Mittwoch, 27. Mai 2015

Sommerpflege fürs Haar TIGI-Boss the Beach



 TIGI Summer-Hair-Care



Highlights für den perfekten Beachlook




Gerade hat das coole Label TIGI seine Bed Head - Serie um vier Sommerprodukte ergänzt.

Totally Beachin’ lautet das Thema, also ideal für den Sommerurlaub aber natürlich auch für zuhause.
Die Inhaltsstoffe sind darauf ausgerichtet, unser Haar auf die langersehnten  Sonnenstrahlen vorzubereiten.
UV-Strahlen, Chlor-/Salzwasser oder Hitze sind Faktoren die das Haar schädigen können.

Nährende Inhaltsstoffe versorgen die Haarpracht und das Finish erzeugt einen trendy Beachstyle. 




Bed Head by TIGI

Totally Beachin’ Shampoo





Während des Sommers trocknet unser Haar gerne aus, besonders wenn es eine gewisse Länge hat.
Mein naturgelocktes, schulterlanges Haar reagiert im Sommer gerne mit frizzy Spitzen und sogar Haarbruch.
Eine gezielte Pflege ist wichtig, für die Reinigung hat TIGI dieses Jelly Shampoo kreiert.

Es ist ein gelartiges Shampoo mit einem umwerfend tropisch zitrischen Duft, welches das Haar sanft und zuverlässig reinigt.

Seine Wirkstoffe schützen vor schädlichen UV-Strahlen, somit soll Haarbruch bis zu 99,8% verringert werden. 





Ich bin ein bekennender TIGI-Fan, alleine die Optik und Düfte der Produkte hauen mich jedes Mal um.
Diese Serie in sommerlich hellem Türkis mit Goldaufschrift und dem fruchtigen Pink lässt doch gleich vom Strandurlaub am Meer träumen. 



Bed Head by TIGI

Totally Beachin’ Conditioner





Ergänzt wird das Jelly Shampoo von dem Totally Beachin’ Conditioner.
Ohne Conditioner würde sich mein Haar nur sehr schwierig aufkämmen lassen. Für mich also unerlässlich.

Es ist eine After- Sun Spülung, die dem Haar verloren gegangene Feuchtigkeit wieder gibt. Genau das wünsche ich mir natürlich, denn es ist besonders wichtig, dass bereits geschädigte Partien ausgeglichen und die Oberfläche geglättet werden.
Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Gurken- Extrakt beruhigen die Haaroberfläche, der  UV Komplex filtert zudem Sonnenstrahlen.

Der Duft der Spülung ist ebenfalls traumhaft exotisch, ein wenig Mango und einfach sommerlich sonnig.

Erhältlich beim Friseur (bei der Onlinesuche auch günstiger)
Totally Beachin’ Shampoo: 250ml, UVP 15,40 €
Totally Beachin’ Conditioner: 200ml, UVP 16,90 €



Bed Head by TIGI

Beach Bound




Für coloriertes Haar erhält man zudem dieses Schutzversiegelungsspray. Die pinkfarbene Kugel schaut fröhlich und trendy aus.
Es eignet sich speziell zur Pflege des Haares und zum Erhalt der Farbe. Besonders Rot- und Blondtöne neigen im Sommer schnell zum Verblassen.

Beach Bound bietet zudem einen Hitzeschutz bis zu 230°C, Glätteisen &Co richten somit keinen zusätzlichen Schaden an.

Die spezielle Repair Active Technology soll  bis in die inneren Strukturen des Haares hervordringen  und  Sommerschäden schon im Ansatz reparieren. 




Sonnenblumen- Öl und Grapefruit-Extrakt versorgen das beanspruchte Haar mit den reichhaltigen Vitaminen C und E, während Uvinol als ein verlässlicher UV-Blocker wirkt.

Beach Bound ist ideal, um das Haar zwischendurch aufzufrischen, ohne es zu beschweren. Es entsteht sogar eine leichte Festigung, ich nehme es gerne um meine Naturlocken etwas hübscher zu definieren.

Erhältlich beim Friseur (online auch günstiger)
Beach Bound: 100ml , UVP 19,90 €



Bed Head by TIGI Beach Freak

Ein zusätzliches Produkt ist das entwirrende Leave-In Spray, welches ich mir wahrscheinlich noch zulegen werde.
Es wirkt nämlich gegen ausgetrocknetes und verknotetes Haar und  versorgt es vor allem in den  Längen und Spitzen mit protein- und mineralreichhaltigem Seetang.

Beach Freak: 100ml, UVP 19,90 €




Ihr seht, die Kaufpreise sind bei dieser Marke etwas höher angesetzt, wie man das von friseurexklusiven Produkten gewohnt ist.
Im Gegenzug erhält man beim Friseur eine kompetente Beratung und diesen Hauch von Luxus. Ergiebigkeit, Duft und Wirksamkeit stellen mich hier sehr zufrieden.

