Samstag, 23. Mai 2015

[Gewinnspiel] Maybelline Pflegebox



 Gewinnt diese Box



mit vier Produkten für schönere Nägel



Das Gewinnspiel ist beendet

Herzlichen Glückwunsch 

Nicole B

ich habe Dir eine mail geschickt.

Vielen Dank an Euch alle für die Teilnahme und Besuche auf meiner Seite.

Kürzlich habe ich diese hübsche Box von Maybelline New York erhalten, die vier verschiedene Produkte zur Pflege und für eine schönere Optik der Nägel enthält.

Ich werde sie sehr gerne an Euch verschenken, weil ich momentan Gelnägel trage und nicht wirklich eine Verwendung dafür habe. 




  
Das Feuerwehr-Auto signalisiert, dass es um „Nagel-Rettung“ geht, ein wirklich hübsche Idee, findet Ihr nicht?

  
Trotzdem möchte ich Euch den Inhalt gerne vorstellen.
Ich verlinke Euch hier zusätzlich die Erfahrungsberichte von Häsin   und Zaphiraw   damit Ihr die Box besser kennen lernt.


CCNail-Base-Coat



CC steht bekanntlich für Colour-Correction und soll in diesem Fall genau das erzeugen.
Dieser Lack kann solo aufgetragen oder als Base vor dem Farblack verwendet werden.


All in one




Ein 3-in-1-Lack, der als Unterlack, Überlack und Nagelhärter in Einem dient.



Gel Effect Top Coat




Er sorgt für Hochglanz nach dem Auftragen des Farblackes. Dieser Lack soll ein gelartiges Finish erzeugen. 



SOS Balsam



Eine außergewöhnliche Form. Maybelline hat hier zur Pflege der Nägel und Nagelhaut einen Stick mit Karité-Butter entwickelt.


Teilnahme Gewinnspiel



 

·         Seid oder werdet Follower von Beauty and Pastels, indem Ihr Euch unter einer der Möglichkeiten in der Fußzeile des Blogs registriert.

·         Hinterlasst einen netten Kommentar, in dem Ihr mir Euren Namen unter dem Ihr mir folgt  und eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall hinterlasst.

·         Beantwortet einfach folgende Frage: Wie oft lackiert Ihr Eure Nägel?

·         Das Gewinnspiel startet am Samstag, den 23.05. und endet am Samstag, den 06.06. um 24 Uhr. Teilnahmen sind nur aus Deutschland möglich.



Viel Glück und
Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Mich erreichst Du am besten über meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Meine Nägel lackiere ich im Normalfall alle vier Tage. Zur Zeit mache ich allerdings eine kleine Pause, aber ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Farbe zu tragen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,

    das Set ist mir schon auf Facebook ins Auge gestochen , würde mich unheimlich darüber freuen :)

    In der Regel lackiere ich alle 2-3 Tage kommt immer drauf an wie meine Laune ist und wie gut der Lack hält !

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingswochenende lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Habe es gerade bei FB gesehen und dachte mir ich schreibe auch was :)
    Da ich immer wieder das pech habe und mir lack kaufe die nur 4 Tage höchstens halten
    entweder geht er von alleine ab oder vom Spülen was nicht so toll ist.

    Darum dachte ich mir ich versuch hier mein Glück und denke das die etwas länger halten auf meine Nögel ;)

    Ich Folge dir auf Fb Google hier überall :)

    Am besten erreicht deine email mich über kl.ts201@gmx.de :)
    Mein Name in Fb Samantha Groß


    Schönes Wochendende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge dich in Facebook als peggy Mikaelson dort kannst du mich auch gerne anschreiben: )
    Das Set ist toll ich wuerde mir und meiner Mutter die naegel lackieren und dir anschließend ein hübsches Foto schicken
    Ich lackiere 1~2 die woche meine Nägel: )

