Freitag, 10. Juli 2015

Eurapon for you, eine neue Apotheken-Überraschungs-Box





Überraschungsbox der Versandapotheke Eurapon

Zur aktuellen Herbst-Ausgabe der eurapon Box 2015 gelangst Du hier (klick) 


Ich habe gerade diese nagelneue Box der VersandapothekeEurapon* ausgepackt. Ganze 20 Produkte sind darin enthalten, sie sind so vielseitig , dass sicher für jeden etwas Brauchbares darin ist.

Für einen hammergünstigen Preis von 9,99 € ist sie zu haben, Ihr werdet gleich sehen, dass dies ein überaus fairer Kaufpreis für eine bunt gemischte Apothekenbox ist.
Eine tolle Auswahl an Produkten aus den Bereichen Wellness, Beauty und Körperpflege, sowie Gesundheit.


Listerine +Elmex



Zwei praktische Produkte für die Zahn- und Mundpflege. Ich freue mich über diese Beiden. In tollen Reisegrößen für Kurztripps oder einfach zum Ausprobieren geeignet.

Listerine Zero ist eine alkohlfreie Mundspülung die für empfindliche Personen in einer nicht so scharfen Variante kreiert wurde.

Elmex Sensitive ist ebenfalls für empfindliche Menschen geeignet. Eine Art Schutzbarriere gegen schmerzempfindliche Zähne bildet sich bei regelmäßiger Anwendung.


Magnesium +Aronia



Doppelherz Magnesium 400 haben wir bereits kürzlich verwendet. Wir mögen die Direkt-Pülverchen sehr gerne. Hier ist zudem B6, B12 und Folsäure enthalten.

Aronia vital M kenne ich bisher nicht. Es ist eine Ampulle mit Trinklösung, die recht gut duftet.


Nasivin + Systane



Nasivin Mentholfrisch werden wir zwar eher nicht verwenden, aber es gibt genügend Abnehmer die das abschwellende und befeuchtende Spray benutzen möchten.

Anders bei der Systane Hydration, es sind Benetzungstropfen für die Augen, die mein Mann und ich sehr gerne verwenden. Alleine durch mein Tragen von Kontaktlinsen braucht mein Auge immer eine Extraportion Feuchtigkeit.

Haaractiv + Eucerin




Coffein + Biotin sind im Shampoo enthalten, sehr interessant. Ich wollte schon immer einmal testen, ob solche Produkte die Haarwachstumsphasen beeinflussen.  Werde ich gerne benutzen.

Nun erhält man das bereits bekannte In-Dusch auch von der Marke Eucerin. Werde ich wahrscheinlich verschenken, weil ich der „nach-der-Dusche-Bodybutter-Typ“ bin.


Frei + Avene



Die frei sensitive Balance ist eine Gesichtspflege mit Aloe vera und Urea. Klingt, als ob sie meine trockene Haut gut besänftigen kann. Zu frei habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis.

Mizellen – Reinigungslotion von Avène, die werde ich weitergeben, nicht weil ich die Marke nicht mögen würde, sondern weil ich bei der Reinigung lieber mit Produkten arbeite, die ich wieder abwasche. 


Locycare + MediGel



Das Locycar Nagelgel klingt ebenfalls super interessant. Es soll verfärbten und geschädigte Nägeln Feuchtigkeit und ein gesundes Aussehen verleihen. Absolut super für meine von Chemikalien geplagten Nägel.

Das MediGel ist mit Zink und Eisen angereichert und soll eine feuchte Wundheilung bei akuten Wunden und Sonnenbrand begünstigen. Ein Produkt, welches in jedem Haushalt nützlich ist. 



Bach + ilon



Die Bach Rescue – Wirkung hatte ich bereits in Tropfenform ausprobiert. Hier erhält man fruchtige Pastillen mit Cranberry-Geschmack. Wenn man daran glaubt, können sie in stressigen Situationen helfen.

