Freitag, 3. April 2015

Regenbogenfarben für die Nägel: Die neue Happy Hippie Collection von BioSculpture



Happy Hippie Collection, Frühlings-Nagellack 2015



 


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture



Ich konnte gerade ein mir ganz neues Label kennen lernen. Ihr wisst, ich liebe Beauty-News. 
Es ist immer etwas Besonderes für mich, Euch Dinge aus der Beautywelt vorzustellen, die gerade erst lanciert werden. Ich habe heute die Ehre, Euch als erster deutscher Blog diese neuen Nuancen vorzustellen.






Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Die  Happy Hippie – Kollektion hat mich gleich total begeistert, die Farben wirken unwahrscheinlich fröhlich und sommerlich.
Diese Frühjahr/Sommer – Serie  von Bio Sculpture® versprüht sofort gute Laune.
Hippie steht natürlich für das unbeschwerte, freie Feeling der früheren Blumenkinder, man feiert ein optisches Comeback der legendären 70er Jahre.
Herrlich, ich erinnere mich noch an Mamas rosa Hosenanzug und Papas bunte Hemden mit großen Mustern. Eben solche Muster fand man im Zuhause auf den Tapeten.



Happy Hippie, eine Mission in den Farben des Regenbogens


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture



BioSculpture bietet hier ein herrlich buntes Quintett von tollen Farben aus der Intensiv-Palette des Regenbogens. Jede für sich wirkt total frisch und so strahlend.

Die poppigen Farben wurden von goldenen Stränden Kaliforniens und Ibiza inspiriert, wo die Hippies in den 70er Jahren zwei ihrer Hochburgen hatten. Man kann sich vorstellen, dass eine riesige Gruppe bunt gekleideter Menschen bei lauter Musik und wohl auch dem ein oder anderen Tropfen Alkohol ihre Mission auslebte. Peace…

Dream Catcher




Mit Nr. 194 erhaltet Ihr ein sonniges frisches Gelb. Es soll jugendliche Lebensfreude verbreiten und an Limonen-Sorbet erinnern. 





Sonne pur, oder? Das Gelb hebt sofort die Stimmung, es ist kein direktes Neongelb, leuchtet jedoch trotzdem hell und kräftig.


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Die Pinselchen der BioSculpture-Lacke sind schmal und lang geschnitten. Für Ungeübte gebe ich gerne den Tipp, den Pinsel bei solch hellen Farben in einem sehr flachen Winkel über den Nagel „schweben“ zu lassen.
Wildes Herumgepinsel führt hier zu Streifen, die auch beim zweiten Auftrag nicht mehr zu verdecken sind.


Flower Child


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Bei Nr. 195 handelt es sich um ein grelles neon-farbenes Pink. Eine wirklich auffällige Farbe, die mit gebräunter Haut sicher sehr gut harmoniert.




So ein jugendlich lustiges Pink, leuchtend und grell.


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Die Konsistenz der Lacke ist recht dünnviskos, bitte nehmt nicht zu viel Farbe auf, das kann zum Heruntertropfen führen.

 

Free Spirit


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture



Nr. 196 ist ein Neon-Orange, welches fruchtig und spritzig leuchtet.


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Neon, aber so was von!




Das helle Orange wirkt so erfrischend wie süße Mandarinen.



Bohemian Beauty


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Mit der Nr. 197 erhaltet Ihr ein frisches Blau mit starkem Fliedereinschlag. 





Es wirkt so schön  blumig und freundlich.



  

 

Catch The Wind


Happy-Hippie-Nagellack-Kollektion BioSculpture


Nr. 198 ist der kräftigste Farbton. Ein hübsches Emerald-Green, welches sehr gut deckt. 




Ein ganz intensives und dabei doch helles Smaragdgrün mit kühlem Charakter.




Wie Ihr seht, passt zu allen Farben goldfarbener Schmuck. Es entsteht ein Kontrast zwischen warmem Gold und den kühlen Nuancen der Happy-Hippie-Kollektion. Insgesamt wirkt der Look harmonisch.

Natürlich könnt Ihr die Farben auch abwechselnd auf den Fingern auftragen, so ist das Finish noch fröhlicher und bunt.

 Nail-Art Gold-Stamping
  


Oder Ihr peppt es mit einem kleinen Nail- Art auf.
Ich habe hier mal einen weißen Lack als Basis auf meine Nägel aufgetragen.



Nun pinsele ich vier verschiedene sehr dünne Farbschichten absichtlich etwas „unordentlich“ auf.



