Dienstag, 18. August 2015

[Gewinnspiel] La mer Supreme, Gesichtspflege für mehr Elastizität und weniger Fältchen



Meine Haut braucht spezielle hochwertige Pflege, die ich mit La mer erhalte


Faltenpflege


Ich habe Euch bereits des öfteren meine Lieblingspflege La mer vorgestellt. Hier könnt Ihr gerne meine bisherigen Erfahrungen nachlesen. Hin und wieder werden Produktreihen überarbeitet oder durch Innovationen ergänzt. Heute präsentiere ich Euch meine beiden Newcomer.



Zu meinem Favoriten unter den verschiedenen Pflegereihen bei La mer habe ich eindeutig die Supreme-Linie erklärt. Im Juli diesen Jahres wurden fünf neue Produkte lanciert. Supreme versorgt meine Haut mit extremer Feuchtigkeit und der optimalen Portion Fett, während sie gleichzeitig meine Falten mildert. Sie erfüllt alle Pflegekriterien, die mein trockener, reifer Teint benötigt.

Anti-Aging Pflege



SupremeNatural Lift* zeichnet sich wie die meisten Produkte der Marke durch den einzigartigen Wirkstoffkomplex Marine Phytoflavone aus mineralstoffreichem Meeresschlick-Extrakt aus.
Er besitzt die tolle Eigenschaft den Hautzellen dabei zu helfen elastisch zu bleiben, sich zu regenerieren, zu schützen und ausreichend Feuchtigkeit zu speichern. Dieses Herstellerversprechen habe ich mehrmals getestet und es wurde stets erfüllt. Hier wird besonders die anspruchsvolle und pflegebedürftige Haut mit Elastizitätsverlust angesprochen.



Wie funktioniert der spezielle Wirkstoffkomplex?


In Supreme Natural Lift stimulieren die Botenstoffe der Braunalge die Synthese von Kollagenen und Proteoglycanen. Das Bindegewebe wird elastischer, die Haut fester und Falten werden reduziert. Zusätzliche Algenextrakte schützen die kollagenen und elastinen Fasern und unterstützen den Hautstoffwechsel. Supreme Natural Lift versorgt die Hautzellen mit wichtigen Nährstoffen, stärkt die Hautschutzbarriere und unterstützt die Elastizität der Haut.


Supreme Natural Lift
Anti Age Serum 30 ml


Gesichtspflege-Serum


Ohne Parfum 59,90 €
Das Serum lässt sich sehr einfach mittels einer Pipette dosieren. Ich persönlich mag die Darreichung im Pumpspender lieber, aber die Anwendung ist reine Gewohnheitssache.

Serum Haut


Zwei kleine Tröpfchen des milchigen Fluids reichen aus, um meine Problemstellen zu behandeln.
Das Serum überzeugt gleich nach dem Auftragen durch eine Sofortwirkung, speziell meine Augenfalten wirken besänftigt.
Von Liposomen umhüllte, pflanzliche Botenstoffe aus Pelvetia Canaliculata (eine Tangart) transportieren wertvolle Wirkstoffe bis tief in die Haut.
Der Hersteller empfiehlt das Produkt auch als Kuranwendung nach dem Winter oder Sommer, weil es in der Lage ist, oxidative Zellschäden zu reduzieren.

Anwendung
Morgens und abends trage ich drei Tropfen nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Solange das Serum feucht ist, klopfe ich es sanft ein. Es hinterlässt dabei keinen fettenden Film und ich kann sogleich mit der Tages- oder Nachtcreme fortfahren.


Gesichtspflege reife Haut


INCI

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 LAURATE/SUCCINATE, SILYBUM MARIANUM SEED OIL, DICAPRYLYL ETHER, LECITHIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), UNDECANE, ALGAE EXTRACT, BEHENYL ALCOHOL, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, TRIDECANE, PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, SODIUM CARBOMER, SILICA, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, MACROCYSTIS PYRIFERA EXTRACT, PVP, PHENOXYETHANOL, CELLULOSE GUM, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, DEHYDROACETIC ACID, EDTA, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Zu Beginn habe ich das Serum etwas zu großzügig dosiert, was den Effekt hatte, dass sich beim späteren Make-up kleine Krümelchen bildeten. Daher ist es sehr sparsam anzuwenden.



