Freitag, 12. Juni 2015

#essie watermelon Sommerlack in kühlem Pink



 Mein neuer „essie Watermelon“

ist so sommerlich fruchtig




Viele von Euch sprechen bei diesem Thema ja gleich von „essie-Liebe“, in meinem Fall treffen essie und ich meist eher sporadisch aufeinander.
Ich bin also nie speziell auf der Suche nach der neuesten Kollektion, ich besitze ohnehin so viele Nagellackfarben, dass ich sie wahrscheinlich Zeit meines Lebens niemals aufbrauchen kann.

Dieser Kleine im Miniformat zum Beispiel war ein süßes Goodie einer Abo-Zeitschrift. Er gefiel mir auf Anhieb sehr gut, weil „Watermelon“ in sattem kühlen Pink erstrahlt.





Ich besitze nicht sehr viele Lacke der Marke, diese beiden hat mir eine meiner Kundinnen aus Frankreich mitgebracht. Ich kann Euch nicht einmal die Farben nennen, mag sie aber momentan ganz gerne.

Ach ja, und nicht zu vergessen der „good to go“-Überlack. Den kaufe ich immer wieder nach, meist bei dm, wenn ich ohnehin mal dort bin. Er darf mir wirklich niemals ausgehen, er ist für mich der beste Überlack ever. Er ist schnelltrocknend und erzeugt eine glasklare Oberfläche.

Ich benutze ihn beinahe zu jedem Finish, besonders aber wenn ich Sticker oder ein Stamping trage.





Bei OTTO habe ich mir diese drei bestellt. Die habe ich gezielt gekauft, diese Farben gehören soweit ich weiß zu den Bestsellern und sind total beliebt. Da war der Neidfaktor an meinem Kaufverhalten schuld.
Obwohl mich der Graustich beim Mint Candy Apple doch sehr stört. Das Mint wirkt dadurch gedeckt und nicht so recht frisch. Was denkt Ihr?




Watermelon



Der Watermelon besitzt auch bei der Mini-Version sein gewohnt breites essie-Pinselchen. Ich mag diese Pinselform sehr, in drei Zügen ist der Nagel komplett lackiert. 



 
Das satte Pink ist dabei so enorm pigmentiert, dass man beinahe mit einem einzigen Auftrag schon eine 100%ige Deckkraft erreicht. 




Sein Finish ist hochglänzend und wirklich gut in der Haltbarkeit. Hier habe ich noch nicht einmal einen Top-Coat verwendet.





Ich möchte Euch noch kurz etwas Neues aus meiner Nagelbox zeigen und zwar habe ich mir kürzlich diese Malfarben und einen One-Stroke-Pinsel von Jolifin bestellt.
Seit langem möchte ich unbedingt einmal diese Technik einüben, bei der man zwei Farben mittels Pinsel aufnimmt und so wunderschöne Blüten auf die Nägel bringt.



Sommerblüten-Design




Diese Farben trocknen ganz einfach an der Luft wie üblicher Nagellack, sie sind nur in ihrer Konsistenz dickflüssig bis cremig, sodass man sogar plastische Motive damit zaubern kann.
Ich habe also meinen Pinsel je zur einen Hälfte in weiße und zur anderen in rosa Malfarbe getaucht.

Dann habe ich versucht hübsche Blüten in vorsichtigen Pinselstrichen aufzumalen. Diese Technik bedarf noch sehr viel Übung, so sieht in meinem Fall leider jede Blüte unterschiedlich aus. Je nach Farbmenge und Führung des Pinsels entstehen andere Styles. 




Trotzdem mag ich diesen Sommer-Blüten-Look auf dem saftig pinken „essie Watermelon“

Kennt Ihr die One-Stroke-Technik und beherrscht Ihr sie sogar vielleicht?
Ich denke, dass Übung und das Anschauen von Tutorials sicher zu tollen Ergebnissen führen, oder?

Keep pretty,
Eure Marion.

Kommentare:

  1. ich könnte die Fotos noch ewig so ansehen! :) Wunderschön! Aber ich hab dafür absolut keine Geduld und Nerven!
    Den Watermelon hab ich schon lange auf meiner Wunschliste und ja, ich liebe Essie! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha, Anna. Ich werde auch immer ganz neidisch, wenn ich solche Knallerfarben sehe. Ich muss mich dann echt zusammenreißen um nicht noch mehr Lacke zu kaufen. Aber es gibt soo viele Pinktöne und irgendwie ist jeder anders...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu Marion,
    da hast Du ja wieder ein kleines Meisterwerk gezaubert - finde ich super genial - sehr schöne Bilder und Post!
    Wünsche Euch ein sonniges, regenfreies Wochenende
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      dankeschön, ui gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter mit Regen, musste aber mal sein, es war so heiß und trocken.

