Mittwoch, 13. Mai 2015

Gewinnt eine Beauty-Box mit Duft, Eyeshadows, Lacken und Blush



Beauty-Box Gewinnspiel im Mai

 

Das Gewinnspiel ist beendet

Herzlichen Glückwunsch
Nicole R.

Ich habe Dir eine mail gesendet.

 



Vielen Dank an Euch alle für die zahlreiche Teilnahme, ihr könnt bereits an meinem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Klickt einfach auf die Startseite.

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch,
Eure Marion 



Heute möchte ich Euch eine Freude mit einer bunt gemischten Beautybox machen.
Ich habe einige Dinge zusammengesucht, die meiner Meinung nach sehr gut miteinander harmonieren.

Ich stelle Euch die Produkte kurz vor.





Grade ist der Hippie-Style absolut trendy, dazu passt der
 YOPPY – Duft „flower glam“




Zwei essence Lip Candies aus dem diesjährigen Update in den Nuancen „cotton candy“ und „lollipop“




Auch aus dem Update stammt das marmorierte Puder aus der
„pure NUDE“-Reihe in der Farbe „nude sand“





Essence Blusher und Eyeshadows




Silky Touch Blush
in der Farbe „summer dreaming“, ein zartes Apricot





Die im Frühling lancierten
 Eyeshadows „chilli vanilli“ und „i’m blushing“




Der neue essence „metal glam“
in der Farbe „20 daily glam“. 





Rival de Loop Mascara
(kurze Gummiborsten) und ein
 catrice Liquid Metal Eyeshadow in der Nuance „under treasure“.





Der L’Oréal Nagellack “Royal Orchidee”
und der neue essence
 “pastel Ombré“,
den Ihr über jeden beliebigen Farblack streichen könnt, um ihn aufzuhellen. 




Einen essence  Eyeshadow Brush
bekommt Ihr auch noch dazu und zu guter Letzt die lustigen
 Thermo click&go nails, die je nach Temperatur ihre Farbe verändern. 





Teilnahmebedingungen



Ø  Seid oder werdet bitte Follower meines Blog über eine der Möglichkeiten in der Fußzeile ganz unten

Ø  Hinterlasst mir einen netten Kommentar, in dem Ihr mir verratet, auf welche Weise Ihr mir folgt, Euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall.

Ø  Beantwortet einfach folgende Frage: Was war das Besondere an Eurem schönsten Sommer, an den Ihr Euch erinnert?



Teilnahmen aus Deutschland sind möglich bis Samstag, den 23. Mai um 24 Uhr.
Am Sonntag darauf werde ich bereits den Gewinner bekannt geben.

Viel Spaß und Glück,
keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Eine schöne Beautybox <3

    Auf die Frage eine Antwort zu finden war gar nicht so leicht.
    Aber das Besondere in meinen schönsten Sommer war als meine Große 2011 mit 7 Monaten Stand und anfing zu laufen <3

    Folgen tue ich dir bei FB unter Vivian Herwagen, Google Friends Vivi H und Google + auch Vivi H :)
    Falls ich gewinne hier meine Mail pzychobaby@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion, und wieder überrascht du uns mit einem so tollen Gewinnspiel. Ich folge dir eigentlich auf so ziemlich allen Möglichkeiten die du anbietest. Unter anderem Facebook, Google Plus, Networkbloggers....etc

    Mein schönstes Sommererlebnis war auch gleichzeitig im nachhinein mein aller traurigstes. Natürlich eine Liebesgeschichte und eine wundervolle Nacht unter Sternenhimmel mit einem Sommergewitter ohne Regen, nur mit tausenden Blitzen die um uns heruntergingen.. Eine Liebesnacht wie sie im schönesen Liebesroman nicht romantischer und intensiver hätte sein können. Detail behalte ich natürlich für mich...
    Leider war das auch das Ende von allem...
    Aber es wird auf ewig unvergessen bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Namen habe ich vergessen und die Kontaktmöglichkeit
      Bibi Linke Witz auf FB
      Morticia1 auf G+

      dasdunkleding@arcor.de

      Löschen
    2. Hallo Marion, ich folge dir über Facebook =)
      Das schönste Sommererlebnis ist immer wieder SOMMER SONNE SONNENSCHEIN - jeden Tag der Sommermonate genießen, so gut es geht. =)

      l.staude@yahoo.de

      Löschen
  3. Hallo Marion :)
    Ich Folge dir mit meinem Googlekonto. Das ist doch richtig oder?
    Mein schönster Sommer?
    Ich weiß das Jahr nicht mehr aber ich war auf jeden Fall noch ein Kind. Da sind wir nach Spanien gefahren wo mein Bruder und ich das erste Mal das Meer gesehen haben. Es war wirklich schön und noch heute schwärme ich von damals.

