Mittwoch, 22. Juli 2015

Lancaster Sonnenpflege für längere Bräune





Hochwertiger Sonnenschutz von Lancaster



Gerade ist der Hochsommer so richtig in Gang gekommen und auch hier in Europa gilt es, unsere Haut vor schädlichen Strahlen und Austrocknung zu schützen.

Unglaublich, dass ich früher absichtlich Öle ohne Sonnenschutzfaktor verwendet habe, um bloß so schnell wie möglich eine tiefe Bräune zu erreichen. Das schlechte Gewissen plagt mich, aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen.


Seit mir das vor vielen Jahren bewusst wurde, achte ich sehr auf einen guten Sonnenschutz, auch wenn ich immer davon ausging, dass meine Haut unempfindlich sei.
Einen Sonnenbrand kenne ich nämlich überhaupt nicht, meine von Natur aus getönte Haut entwickelt sehr schnell eine Bräune. Trotzdem ist sie nicht vor Hautkrebs gefeit und braucht eine ordentliche Portion Feuchtigkeit.


Velvet Milk Sublime Tan SPF 30



Die Lancaster-Sonnenmilch leiste ich mir meist einmal pro Sommer. Ich benutze sie sehr gerne wenn ich zu Partys im Freien gehe, denn ihr Duft ist so einzigartig sonnig und zart.
Bei der Gartenarbeit nehme ich eher ein preiswertes Produkt, obwohl die Lancaster Milk mich nicht nur wegen ihres tollen Duftes überzeugt.

Sie verfügt nämlich über eine Infrarot-Technologie mit sehr hohem Schutz.
Lancaster ist es nach einer weiteren Entwicklung gelungen,  einen umfassenden Sonnenschutz zu entwickeln, der über die bestehenden UVA-/UVB-Schutzfilter hinaus auch vor den nachteiligen Einflüssen von Infrarot-Strahlen schützt. 




Auf meinem Arm kann man erkennen, wie sahnig weich und reichhaltig die Milk ist. Eigentlich würde ich sie eher als Creme bezeichnen, denn nach dem Eincremen werden sogleich Trockenheitsfältchen besänftigt.
Mein Sonnenschutz hat mich zuverlässig geschützt und gleichzeitig sehr reichhaltig gepflegt.
Ich bin immer happy, wenn ich nach dem Sommer noch den Rest der großzügigen Flasche hin und wieder nach dem Duschen als Bodylotion benutzen kann. So bleibt der Sommer ein wenig länger in Erinnerung.

Die Flasche mit 175 ml erhaltet Ihr z.Bsp. bei Flaconi mittlerweile im %Sale für günstige 23,90 € + Gratis Zugabe Lancaster Tan Maximizer in Shower Bodylotion 15ml
Vergleichbare Shops verlangen hier ca. 30,- € 



Lancaster Tan Maximizer
After Sun Instant Cooling Mist




Apropos länger in Erinnerung: diese Art von After Sun Produkt verwende ich ebenfalls seit Jahren. Ich habe es immer in einer Tube gekauft, mittlerweile gibt’s vom beliebten Tan Maximizer verschiedene Unterprodukte.

Hier seht Ihr den Tan Maximizer als Spray mit Cooling-Technologie.
Mit diesem Produkt ist es möglich, die Bräune ca. einen Monat lang zu erhalten.

Zudem kühlt es überhitzte Haut angenehm ab, im Kühlschrank aufbewahrt, wird der Effekt noch verstärkt. Herrlich erfrischend, das nicht fettende Spray duftet fast neutral. Ich nehme hier nur einen sehr zarten Geruch wahr. 




Es enthält eine beruhigende und  feuchtigkeitsspendende Rezeptur und unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.
Das Interessante jedoch ist, dass es die natürliche Freisetzung von Melanin in der Haut verlängert und stimuliert.

Ich mag beide Sun-Produkte total gerne, sie sind gemeinsam ein tolles Team. Während das eine schützt und pflegt, erhält das andere die Bräune länger.