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marion,
    das klingt ja sehr interessant dieses Nagel-Pflegeset. Ich bin ganz schön Neugierig geworden.
    Da ich von je her sehr unschöne Fingernägel habe, lackiere ich mir diese alle 2-3 Tage, je nachdem wie er gerade hält.
    Ich mache das um damit meine Nägel etwas zu kaschieren, damit sie optisch schöner wirken.
    Und da die Feuerwehr bekanntlich in brenzlichen Situationen hilft, wäre ich gespannt, wie das Set bei mir glänzen würde.
    Ich verfolge deinen Blog schon seit langer Zeit via Google und FB als Steffi Bauer, bei dir finde ich immer tolle Anregungen, was meine Nägel anbelangt und auch sonst sind deine Berichte immer ganz toll zu lesen.
    Hab ganz lieben Dank, für diese tolle Gelegenheit, sehr gerne versuche auch ich hier mein Glück um von deiner Nagel-Feuerwehr endlich auch mal in den Genuss schöner Fingernägel zu kommen.
    Ich wäre sehr erfreut darüber.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marion

    Das Set finde ich richtig toll und habe es in den letzten Tagen schon sehr oft gesehen. Gerne versuche ich mein Glück bei dir.
    Da ich mir alle zwei Tage meine Nägel neu lackere könnte ich dieses Set ganz gut gebrauchen. Besonders den CC Lack finde ich sehr interessant, da ich doch recht verfärbte Nägel, durch das viele Lackieren habe.
    Ich folge dir schon sehr lang über Facebook (Franzy Kluge)
    Ich hoffe mir ist Fortuna hold und ich drück natürlich auch allen anderen ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe sehr gerne lackierte Nägel, aber häufig fehlt mir die Zeit dazu. Ich versuche, sie einmal wöchentlich zu lackieren und dann eben ablackieren, wenn nichts mehr zu retten ist, was so nach 2-5 Tagen der Fall ist. Ist halt immer nervig. Wenn ich sie abends lackiere, wenn ich etwas Zeit habe, habe ich oft am nächsten Tag Abdrücke vom Bettlacken drin. Also klappt es meist nur am Wochenende, wenn ich da nicht total viel lernen muss.
    Aber meine Nägel könnten definitiv etwas Pflege gebrauchen. Das Set hört sich echt toll an und sieht klasse aus.

    Ich folge dir über Facebook als Babsi Bee.
    Schönes langes Wochende :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Hab das Set schon soooo oft gesehen und dacht mir immer: *haben muss* und deswegen versuch ich jetzt auch mein Glück und drück mir ganz fest die Daumen.
    Ich lackier mir, im Normallfall, alle 2-3 Tage die Nägel. Öfter kann ich mir die Zeit leider nicht nehmen :/ und länger halt ichs nicht aus, weil sie dann schon so sch* aussehen. Hab leider noch keinen Lack gefunden, der das Leben mit Kind und Baby länger übersteht...
    Ich folge via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa). Mail: sandra.hoedl@gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, das Set ist mir auch sofort ins Auge gestochen und ich habe im Moment schon pflegebedarf für meine Nägel. Zur Zeit lackiere ich sie ein bis zweimal in der Woche aber ich lege auch immer mal gerne einen Nagellackfreien Tag ein und verwende dann Nagelöl oder ähnliches 😃
    Liebe grüße und ein schönes langes Wochenende
    Gabriella
    ps. Folge dir auf FB und google+

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Verlinkung, liebe Marion <3
    Finde ich klasse, dass deine Leser nun die Box gewinnen können.
    Ich drücke allen die Daumen, die Lacke sind für die Nagelpflege wirklich schön.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Zaphiraw

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Samstag Morgen! :)
    Ich lackiere mir die Nägel zur Zeit wieder recht häufig, so 1x die Woche :) Daher muss ich auch wieder ordentlich ran mit Ölen & co ^^
    Das Set ist auf jeden Fall ein Hingucker und sehr hilfreich noch dazu! :D