Supreme Natural Lift
Anti Age Cream Tag

Pflegecreme Anti-Falten



50 ml 59,50 €
Mit oder ohne Parfum
Ich schätze an La mer nicht nur die hervorragende Wirkweise, sondern auch die ansprechende Optik, den natürlichen Duft und die Darreichungsform.
Man legt sehr viel Wert auf Hygiene, indem die Pflegen entweder in Pumpspendern oder in versiegelten Tiegeln, denen ein Spatel beiliegt, anbietet.

Dies ist die passende Tagescreme, die besonders für die Haut geeignet ist, deren Spannkraft nachlässt.
Mein Gesicht erhält nachhaltig Feuchtigkeit, Mineralstoffe und Spurenelemente. Die Wirkung soll die Elastizität des Bindegewebes verbessern.
Außerdem wird der Abbau der hauteigenen Hyaluronsäure reduziert, während auch sogar Entgiftungsprozesse unterstützt werden.


Tagescreme La mer


Anwendung

Ich trage diese Creme am Morgen nach der Reinigung auf. Sie erzeugt sofort ein gemildertes Gefühl von reichhaltiger Pflege.
Als Make-up – Unterlage ist sie optimal, bis zum Abend kann ich kein Trockenheitsempfinden beklagen.


Wirkstoffe

Meeresschlick-Extrakt, Marine Phytoflavone, Algenextrakt aus Sargassum Muticum

Antifaltenpflege


Mein Fazit

Die beiden Produkte überzeugen mich durch ihre hohe Qualität und Wirkweise. 
Ich stelle nach drei Wochen Anwendung eine deutliche Verbesserung meiner Spannkraft im Gesicht fest. 
Fältchen werden sowohl sofort, als auch nachhaltig gemildert. Das Gefühl auf meiner sonst sehr trockenen, auch gerne spannenden Gesichtshaut bleibt bis zum Abend weich und geschmeidig. Genau diesen Effekt benötige ich, da sich ansonsten im Laufe des Tages durch das darüber liegende Make-up Trockenheitsfalten bilden.

Bei trockener Haut, die bereits etwas erschlafft ist und Falten zeigt, kann ich Euch diese Serie mit reinem Gewissen ans Herz legen.

Wie versprochen könnt Ihr auch heute wieder etwas gewinnen.
Dieses Mal ein Pflegepaket von Vichy im Wert von mehr als 50,- €



Gewinnspiel


  • Vichy Liftactiv Serum 10 Original ca. 30,- €
  • Vichy Liftactiv Straffheitspflege-Creme für trockene Haut ca. 20,- €
  • Vichy Gesichtsreinigungs-Creme ca. 10,- €
  • 3 Youstar Nagellacke



Vichy Kosmetik gewinnen



Teilnahmebedingungen

  • Seid oder werdet bitte registrierter Follower meines Blogs, indem Ihr Euch unter einer der Möglichkeiten in der Fußzeile anmeldet. Das geht sehr einfach, kostenlos und unverbindlich mit Eurem g+ oder Facebook-Profil.

  • Hinterlasst mir hierunter einen netten Kommentar mit Eurem Follower-Namen und einer Kontaktadresse (e-mail oder Link zum facebook-Profil)

  • Verratet mir bitte, nach welchen Kriterien Ihr Eure Tagespflege aussucht.

  • Unter allen Beiträgen von Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland, die diesem Blog folgen und bis zum Sa. den 05.09.15 um 24 Uhr kommentieren, lose ich am So., den 06.09. eine Gewinnerin aus.


Keep pretty
eure Marion

(*Werbung, PR-Samples von Loerke Kommunikation)












Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem Gewinnspiel. Ich folge Dir via GFC als Jana Zimmermann. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Meine Gesichtspflege suche ich meist nach dem Hauttyp aus und dass sie eben Feuchtigkeit spendet. Natürlich spielt der Preis auch immer eine kleine Rolle mit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir bis vor kurzem nicht viel Gedanken um meine Hautpflege gemacht, eine Feuchtigkeitscreme und das wars. Doch letztes Jahr wurde ich 50 und meine Haut ist nun trockener geworden und spannt manchmal. Nun achte ich mehr auf die Inhaltsstoffe und benutze Antifaltencreme. Die Pflegeserie von Vichy scheint ja zu halten was sie verspricht wenn du so zufrieden bist, ich würde sie auch sehr gerne ausprobieren. Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook .christina.annen@web.de

      Löschen
    2. Hey Jana,

      den wünsch ich Dir auch.

