Montag, 1. Juni 2015

Sommerliches Naildesign mit OPI –Hawaii und Jolifin



 Aqua Naildesign für Sommertage

  
OPI-Hawaii-Kollektion


Ich habe mir mittlerweile schon sehr häufig die hübschen Jolifin – Nailsticker bei Pretty Nail Shop 24 bestellt.
Die Auswahl dort ist riesig und kürzlich sind mir diese aufgefallen.
Sie sind nicht wie gewohnt glänzend, sondern gleichen eher einem matten Metall und erinnern mich an Zinn. 




Jolifin-Silver-Sticker



Die Optik ist dreidimensional, es entsteht ein plastisches Relief auf dem Nagel. 

OPI-Hawaii 1


Als Basis habe ich  den metallic-blauen OPI „This Color’s Making Waves“ aus der Hawaii-Kollektion aufgetragen. Er schimmert sehr hübsch in blau und petrol mit winzigen Glitzerpartikelchen. 




Nun einfach zwei bis drei der Sticker auf den getrockneten Lack aufkleben. 
   Hier verwende ich mit Absicht keinen Klarlack als Abschluss, weil ich diesen außergewöhnlichen 3-D-Look erhalten möchte. 




Das Thema „Waves“ wird durch das Design der Sticker umgesetzt.
Das Wellendesign passt super zum Aquablau des OPI-Lackes.
Gefällt Euch mein sommerlicher „Meereslook“?


Die „Jolifin Nailart Jewelry Sticker silver 1“  erhaltet Ihr für günstige 1,99 €.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das sieht ja absolut klasse aus! LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Antje,

      vielen Dank, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. das design finde ich bezaubernd!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,

      ich grüß Dich auch ganz lieb aus der Eifel,

      Marion

      Löschen
  3. Huhu Marion,

    das wäre was für mich, das würde ich vielleicht auch noch hinbekommen mit den Stickern, was meinst du? Ich finde es auch sehr hübsch, vor allem der Lack ist der Knaller, ich mag diesen metallisch schimmernden Ton.

    Dein Wellenlook würde bei meinem Nordsee-Urlaub bestimmt gut passen. :)

    Liebste sonnige Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      aber na klar, es gibt nix einfacheres. Man sollt nur nicht die billigsten nehmen, weil man die Umrisse der feinen Trägerfolie sieht. Richtig gute Sticker halten lange und bilden keine "Eselsohren".

      Ohja, ich komm dann mit den Nägeln vorbeigeschwommen, haha.

      Ganz liebe Grüße,
      Deine Marion

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Sticker und Tattoos sind meine Alternative zum Stampen. :-)
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      Dankeschön, ja es ist die schnellere Variante und es gibt wirklich so eine schöne Auswahl.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Sieht wie immer sehr hübsch aus, richtig sommerlich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank, und ganz ohne großen Aufwand.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. hey marion (:

    das sieht ja richtig hübsch aus mit den stickern! das ist schneller gemacht als stampen :D
    ♥*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Genau, geht ganz zackig.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Die Sticker sind klasse und mit der Farbe des Lackes kommen sie sehr gut zur Geltung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      danke, ich fand auch dass Silber gut zu Blau passt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,

    ich finde dein Naildesign sehr hübsch, die Sticker würden mir auch gefallen *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe TiaMel,

      dankeschön, ja und trotzdem nutze ich sie eher selten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Marion, wann hast du bitte deinen Post geteilt? So früh?!

    Ich bin absolut begeistert von den OPI-Nagellacken und von deinem traumhaften Design!
    Die Sticker sehen so gut aus und ich würde sie auch nicht auf jeden Nagel kleben.

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      ja, sie haben eine wirklich gute Qualität, die ja auch ihren Preis hat.
      Nein, da würde es total überladen wirken, gelle?

      Ja, ich bin totaler Frühaufsteher, um 4 ist meist die Nacht vorbei.
      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  10. Hallo Marion,
    als ich mir noch Gel-Nägel gemacht habe, habe ich oft bei PNS 24 bestellt. Fand die Auswahl echt super.
    Trage aber schon fast zwei Jahre nur noch normalen Nagellack. Wobei das in letzter Zeit auch schon aufgehört hat. Oft wenn meine Nägel frisch lackiert waren ist Finn wachgeworden und wollte irgendwas und ich hatte viele Macken im nassen Lack :-/
    Deswegen bin ich zur Zeit erstmal nackig auf den Nägeln.

    Aber dein Design gefällt mir mal wieder sehr gut. Wobei ich es eher in der kalten Jahreszeit lackieren würde. Im Sommer trage ich gerne knallige Farben :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swanny,

      ja, die Auswahl ist super und irgendwann wirst Du auch wieder Spaß und Zeit dafür haben. Ui, das kann ich verstehen.
      Dankeschön
      und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  11. Hallo Marion,
    das sieht wieder total super aus! Toller Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,
      vielen Dank, für schnelle Designs sind sie praktisch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Ein sehr hübsches Nail-Design von dir! Die Sticker sind ja wirklich praktisch, wenn man mal keine Lust auf das etwas aufwändigere Stamping hat. Im Handumdrehen zum schönen Look, quasi. ;)

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley,

      dankeschön. Ja das stimmt, es geht ganz zackig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.