    glg Jasmin Go (fb & g+)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne und hilfreiche Box! Ich lackiere mir eigentlich ständig die Nägel, aber häufig nur mit Klarlack. Allerdings benutze ich durchaus auch farbige Lacke. Unsere Email-Adresse lautet: hallo.produkttester(at)gmail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,
    das Nagelpflege-Set kommt wie gerufen! Zur Zeit lackiere ich meine Nägel nicht, da sie eine Ruhephase und Regenerationszeit benötigen! Daher habe ich großes Interesse an diesem tollen Set und danke Dir für die Möglichkeit, es zu gewinnen!
    LG & schöne Pfingsten wünscht
    Ilka (illihexe(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen :-)
    ich lackiere mir zwar meine nägel niemalsnicht, würde aber im gewinnfall das set meiner tochter schenken, die ein rechter nagellack-freak ist und ständig mit ihren nägeln am rumtüdeln ist ;-)
    meine mail-adresse lautet froschi-69@web.de.
    schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen.
    Ich habe eigentlich jeden Tag lackiere Fingernägel. Wann ich neu lackiere hängt davon ab, wie lange der Lack hält. Im Durchschnitt lackiere ich ca. alle 3 Tage meine Nägel. Leider sind sie dementsprechend kaputt und bräuchten dringend mal eine Pause. Das Set wäre ein super Anlass es endlich mal durchzuziehen.

    Ich folge via Bloglovin als Sunny.
    LG und schöne Pfingsten!
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ich lackiere mir ab und zu meine Nägel, so ein mal pro Woche
    Folge über Google + als Morita Taka
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich lackiere meine Nägel 2x die Woche und kann von Nagellack einfach nicht genug kriegen! :-) Ich folge dir über Facebook und Bloglovin "Anisa Zin Khatabi"..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Zur Zeit lackiere ich mir meine Nägel sehr häufig bzw lackiere ich mir meine Nägel sofort neu, wenn der Nagellack abgeht, um mal meine Nagellacke zu verwenden. :)
    Folge via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    eine Box für schönere Nägel könnte ich ausgesprochen gut gebrauchen,
    da ich ein wenig unzufrieden mit meinen Fingernägeln bin.
    Im Moment lackiere ich sie ungefähr einmal in der Woche.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,

    ich folge dir überall als "Sylvia Schubert" und bin unter sylvia@dorschgedreht.de erreichbar. :-)
    Im Normalfall lackiere ich einmal die Woche neu, es sei denn der Lack ist vorher schon schadhaft und meistens mache ich einen Tag Pause dazwischen. Heute ist wieder Neu-Lackiertag ;-)
    Über dieses wundervolle Pflegeset würde ich mich unheimlich freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge dir z.B. via Bloglovin als Fabuliz.
    Ich lackiere mir zurzeit leider nicht so regelmäßig die Nägel. Das möchte ich aber bald ändern.
    Ich bin immernoch auf der Suche nach guten Pflegelacken sowie einem guten Base- und Topcoat.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Hey Marion :)

    Meine Nägel lackiere ich so ungefähr alle zwei Wochen, kommt natürlich immer auf Stimmung und Anlass drauf an ;) Aber im Schnitt würde ich sagen alle zwei Wochen. Zurzeit aber jede Woche.
    Ich folge dir auf Bloglovin als Megamultina und kontaktieren kannst du mich per Mail: tina.koerner94@gmx.de.

    Schöne Pfingsten an alle!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion
    Ich lackiere meine Nägel ca. 2-3 mal die Woche! Denn da ich in einem Cafe arbeite bekomme ich sehr schnell Macken im Nagellack! Dieses Set finde ich wirklich super! Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Daniela Bachhoven! Ich bin unter danny74_6@live.de erreichbar! Ich wünsche die Schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo marion.
    Die Farben sind echt schön.
    ich lackiere lirbesbot ca 1x die Woche die nägel.
    ich folge dir via bloglovin
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion, schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir u.a. als Beauty and More bei Facebook :)
    Ich lackiere mir meist die Nägel 1-2 mal die Woche :) LG beauty_and_more( @ ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. jeden 3. tag wenn ich es schaffe :D ich liebe es meine nägel zu lacckieren <3 bin totaler nagellackfreak !

    folge dir bei GFC: iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    jeden dritten oder vierten Tag muss auch immer lackiert lassen weil ich sonst knabbere.