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
    3. Hallo christina,
      ich habe diese Vichy Serie hier nicht vorgestellt, die getestete Serie ist von La mer Cuxhaven, eine Meereskosmetikmarke.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hi Marion,
    Ich habe DIE richtige Pflege noch immer nicht gefunden... Grundsätzlich muss die Pflege für trockene und empfindliche Haut geeignet sein. Wichtig sind mir die Inhaltsstoffe , also ohne Parabene etc., gern auch vegan, wobei da gern mal die Anti-Age-Wirkung ausbleibt ;-) ich folge Dir über Bloglovin als Marina und auf FB als Mari Na. HoldemaideÄTgmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Röslein,
      schade, vielleicht ist manches bei der NK noch nicht ganz ausgereift, wegen der hohen Nachfrage wird da sicher noch einiges verbessert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Guten Morgen ,tolles Gewinnspiel .
    Meine Haut ist bereit für gute Pflege,lach
    Ich folge dir bei Facebook als Andrea Florian
    Email:a.goergen25@gmx.de
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Glg aus Trier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch Andrea,
      viele Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Hey meine Liebe

    Danke für die Vorstellung. Das Serum hört sich sehr interessant an und auch die INCI´s gefallen mir ganz gut, was für mich besonders wichtig ist bei einer Tagespflege. Gerne darf sie auch noch einen SPF haben, das ist aber kein muss, da ich immer vorher noch einen hohen Lichtschutzfaktor auftrage. Ich mag auch am Tag keine reichhaltigen Konsistenzen, lieber 2-3 leichte Seren und dazu noch der SPF, wie eine fettige Creme die mir das anschließenden Auftragen einer BB Cream unmöglich macht.
    Bei den tollen Produkten, die du verlost, versuche ich gerne mein Glück :D
    Ich folge dir schon recht lange über FB (Franzy Kluge)

    Sonnige Grüße
    Franzy

    kumilynn59(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy,

      eine junge Haut benötigt halt noch nicht so viele zusätzliche Fette, das kann ich verstehen. Leichte Fluids und Seren sind super.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion!

    Deine Beiträge sind wunderbar - genauso wie die Vorstellung zu La mer. Ich weiß gar nicht, wie ich antworten soll. Die Produkte sind alle toll und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die Supreme-Pflege werde ich aber noch nicht ausprobieren!

    Dein Gewinnspiel habe ich gerne geteilt!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    P.S.: Ich habe meinen Blognamen geändert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex,
      nein ich denke dass Anti-Aging für Dich noch nicht notwendig ist, Du junger Hüpfer.
      Ein hübscher Blogname,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    erst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich suche mir meine Pflege nach Erfahrungsberichten und Hauttyp aus. Ich probiere gerne neue Sachen aus um das Beste für meine Haut auszusuchen.

    Ich folge dem Blog mit dem Name Stefanie Blass.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das klingt ja interessant, eigentlich eine super Sache, erst mal zu schauen, wie andere mit dem Produkt zurecht kamen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Das Set finde ich sehr interessant, ich denke mal für meine reife Haut ist es genau das richtige...
    Du kannst mich über meine E-Mailadresse :
    RenateundMichael53@web.de, erreichen und ich folge Dir bei Facebook mit meinem Namen, Renate Kietz... ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, interessanter Bericht. So langsam brauche ich auch etwas mehr Pflege für reife Haut... Wenn das nur nicht sooooo teuer wäre alles.... Folgen tue ich dir auf Bloglovin, Facebook und Google+.
    Liebe grüße
    Gabriella
    Knezic.of@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ja stimmt, ich habe festgestellt dass AntiAging meist etwas höher im Preis liegt. Aber mit einer Nivea oder Bebe kann ich leider nichts anfangen. Früher mochte ich diese "jungen" Labels gerne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Ein toller Bericht und tolle Bilder !!
    Ich muss nach Mitteln suchen , die meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen . Und dann natürlich , ob ich sie vertrage !
    Verfolgen tue ich dich über NetworkedBlogs als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267äääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze die von balea.. ich suche nichts aus..finde balea nur super und günstig..und meine haut nimmt die creme gut an !
    ich folge dir bei fb:jule von brandenfels und google+:jule p

