Dienstag, 9. Juni 2015

[Beautybox Gewinnspiel] Duft, Eyeshadows, Nagellacke und mehr



 Gewinnt eine prall gefüllte Beautybox


Das Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch liebe

Martina K.
(ich habe Dir eine mail geschickt)  

Vielen Dank an Euch alle für Eure Teilnahmen, ich habe bereits schon wieder eine hübsche Box für Euch vorbereitet. Bald startet mein neues Gewinnspiel. 

 
Gerade ist mein letztes Gewinnspiel beendet, da möchte ich Euch gerne erneut eine Freude machen.
Gewinnt diese vielseitige Beautybox mit lauter Dingen, die das Herz höher schlagen lassen.

 Zur Teilnahme findet Ihr weiter unten, ich stelle Euch den Inhalt gerne vor.





Bruno banani absolute Woman
40 ml Eau de Toilette




Essence eyeshadows aus dem diesjährigen Update



05 jade me up
13 ocean drive
16 triple choc




Essence #secret party
Bronzing Powder  01 glow of my life




Essence nail polish
Effektlacke “Latex matt 32 the black cat” und “liquid foil 30 lady mermaid”




Essence “I love nude” Eyeshadow


01 Vanilla sugar
04 sweet like chocolate
06 coffe bean




Essence “pure Nude Powder”


Marmoriertes Puder 10 nude ivory (hellste Nuance)


P2 Nails
So gold “Argan-Mandel-Serum”, “Quick Clean”- Nagellackentferner zum Aufpinseln




Essence Eyes
Eyeshadow-Pinsel und Long Lashes Mascara 




Essence Eyeshadows



Metal Glam 22 “khaki couture” und #secret party 01 “glow of my life”





Essence nail
Satin matt Überlack





Nuxe
Nuxellence Gesichtspflege




Essence Lipgloss
XXXL shine 34 Poppy Red




Essence Lip Candies
Duftende Lippenpflege “04 Welcome to Candy Land” und “07 Vanilla Cream”





Teilnahme

Die Teilnahme ist einfach.

·         Seid oder werdet Follower meines Blogs, indem Ihr Euch über eine der Möglichkeiten in der Fußzeile registriert. Meine Facebookseite ist dabei außen vor, dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für die Leser dieses Blogs gedacht.

·         Hinterlasst mir bitte in einem netten Kommentar welche Follower-Community dies ist und den Followernamen, ebenso brauche ich einen Link (zum Facebook- oder g+Profil) oder eine mail-Adresse, um Euch im Gewinnfall zu benachrichtigen.

·         Alle gültigen Kommentare (nur für Deutschland) bis zum Samstag, den 20.06.15 um 24 Uhr werden bei der Verlosung berücksichtigt.





Viel Spaß und Glück.
Keep pretty
Eure Marion


Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr tolles Paket, das du zusammen gestellt hast! Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Jasmin Go ( fb )
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles paket♡♡♡da bin ich gerne dabei😍

    sweety-84@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr tolles Paket, das du zusammen gestellt hast! Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Jasmin Go ( fb )
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja Hammer
    So schoene sagen
    Da ist es mir eine Ehre mit zu machen

    AntwortenLöschen
  5. So tolles , ausgewählte Produkte. Neuer Look für den Sommer. Birgit Pastena (FB) ena-62@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog via GFC als Jana. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind unglaublich schöne Produkte und ich würde sie wahnsinnig gerne benutzen. Diese Beautybox lässt wirklich das Herz höher schlagen. Ich folge Dir über bloglovin' (Andrea Osswald) FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007341850141

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein schönes Geschenk für meine zwei mädels.

    iceman160477@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja suuuuper aus :)) Tolle Produkte, die ich gerne einmal ausprobieren würde!
    Ich folge dir über Bloglovin (luisari) und dies ist mein FB-Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001761669342
    Ganz liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen was für eine schöne Box und die Fotos find ich hier immer toll ! ich kenne keins der Produkte und bin sehrgespannt ;)

    Ich folge überall unter Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sieht wirklich gut aus diese Beautybox.Ich wäre sehr erfreut sie zu gewinnen^^

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Ich Folge dir über Google+. Trioquell@gmail.com ist meine Mail Adresse.