    Mein Name ist Lara. Jedoch Folge ich dir mit dem Pseudonym Samira Diamond. Im Fall der Fälle könntest du mich hier erreichen: Sammy192@web.de

    Was war dein schönster Sommer? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Hmm, der schönste Sommer... eine schwierige Frage :) seit mein Kleiner auf der Welt ist, ist jeder Sommer ganz besonders und traumhaft <3 letztes Jahr sind wir nach Deutschland gezogen, der 1. Sommer hier war was ganz besonderes, so viel neues und aufregendes :D und schwanger mit meiner Prinzessin <3 der heurige Sommer wird den letzten aber toppen ;) mit Beiden im Garten plantschen <3 Ausflüge an den See <3 Picknicks <3 ich freu mich schon mega <3

    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    Alles Liebe

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    mein schönster Sommer... eigentlich hatte ich zwei schönste Sommer. Der eine war in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn. Er ist im Sommer geboren, es war alles so aufregend. Die Vorfreude hat mich fast verrückt gemacht. Ach ja das war toll! Und der zweite war, wo ich meinen Schatz Heiko kennen gelernt habe. Bauchkribbeln, rosarote Brille nach dem Motte, in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. :) Es war einfach wunderbar!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mein schönster Sommer war auf juist. Ich liebe Spaziergang am Meer und die Luft dort. Ich Folge auf Facebook als martina mueller und die addi ist brummbienemaja@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Mein schönster Sommer war vor einigen Jahren in New York. Da habe ich eine Sprachreise gemacht. Ich würde so gerne wieder hin. Diese Stadt ist einfach toll.

    Ich folge dir auf Google+ als Ba Be und du kannst mich auch über Facebook unter Babsi Bee erreichen. Ich würde mich über das tolle Paket riesig freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der schönste Sommer war der letzte mit meinem Papa,
    Ich folge dir auf FBI als Heike Hackmann
    heikehackmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Dir auf Facebook. Mein Name ist Simone Dittloff, simone_diddy@web.de
    Mein schönster Sommer war 2008 als mein Sohn Dominik im Juni auf die Welt kam. Unvergesslich.

    AntwortenLöschen
  10. Den schönsten Sommer hatte ich wohl 2011. Das Gefühl von Freiheit und Sonne, alles war so leicht und voller rosa Wolken ^^
    Ich folge dir via fb und g+ und wünsche dir einen schönen, sonnigen Sommer! :)
    glg Jasmin Go
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marion :)
    Ein Hammer Päckel hast du da zusammen gestellt, absoluter Wahnsinn! DANKE

    Was war das Besondere an Eurem schönsten Sommer, an den Ihr Euch erinnert?

    ... oh oh eine sehr schwere Frage, da es eigentlich nicht nur einen gibt oder? Nun will
    ich dich hier aber nicht voll zu texten und picke mir mal drei Ereignisse raus.

    1. Eigentlich war es April und noch nicht wirklich Sommer, außer von dem Temperaturen
    her, die Geburt meiner Tochter 1993 *herzMal* es war ein viel zu warmer April, meine Tochter
    kam bei ca. 30° 19.18 Uhr zur Welt und durfte gleich braun werden :) *lach*

    2. Schönste und traurigste Sommer war 1999, der letzte gemeinsame mit meiner Mom,
    umhüllt mit Erinnerungen, Strandurlaub und kleinen Shoppingtouren

    3. Der Umzug zu meinen jetztigen Wohnort. Was besseres konnte mir nicht passieren,
    der Erste gemeinsame Sommer im gemeinsamen Heim im Jahr 2000

    Verfolgen tue ich dich über alle Kanäle die möglich sind. (KleinesBiest(ÖT)gmx.net

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    also mein schönster Sommer war soweit ich mich noch erinnern kann, als ich 7 war und mit meinen Eltern in den Urlaub im bayrischen Wald gefahren bin, und dort einfach eine total schöne Zeit hatte und eine Freundin kennengelernt habe, mit der ich bis heute noch Kontakt halte :)

    Ich folge dir mit Facebook unter dem Namen Britta Ahrens.
    Unter der Email-Adresse ahrens.britta96@outlook.de kann ich sonst auch noch erreicht werden.

