Mittwoch, 15. Juli 2015

[Gewinnspiel] #20jahrebalea #balealiebtdich ‪#‎großeGefühle





Balea - Happy Birthday Limited Edition





Das Gewinnspiel ist beendet

Herzlichen Glückwunsch an Meli, Du hast die Beautybox gewonnen. Ich habe Dich per mail informiert.

Ich bedanke mich sehr für Eure Teilnahmen, als nächstes werdet Ihr Olia Colorationen und Nagellacke gewinnen können. Ich freu mich auf Euch. 


Ich lade Euch heute wieder herzlich zu einem Gewinnspiel ein, das Ihr später unten findet.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß wirklich noch gut, als es die ersten Balea-Produkte in meinem dm-Drogeriemarkt zu kaufen gab.
Seitdem habe ich immer wieder gerne welche die mich ansprachen mitgenommen.
Meistens konnten die Bodylotions und Duschcremes mich überzeugen.


Balea hatte sich schnell zu einem renommierten Label entwickelt, wir alle lieben nun nach 20 Jahren die bunten Limited Editions und bunkern uns ein Backup im Badschrank, wenn wieder ein absolut hübsch aussehendes duftendes Produkt erscheint.



Das dm-Insider-Team war so lieb und hat mir im Namen von Balea zwei der Jubiläumsprodukte, die seit dem 2. Juli verfügbar sind, geschickt.
Ein niedlicher Schlüsselanhänger und eine Grußkarte lagen bei, ich hab mich riesig gefreut.


Dusche & Creme Pochendes Herz



Sieht sie mit ihren Pünktchen auf fliederfarbenem Untergrund nicht süß aus?
Habt keine Bedenken, dass die Brombeere etwa zu herbstlich duftet, sie wird durch einen zarten Veilchenduft besänftigt.
Mir gefällt sie total gut, auf meinem Duschschwamm entwickelt sie einen fluffigen Schaum.


Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erlebst du pulsierende Sommertage.

Die Dusche & Creme Pochendes Herz ist vegan.
300 ml: 0,55 €





Bodylotion Große Gefühle



Ich hatte gleich ein „Zuckerschnuten-Deja-vu“ . Kennt Ihr noch den beliebten Duft der Edition „Zuckerschnute“?
Ich war damals ganz verrückt danach, hab mir immer die Dose Bodybutter gekauft und meine Nase hineingesteckt.
Auch wenn mein Mann behauptete, ich rieche wie ein Zitronenkuchen…  hab ich sie nach jedem Duschen aufgetragen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass dieser zitronig-süße Duft der damaligen Serie sehr nahe kommt. Er weckt in mir total schöne Erinnerungen und passt klasse zur Sommerzeit.


Die Bodylotion Große Gefühle versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten sommerliche Glücksmomente und ö­ffnet die Seele für berauschende Emotionen.

• Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt deine Haut und spendet Feuchtigkeit.
• Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Die Bodylotion Große Gefühle ist vegan.
200 ml: 1,25 €





Hier auf der Homepage von Balea findet Ihr noch mehr der Jubiläumsprodukte, man kann sich wirklich kaum entscheiden. Da die Marke ihre Artikel so günstig anbietet, braucht man nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben, gleich doppelt zuzuschlagen.
Auf der Seite findet Ihr auch das Instagram-Gewinnspiel, bei dem Ihr die gesamte Edition gewinnen könnt.

Ich möchte Euch noch einige meiner momentanenLieblingsprodukte zeigen.


Liebestraum



Die milde Seife und die Handcreme Liebestraum mag ich wegen ihres sanften Veilchenduftes so gerne. Mein Mann muss wohl oder übel ebenfalls veilchenduftende Seife benutzen, ich kaufe sie nämlich immer wieder nach.


Ölduschen



Ich habe Euch bereits öfter von meiner trockenen Haut erzählt, so gehören Öl-Duschprodukte auch immer zu meinen Favoriten.
Momentan benutze ich die „Dusche & Ölperlen“ mit Aprikosen- und Jasminblütenduft. Wenn man genau hinschaut, kann man sogar die Perlchen erkennen.
Das goldfarbene Duschöl ist noch neu, es duftet neutral und pflegt ebenfalls sehr intensiv.


