Donnerstag, 27. August 2015

Brave and Beautiful p2 Limited Edition 2015

Folklore-, Azteken und Ethno-Style, Brave and Beautiful


Makeup p2 Herbst


#p2braveandbeautiful
Brave steht für Mut und Tapferkeit, eine LE für furchtlose Frauen also.
p2 hat sich hier vom Herbsttrend Folklore auf rustikale Weise inspirieren lassen.
Die Kreation harmoniert mit den modischen Paisley-, Tribal- und Azteken-Mustern, Ethno-Prints, Stickereien, Tweed und Leder.


#p2braveandbeautiful


Zum robusten Modestil passen die Looks, die Ihr mit diesem Make-up kreieren könnt. Rot- und Brauntöne, matte Lippenfarben, Orange und Nude, aber auch Grau- , Grün- und Beeren-Nuancen. Der etwas grob-robuste Stil findet sich in den Oberflächen der Texturen wieder, das sieht außergewöhnlich hübsch und interessant aus.
Die neue Limited Edition Brave and Beautiful ist ca. vom 01. September bis 31. Oktober 2015 in Eurem dm-Drogeriemarkt zu finden.

Heute stelle ich Euch die Produkte zunächst einmal vor. Ich habe bereits Tragefotos vorbereitet und zeige Euch Make up und Lacke hier in meinem zweiten Artikel über #p2braveandbeautiful. Die Texturen sind allesamt cremig.



rustic folk nail polish

#p2braveandbeautiful


Die Lacke decken mit zwei Aufträgen sehr gut und ergeben ein hochglänzendes Finish
Ihr seht den 040 winding fjord in tiefstem Blau, er ist glasklar und strahlt von innen heraus.
Der 030 craggy coast in gedecktem Orange ist cremig. Insgesamt in 4 Farben erhältlich.
Vegan, 10 ml kosten 2,25 €

tribal art graffiti top coat

Dass es sich hier (Swatch ganz rechts) um einen Crackling-Topper handelt, habe ich erst beim Auftragen bemerkt. Der tief-dunkelgrüne 020 green quarz entwickelt beim Trocknen ein mattes Finish und bricht, sobald er vollständig getrocknet ist.
Den Graffiti Lack gibt’s in zwei Farben.
Vegan,10 ml kosten 2,25 €



northern senses lip cream

#p2braveandbeautiful


Die Stripes bieten Euch vier Farbtöne für die Lippen, die sich sehr gut mit dem Finger oder Lippenpinsel aufnehmen und verteilen lassen.


#p2braveandbeautiful


Meine Nuance 020 cold storm enthält einen dunklen Terracotta-Ton, einen pinkstichigen Beerenton, ein pearl-rosé und warmes Braun.
Das Finish ist hier matt, jedoch nicht trocken. Die Lippenfarben sind äußerst wischfest und gut haltbar.
In 2 Nuancen erhältlich.
nicht vegan, 4 g kosten 3,95 €


eurasian spirit cream blush

#p2braveandbeautiful Make up


Ein Creme-Rouge mit mattem Finish, welches sich weich verteilen lässt. Farbe 020 furious peach.In 2 Nuancen erhältlich, nicht vegan.
5 g kosten 3,45 €


volume-up honey lip balm

Honig-Lipbalm


Sieht nicht nur aus wie Honig, sondern riecht auch so und fühlt sich zäh bis klebrig an. Auf den Lippen wird das Produkt weich und mild.
Durch Drehen am Stift tritt der Balm hervor und lässt sich mit dem Pinselchen sehr schön auftragen. Der Glanz lässt die Lippen voller erscheinen und pflegt sie mit Vitamin E und Honig.
nicht vegan, 2,2 ml kosten 2,95 €


beauty explorer cream eye shadow

Herbst-Lidschatten p2


Diese Farben sind wirklich äußerst hübsch. Allesamt metallisch schimmernd und sehr intensiv in ihrer Strahlkraft.


Herbst-Kollektion Lidschatten


Die Textur ist wunderbar cremig und lässt sich mit einem schmalen Pinselchen punktgenau auftragen. Auch mit dem Finger oder Blending-Pinsel lassen sich die hübschen Eyeshadows auftupfen oder verblenden. In sechs verschiedenen Farben.


