Sonntag, 3. Mai 2015

#secretparty von essence, erfrischend sommerliche LE



trend edition „#secret party“ von essence cosmetics



 

 

Von Mai bis Juni 2015 werdet Ihr diese sommerliche LE von essence erhalten. Dieses Mal möchte Cosnova uns zur Pool-Party animieren, bei der kühle Drinks serviert werden und pinke, aufblasbare Flamingos für Spaß im kühlen Nass sorgen.
Die LE enthält Bronzing-Produkte, leichte Texturen und Farbnuancen, die an die Karibik erinnern.
Orange, Pink, Türkis, Mint und Braun sind hier vertreten, extra für die #bestpartyever.




#secret party - nail polish



Die Nagellacke sollen durch ihr langanhaltendes Finish in Gel-Optik überzeugen und sich für Finger- und Fußnägel eignen.



Ihre Konsistenz ist angenehm dickflüssig, trotz sanfter Farbe beim Mintton decken sie mit zwei dünnen Aufträgen sehr gut.Hier habe ich den fruchtigen Orange-Ton 04 mit einem weißen Muster ein wenig aufgepeppt.




Passt einwandfrei zu heller Kleidung und gebräunter Haut.





Hier seht Ihr den zarten Mintton 01 in Kombi mit dem frischen Blau 02.




Die Lacke selbst eignen sich für ein Stamping, das Muster ist zwar nur dezent zu erkennen, trotzdem mag ich dieses Ton-in-Ton-Design ganz gerne.




Die Lacke überzeugen mich von ihrer Deckkraft, Verarbeitung, Trockenzeit und dem Glanz-Finish sehr. 




erhältlich in
01 swimming pool to go,
02 too pool for school,
03 pink up your life und
04 keep calm and party on. 1,79 €



#secret party – eyeshadow




Zwei Lidschatten zur Auswahl mit dezentem Schimmer enthält die LE. Hier hat man ein karibisches Flamingo-Motiv eingeprägt. Ihr seht hier die Nuance 01. Bei meinen Swatches hat mich die Pigmentierung allerdings nicht überzeugt.
erhältlich in
01 glow of my life und
02 swimming pool to go. 1,59 €


#secret party - bronzing powder




Eine ganz bezaubernde Optik bringt der Bronzer mit sich.
Hier hat essence sommerliche Flip-Flops als 3D-Motiv eingearbeitet. Dunkles und helles Puder können hier beliebig gemixt werden.
Auch hier konnte mich die Farbabgabe auf der Haut nicht überzeugen. Ich habe versucht, es mit einem Powder-Brush aufzunehmen, es erzeugte jedoch nur einen kaum sichtbaren Effekt. 

erhältlich in
01 glow of my life. 3,49 €



#secret party - drink markers




Hier hat essence lustig leuchtende, weich elastische Silikonsticker entworfen, die ganz von selbst am Trinkglas bei der Poolparty haften. 

Sie sind wiederverwendbar und die Motive passen toll zum Sommer.

erhältlich in
01 don't drink and dive. 1,99 €





#secret party - cosmetic bag




Das  Täschchen schützt Eure Accessoires während der Pool-Party vor Wasserspritzern. Mit dem Zipper lässt es sich sicher schließen. 

erhältlich in
01 my friend has a swimming pool. 2,49 €


Spricht Euch diese Edition an? 
Ich mag die Lacke ganz gerne, sie bieten zwar keine außergewöhnlichen Effekte, sind jedoch leicht aufzutragen und satt pigmentiert. Die Farben sind hübsch kombinierbar und sommerlich gewählt. Preis/Leistung empfinde ich wie immer als sehr fair bei essence. 
Puder und Lidschatten konnten mich zwar rein optisch, jedoch von ihrer Pigmentierung her nicht sehr überzeugen. Die Drink-Marker sind ein lustiges Accessoire, das Täschchen ist zwar simpel gestaltet, erfüllt aber seinen Zweck.

Keep pretty,
Eure Marion 

(PR-Samples von Cosnova) 

Kommentare:

  1. oh den orangen Lack mit dem weißen Muster finde ich toll ^.^ woher ist denn das Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Talasia,

      ein Stamping mit der Konad-Schablone. :)

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    deine Designs sind ja mal wieder super schön - da kann die nächste Poolparty kommen (wenn es denn nicht mehr regnet :-) ) Mir gefallen die Lacke sehr gut und die Drink-Markers sind eine pfiffige Idee!
    Herzliche Grüße aus dem sehr verregneten Schwabenland Deine wieder erkältete Impy :-(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      bei uns in der Eifel ist's auch bewölkt und neblig mit Nieselregen. :( Naja, das wird schon.
      Ja die Farben sind ganz süß, auch wenn sie nicht total ausgefallen sind.

      Liebe Grüße und gute Besserung
      Marion

      Löschen
  3. ich finde die farben schön, aber zu mir würden die leider nicht passen.
    deine bilder sind mal wieder hervorragend!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny,
      liebe Grüße zurück,
      hab eine tolle Woche,
      Marion

      Löschen
  4. Huhu Marion,

    die Produkte machen richtig gute Laune. :) Ich habe direkt beim Gewinnspiel von Essence mein Glück versucht, echt süße Lackis und auch die Silikonsticker sind putzig. Welche Farbe vom Lack die schönste ist, kann ich gar nicht sagen, sie sind alle so schön fröhlich.

    Ich hoffe, du hast einen schönen "freien" Montag.

    Liebste Grüße - deine TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      ja die Farben sind richtig sommerlich fröhlich, das stimmt. Oh, dann drück ich Dir fest die Däumchen. Es gibt ja auch noch einen pinkfarbenen Lack bei dieser TE.

      Jaa, wir haben das Auto geputzt und waren auf dem Sportplatz, richtig schön ausgepowert bin ich jetzt.

      Ganz liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen
  5. Ich muss sagen, am meisten interessiert mich ja der Bronzer. Der ist richtig hübsch.
    Aber auch die Drink Makers finde ich interessant, die peppen eine Beach Party richtig auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ich werde ihn eher nicht benutzen, aber der sieht wirklich richtig süß aus mit seinem Flip-Flop-Design.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.