    Alles liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    Mein Schönster Sommer war als mein Sohn das aller erste mal im Schwimmbad war,er liebt das Wasser wie seine Mama wir sind zwei kleine Wasser Ratten :). Und seit dem möchte er lieben gern ins Schwimmbad es waren schon Tage dabei als er jeden Tag ins Schwimmbad wollte also holte er seine Badesachen und wollte los fahren :) zudem Zeitpunkt ging es ja noch wegen Elternzeit:) Und als wir Abend s dann nachhause wollten fing er an zu weinen das jeder uns anschaute aber lachten und dann war alles wieder gut :). Er freut sich auf dem Sommer das er endlich wieder ins Freibad kann :) ♥

    Falls ich das Super tolle Set gewinne bitte an kl.ts201@gmx.de
    Ich folge dir überall hin wo es möglich ist ich will nämlich noch mehr von dir Lesen ♥
    Facebook unter Samantha Groß
    bei Google +

    AntwortenLöschen
  14. als ich geschwommen bin .. um mir herum wald und natur.. diese erinnerung liebe ich so..und dieses jahr wirds auch wieder so sein !<3

    ich folge dir bei fb:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Marion,
    woooow wieder eine ganz tolle Box hast du da zusammen gestellt ! Und alles voll nach meinem Geschmack :-)
    Mein schönster Sommer war im Jahr 2000 da habe ich meinen Schatz kennen gelernt,es war bei beiden Liebe auf dem ersten Blick,und wir sind immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag !

    Ich Folge Dir über Facebook,GFC und Instagram
    meine Mail Rehauge2811@gmail.com

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das schönste an einem Sommer war der Urlaub in der Türkei mit meinem Sohn. Das war einfach nur toll.
    Ein super toller Gewinn :-)
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann
    00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe :)
    Ein grandioses Gewinnspiel. Dankeschön dafür!
    Also mein schönster Sommer war vor zwei Jahren. Damals habe ich meinen jetzigen Partner kennen und lieben gelernt. Es gab so viele schöne Momente, denn wir haben in diesem Sommer alles miteinander gemacht und zum krönenden Abschluss wurden wir ein Paar <3
    Ich folge dir via Facebook (Andrina Goetz), Bloglovin (Alaminja Zet) und über Google+ (Andrina Goetz).
    Erreichen kannst du mich unter alaminja.testet@gmail.com

    Liebe und vor allem sonnige Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Mein schönster Sommer...das ist für mich schon eine Weile her. Meine Mutter und mein Stiefvater waren gerade erst zusammen gekommen und ich musste seinen Sohn, Schwiegertocher, Enkel und Enkelin kennen lernen und hatte wirklich Angst. Es war ein Grillfest im Garten von seinem Sohn und ich war nervös und wusste nicht was ich tun sollte. Doch dann lief alles hervorragend. Sein Sohn und ich stellten fest das wir den gleichen Geschmack in Tattoos, Musik und Wein hatten, genauso wie essen. Und die beiden Kinder schlossen mich auch gleich ins Herz. Ich werde nie vergessen wie wir da saßen für Stunden und ich so erleichtert war das die Familie meines Stiefvaters mich mochte. Diesen Sommer haben wir noch viel unternommen.

    Ich folge dir via GFC als Azrafil

    Alles Gute und liebe Grüße, Jule

    PS: Azrafilslove@outlook.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich folge dir über Google+als Morita Taka.
    Das Besondere war im letzten Sommer gemeinsam mit meinen Freunden, wo wir alle zusammen gegrillt haben.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. wow da sind ja tolle sachen drinne, dein Blog ist wirklich klasse ich komme sehr gerne hier her, schön das du jetzt auch auf instagram bist,ich verfolge dich fast überall ;-)
    das schönste am letzten Sommer war, als ich nach 8 Wochen aus dem Koma erwachte
    k.reglin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, wunderschönes Beautypaket, mir gefallen alle Produkte :-)
    Ich folge bei GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet nicolerebiger@aol.de
    Ich liebe den Sommer deswegen gibt es auch viele schöne Erinnerungen. Aber den schönsten Sommer hatte ich 2002 als ich mit meiner Mutter zusammen im Urlaub in Ägypten war. Es war unser erster Mädelsurlaub und es hat einfach alles gestimmt, das Wetter, das Hotel, wir haben uns total gut verstanden und es hat uns sehr zusammengeschweißt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Der schönste Sommer war der Urlaub mit der ganzen Familie in Dänemark. An diese Zeit erinnere ich mich besonders gern zurück, weil es der letzte Urlaub mit meinem Dad war, der kurze Zeit darauf leider verstarb.
    Ich folge über facebook
    Meine Email: gina.lilie@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  23. Live dabei zu sein letztes Jahr bei der WM in Brasilien