Swatches p2 Eyeshadow


Ihr seht hier
060 blue canyon, ein dunkles Türkisblau
050 orange lava, ein Bronzeton
020 grey rock, silbergrau

nicht vegan, 3,5 g kosten 2,95 €


adventurous journey kajal

Kajal bronze p2


Schimmernder Kajal mit Chrom-Effekt in 3 leuchtenden Farben, ebenfalls für ein präzises Auftragen geeignet.und verleiht dem Blick geheimnisvolle Tiefe.
Farbe 010 rough ochre
nicht vegan, 1,1 g kosten 2,25 €


all-purpose daily defense DD cream

p2 DD-Cream


Das Make up deckt in mittlerer Stärke und wirkt leicht mattierend.
Die Textur ist leicht und nicht fettend. Farbe 020 amber
In 2 Nuancen erhältlich, nicht vegan.
30 ml kosten 4,45 €


autumn glow highlighter

Glow-Cream p2


Für einen strahlend frischen Glow wie nach einem Herbstspaziergang.
Mit der gold schimmernden, leicht glitzernden Creme könnt Ihr Highlights setzten oder auch großflächig einen Glow auf die Haut zaubern.
Bei meinem Make-up, welches ich Euch im nächsten Artikel zeige, habe ich es auf den höchsten Punkt der Wange aufgetragen. Farbe 020 splendid
In 2 Nuancen erhältlich, nicht vegan.
5 g kosten 3,75 €


Mein Fazit
Matte Foundation, Lippenfarben und Blush treffen auf metallisch schimmernde Eyeshadows und einen Highlighter in cremigen Texturen. Wichtig hier der Grundsatz: Cremige Produkte auf cremigem Untergrund anwenden. Puder würde hier also erst zum Finish ganz am Ende aufgetragen.
Mein Highlight sind die cremigen Lidschatten, die sehr farbintensiv und ergiebig sind. Auf dem dunkelgrünen Topper fehlt eine Kennzeichnung, dass es sich um einen matten Crackling-Lack handelt, da hat man sich schnell mal im Regal vergriffen.

Spricht Euch diese Edition an? Welche Produkte würden Euch hier gefallen?

Keep pretty,

Eure Marion

Produkte sponsored by dm-Insider 
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. das sind wundervolle farben für den herbst, die ich sehr mag!
    liebe gruesse zum donnerstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      eigentlich gar nicht mein Fall, aber wenn man es so insgesamt sieht, trotzdem hübsch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Die Farben passen wirklich super in den Herbst ^^
    Ich denke die LE werde ich mir mal anschauen.
    Ich glaube auf den dunklen Nagellack steht Top Coat auf dem Flacon, zumindest ist das in der LE Ankündigung so :)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Franzy,

      nein, steht nur nail polish darauf, wie man oben auf dem Foto sieht. Aber Du hast absolut Recht, in der Vorschau steht's drauf. Uiui, hoffe das ist nur bei den Blogger-Samples passiert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Die Lidschatten sehen interessant aus. Allerdings besitze ich so viele Lidschattenpaletten, dass ich von der LE nichts kaufen werde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,
      so geht's mir auch. Sei "tapfer".

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Ich finde die LE sieht richtig interessant aus!
    Besonders die Lidschatten werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      sie sind wirklich schön intensiv und trotz Cremigkeit verwischen sie kaum.
      Ich zeige die Tage noch Tragefotos.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu Marioniii,

    so, jetzt komme ich noch zu dir und den süßen bunten Schnuckelchen, bevor ich meine Sachen für morgen zusammen packe. ;)

    Mich sprechen die Farben an und viel verkehrt macht man bei den Preisen nicht, also von daher Daumen hoch!

    Und außerdem, spätestens nach deiner Vorstellung mit den hübschen Fotos muss man die Edition einfach lieben. :)

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, du weißt ja, morgen ruft Frankfuuuuurt!

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      Ooh, wie aufregend, morgen geht's los. Ich wünsch Dir ne schöne Fahrt.

      Mir gefallen sie jetzt gar nicht mal soo super Tati. Weißt ja, dass ich auf zarte Töne stehe, aber die Edition ist sehr stimmig und schaut insgesamt schön herbstlich aus.

      Liebe Grüße
      Deine Marioni

      Löschen
  6. Die Cream Eyeshadows und blushes haben echt die interessanteste Struktur die ich seit langem gesehen habe und was ich bisher testen konnte sind die auch richtig gut gemacht/pigmentiert. Also da lohnt es sich auf jeden Fall ganz genau hinzusehen und ich werde mir auch noch ein paar nachkaufen, wenn ich sie noch bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BeAngel,

      ja, die ist wirklich total außergewöhnlich, man erwartet die Haptik von Teppich oder Rauputz und fasst in eine weiche cremige Textur.
      Genau, die Intensität ist klasse.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.