter meinem namen

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    meine Drogerieartikel kaufe ich bei dm und Rossmann.
    Ich folge Dir über fb.
    Finde es immer klasse, unterhaltsam aber dennoch genau, also für mich.
    Lieben Gruß, Marina de Haan

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    meine Drogerieartikel kaufe ich bei dm und Rossmann.
    Ich folge Dir über fb.
    Finde es immer klasse, unterhaltsam aber dennoch genau, also für mich.
    Lieben Gruß, Marina de Haan

    AntwortenLöschen
  99. am liebsten kaufe ich bei rossmann und müller ein. wenn ich mal ganz was besonderes haben will und meine geldbörse es zulässt geh ich auch mal gern zu douglas. ich folge dir über facebook.
    dieses paket , was du zusammengestellt ist der reinste wahnsinn , soviele tolle produkte ich würd mich riesig freuen und teile es gern mit meiner tochter. lieben gruss aus ostfriesland ingrid

    AntwortenLöschen
  100. Hey Marion,
    was für eine prall gefüllte Box mit lauter schönen Glücklichmachern! :-) Da will ich doch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Meine Kosmetik kaufe ich bei dm, douglas oder im Bioladen (benecos). Verfolge dich über Google+ als Caro Streifentier.
    Herzlichst, Iris
    iris-schwindt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Marion ich bin ein großer Fan deiner Seite und bin immer wieder begeistert über deine Berichte ich folge dir über Facebook unter Andrea Eberhardt meine Mailadresse ist : andreamariaeberhardt@web.de .Meine Kosmetikprodukte kaufe ich bei rossmann oder auch bei dm. Der Gewinn würde mir sehr gut gefallen :-* .P.S mich hast als Fan sicher. :-D

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Marion,

    das st wirklich eine tolle Box, mal bei sowas Glück zu haben wäre für mich ein Traum.
    Fan das bin ich schon und folge dir auf Facebook unter dem Namen Carmela De Pilla- Naso.
    Meine Produkte kaufe ich hier im Ort beim dm da ich keine anderen Möglichkeiten besitze sie wo anderst zu kaufen.
    Über eine Gewinnbenachrichtung auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
    Drücke uns allen nun mal die Daumen <3
    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  103. Hallöchen,

    wow was für eine tolle Box. Ich würde mich sehr freuen. Ich kaufe meist im DM oder Müller ein.
    Ich bin schon länger Fan auf FB und nun auch hier dabei :-)

    LG Angi (angischneider83@aol.com)

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Marion,

    wie immer ein super Gewinnspiel, bei dem ich gern meine Glücksfee herausfordere! :) Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten bei Douglas, gern auch bei dm und Müller. Je nachdem, was ich so brauche. ;) Ich bin schon lange Fan bei Facebook (Heike Müller) und meine mail-Adresse ist kaddin@freenet.de

    Ich wünsche dir ein schönes WE! LG aus dem Erzgebirge,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo :)
    Was soll ich sagen!? Ich bin wirklich mehr als angetan von dieser wunderschönen Box! Diese Produkte machen mich wahnsinnig neugierig. Ich liebe es neue Produkte kennenzulernen und zu testen! ♡
    Meine Beauty Produkte kaufe ich am liebsten bei DM! ♡
    Ich bedanke mich recht herzlich für diese wundervolle Aktion,das ist mehr als großzügig von dir!!! ♡
    Ich Folge dir bei Facebook unter Steffi Annen und meine Mailadresse ist: SteffiAnnen@web.de

    Ps: Ich Poste nun zum zweiten mal,hoffe,dass der Beitrag jetzt richtig gesendet wurde! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog! ♡