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Live dabei zu sein letztes Jahr bei der WM in Brasilien

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  25. die schönsten Sommer waren für mich, als ich mit den Geschwistern im Freibad waren- die ganzen Ferien von morgens bis abends

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Gewinn. Auf Facebook folge ich als Brigitte Krüger.
    Mein schönster Sommer war als wir unseren Pool neu hatten und die ganze Verwandtschaft sich bei uns im Garten, wie in einem Freibad, traf, um einen tollen Sommertag zu verleben.

    AntwortenLöschen
  27. Es gab einen Sommer , der war so heiß ..da haben wir uns fast täglich im Freibad getroffen und eine Menge Spaß gehabt, ich hoffe so einen gibt es mal wieder <3

    ich folge unter Sylvia Schüttenberg bei Facebook, Gfc usw

    AntwortenLöschen
  28. Hallo bin Anja Brachmann und folge dir über Facebook das schönste an einen besonderen Sommner war ein toller Urlaub auf Mallorca mit Sommer Sonne Strand und gute Laune email anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu !
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs als dajana . Und nun ja auch auf Instagram .
    Mein schönstes Erlebniss im Sommer war , mal wieder zu verreisen , das ist allerdings mittlerweilen auch wieder gaaaanz lange her :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267äääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  30. Mein besonderer Sommer war 2004, da war ich schwanger und hab mein Kind geboren! Eins meiner schönsten Erlebnisse und mein Sommer Highlight!

    Folge dir hier und auf Facebook und hab auch geteilt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu,

    uiuiui, wat ein schniekes Paketchen! :)

    Ich enthalte mich, teile aber seeeehr gerne auf FB.

    Grüßle - TaTi

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir über Facebook und über Google.
    Mein schönster Sommer war der letzte gemeinsame Sommer mit dem Vater meiner 4 Kinder, der 2011 verstorben ist.
    Liebe Grüße Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, der schönste Sommer war als ich das erste Mal mit meinem Mann in Urlaub gefahren bin.

    Ich würde sehr gerne gewinnen und Folge dir auf FB 😃

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen

    Ersteinmal danke das du dir solche Mühr gemacht hast und diese tolle Paket zusammengestellt hast.

    Mein schönster Sommer war 2001 als ich hochschwanger geheiratet habe. Der perfekte Sommer und meine kleine Familie wurde komplettiert.

    Was war dein schönster Sommer?

    Folge dir auf FB (Silke Fix)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  35. Also im Moment bin ich noch ganz von dem Ombre Lack geflashed, ich muss morgen unbedingt schauen ob es den bei uns auch gibt.

    Mein schönster Sommer war, als meine Freundin ( die mittlerweile 900km entfernt wohnt) auf einen spontan Besuch bei mir vorbeikam, vorm Schultor stand und eine Woche bei mir geblieben ist. Sie hatte alles geplant ohne dass ich etwas davon wusste.


    Ich folge Dir über Facebook

    Lg Danie La ( brainmindstorm@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    mein schönster Sommer war letztes Jahr,als unsere kleine Maus das erste mal mit uns in den
    großen Pool durfte.es war einfach toll zu sehen,das sie keine Angst hat und sie es sichtlich
    genossen hat.

    Folge Dir bei FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche Dir ein tolles verlängertes WE!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    Mein schönster Augenblick war als Schatzi mit Verlobungsringen vor mir stand. Iche folge dir bei FB als Simone Dilba und geteilt hab iche auch. Email: dilba67@web.de

    Wünsche dir einen super Wochenteiler.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Marion

    ich folge Dir auf allen Möglichkeiten als Tine Hill, verfolge Dich schon länger :-) . Und das gerne ....
    Mein schönster Sommer an den ich mich erinnere ist der als ich zum 1. mal in Schweden war, das
    ist nun bereits viele Jahre her und immer wieder fahren wir hin, es ist zur 2. Heimat geworden.