    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

    LG

    Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marion,
    ein tolles Gewinnspiel :) Ich lackier mir alle 1-2 Tage die Nägel neu. Selten mal erst nach 4-5 Tagen.
    Folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Nicole (nicole@addicted-to-nail-polish.de)

    AntwortenLöschen
  29. Super Gewinnspiel

    Feuerstein_Wilma2009@web.de

    Folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Marion,

    leider hatte ich nicht so viel Glück und bekam nicht dieses S.O.S Päckchen , obwohl ich es zurzeit sehr gut gebrauchen kann. :) Da ich im Krankenhaus tätig bin , darf ich nicht meine Nägel farbig lackieren. Um meine Nägel trotzdem zu schützen versuche ich so gut wie es geht sie mit der entsprechenden Pflege zu pflegen. Daher lackiere ich meine Nägel am Wochenende farbig & in der Woche 1-2 mit transparenten Lack. Meine von Natur aus weichen Nägel könnten daher eine Portion pflege & härte gut gebrauchen. Oftmals reißen meine Nägel ein & sind durch das Desinfektionsmittel oftmals trocken.Falls ich gewinnen sollte würde ich über diese Pflegeserie gern eine Review schreiben ;)

    Ich folge dir über GFC, Facebook, sowie Insta ;)

    Liebste Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    sayvona[at]msn.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Marion,

    tolle Idee von dir, jemand anderem eine Freude mit dem SOS Päckchen zu machen. Ich habe leider echte Problemnägel und könnte die extra Portion Pflege wirklich gut gebrauchen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen (arbeite in einer Kanzlei) unter der Woche keine bunten Farben tragen. Meistens lackiere ich mir die Nägel Sonntags Abends in einer dezenten Farbe (zartes Rosa o.ä.), ordentlich mit Unterlack und Überlack, damit es bis Freitag hält :) Und dann am Samstagvormittag kommt etwas knalligeres für's Wochenende drauf ;-)

    Ich folge dir bei Bloglovin (Sabine 186)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. huhu du süße

    mega geiles sos paket :) hab ich letztens bei einer freundin gesehen und wollte es ihr schon stibitzen :D
    folge dir bei gfc unter tanja hammerschmidt und meine nägel...oh man das ist inzwischen echt ne sucht, einmal täglich umlackieren ist mir noch zu wenig. gibt aber auch inzwischen so geile videos überall mit neuen tricks usw.

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Guten morgen,

    Einen echt schönen Blog hast du da *_*

    Und eine echt tolle Idee mit dieser süßen Box.
    Ich folge dir unter meinem Google Konto. Mein Name ist Aimée Adams ;)

    Vielleicht hören wir ja von einander!

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    xxx

    Aimée

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marion,
    Auf dieses Set habe ich ein Auge geworfen,seit ich es das erste Mal gesehen habe.... Ich habe sogar Maybelline gefragt,ob ich eines haben darf....hihi.....natürlich nicht.
    Aber ein Gewinnspiel ist ja auch eine tolle Möglichkeit!
    Ich folge dir auf fb und G+ unter meinem Namen Nicole Bertram.
    Meine email ist "kensha74@outlook.com".
    Ich wünsche dir noch ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo habe ich nur meinen Kopf? Die Nägel...! Die lackiere ich mir ungefähr alle zehn bis vierzehn Tage. Wenn ich merke,daß die ersten Gebrauchsspuren auftauchen,lackiere ich um. Immer eine andere Farbe. Alles liebe,Nicole. ♥

      Löschen
  35. Ich folge dir unter Vanessa Steis.mail : vanessa.steis@gmx.de .ich lackiere die Nägel einmal die Woche.meist Sonntags,da hab ich Zeit :D

    Die Verpackung is echt superknuffig ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hallohallo! Jede Woche lackier ich meine Nägel - außer der Lack bricht vorher schon weg.

    mein Name: Daniela Reisinger und Emal: danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo. Über Fb ist mir dieses tolle Set aufgefallen.In der Regel lackiere ich Samstags die Nägel(Ausgehtag :-) ). Tolle, informative Seite. Ich folge unter den Namen Birgit Pastena / ena-62@gmx.net. Schönen Pfingstmontag noch

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion,
    ich folge dir über Facebook.Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr.Ich selber kann durch meine Arbeit bedingt nicht so oft meine Nägel lackieren.Meine Tochter (19) ist dafür meine kleine Nagellack-Prinzessin,denn sie liebt es,immer wieder neue Farben und Muster sich auszudenken.Dieses Reparatur-Set ist genial,vor allen Dingen der All-in-One-Lack und das SOS-Balsam begeistern mich.
    Erreichbar bin ich unter meinem Namen bei Facebook und mit der email ennertmaus@hotmail.com.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag (der hoffentlich bei dir nicht so verregnet ist wie hier in Köln),Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Einen schönen Pfingstmonta. Das ist eine sehr schöne Aktion, danke dafür. Ich folge Dir über Facebook und bloglovin. Ich lackiere mir alle 2-3 Tage die Nägel.

