Samstag, 11. Juli 2015

Maybelline New York – Sweet and Spicy Tragefotos





Sweet + Spicy

Würzig-scharfe Rot- und Orangetöne für den Sommer 2015






Maybelline New York setzt in diesem Sommer bei seinen Color Show – Lacken auf freche Rot- und Orangetöne.

Die Limited Collection Sweet + Spicy besteht aus würzigen Nuancen, die teilweise mit glitzerndem Schimmer den Sommer begrüßen. 



 

Hier seht Ihr die Töne
431 Vanilla Venom 
432 Tangerine Tango
436 Crushed Cayenne
434 Hot Pepper




Der zarte Vanilla Venom, der satt rote Crushed Cayenne und Tangerine Tango sind mit einem Schimmer durchzogen, der im Licht ein sonniges Funkeln erzeugt. 





Das Pinselchen hat die gewohnt mittelbreite Form, die ich sehr mag. In drei Zügen kann der Nagel komfortabel lackiert werden.




Die Konsistenz ist von mittlerer Viskosität und lässt sich prima verarbeiten. 




Links oben seht Ihr den kräftig orangefarbenen „Hot Pepper“
Rechts den zart apricot-schimmernden „Vanilla Vendom“ mit Rose-Goldeffekt,
links unten das satte Dunkelrot des goldschimmernden „Crushed Cayenne“ und
unten rechts Tangerine Tango mit silbrigem Glow.


Hot Pepper




Ein Plain-Ton in sattem kräftigen Orange. Mit zwei dünnen Aufträgen erhaltet Ihr eine gute Deckkraft. Er passt meiner Meinung nach sowohl zu heller als auch zu gebräunter Haut sehr gut.
Die Lacke sind wie gewohnt schnelltrocknend mit „60 seconds“ – Effekt.  Das Überlackieren ist nach fünf Minuten möglich, nach weiteren 10 Minuten ist das Finish soweit unempfindlich gegen Berührungen.


Vanilla Venom



Da ich von meiner Freundin Tati von Tatis bunte Testwelt bereits erfahren hatte, dass dieser Ton transparent wirkt, habe ich hier einen weißen Unterlack benutzt.
Meine Nägel sind durch den Friseurberuf oft verfärbt, daher mag ich es überhaupt nicht, wenn sie durch den Lack hindurchschimmern.
Zwei dünne Schichten auf dem hellen Basislack ergeben einen hübsch gold-rosé – schimmernden Effekt in einem cremigen Beige-Apricot.
Die transparente Variante könnt Ihr hier bei Tati anschauen.
Mit diesem Lack könnt Ihr übrigens jeder beliebigen Lackfarbe ein sommerliches Gold-Glow-Topping verpassen.



Crushed Cayenne



Ein sehr dunkles Rot mit fast bräunlichem Charakter und sanftem Goldschimmer. Hier erreicht man  mit einer Schicht bereits eine gute Deckkraft.


Tangerine Tango



Eine erfrischende Farbe, die an Mandarine erinnert, hier hat man den Schimmer als Kontrast zum warmen Orange etwas kühler, fast silbern gewählt. Dadurch entsteht ein interessanter Effekt, der die Stimmung hebt und sehr sommerlich wirkt.

Dunkle Rottöne wie den Crushed Cayenne trage ich im Sommer sehr gerne auf den Fußnägeln.
Endlich das ersehnte Sandaletten-Wetter, ich liebe es.




Mein Fazit
Hier hat Maybelline seinen ganz eigenen Trend gesetzt, "würzig und süß" gelten als Statement.
Verarbeitung, Deckkraft und Trockenzeit stellen mich zufrieden, einzig ein hübscher Hochglanz nach dem Finish fehlt mir bei diesen Nuancen.
Falls Ihr brillant glänzende Nägel liebt, ist hier ein zusätzlicher Top-Coat ratsam.

Wie gefallen Euch die würzigen Töne?

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Marioniii,

    die Fotos sind zuckersüß! :) Wie du weißt, gefallen mir die Töne - bis auf den vanilligen - richtig gut. Sie sind fröhlich und machen gute Laune. Die Deckkraft ist klasse und die kurze Trockenzeit genau das Richtige für einen Hibbel wie mich. ;)

    Ich werde jetzt anfangen zu packen, gönne mir aber zwischendurch immer ein kleines Päuschen, das muss sein.

    Ein schönes Wochenende, feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen.

    Liebste Grüße von deiner Urlaubs-TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      vielen Dank. Ja find ich auch, mir fehlt nur ein bisschen der Eigenglanz.
      Ohja ich weiß, jetzt geht's bald los, ich wünsch Euch eine ruhige entspannte Fahrt zum Ziel.

      Wir haben schön gefeiert gestern, heute geht's weiter.
      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  2. das tiefe rot find ich am schönsten und dein letztes bild habe ich ja schon auf fb bewundert :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, ich fand es auch toll, obwohl ich ja eher Pastells mag.

      Dir auch ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Sehr tolle Farben. Hot Pepper ist hier mein Favorit. Über das Sandaletten-Wetter bin ich auch happy. Und deine Schuhe auf den Bildern sind wieder der Knaller! Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,
      ja, offene Schuhe zu tragen ist so angenehm und luftig. Dankeschön und

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Eine tolle Review liebe Marion <3
    Die Farbnuancen gefallen mir insgesamt sehr gut (vor allem für den Sommer) trotzdem muss ich sagen, dass ich sie jetzt nicht so besonders finde. Da fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Die Color Show Lacke gefallen mir von der Qualität aber immer sehr gut :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Juli,

      dankeschön. Ja, mittlerweile ist es wohl schwierig immer noch bessere und neue Effekte in Lacken zu verarbeiten. Hier denke ich ist das Besondere, dass es sich um Rottöne mit verschiedenen Gold- und Silberschimmerpartikeln handelt.
      Ja, sie trocknen recht schnell und decken zudem zuverlässig, einzig der Hochglanz fehlt mir. Besonders am zweiten Tag, ich musste ein wenig mit essie-good-to-go nachhelfen. :)

      Ganz liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  5. l Liebe Maybelline New York. Es macht Sie glänzend im Sommer. "würzig und süß" ist die beste Wahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Medimops,
      das ist prima.
      LG von Marion

      Löschen
  6. Die Farben passen ja wirklich sehr gut zum Sommer. Da trage ich auch sehr gerne beerige Töne und greife häufig zu schönen Pink-Nuancen. :)

    Liebe Grüße wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,
      ja das stimmt, aber wie Du vielleicht weißt mag ich eigentlich warme Rot- und Orangetöne überhaupt nicht, weil sie zu meiner Haut irgendwie nicht passen. Hier war's aber anders, haben mir alle zugesagt. Komisch, man ändert sich wohl mit der Zeit. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.