Das Spray erhaltet Ihr mit 125 ml Inhalt + Gratis Zugabe Lancaster Tan Maximizer in Shower Bodylotion 15ml mit einer Ersparnis von 21% www.Flaconi.de zum Preis von 22,90 €. (in vergleichbaren Shops ca. 29,00 €)

Keep pretty,
Eure Marion

(Produkte gratis erhalten von Flaconi)

Kommentare:

  1. Sonnenschutz ist das A und O, ohne geht garnicht. Ich habe Lancaster auch schon genutzt und war mit den Produkten zufrieden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy,

      Ja, so ist es. Und sie sind super ergiebig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    ich darf ohne Sonnenschutz wegen meiner Medis die ich nehmen muß, gar nicht raus - 50+ muß es bei mir schon sein mit meiner sehr hellen Haut - also ohne geht nix! Ich benutze im Moment Daylong Kids 50+ - da ich mein Eucerin Sonnenspray dieses Jahr nicht mehr vertrage - nach dem tollen Post werde ich wohl mal Lancaster ausprobieren, wenn es das auch in 50+ gibt! Hast du das Gefühl, das verklebt die Poren oder ist es einfach wie eine sahnige Creme die gleich einzieht und nicht nachfettet?
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      ohjeh, Du Arme, da musst Du immer auf der Hut sein. Ja, LSF 50 gibts auch.
      Die Milk ist eine sehr pflegende Creme, die bis zum Abend spürbar auf der Haut ist. Ich empfinde es nicht als klebrig, sondern als geschmeidig weiche Pflege, wie etwa nach einer Bodybutter.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. irgendwie hatte ich schon vor dem lesen das gefühl, dass dieser artikel total was für mich und meine haut ist :D erst werde ich trotz gutem sonnenschutz rot (evtl nachlässiges nachcreme-intervall?) und dann ist die bräune nach ein paar wochen - zack - wieder weg und alle fragen mich, ob ich überhaupt im urlaub war :D
    Grüße aus der schenna ferienwohnung
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      oh, es ist leider sehr lästig immer nachcremen zu müssen. Bei empfindlicher Haut geht das wohl nicht anders, aber beim Erhalt der Bräune stelle ich wirklich einen Unterschied fest.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. die richtige pflege und sonnenschutz sind sehr wichtig! ich selber verbrennen sehr schnell und brauche deswegen auch einen besonderen schutz.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, natürlich, total wichtig. Vom Gefühl her bräuchte ich eigentlich gar keinen Schutz, aber man muss halt vernünftig mit seiner Haut umgehen und ihr nicht unnötig Stress zumuten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Ohne vernünftigen Sonnenschutz würde ich mich nie in die Sonne legen. Im Urlaub habe ich wieder gemerkt, wie schnell die Haut trotz Schutz verbrennen kann. Ich gebe lieber etwas mehr dafür aus und habe dafür ein gutes Produkt.

    LG Sabine mit neuem Blog

    (unter der seben Adresse, aber auf einer anderen Plattform)

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,

      natürlich nicht, man muss wirklich sehr vorsichtig sein.
      Ja, ich hab Deine neue Seite schon gefunden, alles ok.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion,

    ich kann mich nur anschließen, der richtige Sonnenschutz ist sehr wichtig. Danke für deinen tollen Bericht.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe TiaMel,

      na klar. Vielen Dank und ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  7. Die Sonnenprodukte von Lancaster liebe ich schon seit Jahren und ohne Tan Maximizer vergeht für meinen Sohn kein Sommer! Ich kaufe mir häufig im Frühjahr das kleine Probierset mit Tan Maximizer, Sonnenmilch und Face Bronzer. Kostet knapp 7 € und beinhaltet einen 5 € Gutschein für den Nachkauf. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe den Maximizer auch jeden Sommer, bisher in der Tube gekauft.
      Oh, das Set klingt ja fantastisch, hab ich noch gar nicht entdeckt. Sicher bei Douglas?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.