    AntwortenLöschen
  40. Ich lackiere 1mal die woche oder wenns mal weg geht die Nägel :) tolles Gewinnspiel tolles set :)
    Erreichbar unter kathrin.schleicher@yahoo.de oder kathrin.schleicher2@gmail.com oder Fb Kate Meinecke ♡

    AntwortenLöschen
  41. Ich lackiere 1mal die woche oder wenns mal weg geht die Nägel :) tolles Gewinnspiel tolles set :)
    Erreichbar unter kathrin.schleicher@yahoo.de oder kathrin.schleicher2@gmail.com oder Fb Kate Meinecke ♡

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    die Box sieht echt total süß aus! Ich lackiere mir meine Nägel eigentlich immer nur wenn ich Lust, und vor allem auch Zeit habe. In letzter Zeit kam das etwas zu kurz, weil ich viel Stress hatte, aber normalerweise lackiere ich mir die Nägel schon einmal die Woche. :) Ich folge dir als Nathalie auf bloglovin und via facebook unter Nathalie Schmieder.
    Erreichen kannst du mich hier: Nathalie.Schmieder@gmx.de

    Liebe Grüße!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion,
    die Box kommt gerade recht. Meine Nägel sind momentan alles andere als schön und könnten ein Repair sehr gut gebrauchen. Auf Google + habe ich deinen Beitrag gern geteilt :-)

    blingover50@gmx.de

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  44. jede woche einmal !

    folge dir über GFC: Andi Macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich lackiere mir 2 x die Woche die Nägel, also quasie Wochen-und Wochenendnägel. :-)
    Ich folge bei Facebook unter dem Namen Bar Bara. ( https://www.facebook.com/wind.vier/posts/664245153710147?pnref=story)

    LG und ein schönes Restpfingsten
    Babsi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich lackiere mir meine Nägel relativ oft. Den Schutznagellack mache ich alle zwei Tage drauf und dann noch Farbe ungefähr zwei mal die Woche!.

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich lackiere meine Nägel eher selten. Aber mit diesem Set würde sich das bestimmt ändern :)
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen "Linh Nguyen".

    Schöne Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  48. Hallo seit kurzem folge ich dir auf Facebook, als Fan auf deiner Seite findest du mich unter Angelika Dettling (Aga).
    Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, auch in meinem Alter sollte man immer gepflegt sein.

    AntwortenLöschen
  49. Ich folge dir auf Facebook als Heike Hackmann. Die Nägel lackiere ich nur bei besonderen Anlässen, da mir der Lack immer zu schnell abblättert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, das set ist wirklich toll! würde mich riesig freuen :-)
    Habe Gel lack ausprobiert mit base-u. topcoat, aber die * Spitzen* muss ich dann doch nachlackieren, aber ansonsten hält es ziemlich lange.
    Folge Dir schon seit längeren auf FB und habe Dich auf google+ geteilt
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  51. Etwa alle 3-4 Tage.Fußnägel 1 mal pro Woche.ich folge Dir bei Facebook. meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Danke fuers Gewinnspiel:)
    Folge via Bloglovin' als Gaby Iliramirex
    Ich lackiere meine Naegel so gegen 1-mal im Monat, (wenn es dazu kommt). Ich mache es eig. gerne, die Sache ist, dass es bei mir nicht lange haelt.
    LG,
    Gaby
    grabs64 (At) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  53. Hi!
    Tolles Gewinnspiel! Ich hab eigentlich immer lackierte Nägel. Wenn ich die Farbe wechsel, lass ich manchmal 1 Tag Pause.
    Folge dir via Bloglovin, heiße dort Kiki.
    LG,
    mithautundhaaren
    mithautundhaaren.blog[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Marion,
    schöne Nägel braucht die Frau! Tatsächlich habe ich noch ein anderes Set zu Hause, was nicht heißt, dass ich mich nicht bald nach neuen Produkten um schauen muss. Das Negelpflegeset von Maybelline kannte ich noch nicht.

