Montag, 31. August 2015

[Gewinnspiel] Treaclemoon, neuer Duft 2015: Sweet Apple Pie Hugs

Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs, fruchtig und zart


Treaclemoon 2015 Apple pie


Das kultige Label Treaclemoon hat gerade einen neuen Duft lanciert.
Zärtliche Umarmungen mit einem süßen Apfelduft weisen uns den Spätsommer und Herbst.

Auf der Facebookseite konnte man die kleine niedliche Figur „Marie“ dabei beobachten, wie sie nach und nach das Design der neuen Duschcreme zusammentrug. Die Aufregung bei den Fans steigt immer ins Unermessliche, wenn die Marke eine neue Sorte ankündigt.
Denn hier in Deutschland „hinken“ wir in punkto großer Auswahl noch immer ein wenig den Briten hinterher und schauen neidisch zu ihnen herüber.


Neue Sorte Treaclemoon 2015


Treaclemoon selbst ist begeistert von der harmlosen Unschuld auf der einen und seiner charmanten Verführungskunst auf der anderen Seite.





Durch diese beiden Facetten sei man zu „sweet apple pie hugs“ inspiriert worden.
Ganz ehrlich hätte mir persönlich noch etwas mehr Aroma von Apfel und Kuchen gewünscht.


Konsistenz Treaclemoon apple pie


Der Duft ist süß und fruchtig, auf der abgetrockneten Haut nehme ich ihn noch deutlich wahr.
Die Duschcreme ist wie gewohnt milchig bis flüssig, ziemlich ergiebig und sanft schäumend. Ihr könnt sie auch als Badezusatz oder Handseife nehmen.


Inhaltsstoffe Treaclemoon


Humorvolle Sprüche geben wie immer Auskunft über Inhaltsstoffe und den Verzicht auf Tierversuche.


Treaclemoon Duschcreme

treaclemoon apple pie NEU

Wohlig-süßer Apfelduft
Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
zärtlich zur Haut
Viel- und feinschäumend

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVPProbiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP



Gewinnspiel

Wie Ihr seht, hat Treaclemoon mir gleich zwei der süßen Neulinge zur Verfügung gestellt.
Also lade ich Euch gerne ein, den neuen Sweet Apple Pie Hugs zu gewinnen.


Gewinnspiel Treaclemoon Sweet Apple Pie



Teilnahmebedingungen
Hier findet Ihr einen weiteren Duftbericht von Schminkschnubbel, der Gewinnerin des Sweet Apple Pie Hugs. 

Keep pretty, eure Marion


(PR-Sample von Treaclemoon) 

Kommentare:

  1. super gewinnspiel :-)
    würde mich sehr darüber freuen :-)
    LIEBE grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll ich bin ganz gespannt wie diese Sorte riecht. Die letzte Sorte Sweet Blueberry Dreams war ja nicht so meins... LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Marion,
    da hast du ja wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Da werde ich mein Glück gleich mal versuchen. :)
    Ich finde die Optik des neuen Sweet apple pie hugs ja mal wieder zurckersüß, Treaclemoon hat aber auch immer so tolle Produkte. :)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  4. mein bisherigen Lieblingsduft der Marke Treaclemoon ist iced strawberry dream...Äpfel und Duschgel.....was für eine gelungene Kombination....da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, finde dieses Gewinnspiel sehr gut, und habe es auch gleich in meine Gewinnspiel Liste aufgenommen, hoffe Sie haben nichts dagegen? ( http://s581970699.online.de/gewinnspiele )

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder gerne auf der Suche nach was Neuem...wir 5 testen gerne alles Neue und sind bereit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück 😊

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, ich bin unschlüssig, ob mir diese neue Sorte gefällt :) Ich habe gerade fleißig Zitrone und Erdbeere in den letzten Monaten geleert und One Ginger Morning konnte bisher nichts toppen. Daher mache ich gerne mal mit. Das Design ist auf jeden Fall immer so schön, ich erfreue mich stets an den tollen Sprüche der Behälter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was für eine fantastische Aktion ich liebe die Düfte von Treaclemoon ganz besonders in letzter Zeit war Zitrone mein Favorit aber sehr gerne würde ich die neuen Düfte testen !!!
    LG
    Kathi Kerkling

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel. Da hab ich doch gleich mitgemacht. ;)
    Der Duft klingt wirklich traumhaft. Gerade für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  11. one ginger morning war bisher mein Liebling! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.