    LG
    Tine

    tinehilll (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Aaaaaaaaaach wie schön! Bin total begeistert von jedem einzelnen Produkt was ich da sehe. Würde mich einfach riesig freuen. :-)

    Folge dir via FB als Nadin Hubrich

    Liebe Grüße


    nadin.galizien (at) hotmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  40. schön zusammen grillen ! das ist das beste gewesen !

    folge über fb :andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir über Facebook :)
    Würde mich sehr freuen! :)
    Ich erinner mich am liebsten an laue Sommernächte in denen gegrillt und am Lagerfeuer gesessen wurde. <3
    Heidi Fischer
    heidi_fischer16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    vielen lieben DANK für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK. Auf deinem Blog folge ich unter Birgit Böhme, bei Facebook Birgit Ramona Böhme geteilt habe ich auch :-)
    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1597871253788901?pnref=story

    mein schönstes Sommererlebnis war 1993 ein Rundreise durch Sizilien mit meiner lieben Tochter und meiner lieben Mutti


    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marion ,
    die Sachen sind wirklich richtig toll zusammen gestellt ! Mein schönster Sommer war bei einer Mutter-Kind Kur ich hab soviele tolle Menschen kennen gelernt und wir hatten sooo viel Spaß und wundervolle Momente !

    ich folge dir über Facebook
    als Claudia Schleicher

    lg und einen schönen Feiertag Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy
    Meinen schönsten Sommer habe ich letztes Jahr erlebt, als ich meinen ersten 3-Tages Ausflug mit meinem Freund unternommen hatte. Wir sind nach Berlin gereist und haben die Stadt besichtigt, aber auch schöne Orte besucht.

    Email: flurry@web.de

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich folge über networkedblogs als Nicole Riekeberg und würde mich sehr über das Set freuen.
    Ich finde alle Sommer bisher gut, wenn die Sonne denn toll scheint. Ich halte mich dann sehr genre an Seen und im Freibad auf und habe Spaß. :)
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Marion,
    das ist ja ein wunderschönes Set das du da für uns zusammen gestellt hast.
    Atemberaubend. Auch deine Berichte verfolge ich mit großem interesse, die schreibst du richtig toll :)
    Ich folge dir schon länger via Google, nun aber auch bei Twitter, Pinterest unf FB.
    Meinen schönsten Sommer habe ich vor einigen Jahren in Spanien erlebt, die Costa del Sol ist einfach hinreissend schön.
    Sehr gerne würde ich dieses tolle Set natürlich gewinnen wollen, wer nicht ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergaß zu erwähnen das ich dir via NB auch noch folge <3

      Löschen
    2. Ich vergaß zu erwähnen das ich dir via NB auch noch folge <3

      Löschen
  47. Hallo liebe Marion,
    das ist ja ein wunderschönes Set das du da für uns zusammen gestellt hast.
    Atemberaubend. Auch deine Berichte verfolge ich mit großem interesse, die schreibst du richtig toll :)
    Ich folge dir schon länger via Google, nun aber auch bei Twitter, Pinterest unf FB.
    Meinen schönsten Sommer habe ich vor einigen Jahren in Spanien erlebt, die Costa del Sol ist einfach hinreissend schön.
    Sehr gerne würde ich dieses tolle Set natürlich gewinnen wollen, wer nicht ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Das schönste war wo ich mein EX kennen gelernt habe, weil ohne mein Ex hätte ich nicht das beste was es auf der Welt gibt meine Tochter. Auch wenn wir uns nicht so verstehen mehr. Er hat mir das beste geschenkt auf der Welt. Deine Box ist der Traum ich wäre so glücklich wenn ich das Glück habe sie zu gewinnen.Deine Seite ist echt mega schön. Habe immer gedacht da muss ich mal mit machen und diesmal habe ich gesagt ich versuche es einfach mal.Hoffe sehr das ich glück habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Name bei FB Sandra Pfeiffer

      Löschen
    2. https://www.facebook.com/sandra.pfeiffer.18

      Löschen
  49. Liebe Marion,

    dein Set was du zusammen gestellt hast ist sooooo toll, glänzende Produkte die die Sonne im Gesicht noch mehr erstrahlen lassen. :) Mein schönster Sommer, meine erste größte Reise im Juli 2008 nach Bali. Es war auch mein allererster Flug und wir waren im ganzen fast 24 Stunden unterwegs. Diese Reise hat mich verändert, die Eindrücke in Bali waren überwältigend für mich, die Kultur, die Menschen es wird unvergesslich bleiben. Seitdem lässt mich die asiatische Kultur nicht mehr los.