    Dir gelingt eine Vorstellung der Produkte ohne sie zu benutzen! :-)
    Aber wir sind ja lieber ehrlich, gell?

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, habe es jedoch gerne geteilt!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  55. vielen dank fuer dieses schoene gewinnspiel. gepflegte naegel sind mir sehr wichtig, weil es einfach schoen aussieht und man sich gut fuehlt. ich lackiere meine naegel alle 3 tage ungefaehr neu. ich probiere auch oefters mal neue tricks aus. die ich bei diy-seiten sehe. dieses nagelset kenne ich noch nicht und nehme deswegen gern teil. vielleicht habe ich ja glueck :)

    habe das gewinnspiel auch gerne geteilt : https://www.facebook.com/christina.nowak.397/posts/376099359261226?pnref=story

    ganz liebe gruesse :0)

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir auf FB und auf G+, dein Gewinnspiel muss ich natürlich unbedingt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge dir bei GFC als Prettytiger :) Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit. Ich lackiere mir die Fingernägel ca. 1mal pro Woche, wenn ich gerade Zeit habe. LG

    prettytiger@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel mit einem wunderbaren Gewinn!
    Ich lackiere ungefähr 1mal die Woche.
    m.westermann88(at)web.de
    Folge auf GFC unter Melanie Westermann
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, Danke für das tolle Gewinnspiel und den wunderbaren Gewinn. Ich laß meine Nägel immer bei der Maniküre machen und zuhause werden sie nur mit Pflegeöl eingecremt und massiert. Schade nur, dass der Nagellack immer nicht so lange bei mir hält und absplittert. Ich folge dir auf FB ;) Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnspiel, ich liebe die Farben! <3
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Marion,
    ich lackiere die Nägel einmal die Woche - die Zehennägel eher 2x die Woche! Das ist ein tolles Gewinnspiel - ich folge Dir über Bloglovin unter utili64(at)googlemail(punkt)com unter der Emailadresse kannst du mich auch erreichen!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  62. Ich lackiere mir obwohl ich ein Mann bin sehr oft meine Nägel weil ich es einfach toll finde (jeden Tag neu und immer eine andere Farbe)

    bk@bcproject.de

    FacebooK: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)
    Ein sehr schönen Blog hast du. Er gefällt mir richtig gut und ein tolles Gewinnspiel, wo ich gerne mit mache.
    Ich lackere mir meine Nägel alle 2-3 Tage neu, je nach dem wie lange der Lack ohne Macken hält :)
    Ich probiere aber auch sehr gerne neue Farben und Muster aus, es macht mir richtig spaß!

    Meine E-Mail Adresse lautet: jennifer.mueller_94@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde deinen Blog echt klasse, es gibt immer neue Sachen zu entdecken und deine Gewinnspiele finde ich auch toll :)
    Ich lackiere meine Nägel 1x die Woche, meine Tochter lackiert ihre Nägel alle 2 Tage

    AntwortenLöschen
  65. ich lack immer nach bedarf. wenns viel abgeblättert ist und ich die zeit finde lackier ich sie mir.
    in der schwangerschaft hab ich ganz darauf verzichtet, wegen der gerüche.

    folge über fb als Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  66. Immer Sommer immer, im Winter weniger.
    Ich folge dir als Immi Macks, meine Mail ist: dertest2.3.4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Super schönes Medi-Nail-Pack! :)
    Das muss man glaube zwischendurch verwenden, um den Nägeln einfach mal eine Pause zu geben.
    Ich Folge Dir bei FB als MaSa Treneib und meine Email, für den glücklichen Fall des Gewinns: mbiene990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Marion,

    also ich lackiere mir meine Nägel je nachdem, wie ich Lust und Zeit habe - das kann für ein paar Wochen zweimal die Woche sein, aber meistens laufe ich doch "ohne" rum. Wenn etwas besonderes ansteht lackiere ich sie aber fast immer^^
    Ich folge dir natürlich shcon seit geraumer Zeit ;) Und zwar auf Facebook, Networked Blogs und Bloglovin, überall als Lisa Herbert.
    Erreichbar wäre ich im, Gewinnfall unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  69. Hey :)
    Ich hab unterschiedliche Phasen: Manchmal mag ich keinen Lack auf meinen Fingern, an anderen Tagen muss es knallig sein, momentan trage ich eher Pastelltöne/Nude/Klarlack!
    Ich würde mich sehr über das Set freuen :) Ich folge dir auf Facebook als Luisa Ri!
    Im Gewinnfall könntest du mich unter meinentchen(at)gmx(dot)de erreichen
    lg, Luisa

