Mittwoch, 1. Juli 2015

Intensive Hautpflege von La mer Cosmetic Cuxhaven



Meine Intensivpflege gegen trockene Haut und Fältchen




Heute stelle ich Euch meine neue Intensivpflege von La mer vor. Ich hatte Euch die Marke hier bereits des Öfteren ans Herz gelegt und Ihr wisst, dass ich absolut überzeugt und sogar begeistert von der Wirksamkeit und Qualität bin.
Charakteristisch für die Kosmetiklinien von La mer sind nämlich qualitativ hochwertige Wirkstoffe aus dem Meer, wie Algenextrakte oder Meersalz.
Hauptbestandteil ist dabei immer mineral- und sauerstoffhaltiger Meeresschlick-Extrakt, dessen  Wirksamkeit dermatologisch getestet ist.





Mein Augenmerk liegt in punkto Gesichtspflege immer auf der Reduzierung von Trockenheit und Fältchen. Ich bin mittlerweile 48 Jahre und die Ansprüche sowie der Pflegewunsch sind enorm hoch.
Die Ultra Cell Hydration- Serie* ist eine intensive Feuchtigkeitspflege für jedes Alter, die die Haut von innen heraus aufpolstert.
Sie enthält den marinen Wirkstoffkomplex Osmoceane™ aus einem Maximum an Meeresschlick-Extrakt und der atlantischen Grünalge Codium Tomentosum.



Lift Contour Serum




15 ml 79,- €
Hier ist mein glättendes Anti-Falten-Konzentrat.
Wertvolle Peptide und Hyaluronsäure glätten gezielt trockenheitsbedingte Falten an Stirn, Augen und Mund.

Zur täglich ergänzenden Intensivpflege habe ich dieses Serum seit drei Wochen im Gebrauch.
Ich trage es morgens und abends jeweils nach der Reinigung vor der Pflegecreme auf.
Ein einziger Pumpstoß ist ausreichend um die problematischen Partien zu behandeln.



Da die enthaltenen Wirkstoffe aus der besonderen Alge fähig sind Feuchtigkeit zu speichern, erhält meine Haut besonders unter den Augen eine Art Booster mit Langzeiteffekt.
Regelmäßig angewendet wirkt die Haut mittlerweile sehr viel frischer und vor allem praller.

Das Serum ist geruchsneutral und nicht fettend. Nach dem Verteilen zieht es rasch ein, während ich es noch ein wenig mit dem Finger einklopfe.
Man sieht hier einen deutlichen Soforteffekt nach dem Auftragen.




INCI:
AQUA (WATER), PROPYLENE GLYCOL, BETAINE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM HYALURONATE, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, OLIGOPEPTIDE-6, PENTYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, SCLEROTIUM GUM.



Kaviar-Creme-Maske




50 ml 61,- €
Drei bis viermal in der Woche verwende ich zusätzlich diese  sofort regenerierende Gesichtsmaske. Auch sie bewirkt, dass die Feuchtigkeitsdepots lang anhaltend und spürbar wieder aufgefüllt werden.

Edler Kaviar-Extrakt und Hyaluronsäure reduzieren in meinem Fall sichtbar trockenheitsbedingte Falten.
Meine sonst nach der Reinigung sehr trockene Haut fühlt sich sofort beim Auftrag seidig und butterweich an.
Der Hersteller empfiehlt hier eine Einwirkzeit von 10-15 Minuten und im Anschluss eventuelle Überschüsse mit einem Tuch abzunehmen.



Das Produkt besitzt einen zarten Duft und es lässt sich sanft gleitend auftragen. Ich habe mir einfach erlaubt, es als eine Art Sleeping-Cream zu verwenden.
Das heißt, dass ich sie an drei bis vier Abenden in der Woche anstelle der Nachtcreme auftrage und die Überschüsse nicht abnehme.
In der Nacht wird auf diese Weise der Durst meiner Haut gestillt, das Ergebnis ist ein frisch und prall aussehender Teint am Morgen.


Ich liebe diese Wirkung sehr und in der Langzeitanwendung hat sich herausgestellt, dass ich morgens sehr viel weniger zerknittert aussehe.
Besonders in der Kombination mit dem Serum stelle ich eine deutliche Verbesserung des Feuchtigkeitsgehalts fest.



In meiner Ausbildung zur Friseurmeisterin  habe ich selbstverständlich  auch das Fach „Kosmetik“ belegt.
Dort hatte ich erfahren, dass man den „Tonus“ (Spannungszustand) und „Turgor“ (Wasserbindevermögen)  ganz einfach testen kann, indem man die Haut unter dem Auge einmal mit dem Finger von außen nach innen streicht.
Daraufhin schaut man, wie schnell  sie „zurückspringt“, was bei junger Haut sofort geschieht, während es bei älterer Haut einige Sekunden dauern kann.
Auch das Abheben und Loslassen einer Hautfalte mit Daumen und Zeigefinger zeigt, wie schnell die Haut sich wieder zusammenzieht.

Kennt Ihr diesen Test? Jedenfalls fällt er bei mir deutlich besser aus, als zu Beginn der Behandlungsphase. Spannungszustand und Wasserbindevermögen haben sich spürbar gebessert. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und denke dass ich meiner  Gesichtshaut die optimale Pflege biete.