      Dir auch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Ich hatte den Essie auch im Abo drin =) Ich finde die Größe mega süß und die Farbe is so schön <3 Ich wollte mir "Watermelon" eh schon länger mal holen, daher hat es perfekt gepasst :D
    Du hast mal wieder ein super schönes Nageldesign gezaubert =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yassi,

      ja ein süßes Goodie. Genau, essie kreiert immer solche Erfolgs-Farben, die dann jeder haben möchte. Ich sag nur "fiji" :-D
      Dankeschön und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. das design habe ich schon bewundert, ich finde es super!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      dankeschön, das freut mich.

      Liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende,
      Marion

      Löschen
  5. Das sieht sooo toll aus! Auch schon ohne die Blumen gefällt mir der Nagellack richtig gut, aber mit den Blumen? Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni, dankeschön, ich freu mich darüber.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo liebe Marion,

    ich habe Essie Watermelon auch und mag ihn total gern. Und dein Design mit den Blüten finde ich auch total süß :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      vielen Dank, ja für das kräftige Pink finden wir sicher öfter Verwendung.

      Liebe Grüße, das wünsch ich Dir auch
      Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    Watermelon war mein erster Essie, und ist immer noch mein Lieblind. Tart Deco ist auch in meiner Sammlung dabei.
    Habe diese Mini Version übrigens auch zwei mal. Habe zwei Zeitschriften im Abo, bei denen er diesen Monat dabei war :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swanny,
      ach dann ist er schon älter? Ich kenn mich mit den Updates gar nicht so sehr aus, man liest nur so oft von regelrechten Hype-Farben wie fiji oder eben vor längerem Mint-Candy-Apple. Ja Tart Deco ist ein hübscher cremiger Melonenton, den mag ich momentan auch sehr.
      Gleich zweimal, ach die kriegst Du schon verbraucht, sieht auch an den Füßen süß aus.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Huhu Mariiion,
    die Essie-Lacke sind wirklich toll und das Blütendesign finde voll Zucker ;)
    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende und lass dir liebe Grüße da `zwinker´`
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sandra,
      ja und dieser deckt wirklich so super, dass es für den Alltag mit einer Schicht ausreicht. Dankeschön und liebe Grüße zurück.
      Hey, mein Wochenende hat vor ein paar Stündchen erst begonnen. :D

      Marion

      Löschen
  9. Watermelon habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und ich finde der gehört in jede Essie Sammlung :)
    Ich kenne die neue Technik noch gar nicht und bin bestimmt wieder zu ungeduldig etwas neues zu lernen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      ich wusst echt nicht, dass es ihn schon länger gibt. Ja, diese gepinselten Blüten sind, wenn man die Technik beherrscht einfach zuckersüß. Ich muss auch noch sehr viel üben.

      Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
      Marion

      Löschen
  10. Huhu Mariooooon,

    hach, wat sieht dat schön aus, zum Niederknien! :)

    Na klar kann ich dat, mach ich doch mit links, pffff! ;) Neiiiin, natürlich kann ich das nicht und ich würde mir wahrscheinlich die Finger dabei brechen, hahahaha. Superschön, aber ich denke, das erfordert wirklich eine Menge Erfahrung. Ich freue mich momentan, wenn ich einfachere Designs schön sauber hinbekomme. Das ist ja auch schon mal was. :)

    Superschöne Bilder - liebste Sonntagsgrüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, guten Morgen Tatilein,

      och das freut mich aber, dankeschön. <3

      Haha, Du Nudel. Natürlich ist das auch schon was und Designs müssen nicht immer aufwendig sein. Diese Pinseltechnik hat mich aber schon länger gereizt, ich möchte das unbedingt noch verbessern. :)

      Ganz liebe Grüße, wir fahren jetzt zu unserem sonntäglichen Sportplatz-Check.
      Deine Marion

      Löschen
  11. Ich habe den Lack ja auch gerade vorgestellt (obwohl er schon länger erhältlich ist). Die Farbe ist wirklich sehr schön und sommerlich und dein Design mit den Blumen finde ich ganz toll. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja genau, er ist quasi ein Sommerklassiker. Dankeschön, das gepinselte Blumenmuster muss ich unbedingt noch mal üben, macht großen Spaß.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.