Samstag, 1. August 2015

[Gewinnspiel] Pastell-Sommernagellacke 2015 von Wet n Wild



Pastellfarben mit hoher Deckkraft und Haltbarkeit


Nagellack-Sommer


Edit 16.08.15

Das Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine.

Ich habe Dich über Deine angegebene Adresse per mail kontaktiert.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Teilnahmen, schaut einfach in meinen aktuellen Artikel, dort könnt Ihr bereits etwas neues spannendes gewinnen. 





Seit Juni 2015 erhält man am neuen Hot Spot „Silver Lake“ eine sommerliche Kollektion, die aus den beliebten Wet n Wild Mega Last Lacken (habe ich Euch hier vorgestellt) und vier verschiedenen Eyeshadow-Paletten besteht. Weiter unten werdet Ihr heute drei der Nagellacke gewinnen können.

Alles dreht sich um Pastels, Ihr ahnt sicher, dass ich begeistert bin.
Wet n Wild spricht von zauberhaften Meeresfarben und zarten Pastelltönen, die an Eiscreme und Urlaub erinnern.
In diesem Hot Spot trifft Swimmingpoolblau auf Pastellpink, helles Gelbgrün und zarte Cranberrytöne.


Nagellack-Sommer


Dazu hat das kultige Label sechs brandneue Farben der Megalast Nailcolor-Serie als Limited Edition herausgebracht.
Hier seht Ihr die neuen Eiscremefarben
E34520 - Stream of Consciousness (transparent rosé mit Pearlschimmer)
E34521 - A Latte Love (sehr heller cremiger Nougat-Ton)
E34522 - Warm Filter (ein fruchtiges Orange)
E34523 - Tree Hugger (Mintgrün)
E34524 - Wear Skinny Jeans (Hellblau)
E34525 - Reject the Mainstream (Flieder)


Nagellack-Sommer


Zu einem Preis von 2,99€ bei einem Inhalt von 13,5 ml enorm günstig.
Das Pinselchen könnt Ihr mit dem von catrice vergleichen, es ist kurz und recht breit geschnitten. Bei schmalen Nägelchen könnt Ihr es einfach quer aufsetzen, damit man nicht überpinselt. Ich mag diese Form sehr, weil ich mit zwei Pinselstrichen den kompletten Nagel lackieren kann.


Nagellack-Sommer


Das herrlich kühle Himmelblau besitzt einen sehr zart schimmernden Glitzeranteil, der so apart ist, dass man ihn nur in der Sonne wahrnimmt. Ich war beim ersten Auftragen total begeistert von der Deckkraft, fast hätte ein einmaliger Auftrag ausgereicht.


Nagellack-Sommer


Mit dem weißen Spitzendruck wirkt er romantisch. 
Die Mega-Last – Lacke sind wie gewohnt bereits nach drei bis vier Minuten überlackierbar und entwickeln einen hohen Eigenglanz.


Nagellack-Sommer


Der fliederfarbene Lack gefiel mir auch auf Anhieb sehr, ich bin halt Pastellfarben verfallen und würde sie am liebsten ständig tragen.


Nagellack-Sommer


Hier habe ich ein paar Pusteblumen aufgepinselt und sie mit einem Klarlack versiegelt. Das Design hält mehrere Tage, in meinem Fall waren es vier, weil ich es entfernt habe, um ein neues Naildesign zu tragen.


Nagellack-Sommer


Das pastellige Grün ist nicht zu minzig, hier erhaltet Ihr einen gedeckten Grünton ohne Grau-Charakter, richtig hübsch pastellig wie Pistazieneis.


Nagellack-Sommer


Ein paar One-Stroke-Blumen in weiß und lila lassen den „Tree Hugger“ noch sommerlicher wirken.


Nagellack-Sommer


Hier die beiden Nude-Lacke in rosé und beigebraun. 


Nagellack-SommerSo schaut übrigens das komplette Display, welches Ihr im Einzelhandel (z.Bsp. EDEKA oder KAUFLAND) findet aus. (Fotoquelle: Wet n Wild) 


Mögt Ihr Pastellfarben so sehr wie ich?
Dann gewinnt doch einfach drei dieser Süßen.








Gewinnspiel

Gewinnt die Lacke „Stream of Consciousness, A latte Love und Warm Filter“ in rosé, nougat und orange.


Nagellack-Sommer


Teilnahmebedingungen

  • Seid oder werdet bitte registrierter Follower meines Blogs, indem Ihr Euch unter einer der Möglichkeiten in der Fußzeile anmeldet. Das geht sehr einfach, kostenlos und unverbindlich mit Eurem g+ oder Facebook-Profil.

