Freitag, 14. August 2015

[Blog-Geburtstag] Ankündigung Follower-Gewinnspiele



Beauty and Pastels wird 3 Jahre alt und feiert Geburtstag


Beautyblog



Liebe Follower,
ich glaube es selber kaum, mein Beautyblog besteht nun schon seit 3 Jahren.
Alles begann damit, dass ich mich nicht mehr an strenge Regeln auf Bewertungsportalen halten, mir mehr Spielraum zur eigenen Gestaltung meiner Artikel und meine Leser trotzdem mit Beauty-News und meinen Erfahrungen unterhalten wollte. Und nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nicht täglich mehrmals hereinzuschauen und die Unterhaltungen mit Euch zu genießen. 



Beautyblog-Logo



Von Anfang an habe ich mein Blogdesign immer in meinen Lieblings-Pastellfarben gestaltet, so wurde aus „Ein Landei, na und?“ und später „Ladies' Beauty“ letztendlich „Beauty and Pastels“.
Dieser Name beschreibt meinen Blog sehr genau, zwei Worte sagen alles aus. Mittlerweile bestehen meine Hauptthemen aus Beauty-News. Am interessantesten sind für mich Präsentationen von Produkten, die noch gar nicht lanciert wurden. Sie auszuprobieren, noch ehe sie auf dem Markt erscheinen, hat einen besonderen Reiz.

Meine allerersten Follower werden diesen kleinen Swarovski-Kristall-Igel (liebevoll Futzi genannt) sicher noch Erinnerung haben. Er schlich sich immer frech auf meine damals sehr laienhaft erstellten Fotos.

Vor einem Jahr zog ich um auf meine eigene Domain, damit war ich das lästige „blogspot“-Anhängsel meiner Adresse los und ich fühlte mich freier.

Das Wichtigste für mich und meinen Blog sind erstens die lieben Menschen, die ich in den drei Jahren kennen gelernt habe. Da sind Tati, Jenny, Sabine und so viele weitere, die mein Leben seither bereichern.


Portrait-Marion-Müller


Zweitens ist es der Kontakt zu Euch Lesern.
Ich liebe es, wenn Ihr mir so herrliche Kommentare hinterlasst, ohne Euch wäre Beauty and Pastels nichts. Am allerschönsten ist, wenn ich jemandem mit einem Tipp weiterhelfen konnte, er noch einmal zurückkehrt und sich bedankt. Immer dann weiß man, welch riesigen Spaß das Bloggen macht.

Mein Highlight als Bloggerin war in diesem Jahr eindeutig die Zusammenarbeit mit der Marke Make up Factory.


Beautyblogger-Zertifikat


Bis März diesen Jahres kannte ich die Marke nur dem Namen nach. Man lud mich nach München ein, um an einem neuen Projekt, der „Academy“ teilzunehmen.
Dort erlernte ich im Anschluss von Make-up-Artist Diego Schober Techniken, die ich bis dato nicht beherrschte.
Mittlerweile habe ich mein Zertifikat erhalten und bin nun offizielle Bloggerin der exklusiven Marke.


Event-Night


Ich bin unglaublich stolz, dass man mich wenig später erneut nach München einlud, um an der eleganten Gala zum10-jährigen Firmenbestehen teilzuhaben. Ein Event der Extra-Klasse mit international geladenen Gästen, welches mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nun zu Euch, ich werde Euch nach und nach in meinen nächsten Artikeln beschenken. Es werden jeweils ein bis zwei Sets verlost, die ich mit Liebe für Euch zusammengestellt habe.


Kosmetik-Geschenke


In meiner Präsentation der Marke Dr.Pierre Ricaud werdet Ihr hochwertige Kosmetik gewinnen können.


Gewinnspiel-Beauty


Bei meinen folgenden Make-up-Tutorials erhaltet Ihr High-End-Make-up. Hier in diesem Artikel könnt Ihr das Set unten rechts gewinnen. Es hat einen Wert von 50,- €


Parfum und makeup


Pflege von Vichy (könnt Ihr hier gewinnen)  und ein buntes Drogerie-Kosmetikpaket mit Duft werden ebenfalls folgen.

So könnt Ihr Euch mit mir gemeinsam auf eine weitere Zeit voller Beauty und anderen schönen Dingen freuen.


Vielen Dank, dass Ihr da seid.
Keep pretty,

Eure Marion 

Kommentare:

  1. Marion, herzlichen Glückwunsch & weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Ich mag Deine Seite sehr u habe auch schon den einen oder anderen Tipp beherzigt!
    Freu much immer, von Dir zu lesen!
    LG & weiter so
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilka,
      ich freu mich immer wenn Du reinschaust.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so,toller Blog,
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra,
      liebe Grüße zurück
      Marion