    Über diese tolle Box würde ich mich sehr freuen. Würde sie mit meiner Mutter teiln da sie bald Geburtstag hat.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    wunderbare Fotos von ganz tollen Produkten. Danke, dass du deinen Followern hiermit die Chance gibst, diese auf diesem Wege gewinnen zu können <3 Ich folge dir schon länger via Bloglovin (Alaminja Zet) und nun auch als Andrina Goetz auf Google+.
    Ich würde den Gewinn mit meiner besten Freundin teilen, denn die Farben würden auch zu ihr passen.

    Liebste Grüße
    Andrina
    (alaminja.testet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel für uns! Da hüpfe ich doch super gerne mit in den Lostopf! Diese Box würde ich mit meiner Schwiegertochter in spe teilen! Ich folge Dir über Bloglovin als utili64(at)googlemail(punkt)com - unter dieser Emailadresse kannst Du mich auch erreichen! Herzliche Grüße Deine Impy
    Ich wünsche Dir eine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... schöne Woche! Keine Ahnung, wo dieser Restsatz gerade abgeblieben ist!
      Impy

      Löschen
  15. Wow das ist ein tolles Paket. Da probiere ich doch mal mein Glück :-)
    Ich folge dir mit Bloglovin mit dem Namen Doreen Scharrmann

    00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig geiles Paket :) mach ich gerne mit saleik@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wirklich schönes Paket, Danke für die Gewinnchance! ^^
    Ich folge dir via Google mit dem Namen "Michelle Miposart" sowie auf FB.
    Mein FB-Profil zum Kontaktieren: https://www.facebook.com/neverland.smelly
    Schöne Woche. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    coole Sache, bin ich dabei, würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich folge dir auf Facebook und finde deine regelmäßigen Post immer interessant und gut gemacht.
    Wäre dirt zu erreichen unter Svenja Weiland oder unter svebby@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Marion, jetzt bin ich aber platt: DAS ist ja ein tolles und umfangreiches Paket! Hach, da drücke ich die Daumen... ich wüsste schon, was mir meine Tochter da raus stibitzen würde ;)
    Ich habe gerade das Gewinnspiel bzw. deine Blogseite auf G+ (als Kathrin Nievelstein) geteilt und folge dir natürlich auch sehr gerne... und du kannst mich auch über kathrin "ÄT" kathrins-home.de erreichen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist ja Hammer
    So schöne Sachen sind dabei.
    Lg steffi
    Fb stefanie Kahnt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion, ich finde das du eine sehr schöne Seite hast...Ich bin nicht sehr oft hier drauf aber toll...Auch diesmal hast du wieder ein tolles Packet zusammengestellt...Sollte ich wirklich das Glück haben + Gewinnen bin ich zu erreichen unter Chriswin@arcor.de o. Chrissi Bartel Liebe Grüße + viel Spaß noch

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Was für ein tolles Paket! So eine große Auswahl und auch besondere Produkte, die ich noch nicht hatte. Und Nude-Töne sind immer toll^^
    Ich folge dir auf g+ als Ba Be (https://plus.google.com/u/0/112242815466478191898/posts/p/pub) und auf Facebook als Babsi Bee, wo du mich auch erreichen kannst, falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Wow , das ist ja ein suuuuper schönes Paket , lechtz ...
    Ich verfolge dich über Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  24. DAS IST JA HAMMER PAKET :) ICH FOLGE DIR ÜBER PINTEREST ( Danijela Stipic) - TWITTER (danchy1984) - INSTAGRAM (danijela.stipic) , kontaktieren kannst du mich im Gewinnfall über danchy2010@gmail.com :) Freuen würden sich meine Nichten , ich würde mit ihnen das mega Paket teilen :)) LG Danijela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoenig. Die Box ist ein Traum. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge über Bloglovin .das ist eine sehr schöne box die würde ich gerne gewinnen. (Melanie Khalfaoui in Fb)
    Jost-m1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. ein tolles Set, du gibst aber auch immer viel Mühe

    AntwortenLöschen
  28. Also erst mal: DANKE! für dieses tolle Gewinnspiel. Das Paket ist ja mega: so viel und vor allem so tolle Produkte.
    Ich versuche somit mein Glück und drück mir fest die Daumen.
    Ich folge via GFC (einfach SaRa). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und ein riesiges WOW für dieses tolle Gewinnspiel Set! Ein Produkt besser als das andere!
    Ich folge dir via GFC und springe hiermit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  30. Wow, in dieser Box ist ja alles wovon eine Frau im Frühling träumt!
    Danke dir!
    Ich folge dir über Blog-Connect.
    christina.annen@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ein echt tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über google+ :)

    aimee-chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hannelore Ochs9. Juni 2015 um 09:34