    Herzliche Grüße aus dem Saarland! ♡

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Marion,
    danke für so ein tolles Gewinnspiel :) Da dreh ich ja völlig am Rad bei so vielen tollen Produkten :9 Sabbere schon auf die Tastatur :D
    Deshalb mach ich gerne bei diesem Gewinnspiel mit. Meine Produkte kaufe ich am liebsten bei YvesRocher und dm...aber eigentlich habe ich keinen richtigen Favoriten. Es kommt immer darauf an was ich gerade brauch( oder eigentlich auch nicht brauche, hihi)
    Ich folge dir als Megamultina auf Bloglovin und unter dieser Email: tina.koerner94@gmx.de bin ich zu erreichen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo!
    Ein ganz tolles Paket mit super Produkten!
    Ich geh eigentlich immer zu Rossmann oder DM.
    Folge auf GFC als Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, und schöne zusammenstellung, richtig tolle Sachen, da freut sich jede Frau , und ich erst ;-)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Die Box ist richtig super.
    Ich folge dir über Facebook mit dem Namen Azize YT, über Fb kannst Du mich gerne, (falls ich hoffentlich gewinnen sollte) benachrichtigen.
    Liebe Grüße
    Azize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das habe ich ganz vergessen, ich kaufe meine Kosmetik gerne bei Douglas.

      Löschen
  110. Wow! Tolles Set hast du zusammengestellt!!! Am liebsten kaufe ich meine Kosmetik bei Douglas und DM.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  111. Huhu, ich folge dir als Atraxi über GFC. :) Am liebsten kaufe ich mir die Kosmetik in der Drogerie.
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  112. Oooooh du meine Güte, das ist ja mit abstand das beste Gewinnspiel, ich liebe jedens einzelne Produkt.
    Ich folge dir schoon länger als Tudanya auch auf fb.
    Ich würde mich riiiiiiesig darüber freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Du bist klasse mach weiter so und bleib so wie du bist.
    Liebe grüße Tudanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine email: tudanya94@web.de

      Löschen
  113. Woooow so ein tolles set was du da zusammen gestellt hast 😆 da probier ich mein Glück doch gerne , kauf am liebsten beim douglas ,bipa oder müller ein 😉
    folge dir auf google+ und pinterest unter alexandra hauser ,und sonst erreichst du mich auf meiner emailadresse alexandra240285@gmail.com, liebe grüsse da lass und mach weit so !!

    AntwortenLöschen
  114. Richtig schöne Sachen, die du da hast! Ich freue mich, wenn es klappt!
    btuned@live.de

    AntwortenLöschen
  115. Halllloo liebe Marion 🌸

    Gerne lese ich deine neuesten Berichte und hole mir von deinem Blog und deiner facebook Seite tips und tricks. Man merkt dass du deinen Blog mit viel Herzblut und Mühe schreibst und viel Zeit investierst. Danke für deine Kreativität und dass du mir immer neuen Lesestoff gibst ❤️

    Ich würde sehr gerne die mit herz zusammen gestellte Box gewinnen und würde mich riesig darüber freuen 🙈🙈

    Meine Email Adresse ist bianca.zlabinger@gmx.net

    Mach weiter so und liebe Grüße

    Bianca 🌺

    AntwortenLöschen
  116. Hi Marion :-)

    Die Box und deren Inhalt ist ein Traum daher würde ich so gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge die schon länger auf Facebook unter dem Namen Jasmin Wegner.

    Ich lese gerne in deinem Blog ich selber schreibe ja auch einen aber wie du deine Bilder machst finde ich einfach toll. So ausdrucksstark das bekomm ich selber leider nicht hin. Deine Gestaltung ist einfach super ich lese sehr gerne wenn du schreibst.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend .

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Marion,

    tolles Gewinnspiel, woran ich gerne teil nehme.
    Kaufe gerne bei DM und Douglas.
    Wir sind auf G+ befreundet Tine Hill u.a. auch GFC .