Die ilon Sensitive Creme klingt ebenfalls als gut geeignet für meine trockene Haut. Sogar für Babys ist sie mit Mandel- und Jojobaöl, sowie Sheabutter sanft und pflegend auf natürliche Weise zu benutzen. 


Wohlfühltee + xlim



Tee von H&S im Quartett, kannte ich bisher nicht und werde ihn gerne probieren.

Xlim, ein Aktiv Mahlzeit-Riegel, von dem ich nicht so begeistert war, bis ich ihn auspackte. Er duftet sehr gut nach weißer Schokolade und soll das Abnehmen begünstigen, indem man ihn als Mahlzeit zu sich nimmt. 



Ricola + Frubiase



Diese Ricola Bonbons sind extra stark mit Minz-Menthol-Sirup.

Die Frubiase – Probe enthält ein Granulat mit Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen.



Shirt, Schlauchschal + Doc Therma




Das Shirt passt mir sogar, Größe M und im klassischen Schnitt. Eine nette Beigabe, ich werde es zwar eher im Garten tragen, aber so ein Basic kann man immer gebrauchen.

Auch das Schlauchtuch ist eine Zugabe und sehr vielseitig zu verwenden.

Das letzte Produkt von Doc Therma interessiert mich wieder sehr. Eine Wärmeauflage für den Rücken oder Nacken. Wie Ihr wisst bin ich selbständige Friseurin, da muss man nach Nackenschmerzen gar nicht fragen. Es gibt acht Stunden lang Wärme ab und soll Verspannungen der Muskeln lösen helfen. 


Mein Fazit

Die Box ist sehr großzügig bestückt, überwiegend mit Originalgrößen und Produkten die meiner Meinung nach für jeden zu gebrauchen sind.
Ein absolut  TOP- Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich mir auf jeden Fall gerne in einer Herbst-Version wieder anschaffen.


Der genaue Inhalt der Box bleibt immer geheim, sie ist jedoch prall gefüllt mit vielen tollen Artikeln, die in der Juli-Ausgabe perfekt zum Sommer-Feeling  passen.

Neue Produktvielfalt, immer passend zur Jahreszeit
Momentan ist die erste Ausgabe der  eurapon for you bereits vergriffen.  Es gibt schon bald eine Weitere.  Alle drei Monate erscheint eurapon for you neu – immer mit einer neuen Produktauswahl, passend zur jeweiligen Jahreszeit.

Ein kleiner Tipp: Auf Facebook Europon den Verkaufsstart immer als erstes bekannt, es lohnt sich also, hier  Zur Eurapon Facebook-Seite zu schauen.
Edit am 14.07.: Ihr Lieben, gestern habe ich erfahren, dass diese Box noch einmal nachgeordert wurde und in den nächsten Tagen wieder bestellbar ist. 

Gefällt Euch diese Box?

Keep pretty,
Eure Marion
(Diese Box wurde mir von Eurapon kostenlos zur Verfügung gestellt, *Werbung)

Kommentare:

  1. wow ich bin ja begeistert. so viel inhalt für den preis ist absolut top!
    danke fürs vorstellen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, find sie auch wahnsinnig gut.

      Das wünsch ich Dir auch, dankeschön und
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Wow, tolle Box, klasse Inhalt, suuper Preis. Leider schon ausverkauft. Habe aber den Anbieter auf Facebook geliked nachdem ich hier bei dir davon gelesen habe. So bin ich bestimmt beim nächsten mal rechtzeitig informiert. Danke für deine Darstellung.
    Schönes Wochenende liebe Marion und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Thegro,

      wie schön von Dir zu lesen. Ich hoffe Dir geht's gut.
      Ja, definitiv eine ganz großzügig und geschmackvoll gepackte Box. Bisher konnten mich Apothekenboxen gar nicht überzeugen, diese ist geanu mein Ding.
      Eventuell versuch man noch Boxen nachzuordern. Mal schauen.