Happy Hippie Collection von BioSculpture


Aus meiner Auswahl an Stamping-Schablonen wähle ich ein graphisches Retro-Muster mit Kreisen.
Für mein Design nehme ich einen gut deckenden bronzefarbenen Lack.


Happy Hippie Collection von BioSculpture


Ein romantisches Hippie-Muster ist entstanden.


Happy Hippie Collection von BioSculpture


Es wirkt sommerlich und leicht. Die zarten Farben bilden einen hübschen Hintergrund zum Retro-Style. 


Happy Hippie Collection von BioSculpture


Wie gefallen Euch die Happy-Hippies? Welcher wäre Eurer Lieblingston?


Einzelpreis der Lacke mit  10 ml Inhalt 9,95 €
In der 5-er-Box für 34,95 €

Ich darf Euch exklusiv einen Gutscheincode für eine kostenfreie Lieferung aller im Shop erhältlichen Produkte anbieten.

pastelfree

Diesen könnt Ihr einfach im Kassenbereich eingeben.


Bio Sculpture® gehört übrigens weltweit zu den Marktführern in der Naturnagel-Behandlung. Auch Gel- und Spa-Produkte erhält man im Shop. Ihr findet dort einen Profi- und Endverbraucher-Bereich.
Die Marke ist auf allen Kontinenten vertreten.  

Keep pretty,
Eure Marion

(*Werbelink zum Shop, PR-Samples)

Kommentare:

  1. Wow, Toller Post!

    Mir gefällt der blaue, rosa und den gelben am besten!!!

    Hast sehr schöne Bilder gemacht!

    Wünsche Dir schöne Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      vielen Dank, ich konnte mich kaum entscheiden. :)
      Dir auch schöne Ostertage,
      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Wieder so tolle Lacke. Endlich mal ein richtig leuchtendes Gelb ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja, nix mit Senf oder Ocker, ein richtig tolles Leuchten. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Na die Farben schreien ja förmlich nach Frühling. Also wenn´s jetzt nicht wärmer wird, dann weiß ich es auch nicht.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,

      ja, sicher funktioniert es.
      Ich wünsch Dir auch schöne Ostern,

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Wow was Hammer Farben Wollte dir schöne Ostern wünschen :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,

      das wünsch ich Dir auch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu Marioniiii,

    einen besseren Hintergrund hättest du wirklich nicht für die Fotos finden können. Das passt so super und strahlt eine wahnsinnige Fröhlichkeit aus.

    Witzig ist, dass ich beim ersten Lesen "Happy Hippo" gelesen habe, hihihi. Weißt du, was mir an diesen Farben ganz besonders gefällt? Sie wirken trotz ihrer enormen Leuchtkraft nicht kitschig und das finde ich genial. Es gibt viele Lacke, die dann irgendwie billig wirken. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Dein Design gefällt mir supergut, ich muss unbedingt Schablonen haben, ja ich weiß, das sage ich schon so lange, aber es wird wirklich Zeit, dass ich mich darum kümmere, auch wenn ich mir wahrscheinlich dabei die Finger breche. ;)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      das war irgendwie Zufall, dass ich solch ein Geschenkpapier zuhause hatte. Dankeschön.

      Ohja, die Happy-Hippos, das waren Zeiten.
      Ja Tati, ich finde sie auch überhaupt nicht zu kindlich und grell.
      Die Stampng-Technik ist wie schon oft geschreiben total einfach, Tati.

      Ich wünsche Euch auch schöne Ostern,
      ganz liebe Grüße von Deiner Marioni

      Löschen
  6. Wow! Super schöne Farben! Das ist also dein Oster-Lack. ;-) LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      mir gefallen sie auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. ich finds so mega klasse was du gezaubert hast und die farben sind soooo schön!
    ich wünsche dir ein frohes osterfest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      vielen Dank,
      Ich wünsche Euch auch schöne Ostern.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Wow die Lacke sind ja traumhaft :)
    Besonders der Grüne gefällt mir sehr gut :)
    Danke fürs vorstellen

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi,

      er deckt mit fast einem Auftrag, das Grün ist wirklich toll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Haha, wie süß der Name Happy Hipp halt ist :D
    Auch dein Design ist hammermäßig, ich hätte da niemals die Geduld dafür :o

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein kleines Gewinnspiel, falls ihr mitmachen wollt: www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Vielen Dank Beauty-District.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Flower Child, Free Spirit & Bohemian Beauty wären jetzt meine Favoriten,
    das Design ist mal wieder super gelungen, einfach klasse deine tollen Ideen
    immer und immer wieder irgend was Neues :) Die Schublade mit den Einfällen
    möchte ich auch gerne haben :D

    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und lasse dir ganz liebe Grüße
    hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      Vielen Dank, ich freu mich sehr darüber, wenns Dir gefällt.