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Wow ! Das sieht ja suuuuper schön aus !
    Eine tolle Box ist das :)
    Ich verfolge dich auf Google und über NetworkedBlogs , als Hibble Hibble . Auf FB als dajana degraa.
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  119. WOW was für ein WAHNSINNS GEWINNSPIEL :D
    Wenn ich das Gewinnen würde, würde ich das sicher mit meiner besten Freundin teilen haha .. soooo viel :D

    Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten Online bei K4Less oder in der Drogerie bei Dm oder Budni :)
    Folge dir bei Facebook und auf GFC mit Annysecrets :)

    Liebe Grüße, Annika
    (annysecrets@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  120. Ich folge dir als Heike Hackmann, tolles Gewinnspiel (heikehackmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Wow das ist ja eine richtig tolle Box,die Freuenherzen höhe schlagen lässt,ich kaufe meine Kosmetik meistens bei Rossmann oder auch Douglas.
    Folgen tu ich dir unter den Namen Maria Stiben (mari2912@web.de)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  122. wow,tolle Produkte,schöne Beauty-Box,Folge dir auf Facebook als kethi krechel. Kethi54@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich folge dir als Martuś S. (martus2833@web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten in der Drogerie bei dm. Ich folge dir über Google+ als Paweł Serek (pawelserafin333@gmail.com)

    LG

    AntwortenLöschen
  125. Oh Gott ich bin verliebt!!
    Soooooooooooooo schöne sachen du bist so gut zu uns <3 :)
    Ich folge dir über Fb als Janna Nierhoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vllt noch meine email : jannisunny07@yahoo.de :))

      Löschen
  126. Ich folge dir auf über Google Friend Connect als Julia Giese und auf Facebook unter dem selben Namen :)
    So ein tolles Set, das würde ich gern gewinnen *-*

    Ich kaufe meine Kosmetik am liebsten bei DM und besondere Sachen auch sehr gern über Douglas.de

    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  127. Meine Liebe, ich folge dir bei FB und Blog :-)
    wo ich meine Kosmetik kaufe- da muss ich meilenweit laufen. Denn ich wohne hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen (in Wirklichkeit sind es ja 20!) und habe sooo viel zu tun, dass meine Schönheitspflege schon etwas vernachlässigt wird :-( Das Paket ist der Oberhammer und wie ein Geschenk einer guten Fee und somit wäre das Märchen dann perfekt, liebe Grüsse von Schneewittli

    AntwortenLöschen
  128. Huhu liebe Marion.
    Woooow eine Tolle Box hast du da zusammen gestellt,sehr gerne versuche ich mein Glück!
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen ...
    Ich Folge Dir über GFC und Facebook:-)
    Mail rehauge2811@gmail.com

    wünsche ein schönen Abend noch
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  129. Hallo, ich verfolge über Facebook Deine Berichte, immer interessant und launig, macht Spaß zu lesen. Bei diesem Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei, liest es sich doch sehr aufregend 😊☺ lieben Gruß, Marina de Haan ❤
    Ach so, gehe am liebsten bei dm einkaufen, da finde ich meine Artikel

    AntwortenLöschen
  130. BIN DABEI! :D
    -> Damit möchte ich dir nur schreiben, dass ich dein Gewinnspiel gerne teile! :-)
    -> Auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    also am liebsten bei dm oder Rossmann da bekomme ich alles was ich benötige. Ich folge über FB und habe auch gerne geteilt

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/654623454670372

    allen viel Glück und Danke für das tolle Gewinnspiel
    bianca_testet@yahoo.de

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, das ist ja eine tolle Auswahl. Am liebsten kaufe ich bei Rossmann und folge dir bei Facebook als Saabine Volvosson.

    AntwortenLöschen
  133. Eine schön zusammen gestellte Box! Tolle Auswahl :D Ich kaufe meine Kosmetik gerne bei Rossmann oder DM ein, da gibts reichlich Auswahl und ist auch nicht wirklich teuer :) Ich folge dir ebenfalls auf Facebook unter dem Namen Isabella Str. :) LG

    AntwortenLöschen
  134. O Wow tolle Box, die hätte ich auch gerne... Meine Kosmetik kaufe ich gerne beim rossmann oder Müller.. Dm gibt es leider nicht in füssen....
    Ich folge dir über Facebook unter Tamara Abramovic
    Schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  135. soooooooooooooooooooooooo megatolle Produkte - KASSE FOTOS _ ich hab direkt Lust wieder einen Wellnesstag einzulegen und mich um mich zu kümmern :-)

    AntwortenLöschen
  136. Das sind ja alles richtig tolle Sachen. Würde mich riesig freuen. :-)
    Kaufe am liebsten beim DM ein. Der ist gleich in meiner Nähe, tolle Atmosphäre, riesen Angebot, viele Specials und auch ganz wichtig, ich kann meine Püppi mitnehmen. Viel Platz in den Gängen für den Kinderwagen und es gibt eine Spiel- und Wickelecke.