      Das wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Also die Box ist ja der Hammer, da könnte ich glatt alles gebrauchen, anders als bei vielen anderen Boxen. Ich hoffe, ich kann auch mal eine ergattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judith,

      ja, genau so hab ich das auch empfunden. Viel Glück für die nächste Runde.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Noch eine Apothekenbox... ich bin ja bislang immer etwas zurückhaltend, was diese Boxen betrifft.
    Aber hier bekommt man auf jeden Fall eine Menge für die knapp 10 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      ja, die meisten Apotheken oder generell Shops bieten solche bunt gemischten Boxen an. Ich bin sehr begeistert.

      Dir auch und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Der Inhalt ist für eine Apothekenbox wirklich nicht schlecht,aber für mich wäre sie denke ich nichts.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      haha, Du als junger Hüpfer hast ja auch noch nicht so einen Riesen-Bedarf. Keine trockenen Augen, keine Falten oder Defizite beim Sport. Kann ich verstehen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu Marioniii,

    wow, ein genialer Inhalt für knapp 10 Euro. Da gibt es nix zu meckern. Dennoch bin ich bei Apothekenboxen eher zurückhaltend, auch wenn ich sie total interessant finde. Ich habe aber festgestellt, dass viele Produkte daraus (ich hatte mal eine, ich komme jetzt nicht auf den Namen, Nudelsiebhirn halt *gg*) heute immer noch unbenutzt herumliegen würden, wenn ich sie nicht verschenkt hätte. :)

    Trotzdem Daumen hoch bei der Box! Für Fans solcher Boxen ein echtes "Leckerchen".

    Bald geht's los, heute und morgen noch alles vorbereiten, waschen und packen und dann ab die Post, juhuuuu!

    Hab einen schönen Freitag - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      Ja, das fand ich auch. Haha, Nudelsieb, lustig :D Nein, das wäre schade, wenn man viele Produkte gar nicht gebrauchen kann. Ich hatte hier wirklich Glück, dass außer zwei-drei Dingen alles zu uns passt.

      Jaa Tati, Dein Urlaubs-Countdown läuft, wie schön. Wir werden heute unser großes Fest im Stadion feiern.

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  7. Noch nie von der Box gehört. Die ist ja prall gefüllt :-) Schaut super aus.
    Komm gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Häslein,

      sie ist wirklich klasse, ich hab jetzt mal nachgeschaut, es würden noch 3,95 € Versand dazukommen.

      Hab ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen. Hatte davor noch nie davon gehört. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch ganz neu von dieser Vesandapotheke, es war die erste und sie soll quartalsmäßig erscheinen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Das ist ja eine Superbox zum Schnäppchenpreis :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja auf jeden Fall.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Die Box kannte ich bisher noch gar nicht aber ich muss sagen, dass sie mich auch nicht wirklich umhaut. Ich finde da sind viele Cremes und Tübchen drin aber für mich kein richtiger Knaller.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      wirklich nicht? Die Cremes sind ja jeweils für andere Zwecke, daher absolut abwechslungsreich. Aber das ist wie immer Geschmacksache, was wäre denn für Deinen Geschmack ein Knaller in der Apothekenbox, Lu?

      Liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  11. Wow *-* Das ist ja der Wahnsinn was man für das Geld alles bekommt. Die Produkte sprechen mich auch alle zum größten Teil an, muss ich sagen. Vor allem das Mizellenwasser von Avene :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juli,

      ja, so ging's mir auch, sind schon im ganzen Haushalt verteilt und warten auf ihren Einsatz. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Huhu Marion,
    ich habe die Box auch bekommen und finde sie richtig klasse! Ich habe ganz schön Augen gemacht, als ich sie ausgepackt habe und ganze 20 Produkte entdeckt habe. So viel habe ich gar nicht erwartet. Die Box hat einen stolzen Wert und ist dafür wirklich günstig zu haben. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      das glaub ich Dir gerne und es ging mir genauso. Wir brauchen zwar nicht wirklich viele Medis, aber hier war wirklich sehr viel Nützliches für uns dabei.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.