    Ich folge dir bei Facebook unter Simone Nuglisch bei Google+ unter Simone.N und bei Twitter unter shongololos

    Erreichen kann man mich unter simson38@web.de

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer

    Liebe Grüße Simone Nuglisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinen schönen Produkten hab ich richtig Lust auf Sommer bekommen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Make Up Typ aber jetzt hab ich richtig Lust mich zu stylen und zu schminken!
      Ich folge dir auf Face Book und Networked Christina Annen christina.annen@web.de

      Löschen
  50. Hallo! Folge dir auf google+ unter Dani Reisinger, erreichen kannst du mich über cottagecheese4@googlemail.com

    Also der schönste Sommer zeichnete sich dadurch aus, dass wir jung waren, es super heiß war - wir viel weggegangen sind und ich dann den Jungen kennengelernt hab, für den ich immer schwärmte! :D

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Das Besondere an meinem schönsten Sommer war die Reise mit meinen Freunden an die Ostsee. Das erste Mal allein ohne Eltern. Und die ganze Zeit war schönes Wetter. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Marion,

    da hast du aber wieder mal eine tolle Beauty-Box zusammen gestellt.
    Für mich war letztes Jahr einer meiner schönsten Sommer, weil meine Tochter im Juli 2014 Ihre Traumhochzeit gefeiert hat. Ich war nicht nur Brautmutter, sondern auch Trauzeugin. <3 <3 Da hab ich unvergeßliche Erinnerungen. <3

    Ich folge dir bei FB, GFC, Google+ und Twitter unter Petra Weber

    Liebe Grüße

    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge dir über Facebook,Die Box finde ich auch ganz klasse^^

    AntwortenLöschen
  54. ich bin Dein Facebookfan und liebe es immer mal wieder rumzuschauen - meine FB-Beautyfreundinnen tun das auch - und so laden wir uns immer wieder gegenseitig auf Deine Seite ein, um nichts zu verpassen -das klappt gut ! Die Seite gefällt uns super!!!

    Und das Besondere an dem Sommer war, dass ich mit meiner Freundin Birgit das erste Mal auf Mallorca war. dort einen super süßen Typen kennengelernt habe, der aus Deutschland kam - nur 35 km von mir entfernt wohnte und wir dann über 5 Jahre ein wunderbares Paar waren - :-)

    AntwortenLöschen
  55. Was für tolle Produkte, ich folge dir gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    Mein schönster Sommer war geprägt von einem wunderschönen Urlaub mit ganz viel Spaß und Freude.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, mein schönstes Ereignis war, als ich die uns vorher nicht bekannten Halbgeschwister meines Mannes kennen gelernt habe! Eine super nette Schwester hatte uns im Internet ausfindig gemacht und wir haben gleich ewig telefoniert und wurden dann eingeladen. Nach dem Tod meines einzigen Bruders habe ich es immer bedauert, keine Geschwister mehr zu haben. Nun hatte ich "über meinen Mann" auf einmal gleich mehrere Schwager und Schwägerinnen hinzu bekommen, die wir bei einem sommerlichen Treffen dann kennen gelernt haben! Die sind alle sooo ! nett und wir freuen uns nun mindestens zweimal im Jahr aufeinander, da sie alle sehr weit weg wohnen. Gruß Biggi (biha@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  57. Super Gewinnspiel mit tollen Produkten da bin ich doch sehr gerne hier dabei !!!
    Finde deinen Blog so wie so sehr kreativ & informativ !!! Folge dir über Facebook als Kathi Kerkling mama104@hotmail.de & bei Google+ als Karin Kerkling
    Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Feiertag !!!
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Marion,
    ein super schönes Gewinnspiel hast Du Dir wieder für uns einfallen lassen! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Mein schönstes Erlebnis im Sommer war vor 35 Jahren als ich erstens 6 Wochen in England sein durfte und außerdem seitdem mit meinem Mann zusammen bin!
    Ich folge Dir über Bloglovin und du erreichst mich unter: utili64(at)googlemail(Punkt)com!
    Ich wünsche Dir einen tollen, entspannten Vatertag!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Marion,

    Wieder mal ein wunderschönes Beautypaket,wie immer halt :) <3
    bei mir war es der Sommer 1998 da war ich im 5/6 Monat schwanger
    das war echt der schönste Sommer den werde ich nicht vergessen obwohl ich
    Wasser in den Beinen hatte und meine süße getreten hat bis teufel komm raus :)
    Ich folge Dir über FB und über https://www.facebook.com/alexandra.spockner
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  60. Ein wirklich liebevoll zusammengestelltes Paket.Sooooooo viele tolle Sachen.Ich bin so begeistert.
    Mein schönstes Erlebnis im Sommer war die Geburt meines zuckersüßen Enkels.So was hübsches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Folge dir bei Facebook unter Haike Röse