    AntwortenLöschen
  70. Ein tolles Gewinnspiel! Und ein sehr sympathischer Beitrag :)
    Meistens lackiere ich mir meine Nägel einmal die Woche. Ich mag einfach diese Farbvielfalt der Lacke :)
    Ich folge dir via GFC als Zeilen zum Tee

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich folge Dir mit Google Friend Connect

    Nägel lackieren? Ca. einmal pro Woche, öfter nicht.

    Liebe Grüße
    Patricia Koller

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Marion,

    danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag lackierte Nägel, lackiere mir aber die Fußnägel öfter als die Fingernägel.
    Im Moment sind meine Fingernägel kurz, weil sie mir durch das verpacken für den Umzug und renovieren leicht abbrechen.
    Aber wenn sie wieder länger sind, werden sie mit zarten Tönen ca. 2 mal die Woche lackiert. Ich trage sie immer mal kurz, mal lang! Die Fußnägel lackiere ich
    mit allen Farben, die mir in den Sinn kommen, bzw. die ich habe :D auch ca. 2 mal die Woche. Zumindest im Sommer.
    Im Winter nicht!
    Ich folge Dir bei Facebook und über NetworkedBlogs!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Tolles Gewinnspiel! Ich folge via GFC als Claudi Hoffmann. Ich lackiere meine Nägel alle 2-3 Tage, wenn ich alessandro Striplac nutze, dann alle 1-2 Wochen.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  74. Ich lackiere eine Nägel im Schnitt jeden 2. bis 3. Tag, manchmal auch täglich, für besondere Anlässe. Ich folge auf Facebook als Emilia Tabea, da kannst du mich auch anschreiben. Find es toll, dass du die Produkte vorgestellt hast und nicht nur verlost.

    AntwortenLöschen
  75. life rocks !! … and last but not least: wer Spaß am Leben hat, sollte auch Spaß an tollen Aktionen haben! ツ

    AntwortenLöschen
  76. Hmm, neuer Versuch:
    Hallo liebe Marion. Eigentlich beteilige ich mich eher selten an Blog-Gewinnspielen, aber das Set gefällt mir gut und ich könnt es gerade gebrauchen :-D. Ich folge dir auf Facebook, Instgram und Google+ sehr gerne unter meinem Namen und unter meinem Nick, Theresia Gross und The Gro :-D. Auf Facebook bin ich gut zu erreichen oder unter meiner privaten email Adresse: theresiadotgrossatyahoodotde. Ich lackiere mir meistens nur am Wochenende die Nägel und schaue dann mal wie lange das hält. :-D.
    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    Theresia

    AntwortenLöschen
  77. hallo und schönen tag marion. ich folge dir über FB mit ingrid zulaikha und unter und über NetworkedBlogs.
    als reingungskraft lackiere ich sie alle 2 tage.. blättert immer ab . ein tolles gewinnspiel ind würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  78. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Würde gerne die tollen Produkte persönlich kennenlernen! danireisinger@t-online.de ist meine Kontakt-E-Mail.

    AntwortenLöschen
  79. hallo, eine schöne Box, kannte ich noch gar nicht, würde gerne kennenlernen, lackiere nach Laune, mal nach 1 Woche, mal 2 x im Monat, dann wieder jeden Tag mal neu, folge auf Facebook und Twitter

    AntwortenLöschen
  80. Ich lasse meine Nägel alle 3 Wochen im Nagelstudio wieder schön machen.
    Viele Grüße, Carmen
    suesse204@web.de

    AntwortenLöschen
  81. alle fünf Wochen in einem Nagelstudio

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.