After Sun Dusche und Milde Seife




Ich werde ja bekanntlich überwiegend vom Duft eines Produktes zum Kauf verleitet, aber das Aussehen trägt auch einen stets großen Anteil dazu bei.
So stach mir die türkisfarbene Dusche ins Auge, die mit ihrem tropischen Cover so sommerlich wirkt.
Kurz mal  daran geschnuppert und schnell ist sie in mein dm-Körbchen gewandert. Sie duftet ganz zart, ähnlich wie Sonnenmilch, perfekt.
Die milde Seife darf dann mein Mann benutzen, wenn ihm die Veilchen von „Liebestraum“ vielleicht doch mal zu feminin duften.


MenProdukte



Mein Mann ist - was seine Haut betrifft - eine kleine Mimose und schwört auf seine Balea-Rasier und Deo-Produkte. Wir mögen sie sehr und ihr Duft gefällt mir richtig gut. 



Gewinnspiel

Ich schenke einem meiner Follower sehr gerne meine Lieblingsprodukte von Balea.
Wenn Ihr mögt, gewinnt diese „Milde Seife“ und „Handcreme“ mit einem Hauch von Veilchen-Duft.




Da die Produkte wirklich so supergünstig sind und Ihr von mir etwas großzügigere Boxen gewohnt seid, hab ich gerne noch ein paar andere Produkte dazu gelegt.




Ihr erhaltet zusätzlich
  • frei "leichte Gesichtscreme" sensitive balance
  • Eucerin In-Dusch-Body-Lotion
  • Avene Mizellenwasser 
  • p2 Glasnagelfeile
  • essence "i love nude" Eyeshadows "créme brûlée" und "cake pop"
  • essence eyeshadow metal glam "lavender frost"
  • essence eyeshadow applicatores 



Teilnahme

  •  registriert Euch bitte unter einer der Möglichkeiten in der Fußzeile des Blogs. Folgt mir gerne über GoogleFriendsConnect oder auch Bloglovin. 
  •  Schreibt mir einen netten Kommentar und verratet mir Euer Lieblings-Balea-Produkt
  •  Hinterlasst bitte Euren Namen unter dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit (e-mail-adr. oder Fb-Link zu Eurem Profil)
  • Bitte nur Teilnahmen aus Deutschland bis zum Sa., den 25. Juli um 24:00 Uhr

Die Gewinnerin wird von mir über die angegebene Adresse kontaktiert.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    bei diesem tollen Gewinnspiel hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und kann Balea nur zu seinem 20igsten Jubiläumsjahr gratulieren - mein Lieblingsprodukt ist die Bodylotion Große Gefühle, die habe ich mir nach TaTi's Vorstellung geholt und ich bin nur begeistert vom Duft zum Hineinlegen - so schön zitronig/vannilig - wüßte jetzt nicht wie ich es sonst beschreiben sollte - Balea Produkte sind bei uns ein fester Bestandteil im Bad, auch mein Mann steht auf die "Männerprodukte"! Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist einmalig! Um die Veilchenprodukte schleiche ich schon eine Weile rum und hoffe, die Glücksgöttin ist mir mal wieder hold! Ich folge Dir auf Bloglovin unter meiner Emailadresse: utili64(at)googlemail(punkt)com
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst vor kurzem auf die Balea Produkte aufmerksam geworden Und bin seitdem ein großer Fan. Ich habe mir gerade die Bodycreme Vanille & Cocos gekauft, sie riecht einfach wunderbar!
      Ich folge dir auf Blog-Connect christina.annen@web.de.