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    ich tänzel schon länger um die Pflege von La mer rum. Vor einigen Jahren habe ich gerne die Produkte von Biomaris verwendet und ich bin durch und durch ein maritimer Mensch, an der Küste geboren und da gehört natürlich auch eine Meerespflege dazu. Jetzt muss ich noch viele Produkte aufgebrauchen, aber wenn Du weiterhin so schön von den La mer Produkten berichtest ( das befürchte ich :-) dann werde ich spätestens in paar Monaten schwach. Ich habe auch eine sehr trockene Haut und das liest sich alles sehr gut bei DIr.
    An Dein Gewinnspiel beteilige ich mich nicht,weil ich bei DIr vor Ewigkeiten schon mal was gewonnen habe und jetzt sind die anderen dran, obwohl bei Pflegeprodukten da juckt es immer in meinen Fingern:-).. LGAndrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea,
      sie würde dir sicher gefallen, sie ist super gut verträglich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Hallo Marion,

    das klingt nach einer tollen Pflege, Dein Bericht liest sich super
    und ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren.

    Meine Tagespflege suche ich nach ihrer Wirkung aus,
    habe gerne eine Anti-Age-Dream, die mir auch ausreichend feuchtigkeit spenden muß.
    Ein anderer wichtiger Punkt ist der Duft.
    Entweder sollte er kaum zu bemerken sein oder er muß mir richtig gut gefallen.
    Im besten Fall natrüluch beides, dezent und genial.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    Ich folge für über FB äks Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Wichtig ist für mich was die Anschaffung angeht, dass die Creme gut abgestimmt ist auf meine Haut.

    Viele Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  14. hach wir beiden sind schon auf einem fan level was die la mer produkte betrifft oder :)?
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Jenny. Das sind wir definitiv, herrliche Sache.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Huhu Marion,
    tolle Vorstellung! Ich suche meine Pflege nach dem Zustand meiner Haut aus - die wird leider immer trockener! Im Moment reicht noch die Pflege für trockene Haut, weshalb ich gerne mit in den Lostopf hüpfe - ich folge Dir unter meiner Emailadresse: utili64(at)googlemail(punkt)com als Impy bei Bloglovin!
    Danke für das tolle Gewinnspiel - wenn meine Haut noch "schlimmer" wird, dann werde ich bestimmt La mer ausprobieren!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch hab Dich grade erst im Spamordner entdeckt und schnell rausgefischt. :)
      Ich hoffe nicht dass sie sich verschlimmert. Naja, Fältchen sind ja nix "Schlimmes".

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. Huhu meine liebe Turban-Marioniii *gg*,

    ich liebe die Produkte von La mer Cuxhaven auch so sehr. Diese Pflegelinie wäre sicherlich zu reichhaltig für mich, ein Teufelskreis, für meine Fältchen wäre so etwas genau richtig, aber leider macht mir da der Rest der Haut einen Strich durch die Rechnung. ;)

    Das Pflegepaket von Vichy sieht einfach toll aus, ich enthalte mich dennoch brav, werde es aber direkt teilen. :)

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hallo meine Tati,

      Jaa, das wäre sie, obwohl das Serum überhaupt nicht fettet. vielleicht doch was für Dich?

      Ganz liebe Grüße zurück
      Deine Marioni

      Löschen
  17. Hallo Marion, wirklich tolle Fotos, die Wirkung klingt super udn du siehst super aus^^
    Ich folge dir als Lisa Herbert auf bloglovin und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de
    Bei Tagespflge ist mir wichtig, dass sie meine Haut gschmeidig hält, aber trotzdem nicht fettet und sich gut mit dem restlcihen Make-up verträgt, also auch schnell einzieht^^

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Von La Mer Cuxhaven lese ich ja immer häufiger :) Wonach ich meine Gesichtscreme auswähle? Wirksamkeit, Inhaltsstoffe, Preis und wie meine Haut die Creme verträgt. Wir folgen dir ja schon länger, wie du weißt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hi ,,tolle Kosmetik ,gerade für meine trockene haut !la mehr habe ich schon mal getestet ,ist mir halt etwas zu teuer😉
    Ich Folge dir bei Facebook als Andrea Florian

