Dienstag, 16. Juni 2015

SpaRitual Gathering Nagellack Sommerkollektion 2015



 Sommer-Nagellacke in fruchtigen Farben


Endlich Sommer!
Wir sehnen uns  jedes Jahr so sehr nach dieser wunderbar warmen Jahreszeit, die uns lange Tage mit Sonnenschein und warme Nächte beschert.
Nun ist sie da und SpaRitual möchte uns mit seiner Sommerkollektion „Gathering“ das Feeling von Gartenpartys und reich gedeckten Tischen mit frischem Obst, Gemüse und Kräutern bescheren. 








Bei der Kreation dieser Lacke hat man sich von reifer Grapefruit, frischer Wassermelone, gelber Paprika, pikanter roter Chili und frischen Himbeeren inspirieren lassen. 





Gathering bedeutet Zusammenkunft oder Sammeln, SpaRitual legt viel Wert auf Wohlbefinden und möchte mit dieser Trend-Kollektion die Bedeutung der Harmonie eines gemeinsamen Essens vertiefen.
Auch das  Streben nach Ruhe und Ehrfurcht vor unserer Natur ist Thema dieser Farbreihe.
Früchten, Beeren und Getreide einfach einmal mehr Beachtung schenken. 






Infuse leuchtet neonorange, unheimlich grell und  durch seinen feinen Goldflimmer besitzt er warme Nuancen.





Er wirkt sehr sommerlich, seine Goldpartikel erinnern an kleine Sonnenstrahlen, die auf knackige Früchte treffen.




Infuse 15ml, 17,- €






Nurtrure ist ein satter Himbeerton. Sein saftiges Pink wirkt kühl und cremig. 




So wie alle Lacke ist er sehr hoch pigmentiert, fast käme man mit einem einzigen Auftrag aus, für mehr Intensität trage ich aber zwei dünne Schichten auf.



Nurture 15ml, 17,- €




Cultivate ist ein süßes cremiges Orange-Rosé, welches an Melonen-Eis erinnert. Eine wirklich hübsche Farbe, die gleichermaßen zu Pastell-Outfits als auch kräftigen Farben passt. 




Der Farbton wirkt fröhlich bunt und dennoch zart. 




Cultivate 15ml, 17,- € 



Nicht dass der “Cultivate” irgendwelchen Zierrat nötig hätte, er wirkt solo wirklich sehr hübsch, besonders zu leicht gebräunter Haut.
Trotzdem habe ich ihn einmal mit kleinen Blatt-Ornamenten verziert, das frische Grün der Blättchen passte meiner Meinung nach gerade so gut zum Melonen-Rot.

Übrigens benutze ich in diesem Fall immer den „Multi-Tasker“als Finish, der gleichermaßen als Unter- und Überlack dient.  Ein Multitalent eben. 


Dort erfahrt Ihr, dass sehr viel Wert darauf gelegt wird, wie die Wirkung von Farben unser Wohlbefinden beeinflussen kann.
Die SpaRitual Produkte aus dem Bereich Pflege und dekorativer Kosmetik sind in verschiedene Themenbereiche eingeordnet.
Die komplette Produktserie richtet sich nach altehrwürdigen Spa-Traditionen. 





Seit jeher weiß man um die Macht von Farben und Aromen und nutzt deren Wirkung für Heilung, Schönheit und Wohlbefinden.


Zudem sind alle SpaRitual Nagellacke 100% vegan und frei von DBP, Formaldehyd und Toluol.

Kennt Ihr die Lacke oder Pflegeprodukte? Wie zufrieden seid Ihr mit ihnen, oder habt Ihr SpaRitual noch gar nicht kennen gelernt?


Keep pretty,
Eure Marion

(PR-Samples von SpaRitual, *Werbelink zum Shop)

Kommentare:

  1. Hallo Marion, nein, die Lacke kannte ich noch nicht. Wo kann man die denn kaufen? Es sind tolle Sommerfarben und du hast sie super in Szene gesetzt. Der pinke Himbeerton gefällt mir am besten, ich bin schon lange auf der Suche nach einem satten intensiven Pink. Das Orange mit dem Gold ist auch toll. Ich habe mir ein ziemlich knalloranges Sommerkleidchen gekauft, da würde die Farbe schön dazu passen. Wenn schon orange, dann richtig...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ja, hast es nun schon in Erfahrung gebracht wie ich an Deinem zweiten Kommi sehe.
      Ja, diese Früchte-Farben sind so fröhlich und total sommerlich. Ich hab auch einige Outfits zu denen sie super passen werden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Die Frage nach dem "wo kaufen" hat sich erledigt, ich habe deinen Link gesehen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind einfach herrlich und passen super super gut zu dir.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, und vor allen Dingen zur Jahreszeit, so gut gelaunt und fröhlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo liebe Marion,
    also Spa Ritual habe ich selbst noch nie ausprobiert, sie sind mir aber in der letzten Zeit häufiger auf Blogs aufgefallen und die Qualität der liest sich ja wirklich gut. Besonders gut gefällt mir ja Cultivate, ein wunderschöner Ton <3 Vielen Dank fürs Vorstellen und ganz liebe Grüße, Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bib,

      ja, die Qualität ist wirklich TOP, hab sie nun schon öfter ausprobiert und war noch nie enttäuscht.
      Cultivate ist ein cremiger Meloneton, der ist wirklich sehr hübsch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu Marion,

    das sieht richtig "lecker" aus bei dir, da bekommt man direkt "Appetit" auf die fröhlichen Farben. :)
    Die Nuance "Infuse" finde ich richtig cool.

    Ich mag die Lacke von SpaRitual sehr gerne, sie halten, was sie versprechen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind.

    Liebe Mittwochsgrüße von deinem TaTileinchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      ja, hab auch Lust auf Früchte wie Himbeeren bekommen, sie reifen jetzt so langsam im Garten. Hier in der Eifel weht kühler Wind, da dauert alles ein bisschen länger.
      Ja stimmt, ich mag die Qualtität auch sehr.

      Bis später und ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  6. Bei der tollen Deko und den schönen Farben bekommt man richtig lust auf Obst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vera,
      Du hast nur Augen fürs Obst gehabt? :D
      Ja, die Farben sind wirklich sehr fruchtig frisch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Ich kenne die Marke auch noch nicht. Hört sich aber spannend an. Mir gefällt der Farbton "cultivate" am Besten. Ich glaube so einer fehlt mir noch. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Ja, besonders wegen der tollen Firmenphilosophie und der Inhaltsstoffe bei einer super Qualität.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,

    Infuse und Culivate gefallen mir sehr gut.
    Schöne Fotos :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swanny,

      vielen Dank, ja solch fruchtige Farben gefallen sicher jedem im Sommer. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Die Farben sind ja so schön!
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass unser Obstteller sich auch auf den Fingernägeln so gut macht :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      genau, und im Herbst gibts dann Brombeeren und braunes Laub. :)

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.