    Das ist ein sehr schönes Paket,da ist für meine Mädels und mich alles dabei.
    Folge dir auf Blog-Connect als Hannelore Ochs.
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. TOlles Paket, da probiere ich doch mal mein GLück

    AntwortenLöschen
  35. Wow wow wow, da fällt mir nichts mehr ein.So eine mega starke Box! Ich versuche mein Glück, denn ich bin auf bloglovin Fan unter Daniela1982rocks und bei Twitter unter Ela1982rocks. Meine Kontaktadresse ist Danielaschmitz1982@freenet.de. So, nun muss ich Daumen drücken

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, das sind ja schicke Produkte, ein feines Paket. Da würde ich mich freuen und mit meiner lieben Tochter teilen. Ich folge auf Facebook unter dem Namen Franzi Oertel, aber zur Not meine Mailadresse vonzuhauseaus87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. was für ein tolles gewinnspiel :) soviel von essence..und nagellacke *-*

    ich folge dir bereits bei GFC unter den namen : iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de
    Facebook:jule von brandenfels

    AntwortenLöschen
  38. mit diesen tollen Produkte verbinde ich WELLNESS-KÖRPERPFLEGE-SCHÖNHEIT
    bei Facebook Angelika Dettling (Aga)

    AntwortenLöschen
  39. WOW was für Hammer Produkte du jedes mal verlost ist echt ein Traum..Schade das ich bis jetzt noch kein Glück bei dir hatte so was traumhaftes zu gewinnen.Ich würde mich riesig freuen so ein tollen Gewinn zu bekommen.Damit du mich findest wenn ich gewinnen würde hier mein LInk https://www.facebook.com/sandra.pfeiffer.18
    Hoffe sehr das ich das Glück habe das mir bald mein Postmann dieses tolle Paket bringt.Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönes Paket =)
    (FB)
    https://www.facebook.com/liane.staude

    AntwortenLöschen
  41. Wow das sind so tolle Sachen <3 Ich folge dir auf Blog-Connect und bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    https://www.facebook.com/martina.lahm

    AntwortenLöschen
  42. Bei Beauty & Pastels dreht sich alles um Beauty-Produkte,News, Nagellacke und Nageldesigns wobei diese sehr inspirierend sind. Ich folge Dir über NetworkedBlogs und Facebook (https://www.facebook.com/gina.lilie) Ein großes Dankeschön an die immer so tollen Berichte und Gewinnspiele. Du bist einfach Klasse :)

    AntwortenLöschen
  43. Wieder ein super Gewinnspiel von dir vorallem die nude Sachen gefallen mir total ❤️ ich folge dir bei blogglovin unter Julia und meine Email ist julia.simona.da@gmail.com würde mich sehr über eine Email von dir freuen ;)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    was für ein Paket soooo tolle Produkte super passend zum Sommer gerade der Duft von Bruno Banani ist fantastisch .
    Ich würde mich riesig freuen :).
    emmapiel21@googlemail.com
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  45. Das Paket ist richtig toll mit allen Produkten die ich nicht kenne. Würde gerne mal schnuppern. Folge über Google+ als Morita Taka.
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Marion, ein tolles Paket, genau mein Geschmack.Wäre toll zu gewinnen.Wünsche dir einen schönen Tag.
    haffke51@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Super Sache. Mit etwas Glück kann ich diese schönen Kosmetikprodukte testen. Liebe Grüße.
    Ich folge Dir über Google. Mbiene990@Googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Find ich alles Hammerhart, super Gewinnspiel, gern dabei.
    Verfolgt wirst du von monah59@web.de oder monika kesper www.facebook.de

    AntwortenLöschen
  49. Simone Dittloff9. Juni 2015 um 13:04

    Wow. So schöne Sachen. Und das kann man alles gewinnen ?!? Das wäre ein Traum. Verfolgen tue ich Dich über Facebook.
    simone_diddy@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Auf Facebook habe ich gesehen, was du da Schönes verlost! Da muss ich doch dabei sein! Liebe Grüße Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  51. wow,sehr tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und erst einmal wow,
    ein wirklich umwerfendes Paket mal wieder! Danke dafür. Da versuche ich es gerne mal.
    Ich folge dir via GFC als Azrafils Love