      Löschen
  2. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Von Balea gibt es viele tolle Produkte. Im Moment mag ich sehr gern das Fußpeeling, das tut so gut. Ich folge Dir via GFC als Jana Zimmermann. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, ich finde die Balea-Produkte auch super. Zur Zeit mein liebstes Produkt: die Fussbutter! Außerdem benutze ich sehr gerne Balea-Duschgele, zur Zeit Paradise Beach. Am liebsten sind mir Zitrus- und Südfrüchte! Ich folge dir bei fb als https://www.facebook.com/pages/Glamorous-Anjanka/1598027453812679?ref=hl
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. schönes gewinnspiel :)
    folge dir bereits fast überall..:)
    google+: jule p
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    mein balea lieblingsprodukt ist die handcreme die du auch verlost :) ich habe sie in mini..für meine handtasche..ich mag das design soooo & den duft :) hab auch schon überlegt die seife zu kaufen :D


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag von Balea am liebsten die Duschgele und Flüssigseifen. <3
    Ich folge dir auf Facebook, bloglovin und Blog-connect als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Sabine Schneider15. Juli 2015 um 11:11

    Ich mag die Balea Produkte super gerne. Ich liebe besonders die Duschne, für mich und auch für die Kinder und meinen Mann.
    Ich folge dir auf FB. Ich hoffe das reicht, bei den anderen Sachen kenne ich mich nicht so aus :)
    Ich folge Dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  7. Simone Dittloff15. Juli 2015 um 11:13

    Hallo ! Ich bin die Simone Dittloff und verfolge Dich über Facebook. Meine E Mail Adresse lautet : simone_diddy@web.de
    Mein Lieblingsprodukt von Balea ist alles was nach Vanille und Cocos riecht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion.....wieder eine schöne Aktion an der du uns teilhaben lässt ..... dankeschön dafür......ich mag das After Sun Duschgel sehr...Balea Produkte sind auch schön farbenfroh
    ...folge dir eh schon überall glaube ich ;)
    FB Katrin Kleiner
    Instagram kathi_k72
    Pinterest Kathi D.
    google+ Katrin Kleiner
    und auch auf Bloglovin kathik72
    meine emailadre lautet kleinerkatrin@gmx.de
    gern versuche ich bei der süssen Aktion mein Glück......wünsche dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsprodukt ist die Cocos Bodylotion! Sie riecht so gut und der Duft bleibt richtig lange auf der Haut. :)
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Balea Produkte sind echt klasse.Preiswert aber wirken dennoch nicht billig.Super Duft und eine
    große Auswahl an Produkten.Die Duschöle sind echt klasse.

    Folge Dir bei FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Klasse Verlosung!

    Hab einen super Tag!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir ab sofort sehr gerne bei Networked Blogs, Blogconnect und Bloglovin <3.
    Sehr tolles Gewinnspiel! Ich liebe BALEA. Mein Lieblings-Produkt ist meine Handcreme in der Sorte Kamille.
    Diese Seife und Handcreme kannte ich noch nicht und würde sie sehr gerne mal ausprobieren. Das Design ist ja schon mal sehr sehr süß.
    Du kannst mich über landglueck@gmx.net sehr gerne kontaktieren.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    ich finde BALEA auch große Klasse! Meine Kids lieben die preisgünstigen super Produkte ebenso!
    Mein momentanes Lieblingsprodukt ist das Duschpeeling Buttermilch & Lemon, traumhaft!!!!
    Deine zusammengestellten Produkte lassen mein Herzchen schnelle schlagen!
    Ich folge Dir via FB und Google+ (Ilka Schoeben) und auch via Instagram (illihexe).
    Herzliche Grüße und bitte weiter so!
    Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion, von Balea mag ich vieles sehr gerne, derzeit mag ich das Golden Magic Deo und Bodyspray am liebsten. Ich folge dir auf FB und Google+

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion!

    Balea Produkte sind einfach unschlagbar!Preiswert und trotzdem qualitativ hochwertig.Ich liebe die Düfte der Duschöle ! Mein Liebling ist die Cocos Bodylotion.


    Folge Dir bei Google unter Shat Raug

    Am besten erreichbar:
    shatrauggg(at)gmx.de

    Habs gut,

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. finde alle produkte von balea super ! mag die badeperlen von balea !
    folge bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein spezielles Lieblingsprodukt von balea habe ich nicht, aber die meisten Produkte gefallen mir sehr gut bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Grüße
    hallo.produkttester(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.
    Über FB bin ich auch gut zu erreichen.