    Folge dir via FB und NB als Na Dinchen

    Liebe Grüße :-)

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  137. Wow hier ist ja viel los, ich schaue ja gerne mal hier rein, ich wollte nur mal ein "Hallo " sagen
    Liebe Grüße
    Kati
    Icefee66@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  138. Tolle Produkte. ich kaufe gerne bei DM, Rossmann, KIKO und LR ein. Ich folge dir über Facebook..

    AntwortenLöschen
  139. Hallo ich folge dir über NetworkedBlogs als Rena Müü
    Ich kaufe meine Kosmetik in der Drogerie.
    renaa@outlook.de

    AntwortenLöschen
  140. Also, meine Freundin treibt mich immer in den Rossman wenn wir was zur Verschönerung oder zum Duften brauchen. Das ist auch der Grund warum ich hier mit mache. Ich will sie Überraschen. Es sei denn, Männer sind vom Gewinn ausgeschloßen :D....

    AntwortenLöschen
  141. Ich folge dir bei Facebook (Ira Dräbing), würde mich über eine Gewinn-PN freuen ;-)
    Ich kaufe am liebsten bei dm. Ich steh total auf deren Eigenmarke balea.
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  142. Eine Superbox hast da da zusammengestellt. Vielen Dank. Ich kaufe meine Produkte in diversen Parfümerien, ist aber keine dabei, die ich am liebsten mag.
    Liebe Grüße
    Marlene Naundorf (ich folge die über Facebook)

    AntwortenLöschen
  143. Ich kaufe meine Beautyartikel am liebsten beim dm drogeriemarkt.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  144. Hallöchen ich folge dir über Google+ als Morita Taka, meine Kosmetik und Co. kaufe ich bei Rossmann und Budni

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    am liebsten kaufe ich meine Kosmetik bei Rossmann oder DM.
    Der Gewinn ist wirklich atemberaubend! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  146. Hallöchen
    ich Folge über Google und Facebook über Sylvia Ullrich
    mail missy654m@yahoo.de
    ich kaufe meine Kosmetik auch bei Rossmann und DM
    ♥ ♥ ♥ TOLLE AKTION ♥ (y)
    das wäre echt klasse
    ..........•¤»((¯♥¯))«¤•zu gerne mach ich mit
    .........•¤»((¯♥¯))«¤•und hoffe es klappt ♥
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    ..• ¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    .................In jeder Minute,
    ........die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
    ..••¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    …………•¤»((¯♥¯))«¤• •¤»((¯♥¯))«¤•
    ................••¤»((¯♥¯))«¤•
    ........Deswegen wünsche allen
    ...................nur glückliche Minuten
    ...............................und Stunden.
    ................•¤»((¯♥¯))«¤•
    .........•¤»((¯♥¯))«¤•und einen
    •¤»((¯♥¯))«¤•wunderschönen
    ..• ¤»((¯♥¯))«¤•Tag.
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    sehr gerne mitgemacht

    AntwortenLöschen
  147. Wow,das ist ja eine supertolle Box.Alles was das Herz begehrt ;-)
    Ich kaufe vieles bei DM ,aber einige Produkte bekomme ich nur bei Rossmann .
    Also beide sind toll .
    Ich folge auf FB mit Namen : Kerstin Radeboldt
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

    gelikt und geteilt und registriert :-D

    balu-07@gmx.de

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  148. Also ich kaufe am liebsten bei dm und Douglas :)
    Ich folge dir als Lisa Herbert über Facebook und bloglovin^^

    und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  149. So...ich glaube meine erste Nachricht kam nicht an.
    Versuch Nummer 2.