    AntwortenLöschen
  20. ich entscheide nach inhaltsstoffen, wirkversprechen, blogberichten und preis

    folge via GFC als Claudi Hoffmann

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  21. DIe Pflege klingt super. Gehe ja stramm auf die 40 zu und da brauche ich DIE besondere Pflege & hoffe, sie bei Dir zu gewinnen!
    Deinen Blog liebe ich und folge ihm ja schon länger, ebenso FB (Ilka Schoeben).
    Herzlichen Dank für den tollen Bericht und Deine prima Fotos.
    GLG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  22. meine tagescreme soll halt sehr gut pflegen.. es vorm austrocknen schützen..fältchen mindern, soll für morgens und nachts sein, kein glanz soll entstehen und lsf 10 oder höher haben.

    ich folge dir bei google+: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich brauche vor allem viel Feuchtigkeit und das ist der Hauptpunkt, mittlerweile achte ich aber auch darauf, dass meine Tagespflege einen LSF hat.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Meine haut braucht etwas womit sie aufgepolstert wird
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. wie ich meine Produkte aussuche tja gute Frage ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich da ich eine sehr empfindlicher Haut habe die leider nicht alles Verträgt, bei vielen Produkten sah ich schon wie ein Streuselkuchen aus, aber die perfekte Pflege auch noch nicht mit meinen 47 Jahren noch nicht so wirklich gefunden. LaMer hab ich schon gehört aber noch nicht selbst gehabt ich versuch mal mein Glück würde es gern mal ausprobieren vielleicht für meine Haut perfekte Pflege. lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,

    danke für die tolle Produktvorstellung! Ich würde mich sehr freuen, mal so hochwertige Gesichtspflege testen zu können. Ich selber schaue sonst schon auf den Preis. Ansonsten ist mir bei der Tagespflege wichtig, dass sie nicht zu stark fettet und relativ schnell einzieht. Das Wichtigste: Natürlich soll man einen Effekt sehen, dass die Haut frischer, glatter und gesünder aussieht!
    Ich folge dir auf FB, Bloglovin, google+ und Networked Blogs unter dem Namen Elena Salerno. Bei GFC folge ich dir unter meinem Blog-Namen "Landglück". Du kannst mich unter folgender Mail-Adresse gut erreichen: landglueck@gmx.net.

    Liebste Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne,
      ich danke dir auch Elena
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  27. Hey Marion!
    Wieder mal ein toller Post von dir.
    Ich lese sehr gerne deinen Blog, auch wenn ich eher der stille Leser bin.
    Wenn ich nach einer Pflege Ausschau halte dann achte ich als erstes darauf, ob sie für meine Mischhaut gedacht ist und vorher lese ich erst einmal Reviews, da ich doch eine sehr zickige Haut habe (Pickel, trockene Stellen usw.)
    Ich bestelle mir aber mittlerweile immer Cremes aus Korea, weil ich bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht habe.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich für meine Mutti mit, denn für sie ist seit einer Weile Vichy die Nummer 1. :D
    Ich folge dir schon länger auf Facebook unter Christin Meh und meine Email ist Christina.Ovens(at)gmx.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christina,
      aus Korea, wie außergewöhnlich, total interessant.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  28. Na dann ich auch... Wonach ich aussuche?? Da ich noch nichts gefunden habe das mir den woow Effekt entlockt, bon ich immer noch auf DER Suche.. Achte natürlich auf Anti Aging.. Inspiriere mich durch Blogs und You Tube was andere so benutzen und wovon sie schwärmen...

    Folge Dir auf Insta, FB und google+ unter Regina Lewis 😁

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und GFC (Anastasia).
    Die Tagespflege sollte viel Feuchtigkeit spenden, meine empfindliche Haut nicht reizen und sie zum Strahlen bringen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marion,

    zuerst mal alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere, inspirierende Jahre folgen :-)
    Mir ist es bei Gesichtspflegeprodukten sehr wichtig, dass sie gut verträglich sind und Feuchtigkeit spenden.
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi,
      das hoffe ich auch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  31. Liebe Marion,