    Azrafil@outlook.de

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine schöne Idee und ein tolles Paket hast du zusammengestellt. Da mache ich gern mit :)
    Ich folge dir via GFC als Ela und meine E-Mail lautet: michaelawarkow@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  54. Du stellst immer so tolle Pakete zusammen! Da versuche ich auch gerne mein Glück. :)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Super Gewinn sehr gerne dabei :) mmmhertha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Wow..
    Super toller Blog.
    Interessante Beiträge.
    Megabyte Schöne Auswahl. :)
    Eine schöne sonnige Woche ♡ :)

    Stoffel.flamme@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallöle :)

    tolles Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil! Ich folge dir auf bloglovin als Nathalie :)

    Liebe Grüße

    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Marion, ein schönes Paket hast Du zusammengestellt, da muss ich ja doch nochmal mein Glück versuchen. Ich folge Dir mit google friend mit Judith Braunberger. Viele Grüsse und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  59. Dein Blog ist super und das Gewinnspiel auch 😊 Wahnsinn was da alles für schöne Sachen drin sind. Da versuche ich gerne mal mein Glück😁 ich folge dir bei Bloglovin als Alice Becker.
    Email Adresse: alicebecker2305@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Bohr ist das ein Hammer geiles Paket und JUhuuuuu muß es ja mal sagen kein Rosa Nagelack enthalten! HIHI konnte es mir nicht verkneifen, ja ich folge deinem Blog schon länger und finde ihn einfach klasse!!! =) Und Freue mich bei deim Gewinnspiel dabei zu sein Und mach weiter so!!!! ganz viele Däumchen für dich!!!!!!!!!!!
    Email : darialuna@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    das ist ja ein grandiosen Paket und ich muss einfach mein Glück versuchen!
    Ich folge Dir via FB (Ilka Schoeben), instagram (illihexe), Google+ und networkedblogs (illlihexe76/Ilka Schoeben).
    Deine Fotos sind suuuuuper ansprechend und die Produkte erst recht!
    Da mein bruno banani gerade alle ist, hoffe ich auf ne extra Portion Glück!
    Alles Gute
    wünscht
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  62. Wäre ein Super Tolles Paket für Mich und meine Mädels :-) :-) Fest Daumen drücken und dir Liebe grüße :-) :-) vroni_92@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ein tolles Beauty Paket, du hast wirklich alles reingetan, was Frau zum aufhübschen brauchen kann :)
    Da mach ich gerne mal mit.Danke dir für die Chance!
    Folge dir auf Facebook und per NetworkedBlogs (Esther Jakob)
    https://www.facebook.com/esther.jakob1 bin per Facebook sehr gut erreichbar :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Esther

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ein super tolles Gewinnspiel :) ich
    wollte das Parfum schon immer mal selbst testen :)
    ich folge dir via GFC : Meli♥

    meine Mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Marion,

    danke schön für das tolle neue Gewinnspiel. Da sind ja wiedermal traumhafte Sachen dabei. <3
    Da versuche ich mal gern mein Glück <3
    Ich folge dir per Google+, Twitter, GfC ind Facebook unter meinem Namen.
    Meine E-Mail Addi: petraweber62@gmx.de

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Marion,

    das sind ja mal richtig tolle Sachen, die du so toll vorgestellt hast :)

    Da versuche ich gerne mein Glück und würde mich riesig freuen!
    Facebook: Nadja Buscher
    email: nadibu@arcor.de

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  67. Das sind ja echt schöne Sachen die du verlost.
    Ich mache gerne mit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. GFC: nad1977

    FB: Nadja Hirsch

    ich versuch sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  69. Huhu...

    wow,was für eine wahnsinns gefüllte Box.Traumhafte Produkte.Tolle Sommerliche Farben.
    Na da kommt man perfekt geschminkt in den Sommer.Würde mich riesig freuen.

    Folge Dir auf G+: Süßet Biest
    FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche Dir noch eine tolle Woche!!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  70. Das sind wirklich wahnsinnig tolle Produkte. Du gibst dir immer sehr viel Mühe für deine Leser. Lieben Dank!
    Ich folge dir über G+ und Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Marion,

    das ist mal wieder ein wundertolles Gewinnspiel, wie man es von dir gewohnt ist - vielen d
    Dank dafür!

