Dienstag, 28. Juli 2015

Wet n Wild Update Sommer 2015





Neue Make up – Trendprodukte von Wet n Wild




Ich hatte Euch hier bereits häufiger Make-up und Nail-Produkte des kultigen Labels vorgestellt.

Heute zeige ich einige Neuzugänge aus dem Sommer-Update.
Alle News findet Ihr auch hier auf der Webseite von Wet nWild.*





COVERALL Primer



Der Primer kaschiert Hautunebenheiten, Unreinheiten oder sichtbare Poren. Er besitzt eine leichte, ölfreie Formel und bietet eine mattierende Base fürs Make-up.
Für meine sehr trockene reife Haut ist er eher nicht geeignet, für jüngere Mischhaut jedoch sicher eine optimale Base, auf meiner Hand ist sogleich ein porenverfeinernder und matter Effekt zu erkennen.
4,99 €

COVER ALL® CREAM FOUNDATION
Die beliebte Cream Foundation ist nun für sehr Hellhäutige endlich in der Nuance „Fair“ erhältlich. Ein sehr zarter heller Farbton.
Aufgrund meiner von Natur aus getönten Haut nehme ich gerne den dunkelsten Ton „medium“ der sich sehr gut meinem Teint anpasst.
Die Foundation ist mattierend, pflegend und gut deckend.
4,99€ 


COLOR ICON BROW PENCIL



Diese Kombi aus weichem Wachs-Stift und Bürste eignet sich super zum Brauenstyling.
Ich habe hier die Nuance „blonde Moments“, die natürlich für helle Haar- und Hauttypen gedacht ist. Kleine Lücken in spärlich wachsenden Brauen lassen sich mit der Mine sehr gut nachstricheln.
Für mich eignet sich die dunklere Variante „Brunettes do it better“.
Allgemein mag ich jedoch lieber das Brauenstyling mit Puder, dazu bietet Wet n Wild eine hübsche kleine Box mit ebenfalls zwei Nuancen.
2,49 € 




MEGA CLEAR MASCARA TRANSPARENT





Die transparente Mascara ist mit Sojaproteinen und Vitamin E angereichert. Sie schützt und definiert Wimpern und Brauen.
Für einen natürlichen Look einfach pur auftragen oder als Base vor dem Stylen der Wimpern und Augenbrauen benutzen.
2,99 € 


MEGA LAST® LIP COLOR



Die Palette des beliebten Lippenstiftes wurde um ganze 13 Nuancen erweitert.
Der bietet einen wirklich langen Halt, satte Farben mit einem halbmatten Finish.
Seine Textur ist cremig-samtig, im Auftrag weich und pflegend.
Die enthaltene Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sollen  für maximale Haftung und voluminöse Lippen sorgen.
Zudem sollen Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E die Lippen weich und geschmeidig halten.
Ihr seht hier die Nuance „Purty Persimon“ ein frisches Rot mit leicht kühlem Charakter, welches sehr hübsch leuchtet.
3,99€ 


COLOR ICON™ EYESHADOW SINGLE



Um drei Nuancen wurden die Eyeshadows erweitert.
Hier seht Ihr die außergewöhnlich starke, metallisch schimmernde Farbe „Suede“.
Die Shadows bestechen durch ihre hohe Pigmentdichte. Sie decken bereits mit einer einzigen Schicht und bieten einen super Halt. 





Der Auftrag gelingt samtig weich und präzise.Ich habe ihn in Kombination mit einem kühlen Silberweiß benutzt, indem ich die beiden Töne miteinander verblendet habe.
Zusätzlich habe ich an den Lidrändern entlang feine Linien gezeichnet.
Dabei erreiche ich eine Farbintensität wie mit einem feucht aufgetragenen Lidschatten.
Dieses Produkt ist mein Favorit und begeistert mich sehr.
2,49€ 




Habt Ihr Wet n Wild bereits kennen gelernt? Man findet die Marke im Lebensmittelhandel wie z.Bsp. EDEKA oder Kaufland. Mich begeistert die recht gute Qualität bei extrem fairen Kaufpreisen.

Keep pretty,
Eure Marion

(Produkte gratis erhalten von Loerke-PR, *Werbung)

Kommentare:

  1. die marke finde ich ganz spannend, finde die produkte jedoch nur selten im laden. blau trage ich am auge nur ganz selten.
    liebe grüße an dich und eine schöne woche :-) sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,

      ich eigentlich auch nicht, der Look erinnert irgendwie an Mamas Make up in den Siebzigern. Trotzdem wollte ich es gerne mal ausprobieren, weil das Dunkelblau so hübsch metallisch schimmert. In meiner Gegend ist Wet n Wild auch noch nicht wirklich vertreten, hoffe es kommt nach und nach.

      Liebe Grüße, die wünsch ich Dir auch
      Marion

      Löschen
  2. Uii was für ein schöner Look,liebe Marion<3
    Der Lidschatten und der Lippenstift haben es mir angetan.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Caro,
      dankeschön, musste all meinen Mut zusammennehmen, blau ist schon 'n bissl krass. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo liebe Marion,

    von Wet n Wild habe ich auch ein paar Produkte da und mag die Marke sehr gern. Der Lippenstift gefällt mir besonders und steht dir *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TiaMel,

      es gehört immer ein bisschen Mut dazu, Rot zu tragen. Dieses ist aber frisch und hell, sieht wirklich sommerlich aus.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. ich finde wet n wild toll, das preisleistungsverhältnis stimmt einfach :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      ja absolut, es ist TOP.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Von Wet n Wild kenne ich nur die Lacke. Die sind auch prima. Der Lidschatten sieht richtig schön aus :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,

      Ohja, ich stelle Ende der Woche wieder welche vor. begeistern mich auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.