    AntwortenLöschen
  61. Mein schönster Sommer? Jedes Jahr aufs neue schön, wenn ich eine tolle Auszeit im Sommerurlaub mit meinem Freund verbringen darf :-)

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  62. Mein schönster Sommer? Natürlich die Hochzeit mit meinem Mann im Juli 2008 auf Sylt auf einem Leuchturm! Einfach nur traumhaft und unvergesslich!!!!!!! Wir haben jede Minute genossen. <3

    Ich verfolge dich über Facebook und google+.

    Meine email: duftemelli@gmail.com

    Ich lese sehr gern Blogs und deiner gehört zu meinen absoluten Favoriten.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  63. Mein schönster Sommer war 2013. Da war ich das erste Mal mit meinem Freund im Urlaub in London und die Zeit war unvergesslich. Ich folge dir über G+ und Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Für mich ist eigentlich jeder Sommer schön.Ich wohne an der Ostsee und bei guten Wetter gehts an den Strand.Ich folge dir auf Facebook als Meike Fritz.
    Liebe Grüße
    Meike
    meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.
    Ich erinnere mich gern an den Sommer, an dem ich das erste Mal mit meinem Freund in den Urlaub gefahren bin. Erster gemeinsamer Urlaub, erstes Mal Zeit nur für uns beide. Es war einfach verdammt schön und ich hoffe, dass wir dieses Jahr doch noch Zeit finden um wegzufahren.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  66. Die Sommer als Kind in Bayern, Tirol und Italien ...traumhaft und meine beiden Opas waren auch noch da...alles war sehr unbeschwert und frei!
    Ich folge Dir auf Facebook! ;-) JuliaGredler(at)googlemail.com
    Alles Liebe und Danke für die schöne Aktion und Chance :-)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel, wo ich doch gerne mal mein Glück versuche.

    Ich folge dir via GFc als Schminktussi

    Meine Mail:
    schminktussis.welt@yahoo.de


    LG und noch einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  68. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea!
    E-Mail: andreamilow@yahoo.de

    Ich verbringe den Sommer meist an der Ostsee bei meinem Großeltern :) An die Zeiten freue ich mich immer besonders im Jahr!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  69. Hallihallo liebe Marion,
    ein wirklich schönes Päckchen, das du da zusammengestellt hast. :)

    Für mich war der letzte Sommer wunderschön. Mit meinem Freund war ich zum ersten Mal im Urlaub und habe mit ihm eine (wenn auch zum Teil verregnete) Woche auf einem richtig schönem Campingplatz verbracht. ♥

    Ich folge dir schon eine Weile über GFC unter dem Namen Curved Lines.
    E-Mail: curvedlines[at]web.de

    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Marion, ein tolles Paket mit sehr interessanten Produkten.
    Mein schönstes Erlebnis liegt jetzt nun fast 10 Jahre zurück, die Geburt meiner Tochter.Ein tolles Gefühl das erste mal Mama zu werden.
    Ich folge dir überall wo es geht.
    Hier und bei FB unter dem Namen Nadja Haffke
    haffke51@gmail.com
    LG Nadel

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Marion,
    erst einmal WOW, was ein großartiges Produktpaket!!!!
    Ich habe in den letzten Jahren sooo viele tolle Erlebnisse gehabt: Angefangen von meiner Hochzeit 2000, dann die Geburt meiner Töchter 2003 & 2007 und jetzt ganz aktuell unser Tripp nach LONDON - einfach gigantisch!
    Aber so richtig in Erinnerung ist mir geblieben: Wie mir der Frauenarzt mitteilte, dass ich kein weiteres Pillen-Rezept bekäme, weil da ein Herzchen schlägt!!! Das war mein kleines Mädchen, das vor 8 Jahren geboren wurde! Sie hat meine Familie komlplett gemacht und wenn ich in ihre braunen Augen schaue & ihre kleinen Sommersprossen sehe, geht mein Herz auf!!!!!
    Ich folge Dir via FB (Ilka Schoeben).
    Mein Email Addi: illihexe(@)web.de
    LG, Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  72. Wirklich eine bezaubernde Box,