INCI:
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, MYRISTYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), DI-C12-13 ALKYL MALATE, PANTHENOL, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PROPYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCINE SOYA (SOYBEAN) SEED EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, SODIUM CARBOMER, p-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, SODIUM HYALURONATE, HEXYL CINNAMAL, BENZOTRIAZOLYL DODECYL p-CRESOL, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, CAESALPINIA SPINOSA GUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, CAVIAR EXTRACT, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, YDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, CERAMIDE 2, POTASSIUM SORBATE, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, EUGENOL, CI 42051 (ACID BLUE 3), PARFUM (FRAGRANCE)

Auf welche Weise schenkt Ihr Eurer Haut zusätzliche Feuchtigkeit und Spannkraft? Oder gehört Ihr zu den Glücklichen, bei denen eine zusätzliche Versorgung noch gar nicht notwendig ist?


Keep pretty,
Eure Marion 

(*Werbelink zur Webseite, Produkte gratis von Loerke-Kommunikation) 

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    bei dir wirken diese Produkte super - Deine Vorher/Nachher-Bilder sind der beste Beweis! Vielleicht sind die was für meinen nächsten Geburtstag - wie ergiebig sind sie denn? Ich benutze gerade die Fußpflegecreme FLEXIBLE BODY&BATH von La mer und bin begeistert von meinen hübschen Sommersandalenfüßen, die Haut sieht einfach super gepflegt aus!
    Hab einen schönen Tag an einem kühlen Plätzchen!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Impy,

      oh Du hast La mer also auch schon für Dich entdeckt, wie schön.
      Ja, die Wirkung ist enorm gut, besser gehts nicht. Das Alter ist nun mal da, aber auf diese Weise hole ich wirklich das Beste für mich heraus.
      Also wie oben geschrieben, habe ich beide Produkte jetzt 3 Wochen in der Anwendung.
      Die Maske trage ich gar nicht so dick auf, etwa etwas dicker als eine Nachtcreme. Weil sie sehr ergiebig ist, fehlt mittlerweile erst ca. ein Fünftel aus dem Tiegel.
      Beim Spender kann ich das nicht so genau sagen, aber die Menge eines Pumpstoßes, die Du oben auf meiner Hand siehst, reicht für eine Behandlung aus.
      Hübsch gepflegte Füße sind suuperwichtig jetzt im Sommer, herrlich.
      Ich wünsch Dir auch einen ganz tollen Tag,
      liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  2. ein wirklich klasse bericht, danke dafür. ich bin genauso begeistert von la mer wie du und auch ich werde bald vorher-nachher bilder zeigen, von einer linie la mers, die mich absolut überzeugen konnte, mal wieder :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jenny,
      ich bin so happy, diese Marke für mich entdeckt zu haben. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Artikel, Du magst ja am liebsten die Med-Reihe. Mein Liebling ist Supreme <3

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Über die Produkte von La Mer hast du ja schon häufiger begeistert und begeisternd berichtet. Ich habe gesehen, dass in dem Serum leider Parabene enthalten sind. Das würde ich vermutlich dann nicht so gut vertragen, aber die Caviar Maske hört sich sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich bin so zufrieden dass ich momentan keine anderen Produkte benutze, ist meistens so oder?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. The effect of this skin care products is very strong, suitable for everyone to use, thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anna,

      sehr gerne. Ja die Wirkung ist enorm gut.

      Viele Grüße von Marion

      Löschen
  5. Guten Morgen meine liebe Marion,

    bei deinen schönen Bildern bekomme ich direkt Lust auf eine Abkühlung, die könnte ich gut gebrauchen, ich möchte mich am liebsten einbuddeln, du weißt ja, ich komme mit der Hitze nicht so gut klar und die Sahara-Peitsche hat mich voll erwischt *gg*. ;)

    Wow, was für ein Effekt. Ich bin mittlerweile auch totaler La mer-Fan geworden. Ich musste gerade grinsen, also meine Haut springt auch nicht mehr so schnell zurück. Tja, der Lack ist ab. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und schmelze mir nicht weg - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      ja, man könnte gleich ins Meer hüpfen, haha. Das wär was für uns Beide <3

      Ja, das Serum hat eine tolle Sofortwirkung und auch langfristig hab ich einen Unterschiede bemerkt, musst du mal ausprobieren.
      Ne, bei uns springt nix mehr schnell, aber: is mir egaal :D

      Im Salon ist es schön kühl, also ist es erträglich, such Dir ein schattiges Plätzchen.
      Dicken Drücker von Deiner Marion

      Löschen
  6. Hey Marion,

    ein wirklich schöner Test, der mit den Bildern gleich nochmal toller wirkt. So kann man gleich mal ersehen, wie die Produkte wirken und das tun sie auf alle Fälle. Meine Haut ist im Gesicht leider sehr empfindlich, aber das wäre eventuell etwas für meine Mum. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      vielen Dank. Ja, das tun sie, bei dieser Qualität und dem Preis erwarte ich das auch. La mer bietet auch eine MED - Serie für sehr empfindliche Haut.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Liebe Marion, den Test mache ich gleich mal. Die Produkte scheinen ihr Geld wert zu sein. Wo kaufst du die Produkte? Online, Apotheke, Shop..? Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anjanka,

      ja das sind sie, ich erhielt sie von meinem Kooperationspartner, Du kannst sie im Shop oder ausgewählten Apotheken kaufen. Vielleicht findest Du eine Apotheke vor Ort, in der Du ein paar Proben erhältst?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Das ist doch ein tolles Ergebnis. La mer ist aber auch eine sehr gute Firma. Ich mag deren Produkte sehr. Den Test kannte ich auch noch nicht, gut zu wissen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      empfinde ich auch so. Ja ist sie wirklich, wahrscheinlich findet dort jede Frau ihre persönliche Lieblingsserie.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.