    Ich folge dir als Lisa Herbert über bloglovin und Networked Blogs und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  72. Megaaaa tolle Aktion-ich folge dir auf Facebook mit Sanny Hilke

    ich drücke mir die Daumen.

    EMail: S.Hilke@gmx.de


    Liebe Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  73. Wieder so ein tolles Gewinnspiel , ich verfolge dich schon lange

    AntwortenLöschen
  74. Folge dir über Facebook und heiße Andrea Eberhardt meine Mailadresse ist andreamariaeberhardt@web.de und keine Frage würde sooo gerne gewinnen :-* Liebste grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Hi, ein super schönes Gewinnspiel! ♥
    Ich heiße Claudia Böttcher und folge Dir unter diesem Namen auf Facebook.
    Email lautet: claudichen69@hotmail.de
    Ich wünsche Allen Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Marion,

    das ist ein wundervolles Paket und ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne über bloglovin, google+ und auf Facebook.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Wow das sind ja schöne Sachen. Ich probiere mal mein Glück.
    Ich folge dir zum Beispiel via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen :-)
    wow - du verwöhnst uns ja richtig mit diesem Gewinn! :-)
    Echt tolle Sachen hast du da ausgesucht!!
    Ich liebe alles von p2 und essence :-) Supertolle Marken!!!
    Das Parfum kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, kann also nichts dazu sagen.
    Du hast hier einen tollen Blo über alles was Schönheit und Kosmetik betrifft :-)

    Wie alle anderen hier würde ich mich megamäßig über diesen supertollen Gewinn freuen! Ich hoffe sehr, dass die Glücksfee mich auch mal erhört ...

    Ich folge dir übrigens auf facebook (https://www.facebook.com/sylvia.schubert.9028), google+ (sylvia schubert) und auf bloglovin :-)
    Erreichen kannst du mich unter sylvia@dorschgedreht.de

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Marion,
    da hast du dir ja wieder alle Mühe gegeben. :) Mensch, das ist ja der Waaaaahnsinn. *-* Also ich folge dir via blogconnect als Elisabeth-Amalie und auch über Facebook, dort schon etwas länger aber das ist ja sowieso ausgenommen. :) Im Falle eines Gewinnes kannst du mich kontaktieren unter: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Du hast dir wirklich viiiieeeel Mühe gegeben und ein tolles Paket zusammen gestellt, vielen Dank. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, ich folge per Blogconnect.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    was für tolle Produkte. Ich folge dir gerne via GFC als "Eisteepfirsich" und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :-), klasse Aktion! Ich folge dir per blogconnect als land-glueck.blogspot.de und per networked blogs als Elena Salerno. Ein Gewinn wäre sooo toll :-) Meine E-Mail Adresse: landglueck@gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ,
    tolle Aktion und Produkte und hoffe das dein Glückshändchen mich auch mal zieht ich folge dir über 'Facebook"
    und mich kannst du erreichen unter sabinesfb@web.de einen wunderschönen Tag wünsch ich noch allen und Dir

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    was für eine klasse Aktion und super Produkte!! Da versuche ich gerne mein Glück und drücke die Daumen:)

    Folge dir sehr gerne nach wie vor auf bloglovin (Name: Beyza K) und auf Facebook (Name: Beyza Ayhan).

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über email kontaktieren: beyzaa1986@hotmail.de

    Wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Tag
    LG

    AntwortenLöschen
  85. Sabine Schneider10. Juni 2015 um 11:37

    Da mache ich natürlich super gerne mit bei der tollen Box. Ich folge Dir unter meinem Namen Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Woow da hast du ein sehr schönes paket zusammengestellt ♡♡
    Habe dich durch zufall entdeckt und finde es klasse das du auch an deine leser denkst
    Ich folge dir jetzt über google+ da heiße ich auch selselbeauty
    Hier findest du einen link

    https://plus.google.com/108714161851992711757?cbp=469gcbwtcttr&sview=2&cid=5&soc-app=115&soc-platform=1


    Liebe grüße
    Selly

    AntwortenLöschen
  87. würde mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  88. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      das können wir gerne tun, ich besuch Dich mal.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  89. gern versuch ich mein glück ! ich folge dir über GFC:Andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)

    Wow was für ein tollen Blog hast du! Schade das ich ihn nicht früher kennengelernt habe.
    Auch ein super tolles Gewinnspiel veranstaltest du, wo ich gerne mein Glück versuche! :)

    ich folge dir via google +
    Name: Jenny

    E-Mail: jennifer.mueller_94@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Jenny von http://www.jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    Ich mache gerne mit und folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.
    Über FB bin ich auch gut zu erreichen!