    AntwortenLöschen
  73. Der schönste Sommer den ich je hatte war letztes Jahr. Da habe ich mit meiner lieben Mami mit der AIDA eine Kreuzfahrt durch die Karibik gemacht.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  74. Der schönste und spannendste Sommer war, als ich mit meinen Mädels spontan beschlossen habe in den Urlaub zu fahren. Wir sind erst zum nächsten Flughafen, in der Hoffnung einen günstigen Flug ins Parasies zu kriegen....aber das war mit 5 Personen aussichtslos. Und dann sind wir einfach weiter mit dem Auto gen Süden, ohne festes Ziel, haben hier und da Rast gemacht und sind schließlich in Venetien, Italien gelandet und haben mit viel Glück eine kleine Ferienwohnung direkt am Meer bekommen. Wir hatten soooooo viel Spaß, da denke ich echt gerne dran zurück und es wird immer wieder zum Thema wenn wir Mädels uns treffen :)

    AntwortenLöschen
  75. ein klasse Set, da versuch ich gern mein Glück. Ich folge dir schon lange auf Facebook

    AntwortenLöschen
  76. Der schönste Sommer`? Hmmm, ich glaube ich habe jedes Jahr * den besten Sommer meines Lebens* :-)
    folge dir auf google+ unf FB

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  77. Hi,

    Wow echt tolles Gewinnspiel..da versuche ich doch gerne mal mein Glück <3

    so ich folge dir auf Facebook, Goggle

    Facebook: sandra wandkowsky
    Goggle: sandra schnucki

    für mich ist ein perfekter Sommer wen ich schön entspannd in der sonne liege und mich brutzeln lassen kann ;)

    hier meine mail: kaktus1989@hotmail.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  78. Als Kind ist jeder Sommer besonders schön. Als ich klein war habe ich immer bei der Heuernte mitgemacht. Es war zwar anstrengend aber immer schön. Abends habe ich dann immer mit meiner Großcousine in einem Zelt auf der Hauswiese geschlafen war echt toll.

    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

    LG und ein schönes Pfingstwochenende dir und deiner Familie

    Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo! Als ich auf Mallorca gelandet war und von meinem Hotelzimmer aus das Meer hörte und sah !!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :-) Mein schönster Sommer war der erste Sommer mit meiner Tochter 1996 auf Mallorca :-) Ist schon bisschen her :-) aber eigentlich sind die Sommer immer schön.
    Ich folge dir über Facebook, mein Nick ist Pedi Keks.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, mein schönster Sommer war als ich meinen Schatz kennengelernt habe. Da strahlt die Sonne doppelt so hell. Ich folge dir auf FB mit meinem Namen.

    Ich wünsche einen schönes Pfingstwochenende
    Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  82. Hallo ein wundervoller Blog den du da hast :-) , ich folge dir über Facebook :-) heisse dort Peggy Mikaelson. Der schönste Sommer war für mich 2013 , als sich mein Traum vom Auswandern nach Kanada verwirklichte , ein 1 Jahr Aufenthalt war toll

    AntwortenLöschen
  83. Woooow so ein hammertolles Set *__* Ich folge dir auf Facebook mit meiner Seite Testfee.
    Meinen schönsten Urlaub hatte ich mit meiner besten Freundin in Berlin <3 unser erste gemeinsamer Urlaub,
    wir hatten sooo viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin. Schon wieder da, wollte dir ein schönes WE wünschen und einfach mal einen netten Gruß an alle da lassen.
    Das set hätte ich schon ganz gerne 😍

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :-)

    Folge dir schon länger unter "Sylvia Schubert" bzw. sylvia@dorschgedreht.de unter Anderem auf facebook und blogloving :-)
    Ein wirklich wunderbares Gewinnspiel! Echt lieb von dir so nett an uns zu denken! Da würde sich bestimmt jeder sehr darüber freuen!
    Zu deiner Frage:
    Die beste Erinnerung an meinen schönsten Sommer war mein allererster gemeinsamer Urlaub mit meinem Schatz und dass wir uns dort den Sonnenaufgang am Sandstrand direkt vor unserem Hotel frühmorgens gemeinsam angesehen haben :-) Weit und breit niemand unterwegs als uns ... Das Meer, die Wellen, das langsame Hellerwerden ... traumhaft :-)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  86. Moin Moin Marion, mein schönster tag war der Tag an dem ich meinen Schatz kennenlernte! Dieses Jahr wird geheiratet. I follow you via Facebook and Co als Mysterytestgirl. LG an dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.