    Ich kaufe meine Produkte am liebsten bei DM. Ich liebe diesen Laden einfach *-* :D

    Bei FB heiße ich übrigens Violetta Lieb.
    Meinen Google Namen solltest du ja sehen können :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, ich folge via NetworkedBlogs als Claudi Hoffmann und kaufe meine Kosmetik am liebsten bei dm, aber auch bei douglas im Laden oder online. Spezielle Produkte auch via ebay (in Korea).

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  151. NWB: Nadja Hirsch

    ich kaufe meine Produkte am liebsten bei dm oder rossmann

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  152. Wuhuu echt klasse box die is mega geil :O)

    Ich folge und habe geteilt auf Facebook mit Melly Schmitt
    ich folge und habe geteilt auf Twitter mit schweinchen3333
    ich folge und habe geteilt auf Google+ mit speedfee76
    ich folge auf networkblogs mit Googla + login speedfee76
    schönen ersten mai feiertag :O) ach ja ich kaufe liebend gern meine Kosmetik artikel bei Rossmann ein :O)
    Liebe grüsse melly

    AntwortenLöschen
  153. hallo :) wow was für tolle produkte <3
    meine kosmetik kaue ich am liebsten bei dm oder rossmann.wobei ich dm bevorzuge :)
    ich folge via gfc und facebook.
    liebe grüße

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und meine Kosmetik kaufe ich am liebsten bei Rossmann.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  155. wirklich ne tolle Box damit würde ich meine Frau überraschen wenn ich diese gewinne. echt klasse
    meine
    herrmann.emil@t-online.de
    Emil Herrman

    AntwortenLöschen
  156. LIebe Marion,

    da hast du aber wirklich tolle Produkte ausgesucht. Besonders die hübschen Lacke und Lippenstifte sprechen mich an!

    Ich folge dir ja schon länger über Google Friend Connect und ich glaube auch über die anderen Möglichkeiten. Kontaktinfos findest du auf meinem Blog ;)

    Am liebsten kaufe ich meine Produkte direkt vor Ort in ausgewählten Shops. Aber auch sehr gerne Online (z.B. Douglas), da ich auf dem Land nicht so viele Möglichkeiten habe.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  157. Wow, was für eine tolle Box. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück. :-) Ich folge die über Facebook als Julia Kraus. Am besten erreichbar bin ich per Mail unter folgender Adresse: juliak1209@gmx.de
    Meine Produkte kaufe ich meisten bei DM oder Müller, gelegentlich aber auch bei Rossmann.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,
    meine Frau liebt ja solche Überraschungsboxen, hat da allerdings leider nie so viel Glück. Ich fordere jetzt einfach mal das Glück für sie heraus. Ich muss auch sagen, ich bin beeindruckt, wie viel Arbeit und Herzblut in dieser Seite steckt. Alleine die Nageldesigns sind für mich schon unvorstellbar auszuführen. Hut ab.

    Viele Grüße
    Wilfried

    AntwortenLöschen
  159. Halli Hallo :)

    Ich folge dir über Google + (Jenny M) Dein Blog gefällt mir richtig gut und das Gewinnspiel ist echt super, da versuche ich gerne mein Glück :) Ich kaufe gerne bei Rossmann oder auch bei DM ein.
    Meine Emailadresse lautet: jennifer.mueller_94@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  160. Bei so einem wahnsinnstollen Gewinnspiel muß ich unbedingt auch mitmachen.

    Natürlich bin ich Follower! :) <3

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

    Patricia Koller

    AntwortenLöschen
  161. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da sind ja wirklich jede Menge tolle Produkte dabei.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und kaufe meine Kosmetik am liebsten bei dm und Rossmann.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    klasse Box, da versuch ich doch gerne mein Glück :)
    Ich kaufe Kosmetik sehr gerne online oder bei Müller und Rossmann .

    Ich folge dir auf Facebook (Paweł Se Rafin) und meine e-mail: martus2833@web.de.