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  92. Wow das ist wirklich ein mega Paket!! Vielen Dank dafür ^^
    Ich folge dir schon recht lang über bloglovin (Kumi Lynn)

    Sonnige Grüße Franzy^^
    kumilynn59(ÄT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ganz tolle Sachen hast Du gepackt.... die Lacke finde ich besonders interessant. Natürlich würde ich sehr gerne gewinnen :-) ich folge dir auf google+ und Facebook
    Viele liebe Grüße
    Gabriella
    knezic@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Ohh Marion, du hast immer so tolle Gewinnspiele am Start. Das ist ja eine voll gepackte Beutybox. Gerne nehme ich mal wieder teil.ich folge dir als The gro ünber google+, und als Theresia Gross über facebook. Liebe Grüße
    meine e-mail-Adresse: theresia[punkt]gross[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  95. Ein total tolles paket hast du da zusammengestellt. Die lacke sind super schön. Und das parfüm würde ich total gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  96. hab ich nicht schon?..... na, egal.
    ich finde das paket total super und ich bin sicher, meine tochter und ich werden uns da schon einig, wer was bekommt...
    ich folge dir (neben facebook) bei networked blogs.
    im gewinnfall kannst du mich unter froschi-69@web.de kontaktieren.
    ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  97. Das nennt man mal nen Traumpreis.
    Ich würde mich Mega darüber freuen.
    Ich Folge dir momentan auf Instagram und Facebook.

    InkenWittler@web.de

    Ganz Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!
    Ein wirklich megatolles Gewinnspiel.
    Vielen lieben Dank!
    Folge ja schon länger auf GFC (Melanie Westermann) ist auch der Facebook-Name!
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    Schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  99. Das ist wirklich ein sehr schönes und ansprechendes Paket, was auch ich sehr gerne gewinnen möchte, ;-)


    nh1401@web.de

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  100. Ich habe mich in das außergewöhnlich, schöne, große Paket verliebt, und finde die Kosmetika
    ausgesprochen ansprechend.
    Auf ein gepflegtes Aussehen mit diesen tollen Produkten, lege ich sehr großen Wert.

    Karinschmetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  101. Wow! Das ist der Hammer!!!!! Super tolles Set!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und GFC (Anastasia).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  102. Das Paket ist die Wucht! So viele schöne Sachen!
    Dankeschön für die Megaverlosung!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    Das ist ja ein mega tolles Paket mit super Produkten!!
    Da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen!!
    Ich folge dir neben Facebook noch via GFC und networkedBlog

    familie.schlegel24@web.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  104. Super Paket, würde ich gern gewinnen.
    sabine_klinke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    das ist ja der Wahnsinn. Versuche gerne mein Glück. Ich folge dir über Facebook und Networked Blogs mit Victoria Collette. Bei Google + und GFC mit Vic ky.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  106. google.com/+DaydreamerinParadise4ever

    Ich mag deinen Blog sehr, und dein Gewinnspiel trifft voll meinen Geschmack!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  107. uiui wieder mal eine traumhafte zusammen stellung.
    ichh versuche mal mein glück =)
    email : yvonne.27721@outlook.de

    AntwortenLöschen
  108. Kompliment für das super zusammengestellte Paket ! Da würd sich wohl ein Jeder sehr darüber freuen !
    Deshalb bin ich auch sehr gern dabei ! Vielen Dank und liebe Grüsse Gabriele Peinelt (fb)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion- selbstverständlich hab ich auch folgende Emailadresse
      gabriele.peinelt@gmail.com
      Alles Liebe und viele Grüsse !