      Ich wünsche Dir auch schöne Ostern,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Total schöne Farben, passen super in den Frühling! Wünsche dir schöne Ostern! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,

      Ich wünsche Dir auch schöne Ostern,

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    Dein Nageldesign gefällt mir mal wieder sehr gut. Und die Nagellacke sind wunderschön.
    Die Farbe sind wirklich so gute Laune Farben. :) Da bekommt man gleich Lust ein Eis zu essen und sich an den Strand zu setzen.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarii,

      vielen Dank, darüber freu ich mich sehr.

      Ja, genau. Eissorten in Hippie-Farbenk herrlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Huhu liebe Marion,
    Wooow ein toller bericht,und wunderschöne Bilder !
    Die Nagellacke sind ja mal der Hammer,da bekommt man richtig lust auf den Sommer :-)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja,

      ja stimmt, da kommt Freude auf und das Wetter passt sogar heute dazu.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Liebe Marion,
    Ich denke auch ^^ Ja das stimmt wohl, echt blöd sowas. Danke <3

    Das sind wirklich schöne Lacke =) Vor allem der Pinke gefällt mir besonders gut <3
    Dir auch schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmina,

      ohja, für Pink-Fans ein Muss.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Hallo Marion,
    da kann ich nur schreiben: WOW - das sind alles geniale Farben und vor allem von Dir so unvergleichlich in Szene gesetzt! Du machst den Hippies alle Ehre - das strahlt richtig die Stimmung von damals aus!
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage - bei uns ist erst Montag die ganze Familie da und wir genießen im Moment die Ruhe zu Zweit :-)!
    Herzlichste Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      ach, du bist ja lieb, dankeschön. Ich freu mich immer wenn Du so begeistert bist.

      Dir auch ein tolles Osterwochenende, meine Kiddies waren am Freitag hier, jetzt machen wir's uns gemütlich.
      Habt ein paar harmonische Stunden,

      liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  16. tolle Farben! Jetzt wird es aber langsam wirklich Zeit dass die Sonne auch bleibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      ja, und ich glaube, es funktioniert sogar.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Liebe Marion,

    die Kollektion ist schön farbenfroh und lässt wunderbar den Frühling einleuten! Die Ehre die Lacke vorzustellen hast du dir verdient! Übrigens kenne ich zu gut die leuchtende Farbe und das Händchen - da hatte ich auch schon Schwierigkeiten und brauchte mehrere Versuche den Lack "sauber" aufzutragen.

    Mir gefällt das "unordentliche" Design mit allen Farben. Würde ich sogar ohne Sticker tragen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      ja, die Farben bringen Stimmung, da hast Du Recht.
      Dankeschön, ich war wirklich erstaunt, dass man mir die Lacke als erste anvertrauen wollte und hab mich gefreut.
      Ja, so helle Farben sind mit dünnem Pinsel gar nicht mal so einfach, auch für erfahrene Lackiererinnen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Hallo Marion

    die einzige Farbe die ich selber tragen würde, wäre wohl das Orange. Die anderen sagen mir nicht s zu.
    Aber dein Nail-Design gefällt mir sehr gut. Muss meine Stamping Schablonen wohl auch mal wieder raus holen :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Swanny,

      oh, dann bist du eher ein Klassiker was Nagellack-Farben angeht, ist doch in Ordnung. :) Nicht jeder mag es bunt.
      Dankeschön, ja das Stamping ist wirklich eine praktische Methode ein Nail-Design aufzupeppen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  19. Der Orangefarbene gefällt mir sehr gut. Nicht all zu grell, könnte ich auch im Büro tragen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das täuscht Romy, er ist neonorange, also richtig grell. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  20. Oh,wie schön!!! Schon die Namen der einzelnen Farben sind toll,die Farben nstürlich auch! Happy Hippie,fantastisch....passt zu mir....tief drinnen bin ich auch ein Hippie....
    Ich finde die Lacke nur etwas teuer. Schade,ich hätte sie mir gern gekauft,aber das macht ja nichts. Diese Farben gibt es ja auch in günstigeren Gegenstücken,wo die Haltbarkeit sicher auch stimmt. Der Bericht w r jedenfalls toll und macht Lust auf Farbe! LG Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      der Hippie-Style ist gerade auch in der Fashion-Mode wieder trendy, ich mag ihn auch sehr.
      Vielen Dank und
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.