    LG

    AntwortenLöschen
  163. ich folge dir auf Facebook
    meine Kosmetik kaufe ich nur be dm --- ich liebe sie alle

    baehr@genion.de

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Marion
    Eine ganz wundervolle Box hast Du zusammengestellt. Meine Kosmetik kaufe ich ( wenn nötig ) am liebsten Online z.B. bei Douglas. Zum Vorort einkaufen habe ich leider meistens keine Zeit.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und sende liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Marion
    Eine ganz tolle Box hast Du zusammengestellt. Die könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich kaufe Kosmetikprodukte ausschließlich im Geschäft, da ich das Kauferlebnis, den Kontakt mit professionellen Verkäuferinnen sehr schätze. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  166. Wow- die Box ist ja unglaublich :)
    Ich kaufe meine Produkte teils online, teils in Discountern oder auch bei Douglas und folge Dir über Facebook als Michaela Küchler.
    Zu erreichen bin ich über Facebook, meinen Blog(http://buntebloggerei.com/) und über kuechler65@googlemail.com.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  167. Die Beautybox ist ein Traum! So schöne Produkte hast Du für uns ausgewählt!
    Ich danke Dir für die wunderschöne Aktion! Ich bin begeistert
    und freue mich, mit im Lostopf sein zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    ps. bin Dein Fan Heike Schrimpf auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  168. Ich folge dir auf G+ als SaNa Ba und auf FB als Susanna Bastian und hab es auf beiden Seiten geteilt! Wenn ich gewinne, dann freue ich mir ein Loch in den Bauch, da sind so tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, ich folge Dir auf Facebook (Manuela Belletti) und Du kannst mich auch über Facebook (Mein Wohlfühl-Blog) erreichen. Die Beautybox ist einfach Klasse und einige Produkte haben mich sofort verzaubert. Meine Kosmetik kaufe ich fast überall, je nachdem was ich gerade so finde. Hauptsächlich in Drogerien. Ich wünsche Dir noch ein tolles sonniges Wochenende. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  170. Hallo.
    Erst einmal ein dickes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel. Die Box haut einfach um. Das ist wirklich fantastisch was du da zusammen gestellt hast.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin, beide Male als Azrafil.
    Wo ich meine Kosmetik kaufe...Tja, ein wenig kompliziert. Natürlich wie fast jeder bei Douglas, Rossmann, Müller und DM. Manchmal auch bei der Perfümerie mit Persöhnlichkeit, Perfümerie Papillon und mein Freund kauft mir oft Kosmetik bei Farmers in Neuseeland da sie dort tolle Angebote haben und er mir sie dann entweder mitbringt oder rüber schickt. Dann natürlich auch noch oft über die Produktseiten selbst wie zum Beispiel Artdeco und erst seit kurzem Flaconi.
    Erreichen kann man mich unter Azrafil@outlook.de
    Vielen Lieben Dank noch einmal für die Chance.
    Grüße, Azra

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Marion :) :) :)

    Ich folge dir auf deinen Blog mit dem Namen Doreen1805 und über Facebook als Doreen Heidekrüger.
    Tolles Gewinnspiel.sehr gerne dabei.<3 <3 <3
    Mein Herz schlägt höher,wenn ich diese tolle Box sehe.Meine Kosmetikartikel kaufe ich bei Rossmann und
    DM.

    Ich bin über die E-,Mailadresse dirkelie@alice-dsl.de zu erreichen
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :) :) :)

    Viele Grüße und alles Gute für dich Doreen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  172. hallo marion . ich folge dir unter ingrid pinna bei google+ und über facebook ingrid zulaikha.
    deine box ist echt umwerfend ich bin begeistert
    meine pflegeprodukte kaufe ich bei rossmann und DM je nachdem... liebe grüsse aus dem noch kalten emden ostfriesland und hoffe auf meine glücksfee....sie gibt ihr bestes :)

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Marion deine Box ist atemberaubend und man bekommt Schnapp Atmung. Die Produkte sind so liebevoll zusammengestellt und man merkt das Viel Herz dabei ist. Ich Folge dir bei Facebook unter Simone Nuglisch und bei Twitter unter simone.n Erreichen kann man mich unter simson38@web.de. Vielen Dank für diese Möglichkeit solch ein traumhaftes Set zu gewinnen. Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.