Freitag, 3. Juli 2015

ANNY CRUISING IN MIAMI - BEACH BIKERS ON TOUR




 Sechs neue Nagellack-Farben von ANNY für den Sommer 2015




ANNY fordert uns in diesem Sommer auf, es den Stars aus Miami gleich zu tun. Am berühmten Ocean Drive tummeln sich dieses Jahr die Beauties auf Fahrrädern.
Dieser Sport inspirierte die ANNY-Scouts zu der neuen Cruising in Miami- Kollektion.



Sechs neue Strandfarben wurden kreiert, um uns die gute Laune und das Feeling Miamis herzuzaubern.
Zu jedem ANNY Lack erhält man hier ein individuelles Haarbändchen. Ob man es im Haar oder einfach cool am Arm trägt, kann man selbst entscheiden. Mir ist es ein wenig zu girly aber das ist natürlich Geschmacksache. Jedenfalls passt es zum Sommer und ist ein niedliches Goodie.




Ich habe hier die Nuance „Biking girl“, ein süß-sonniges Pink mit einem warmen Schimmer.



Wie gewohnt ist mein ANNY schön viskos und lässt sich prima auftragen. Das zarte Pink braucht zwei dünne Schichten, damit es gut deckt.



Die Farbe ist superhübsch, nicht kitschig pink, sondern schimmernd und seidig. Ein toller Hochglanz entsteht ganz von selbst.



ANNYs trocknen superschnell, man kann nach ca. fünf Minuten die zweite Schicht auftragen und erreicht nach circa 10 weiteren ein unempfindliches Finish.



Besonders in der Sonne nimmt man den zarten Schimmer wahr, der den Sommer gebührend begrüßt. Ich könnte mir hier auch ein Stamping in Gold sehr hübsch vorstellen, was denkt Ihr?


Die Farben der CRUISING IN MIAMI-Kollektion
·         Endless summer  No. 170.10 - rötliches Mandarin

·         biking girl No. 246.90 - warmes Pink mit Schimmer

·         city walk No. 247.70 - Lachs mit Pinkstich

·         sunshine babe No. 292 - helles Orange

·         life is love No. 309 - Nude

·         Gorgeous beachlife No. 378.60 - Aqua





ANNY Nagellack, ca. 9,99 Euro

ANNY CRUISING IN MIAMI-Kollektion ist ab Mitte Juli 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

Keep pretty,
Eure Marion

(PR-Sample von ICB-Cosmetics)

Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    das ist wirklich ein toller sommerlicher Lack - schöner Post und tolle Bilder dazu! Werde mir wohl die anderen Farben auch noch genauer ansehen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - mir setzt die Hitze gerade Kreislauftechnisch sehr zu!
    Laß es Dir gut gehen!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      dankeschön.
      Das wünsch ich Dir auch, ohja, such Dir ein schattiges Plätzchen.
      Liebe Grüße,
      Deine Marion

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja klasse, obwohl ich persönlich nichts von Anny Lacken halte. Hatte man mehrere, da ich sie als Geschenk bekommen habe und die haben mich einfach nicht überzeugt, besonders nicht für den Preis. Da greife ich lieber zu Essie Lacken.

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      so findet jeder seine Lieblingsmarke, in meinem Fall gehört ANNY zu meinen Favoriten. Mir gefällt die Farbe auch sehr, weil sie so einen süßen Schimmer in der Sonne besitzt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu liebe Marion,

    mir gefällt die Farbe sehr gut! Allgemein ist es eine sehr schöne Kollektion von ANNY, ich würde glatt jede Farbe davon tragen. ;) Neben essie zählt ANNY ja auch zu meinen Lieblingsmarken, die Qualität ist so toll und ich finde ja auch die Fläschchen so schick. :)

    Sonnige Grüße und einen schönen Tag von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley,

      ANNYs lösen bei mir auch immer eine Riesen-Sympathie aus, geht mir genauso.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu Marion,

    ich finde die Farbe schnuckelig, passt herrlich zum Wetter, wobei ich wohl eher schwarz tragen sollte, so wie ich mich gerade fühle, "isch habe voll Kreislauf ey" *gg*. ;)

    Deine süßen Fotos heitern mich aber ein wenig auf! :)

    Liebste Freitagsgrüße von deiner dahinschmelzenden TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      ach Du Armes, such Dir ein schattiges Plätzchen und trink viel. Nein, auf die Nägel was Fröhliches, das hebt die Stimmung. :)

      Vielen Dank und viel Spaß heute in Oberhausen,
      Deine Marion

      Löschen
  5. die farbe ist wirklich wunderbar zart, herrlich und wieder mal bezaubernde bilder dazu :)
    wünsche dir schon einmal ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      dankeschön, ja sie sieht so sonnig und fröhlich aus, gelle?

      Das wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Die Farben finde ich auch sehr schön und zart. Von ANNY kenne ich bisher nur den 5-in-1 (oder ist es 6-in-1?) und der gefällt mir sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, ich könnte die gesamte Kollektion wegschnappen. :) Ja, 6in1 heißt er. mag ich auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Hey Marion,

    tolle Fotos und endlich mal nicht immer nur ein Bild auf dem die Flasche in der Hand gehalten wird - GEFÄLLT! :)
    Rosa ist nur leider gar nichts meins....
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      vielen Dank das freut mich.
      ja, nicht jeder kann Rosa-Fan sein, zum Glück stehen uns so unzählige Farben zur Verfügung. Ich mag fast alles außer dunklem Grün. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,

    Dein Beitrag zu deinem neuen ANNY Lack (die Farbe ist sooo hübsch) hat mir so gut gefallen, das er Teil meiner "Beauty Woche" geworden ist :)
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal vorbei schaust :) http://www.seejisisland.de/2015/07/05/die-beautywoche/

    Viele sonnige Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seeji,

      das hab ich gerne gemacht. vielen Dank fürs Verlinken und Kennzeichnen der Zitate.

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.