Sonntag, 14. Juni 2015

[Blogparade]Make up Factory, Birthday Sensation überrascht mit neuen Paletten



 Birthday Sensation
Professional Selection
Eye Shadow Palette



Happy Birthday Make up Factory

Mittlerweile seit 10 Jahren besteht die trendige Marke, die bekannt für ihre hochwertigen High End Make up Produkte ist.
Am Freitag werde ich sogar nach München fliegen, um dort bei einer großen Gala am Geburtstagsfest teilzunehmen. Ich freu mich schon riesig und werde sicher viel zu erzählen haben, wenn ich samstags zurückkehre.

Ich konnte kürzlich nahezu alle Produkte selbst kennen lernen, Ihr habt ja bereits meine Funktion in der Academy von Make up Factory verfolgt und habt erfahren, dass mich die Marke gleich überzeugt hat. 




Da diese neue Palette, sobald sie in meinem Besitz war, zu meinem Liebling geworden ist, nehme ich gerne die Einladung von Colli und ihrem Blog "ToBeYoutiful" an.
Ihre neueste Blogparade hat nämlich das Thema: 

Deine liebste Lidschatten-Palette



Fotoquelle: Make up Factory
Morgen ist es so weit, die nagelneuen Jubiläums-Paletten werden lanciert und Ihr könnt sie ab sofort in Euren Müller-Drogeriemärkten erhalten.
So wird das Display ausschauen (Foto: Make up Factory)

Es erwartet Euch eine edle Lidschatten-Kollektion von einer Qualität, wie sie Visagisten verwenden. Neben drei Profi-Paletten werdet Ihr kleinere Boxen mit „Diamond Stripes“ erhalten.  Jeweils fünf Streifen in schimmernden Farbabstufungen sind dort enthalten.

Die Farbrange der großen Paletten bietet Braun- und Beigetöne, Rosa und Violett mit Grau-schwarzen Nuancen und die wahnsinnig intensive Farbexplosion mit Pink, Gelb und Blau.














Ich werde Euch heute bereits die wunderschönen Brauntöne aus der Palette „Warm Earth“ vorstellen.
Sie enthält insgesamt acht Nuancen. 





Drei schimmernde und fünf matte Töne lassen der Kreativität freien Lauf. Zarte Tages-Make-ups lassen sich ebenso wie rauchige Abendlooks erstellen. Die Matt-Nuancen eignen sich auch zum Konturieren von Gesichtspartien.




Die Textur der Lidschatten ist extrem fein, die Pigmentierung absolut toll. Ich verwende meist zwei helle Töne und blende einen dunkleren in die Lidfalte ein.






[Tutorial Tages-Make-up]
mit der neuen Warm Earth Palette




Das matte Weiß ist kaum sichtbar, gibt mir jedoch eine pudrige Basis für mein folgendes AMU. Mit dem größeren Eyeshadow Brush gebe ich es unter die Braue und auf den Augeninnenwinkel.
Ihr kennt sicher die Regel: Puder auf Puder und Creme auf Creme. Soll heißen, dass pudrige Lidschatten sich logischerweise auf einem gepuderten Untergrund wunderbar verarbeiten und ausblenden lassen.




Das helle matte Braun trage ich mit dem kleineren Eyeshadow Brush auf das gesamte bewegliche Lid auf. Von außen nach innen arbeite ich mich vor, bis ich die erwünschte Deckkraft erreicht habe. 




Von außen nach innen pinsele ich im Anschluss auf etwa ein Drittel des Lids den das dunklere Braun.





Mit dem rund gebundenen Blending Brush verblende ich den Braunton in der Lidfalte, indem ich hin und her streiche.




Entlang des unteren Lidrandes gebe ich ebenfalls den dunklen Braunton.




Nun noch Kajal und Mascara in Schwarz.




Fertig ist der Tageslook, mit dem ich mich im Alltag sehr wohlfühle.




Für den Abend könnte man außen einen kleinen „Schweif“ mit einem noch dunkleren Ton einblenden.
Dabei achte ich darauf, dass das ich weder zu weit hinaus, noch nach unten verblende. Dieser Schweif soll dem natürlichen Bogen des unteren Lidrands nach oben hin folgen, also quasi eine Verlängerung darstellen. Unter der Braue nehme ich statt des matten Weiß den pearlschimmernden Cremeton als Highlighter.




Hier seht Ihr links meine Tages- und rechts die Abend-Variante.
Da ich noch etwas ungeübt bin, habe ich einfach Richtung Schläfe ein Kosmetiktuch zum Abdecken benutzt, sodass ich mit der dunklen Farbe im optimalen Bereich bleibe.
Für den Abend darf auch gerne ein intensiver Lidstrich gezogen werden, was denkt Ihr?

Würden Euch diese Paletten gefallen? Sobald ich die Preise in Erfahrung bringe, füge ich sie hinzu.