      Löschen
  109. Liebe Marion
    Du weißt, ich folge Dir wohin Du willst ;-) Nagellackentferner zum aufpinseln? Kenne ich nicht, muß sich ändern. Bruno Banani "Absolut Woman"... immer noch nicht daran geschnuppert. Mein "Dangerous Woman" geht zur Neige... Und der Rest Deines zauberhaften Paket`s.... Jaaaaa
    Liebe Grüße Perdita
    P.S. Auf Facebook von Herzen gerne geteilt: "Dabei" wird doch wohl reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen ich bin es mal wieder bei so tollen Gewinnspielen muss ich noch mal vorbei schauen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück
    K.reglin@yahoo.de

    AntwortenLöschen

  111. Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. echt tolle Aktion
    ich folge bei Facebook -Google-Printerest über Sylvia Ullrich
    tolle Produkte <3
    ♥ ♥ (¯`°v°´¯)
    …....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) Tolle Aktion ♥
    ......(_.^._).HALLO (y)
    __________$___________(¯`°v°´¯)
    __________$$___________(_.^._)
    __________$$$___Ich hüpf sehr gerne mit rein
    __________$$$$___in den Lostopf
    _________$$$$$$___ ♥ ♥ ♥
    _________$$$$$$___und hoffe ganz doll es klappt
    ________$$$$$$$$__das wäre echt klasse
    ________$$$_$$$$
    ________$$$$_$$$
    _______$$$$$_$$$$___? lasse noch liebe Grüße da
    _______$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$$_$$___I
    ______$$$$$_$$_$$__I____? nun Flieg ich weiter
    _______$$$$$_$$$$__I___I und wünschen allen viel Glück
    ________$$$$$_$$$_#
    _________$$$$$__##__$$$$$$$
    _____$$$$$$$_##_$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$_____$$$$_$$$$$$$
    __$_______$$$$__$$$$
    __$______$$$$$$$____sehr gerne mitgemacht ♥ ♥ ♥
    _________$$$$$$__
    ________$$$$$_____
    ________$$____
    _______$__ ♥ ♥

    missy654m@yahoo.de
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  113. Hey
    das ist ja ein tolles Paket
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Super, chic, wunderbar ! Alles , was * frau* so braucht ! :-)


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  115. Das ist ein ein super Gewinn, ich würde im Kreis hüpfen wenn ich das Paket bekommen würde

    AntwortenLöschen
  116. Du erreichst mich unter ratzkowskihejo@online.de

    AntwortenLöschen
  117. ᕕ( ᐛ )ᕗ Guten Start ins Wochenende wünsche ich und bin hier gern mit im Lostopf dabei! Danke für diese tolle Aktion! Folge dir und teil auch gleich! Sonnige Grüsse!

    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich folge die auf facebook als Nicole Riekeberg und E-Mail ist aartipha@web.de
    Dieses geniale und atemberaubende, wahnsinnstolle set möchte ich auch haben - uuuunbedingt.

    AntwortenLöschen
  119. Huhu liebe Marion, wollte erstmal sagen das ich es super finde das du mit deinem alter auch bloggst. Deine Bilder sind auch immer sehr schön und geschmackvoll. So genug geschleimt hihi.
    Ich Folge dir über gfc und ich bin stella styla. E-mail, fals sie benötigt wird: poserose.sb@gmail.com
    Ganz liebe grüsse
    PS. Ich will auch die muf academi besuchen. In meiner Ausbildung bei Müller durfte ich leider nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Huhu liebe Marion,

    wow die Box ist ja toll. Das Parfüm von Bruno Banani kenne ich noch gar nicht und die Lacke, aaaah die Lacke die sind ja mega toll. Ich folge dir via Networked Blogs und erreichen kannst du mich hier lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Dein Blog wird immer toller und ich bin schon total gespannt was du uns über deinen München Aufenthalt zu erzählen hast :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  122. Sabine Schneider20. Juni 2015 um 17:46

    Was für ein wunderschöner Gewinn. gerne hüpfe ich noch in den Lostopf mit rein.
    Schönen Nachmittag noch
    Ich folge dir auf fb als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich muss jetzt mal ein Lob loswerde. Ich mag diese Seite sehr gerne,Ausser den tollen Berichten gefallen mir ganz besonderst , die super Qualität der Bilder. Man erkennt alles ganz einwandfrei....In diesem Sinne...einen schönen Sommeranfang und Grüße aus Hessen. FB-Birgit Pastena

    AntwortenLöschen
  124. Das wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin

    AntwortenLöschen
  125. wow so tolle sachen... ich könnte die nicht weiter verschenken... aber würdesie gern geschenkt bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  126. So toll Sachen man kann sich ja kaum satt sehen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  127. Das wäre ja der Oberhammer <3 Ich täte mich voll drüber machen
    Danke für dieses Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  128. Das ist eine super Aktion von Ihnen, da würde sich meine Frau aber freuen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.