    Vichy durfte ich ja schon kennenlernen durch 100 Tage 100 Frauen. Die Marke gefällt mir sehr gut, deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen. Ich achte eigentlich bei der Auswahl auch aufs Geld, ob ich Berichte dazu finde von Bloggern und wie die Marke auf mich wirkt. Und ich liebe Pumpspender :D wäre glaube ich auch ein Kriterium für mich ;)

    Lieben Gruss Jana (Kontakt wäre über FB möglich, dort folge ich dir als Jana Ehrenberg und ich bin bei deinem privaten Profil in deiner FL)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    Also ich acht vor allem darauf, dass die Produkte zu meiner Haut passen... Ich habe unheimlich trockene Haut... Aber seit so 2 Jahren ungefähr auch unheimlich viele Pickel... Noch dazu bin ich jetzt grad 40 geworden und es melden sich die ersten Fältchen... Was ich also bräuchte, wäre ne "eierlegende Wollmilchsau" oder auch "karierte Maiglöckchen"... Für jedes einzelne Problem gibt es Lösungen, aber leider nicht für alles.. Also wir alles einzeln versorgt... Cremes, Reinigung, Peelings, Masken - was auch immer...
    Vichy konnte ich mir bisher nie leisten... Aber da ich bisher nur Positives darüber gehört und gelesen habe, würde ich es gerne auch mal probieren... Und wenn es denn wirklich funktionieren würde, dann wäre ich künftig auch gern bereit, mehr Geld auszugeben...
    Was Dein Päckchen betrifft - ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen, denn so hätte ich endlich die Möglichkeit, die Produkte zu testen... Und ganz nebenbei - die Nagellacke sind der Hammer :D
    Ich folge Dir über Fatzebuck als Katharina Schnepf :)
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend und ein sonniges Wochenende :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      bei so unterschiedlichen Bedürfnissen ist das sicher schwierig, das kann ich mir vorstellen. Haut ab 40 die immer noch leicht fettet oder zu Unreinheiten neigt braucht zwar Feuchtigkeit, aber keinesfalls zu viele Lipide (Fette).

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  33. Ich versuche sehr gerne mein Glück,
    Ich werde demnächst 30j und merke das die haut nicht mehr so gut und straff wie vor 10 Jahren, deswegen würde ich sehr gerne diese tollen Produkte gewinnen, und hoffe damit eine super Produkt zu finden was mir zusagt und wo ich mit zufrieden sein werde.
    Meine email Adresse lautet : bea-haus@web.de
    Facebook Name : Rabea Neuhaus

    Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  34. Gerne lese ich deine Berichte über La Mer Produkte.
    Sie hören sich echt super an. Liegen zur Zeit aber absolut nicht in meinem Buget für Kosmetik. Baby geht vor :-)
    Schön, dass du so viele natürlich Bilder hochlädst, sieht man nicht oft.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Swantje,

      ohja Baby geht vor ALLES :)

      Ja, es gehört immer sehr viel Mut für mich dazu, aber wer cremt sich schon über dem Make-up. ;)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ja das glaube ich. So mutig wäre ich nicht :-/
      Deswegen ein dicker Daumen dafür nach oben :-)

      Löschen
  35. Hallo Marion!

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht über die La Mer Produkte.
    Ich selber benutze derzeit eine Handcreme von dieser Firma und ich bin von dem Produkt begeistert.
    Die Haut wird ganz zart und der Duft ist wunderbar.

    Das Vichy-Set mit den tollen Nagellacken finde ich ganz große klasse und ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Ich folge Dir unter anderem auf G+ als Probenqueen Nasti (probenqueen@gmail.com).

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha,

      Sehr gerne, ich freu mich wenn der Artikel Dir gefällt.
      Ja, die Produkte sind alle so gut verträglich und schenken meiner Haut alles was sie braucht.

      Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  36. Hallo Marion,

    also mir ist bei einer guten Tagespflege wichtig, dass sie zu meinem Hauttyp passt natürlich :) Sie sollte auch schön riechen, man will ja nicht mit einem komisch duftendem Gesicht herumlaufen. Meine Tagespflege sollte auch nicht übermäßig lange brauchen um von meiner Haut absorbiert zu werden. Als Studentin schaue ich natürlich auch auf den Preis und muss mal Kompromisse eingehen.

    Ich folge dir auf Facebook als Krissi Tina: https://www.facebook.com/profile.php?id=100006723467155
    und via GFC als Katy Cat.