Kennt Ihr TIGI und mögt es auch so sehr wie ich?
Welchen Unterschied macht für Euch die Haarpflege im Sommer aus?

Keep pretty,

Eure Marion

Kommentare:

  1. Ich kenne die Tigi Produkte vom Sehen, und finde genau wie du, die Verpackung sehr ansprechend.
    Gekauft habe ich allerdings noch nie ein Produkt. Wo deine Beschreibung des Jelly Shampoos das vielleicht bald ändern lässt :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swanny,

      ja, sie sehen alle so frisch und trendy aus, auch die Düfte sind so klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. die kenne ich noch nicht, finde aber schon alleine die verpackung super ansprechend :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, die springen einem gleich ins Auge.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Ich habe glaube ich noch nie etwas von TIGI probiert, zumindest nicht, dass ich wüsste. Aber das Versiegelungsspray klingt fabelhaft. Ich suche für den Sommer noch nach einem passenden Produkt, das meine Haarfarbe möglichst gut schützt. Danke also fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pinki,

      ja, ich hab dunkel gefärbte Haare mit einem Violett-Stich, das macht wirklich einen Unterschied.

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  4. Eine tolle Vorstellung, vielen lieben Dank dafür. Die Produkte lesen sich gut und sind auch wirklich hübsch anzuschauen. Und trotzdem habe ich derzeit nicht ein Tigi Produkt in meinem Bad stehen :)
    Im Sommer muss ich ebenfalls sehr auf meine Haare achten, mal sehen, vielleicht komme ich ja mal dazu, mir die Produkte aus der Nähe anzusehen.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib,

      Tigi gibts exklusiv beim Friseur oder online, also findet man sie nicht einfach im Drogerie-Regal. Spontankäufe sind somit eher selten.
      Ja, der Farbschutz ist wichtig und ein bisschen mehr Pflege darf es im Sommer auch sein, nicht wahr?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Hallo liebe Marion,

    ich kenne die Tigi Produkte bisher noch gar nicht. Aber es hört sich so an, als ob die auch etwas für mich sein könnten :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      Nicht? Ja, sie haben eine wirklich gute Qualtität.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Ich habe ein paar Tigi Produkte ausprobiert und finde sie ganz gut. Zwar nicht gerade günstig aber gut sind sie. Und optisch sehr ansprechend :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vesna,

      na siehst Du. Ja, sie sind schon etwas hoch im Kaufpreis, das stimmt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Huhu Marioni,

    neiiiin, ich kenne die Produkte immer noch nicht, aber sie würden sich bestimmt gut in meinem Bad machen! :)

    Solch hochpreisigen Produkte für die Haare kommen eigentlich nur ganz selten bei mir in Frage, weil ich immer denke, dass ich solch anspruchsvolle Pflege bei meinen kurzen Haaren nicht brauche. Was ich aber ganz dringend brauche ist neue Farbe, uiuiui, es haben sich wieder einige graue Härchen im Ansatz versteckt. ;)

    Einen schönen Donnerstag noch. Ich muss gleich meinen Kleinen vom Schwimmen abholen und dann zum Elternstammtisch *seufz*.

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      ja, sie sind wirklich hübsch anzuschauen, was gar nicht so unwichtig ist, gelle?

      Im Sommer, besonders bei rötlichen Tönen solltest Du aber doch ein bisschen Schutz auflegen, sonst sieht es gerne "rostig" aus, haha.

      Ganz liebe Grüße zurück von Deiner Marion

      Löschen
  8. Von Tigi habe ich schon einiges von einer Arbeitskollegin gehört - Sie liebt die Marke. Ich selber habe noch nichts ausprobiert, aber habe es in Zukunft auf jeden Fall auch mal vor :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ja, vielleicht kommst Du mal an ein paar Proben, um sie erst einmal kennen zu lernen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Huhu liebe Marion,
    oh die Produkte sehen ja absolut schön aus! Mit einer schicken Optik kann man mich ja immer ganz schnell rumkiregen. ;)
    Im Sommer verwende ich auch gerne Produkte, die ein bisschen fruchtiger riechen. Das sorgt gleich für zusätzlich gute Laune. Die Colour Pflegeserie von Aussie ist da gerne bei mir in Verwendung. Nicht mehr lange, dann verwende ich sie hoffentlich wieder. ;)
    Ein schöner Bericht von dir, ich bin jetzt auf jeden Fall sehr neugierig auf die Produkte.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      ja, die sind wirklich hübsch. Mich auch, die Optik spielt eine große Rolle.
      Genau, im Winter darf es dann wieder etwas schwerer nach Nüssen oder Vanille duften.
      Super, dass Du Deine optimale Pflege schon gefunden hast.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.