    Ich mag das duschpeeling super gerne! Jegliche Geschmacksrichtung!

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Ich liebe alles von Balea und ganz besonders das Fußpeeling. ��
    Ich folge dir über Facebook unter Steffi Annen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! ♡
    Meine Mail Adresse : SteffiAnnen@web.de

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich mag balea sehr gerne. Es ist günstig, hat eine gute Qualität und ein tolles Design. Besonders gut gefallen mir momentan die Fußprodukte.
    Ich folge dir auf facebook als Babsi Bee, dort kannst du mich auch erreichen, falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005285987616

    Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    ich mag am liebsten die Fußpflege
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich benutze immer sehr gerne die Duschprodukte von Balea! Ich bin Daydreamer in Paradise bei G+ und Susanna Bastian bei Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich vertrage nur die Balea med
    Med pH-hautneutral Creme-Öl Dusche, bin sehr begeistert, da ich mir das * Eincremen* sparen kann, besonders praktisch bei den Temperaturen, da die Bodylotion sonst schnell "verläuft". :-)
    habe bei google+ geteilt und ich folge Dir auf FB.
    LG
    Petra
    petrapug(at) web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag das Balea Duschöl,genau das richtige für meine trockene Haut.Ich folge dir bei Facebook.
    Liebe Grüße
    Meike Fritz
    meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Duschprodukte von Balea super. Ich folge dir auf Facebook.
    Sabine Klinke
    sabine_klinke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich benutze die Produkte von Balea sehr gerne und besonders die Dusch-Bodymilk Vanille :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebes,
    hach ja, Balea ist eine so großartige Marke. Ich benutze liebend, liebend gern deren Produkte. Ich mochte ja immer die Zuckerschnuten Bodylotion wahnsinnig gern, die war so lecker. Aber auch das neue Duschbad "Pochendes Herz" war vom ersten Moment an mein Favorit. Balea hat wirklich klasse Sachen zu bieten und daher würde ich gern bei deinem wundervollen Gewinnspiel mitmachen.

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via blogconnect und Facebook. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Danke, liebe Marion. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Ui , das ist ja schick !!
    Ich mag die Bodylotion von Balea , da ich verdammt trockene Haut habe und mich immer eincremen muss , ist sie mir richtig lieb geworden .
    Verfolgen tue ich dich als Hibble Hibble auf Bloglovin
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsprodukt ist die Balea Milde Seife,sie ist wirklich sehr mild und weich und pflegend für die Hände :-)
    Die Duschgels sind auch alle prima :-)

    Ich folge auf FB und bloglovin.
    Mein FB Name : Kerstin Radeboldt
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

    e-mail:balu-07@gmx.de

    Vielen Dank für die tolle Aktion
    liebe Grüße Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen
  29. Hallo. Also ich mag am liebsten Balea handcreme in verschiedene Ausführungen.
    Facebook als jasmin Ludwig Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    oooh so ein supertolles Sommerpflege-Mus-Have-Paket wow!
    Von Balea mag das Duschpeeling so gerne und den Augen-Make-Up-Entferner ist für mich ein Muss :)
    Ich folge dir per NetworkedBlogs und Facebook (Esther Jakob)
    Erreichbar bin ich prima unter schaety(at)freenet.de

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich liebe die Duschgele von Balea, vorallem weil es da auch immer Limeted Editions gibt.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen, das ist ein echt tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Balea Produkte und am meisten mag ich den Bodylotion Große Gefühle duftet einfach klasse!
    Ich folge dir über Google+ als Morita Taka
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi,


    Ich folge Dir:

    Facebook

    googlemail

    Bloglovioin
    Mein liebstes Balea Produkt ist das Gesichtswasser mit Fruchtsäure

    Schönen Sonntag!!
    #

    Liebe Grüße

    Isthar

    larissa.dougall803@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :) Mein liebstes Balea Produkt ist das Haaröl für längeres Haar. Ich benutze es schon eine ganze Weile und bin sehr begeistert! Ich folge dir über GFC als Prettytiger und würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen!