      Löschen
  3. Hallöchen Marion,

    schon 3 Jahre gibt es deinen Blog? Meine Güte, wie die Zeit verfliegt! Natürlich hoffe ich, dass du auch weiterhin gaaanz viel Spaß mit ihm haben wirst! Ich bleibe dir auf jeden Fall als Leser erhalten... es gibt einfach immer so viel Schönes bei dir zu lesen! Und in diesem Sinne Happy Birthday lieber Blog! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bloody,
      du besuchst mich schon sehr lange, das freut mich total.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. ALles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen. Ich freue mich auf das Was kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls,
      vielen Dank und
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag
    Wir haben zu Danken :-)
    Auf die nächsten Jahre,auf das du weiterhin sooo viel freude an deinem Blog hast.
    Ich wünsch dir alles liebe und freu mich auch auf das was auf uns zukommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      vielen Dank, ich freu mich auch sehr.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. meine liebe! alles alles liebe zum bloggeburtstag! ich bin soooo froh, dass ich dich kennen darf und das nicht nur virtuell! du bereicherst die blogwelt mit deiner frische, deiner ehrlichkeit, deinen tollen tipps und wundervollen fotos.
    mach weiter so!!!
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jenny,
      ich kann diese Komplimente eigentlich nur zurückgeben, bin auch happy Dich zu kennen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion... Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen, spannende Kooperationen und treue Leser. :-*

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank, den habe ich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim weiteren bloggen!

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Häsin,
      die habe ich.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Meine liebe Marion,

    erst einmal alles Gute zum 3-jährigen Bloggeburtstag! Wie lieb, dass du mich erwähnt hast. Mir geht es ganz genauso. Du bist mir sehr wichtig und ich bin so froh und dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und uns mittlerweile schon im wirklichen Leben begegnet sind. Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen!

    Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere Anfänge, da hatte ich überhaupt noch nix mit der Bloggerei am Hut und habe dich immer dafür bewundert, wie toll du das alles hinbekommen hast. Als "Marion liebt Sommer" bist du mir damals bei for me begegnet und ich habe deinen Start ins Bloggerleben genau mitverfolgt. Dort haben wir uns gerne ausgetauscht. Durch dich bin ich zum Bloggen gekommen, so ist das! :)

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen, liebe Leser und Follower, bleib wie du bist, du bist echt nen Schatz!

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,
      vielen Dank, natürlich gehörst Du seit Beginn dazu und eine wunderbare Freundschaft ist entstanden.
      Ohja, so hat alles begonnen, ich weiß es noch wie heute.
      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  10. Auch von uns herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und allem, was dazu gehört. Wir lesen gerne bei Dir. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,
      ich besuche Euch auch immer gerne.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. 3 Jahre - Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie du und dein Blog sich weiterentwickelt habt. Richtig super.
    Wie du weißt lese ich deinen Blog gerne und auch wenn ich dich nie persönlich getroffen habe, nehme ich dich als fröhliche, ehrliche und erfahrene Frau die Spaß am Leben hat war.

    Ganz liebe Grüße an dich. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir.
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,
      vielen Dank, ich freu mich sehr darüber und besuche Dich auch immer gerne.

      viele liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  12. Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum liebe Marion !! Du kannst sehr stolz auf dich sein.......

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ich freu mich ganz riesig von Dir zu lesen.
      Vielen Dank und
      liebe Grüße an Dich
      Marion

      Löschen
  13. Huhu,

    3 Jahre schon?Ist ja der Wahnsinn.Meine herzlichsten Glückwünsche.Dein Blog ist echt klasse,
    toll gestaltet & sehr ansprechend.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & hoffe auf viele weitere tolle
    Jahre und viele tolle Sachen,die man bei dir lesen kann.

    Hab ein super Wochenende!

    FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ja genau. Dankeschön und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Ich finde deinen Blog toll und du bist definitiv eine meiner Bloggerinnen-Vorbilder! - Wusste gar nicht, dass du vorher andere Namen hattest. ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka,

      vielen Dank, oh das freut mich aber sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Happy 3 birthday �� liebe Marion. Schön das ich dich hier gefunden habe. Dein Blog ist immer so frisch und lebendig, dass ich mich jedesmal freue dich zu besuchen. Schön das es dich gibt und auf viele weitere Jahre. Lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marci,
      dankeschön. Sei herzlich Willkommen.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. Hallo Marion,
    ich war ein paar Tage weg und komme erst jetzt dazu Dir ganz herzlich zu deinem 3. Blogger-Geburtstag zu gratulieren! Kann gar nicht glauben, dass es schon 3 Jahre sind in denen ich regelmäßig und sehr gerne bei Dir auf Deinem Blog vorbei schaue - bleib so wie Du bist und schön, dass es Dich gibt - ohne Dich würde mir was fehlen! Auf viele weitere tolle Jahre mit Dir und Deinem Blog!
    Knuddelige Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      vielen Dank, ich freu mich sehr dass Du immer regelmäßig zu Besuch da bist. Mir würde auch etwas fehlen.

      ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Hallöchen liebe Marion,

    ich wünsche dir alles liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag! Wie viel du in den drei Jahren schon erreicht hast, ist wirklich toll! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich sehr über den Austausch mit dir! Du hast nicht nur einen tollen Blog, sondern bist auch als Mensch sehr sympathisch. Ein tolles Gesamtpaket also! :)
    Du verlost ja wirklich super Sachen. Ich weiß zwar noch nicht, ob auch alles zu mir passt, aber ich teile die Gewinnspiele die Tage gerne noch mit meiner Facebook-Seite. :)

    Viel Erfolg weiterhin für die Zukunft und alles Liebe,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Smiley,
      das kann ich nur zurück geben.
      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3.Bloggeburtstag mach einfach weiter mit deinen Blog !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das mach ich gerne.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  19. Alles Gute nachträglich noch.
    Mach weiter so! <3

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Swantje,
      Liebe Grüße zurück
      Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.