Sonntag, 30. August 2015

Die Gewinner stehen fest, herzlichen Glückwunsch

Heute habe ich die 3 Gewinner ausgewählt


Beautygewinn


Herzlichen Glückwunsch

das Beautyset 1 aus dem Dr. Pierre Ricaud - Gewinnspiel hat gewonnen:

Stella.

Das Set 2 geht an

Elena.

Und das Make-up-Set von Make up Factory erhält

Katrin.


Make-up-Gewinn


Ich habe Euch an die angegebenen Adressen eine Mail geschickt.
Ich bedanke mich bei Euch allen für die Teilnahmen, in meiner Sidebar findet Ihr noch ein laufendes Gewinnspiel und in der kommenden Woche starten bereits zwei weitere.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Mail Ist raus....was für ein toller Wochenausklang....vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      alles ok, der Aufkleber ist schon angebracht und das Päckchen macht sich heute auf den Weg zu Dir.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Impy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.