    Du kannst mich gerne per Email kontaktieren. k.k-tine(at)web.de

    Viele liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  37. Würde mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen würde
    liebe grüße manja Schnepel

    AntwortenLöschen
  38. Meine Tagespflege sollte Feuchtigkeit spenden, jedoch nicht die Haut zu glaenzend und fettig erscheinen lassen.Ein Gefuehl von Frische auf der Haut ist auch immer sehr toll
    Jeanne83hoffmann(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen ,tolles Gewinnspiel .
    Meine Haut ist bereit für gute Pflege.
    schöne sonntagsgrüße marion

    AntwortenLöschen
  40. Ein super Set
    Meine Kosmetik sollteFeuchtigkeit spenden , Fältchen verringern und ein gutes Hautgefühl hinterlassen .
    marbarford@gmail.com
    einen schönen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  41. Was mir bei einer Tagespflege wichtig ist, dass sie nicht zu sehr fettet und das sie meiner Haut Feuchtigkeit gibt .... Einen angenehmen Duft muss sie auch haben !! Versuche sehr gern mein Glück .... Folge dir überall Kicher.... FB Katrin Kleiner
    Instagram kathi_k72 Google + Katrin Kleiner
    Emailadresse kleinerkatrin@gmx.de ...... Liebe Grüße tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  42. Danke für den informativen Bericht. Bin schon neugierig geworden und versuche mein Glück.

    Grüße aus Hessen
    Birgit ( ena-62@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  43. Wow, tolles Set!

    Ich folge dir hier und auf Facebook unter "Immi Macks"
    Meine Haut ist manchml etwas empfindlich, daher muss ich immer erst mal direkt auf der Haut testen. Aber generell mögen meine Haut und ich eher natürliche Inhaltsstoffe und nicht so viel Chemie!

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche sehr gerne mein Glück,
    Ich werde demnächst 66 j und merke das die haut nicht mehr so gut und straff wie vor 5 Jahren

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese viele Kosmetikblogs und hab mich auch beim Kauf meiner letzten Tagespflege von einer lieben Bloggerin anstecken lassen. Bewege mich nur noch im "Anti-Age"-Bereichund hoffe wieder auf etwas mehr Spannkraft und Frische :)

    Folge dir über GFC als AnNaCapellen - LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Ich achte immer auf Qualität und das sie gute Bewertungen hat.

    LG
    Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    erst mal danke für deinen herlichen Blog und deine Facebookseite. Meine Pflegeartikel suche ich nach Verträglichkeit und da ih nicht viel Geld habe auch nach dem Preis Leistung verhältnis aus. Allerdings für die Verträglichkeit da ih einen empfindliche Haut habe , verzichte ich gern auf was andees und investier gern in eine gute Pflege

    Folgen tu ich dir auf Facebook

    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo

    Schönes Gewinnspiel :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen würde ;)
    mein Name ist manja Schnepel :)
    Wenn ich das gewinnen würde können Sie mich auch in Facebook kontaktieren:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ich habe noch nie la mer probiert aber täte ich gerne mal probieren für meine Haut !!!
    Sehr gerne probiere ich mein Glück und hoffe das ich gewinne ! ich folge dir über Facebook mit den Namen Denise Opitz !!!

    AntwortenLöschen
  50. SUPER COLLES Gewinnspiel vielen dank ich würde meiner Mama schenken :) super Produkte

    mein Facebook Namen ist Nicole Mathy

    AntwortenLöschen
  51. Total tolles Gewinnspiel ,herlichen lieben Dank . würde mich so sehr freuen darüber. <3 <3 Ganz tolle Produkte <3 <3

    Facebook-Name : Maryline Adams

    margittareinl@yahoo.de LG Margitta

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    meine Tagespflege muss für sensible Mischhaut geeignet sein, ohne Zusätze die reizen oder die Poren verstopfen. Leichte Gels die viel Feuchtigkeit spenden sind mir am liebsten. Mit den Produkten von Vichy habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Nachts benutze ich anstatt Creme Gesichtsöl, damit kann meine Haut viel besser umgehen als mit schweren Cremes.

    Ich folge dir via Facebook als Monika Janetta.

    Lieben Gruß
    Monika

    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.