    Liebe Grüße
    prettytiger@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ich folge dir als OrangeCosmetics via GFC. Mein liebstes Balea Produkt ist die Balea Milch & Honig Maske.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi,


    Das Chai Duschgel bzw Peeling. Ich folge Dir über: Facebook Und Bloglovin

    Toller Blog!!

    lg

    Lisa

    Hilda.Sandell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    mein Lieblingsprodukt von Balea ist die Aqua Feuchtigkeitspflege. Einen tollen Blog hast du hier. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    http://vanys-produkttest.blogspot.de/

    LG Vany
    vanys-produkttest@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Balea ist immer wieder für eine Überraschung gut, ich liebe es Verschiedenes auszuprobieren und kann mich kaum festlegen <:-) Meine 7 Zwerge und ich brauchen ganz viel Duschmittel und Körperlotions, denn wir wollen doch keine Dreckspatzen sein, folge dir per blog und fb als Renate Ribler, schöne Sommerfreuden noch dir und deinen Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu und Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir auf Fb und GFC (NicoleGeißel) . Von Balea mag ich vieles , am liebsten die Fußbutter Lovely da sie im vergleich zu anderen Marken das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Eva-Maria Oehme23. Juli 2015 um 20:04

    Tolles Paket-Danke für die Verlosung!
    Ich mag von Balea besonders die Duschgels mit fruchtigem Duft.
    Bei FB heiße ich Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marion,

    ich liebe "Dusch Bodymilk Vanille".

    Verfolge Dich als Tine Hill u.a. bei GFC.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marion :)
    ein tolles Gewinnspiel :)

    meine Lieblinge von Balea sind aufjedenfall die tollen Bodylotions :) die LE`S sind immer toll gestaltet und duften immer himmlisch *_*


    ich folge dir bei Bloglovin: Meli in Wonderland
    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    Ich finde Balea Produkte fantastisch. Zur Zeit habe ich die Küchenseife entdeckt mit dem Duft von Zitrone und Basilikum. Einfach toll. Mein fb Name verena krizan
    Würde mich freuen den Duft auszuprobieren
    Allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,

    sehr gerne mache ich hier mit bei dem tollen Gewinnspiel, weil ich eine große Balealiebhaberin bin !

    Ich liebe meine Balea Duschcreme Milch und Honig, dieser herrliche Duft ist genial .

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem tollen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein Wahnsinns Paket. Ich glaube wir lieben alle Balea. Endlich gute Körperpflege zu bezahlbaren Preisen. Aber meine Vorgänger haben schon so viel dazu geschrieben. .. mir bleibt nur ein liebes DANKE

    Tamara
    tami@neue-dateien.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich mag Balea auch sehr und zu den Preisen macht man wirklich nichts falsch.
    Mein Lieblingsprodukt von Balea ist momentan Dusche & Creme Limette & Aloe Vera. Das ist richtig toll sommerlich.
    Ich folge auf GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88@web.de
    Daumen sind gedrückt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Liebes,
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Balea ist immer eine gute Wahl ! So möchte ich sehr gerne mitmachen und folge dir über GFC mit dem Namen Yildiz Yalabik. Momentan liebe ich sehr vieles von Balea aber mein Must-Have schlichthin ist momentan die Balea Handcreme Papaya & Buttermilch . Der Duft ist so göttlich. :)

    yildiz.efe@outlook.de

    LG Yildiz

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab mich in die Bodylotion Grosse Gefühle verliebt und finde aber generell die BALEA Produkte echt suepr!

    Folge dir per GFC !

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  49. super seite und ein klasse gewinnspiel. da möcht ich doch als follower liebendgern teilnehmen (y) weiter so

    AntwortenLöschen
  50. echt toll das Gewinnspiel , da mache ich doch noch schnell mit FB Sylvia Sylle Schroetter

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Marion,

    bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Ich liebe Balea sehr, besonders mag ich die Balea Handlotion Himbeere. Die riecht sehr sehr lecker.

    Ich folge dir über gfc als glimmerchen.
    Bei Twitter habe ich auch noch einmal geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/625197121726230528


    Liebe Grüße und alles Gute dir

    wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinnerin steht bereits wie oben erwähnt fest.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.