Keep pretty,

Eure Marion

(PR-Sample von Make up Factory)

Kommentare:

  1. Ohman... Und wir haben hier weit und breit keinem Müller was mich tierisch aufregt und ziemlich sauer macht.. Wollt mir eine Foundation zulegen, aber leider verschickt Müller nicht... grummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      das ist sehr schade, ich muss auch recht weit fahren, um einen Müller zu finden, etwa 30 km. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. super schick! du bist echt ein wahrer make up und nagel design künstler :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny, aber ich über noch sehr viel. Es macht mir immer größeren Spaß mit Schwämmchen und Pinseln umzugehen.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Wunderbarer Post! Ich liebe solche Tutorials!
    Die Bilder mit dem Schuh und dem Spiegel sind total kreativ, finde ich mega! TOP, liebe Marion :)

    Freue mich immer wieder über deine Teilnahme :D
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli,

      dankeschön, das freut mich total. Ich bin gerne wieder dabei in Zukunft. Solch gezielte Themen sind auch einfach umzusetzen, bin schon gespannt auf Dein nächstes Thema.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Oh Marion, wie schön dass du auch mitgemacht hast! Und eine Palette von Make up Factory. :-D Klasse ist die!
    LG, Anjanka

    P. S. Und die Heels!!! Ich wiiiill diiieee!! Welche Schuhgröße hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anjanka,

      dankeschön. Ja, die Paletten kommen heute ganz neu in die Märkte. Gab es bisher nicht von Make up Factory.
      Die Leo-High-Heels, sie haben Gr. 38 :) Mag ich auch total gerne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu Marion,
    das ist wieder ein super schöner Post und mir gefallen beide Varianten sehr - werde mir die Farben mal beim Müller ansehen, vielleicht ist ja eine der Paletten was für mich!
    Einen schönen Wochenanfang - ich werde jetzt rausgehen und Unkraut in der Rabatte massakrieren :-)!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,
      vielen Dank, ja je nach Anlass kann man hier gut variieren. Ich weiß leider noch nicht was sie kosten werden, ich trage es gerne nach.
      Den wünsch ich Dir auch, jaa, warum auch immer das Unkraut am schnellsten wächst, ein Phänomen. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu meine liebe Marioni,

    ich schaue bei dir vorbei und dann muss ich auch flotti arbeiten. :)

    Diese Braun-Nuancen passen ganz toll zu deinen braunen Augen, alles wirkt warm und freundlich. Sehr schön. Ich muss gestehen, dass ich unter der Woche meist nur Kajal und Mascara trage und natürlich Lippenstift, sonst würde ich mich farblos fühlen. Für's Büro reicht mir das dann völlig, aber am WE probiere ich gerne neues aus, z. B. Make up mit Eye Shadow, Lidstrich usw.

    So, jetzt aber mal ran. ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag, bis bald und liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      dankeschön, obwohl ich ja lieber kühle Töne wie Smaragd oder Violett mag. Braun geht doch eigentlich immer in allen Variationen. Ja, manchmal hat man richtig große Lust mal was auszuprobieren, mach ich auch gerne am Wochenende.

      Dankeschön und ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion,

    die Palette gefällt mir sehr gut und du hast die Farben schö eingesetz. Ich kaufe mir allerdings keine Paletten mehr. Habe so viele hier rumliegen aber irgendwie doch immer nur 1-2 Farben daraus benutzt :-/

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swanny,

      dankeschön. Jaaa, also ich muss zugeben dass diese meine erste mit acht Farben ist. Ansonsten hab ich eher Quattros oder Monos. Man hat da immer so seine Lieblinge, das verstehe ich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hi liebe Marion,
    Sehr schöne Palette ich finde die Zusammenstellung passt prima zum Namen!
    Wirklich sehr warm und erdig. Und steht dir auch gut!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Isa,
      ja, genau. Passen auch prima zu 'nem Bronzing-Make-up.
      Dankeschön und
      ganz liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  9. Die Palette ist wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      Du magst auch Brauntöne?

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  10. Hey liebe Marion,
    Danke freut mich dass es dir gefällt =) Die is auch wirklich mega, die riecht sooo gut *-*
    Hihi dankeschön =P

    Tolle Blogparade =) Ich mag Make Up Factory auch total gerne, habe aber noch nicht allzu viele Produkte (sollte ich wohl mal ändern :D).
    Die Lidschattenpalette is total schön und du hast ein tolles AMU damit geschminkt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yassi,

      ja ich nehme nicht oft an Paraden teil, irgendwie bleibt nie Zeit dazu. Ja, die verschiedenen Brauntöne kann man vielseitig anwenden.
      Dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Hallo Marion,

    du hast dir ein sehr schönes Make up gezaubert und ich bin total begeistert von den Farben der Lidschatten Palette.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lu,

      vielen Dank, ja sie sind recht neutral und passen immer.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Die Paletten sehen super aus! Tolles tutorial! Ich mag warme und erdige Töne am liebsten. Bei so knalligen Farben weiß ich immer nicht so recht was ich damit anstellen soll. Deine Schühchen auf den Bildern sind klasse! ;)
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      vielen Dank. Ja, die Schuhe kommen bei schönem Wetter nun wieder öfter zum Einsatz. Ich mag auch solche gedeckten Töne, gerne auch schimmernd.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Woow die Marke war mir bislang unbekannt , aber nach diesem post werde ich mich im Müller erkundigen, was sie so zu Auswahl haben.
    Dein Makeup sieht sehr gut aus. Das Abend Makeup sieht sehr Klasse aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayat,

      ich habe sie auch erst im Frühling so richtig kennen gelernt, möchte sie mittlerweile nicht mehr missen.
      Die Auswah ist sehr groß und die Produkte in High End Qualität.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.