  • Hinterlasst mir hierunter einen netten Kommentar mit Eurem Follower-Namen und einer Kontaktadresse (e-mail oder Link zum facebook-Profil)

  • Verratet mir bitte, welches Eure Lieblings-Eissorte ist.

  • Unter allen Beiträgen von Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland, die diesem Blog folgen und bis zum Sa. den 15.08. um 24 Uhr kommentieren, lose ich am So., den 16.08. eine Gewinnerin aus.


Keep pretty,
Eure Marion
(Produkte kostenlos erhalten von Loerke-PR)



Kommentare:

  1. Wieder ein total tolles Gewinnspiel auf deiner tollen Seite^^ also ich folge dir über Facebook bloglovin und Instagram^^ über bloglovin als Kokoskrümel (Julia.simona.da@gmail.com) meine Lieblingseissorte ist fruchtige Melone 🍉🍉🍉🍉 aber Erdbeere und Banane liebe ich auch total 😅

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich folge dir über GFC als Annika Lena! :)

    Meine Lieblingseissorten sind eigentlich Schokolade und Stracciatella. Durch meine Laktoseintoleranz gestaltet sich das aber leider sehr schwierig, so dass es mittlerweile Zitrone ist :D

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel und mit diesen Pastellfarben hast Du mein Herz "erobert", der Flieder ist ja zu schön, aber auch die anderen Farben sind super! Ich folge Dir unter meiner Emailadresse bei bloglovin unter der Du mich auch erreichen kannst: utili64(at)googlemail(punkt)com und meine Lieblingseissorten sind: Joghurt/Granatapfel, Mango, Melone,Banane, Ananas, Erdbeere u. Cookie - ich probiere aber auch sehr gerne neue Sorten - bin bei Eis mehr als flexibel und neugierig, in München hatte ich ein Gurke/Dill Eis bei Schuhbeck's und wider Erwarten war das super lecker und erfrischend!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Und drücke mir fest die Daumen, dass die Glücksfee mal bei diesen tollen Lacken wieder an meine Tür klopft!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Farben! Wir folgen als wir-testen und unsere Emal lautet hallo.produkttester(at)gmail.com.
    Meine Lieblingseissorte? Irgendetwas Fruchtiges, oder vielleicht auch Waldmeister. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich mag am liebsten das eis von häagen dasz caramel brownie.. ich liebe es und es macht süchtig <3
    ich folge dir schon lange bei GFC: iL0VEPH0T0GRAPHY und fb:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    was sind das bitte für wunderschöne Farben <3 Ich liebe Pastelltöne und wenn sie dazu noch so eine tolle Deckkraft haben *-* Von Wet´nWild Produkten bin ich eh sehr angetan, da die Qualität -für den kleinen Preis- wirklich unfassbar gut ist.
    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin ;-) und meine liebste Eissorte ist Jogurette <3 Die gibt es im Sommer nur in einer Eisdiele bei uns und ich liebe liebe liebe diesen Geschmack.

    Liebste Grüße
    Juli (julicosmetics@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion.

    die Lacke sehen ja alle klasse aus.
    ich liebe Pastell Farben einfach.
    Besonders gut gefällt mir das Design mit der Pusteblumen. Die habe ich nämlich auch total gerne.
    Ich folge dir als glimmerchen bei gfc.
    Meine Lieblingseissorte ist Zitrone oder auch Waldmeister.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit

    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich liebe Haselnusseis.
    Nudetöne sind mein Favorit, wenn es um Nagellack geht. Die 3 Lacke sehen super aus. Hoffentlich habe ich Glück. Ich folge dir bei Facebook als Steffi Meißner.
    Liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    die Farben sind toll, ich liebe zarte Töne für den Sommer.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Meine Lieblingseissorte ist Schoko-Rum, die ich am liebsten mit Schokosoße und Streuseln esse.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    wieder so ein wunderbares Gewinnspiel bei dir - wow :-)
    Danke dir für all diese Mühen!
    Folge dir auf verschiedenen Kanälen unter meinem richtigen Namn "Sylvia Schubert" :-) (facebook, bloglovin, google+).
    Ich liebe Nagellacke und wechsle ständig die Farben :-) je nach Laune eben.
    Diese Lacke sehen echt klasse aus!

    Viele liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) die Nagellacke haben ja sehr tolle Farben. Habe bisher noch nichts von Wet n Wild ausprobiert :)
    Meine Lieblings-Eissorte ist grüner Apfel :p
    Ich folge dir via Bloglovin' (sandyhammer)

    E-Mail: sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Die Farben sehen toll aus.
    Meine lieblingsSorte eis ist cookiesandcream 😇
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir über Google+ mit dem Namen rubincen1 und auch über Bloglovin , über Fb natürlich unter diesem Namen.
    Ich liebe Schoko und Minze, Pastelltöne finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Meine Lieblingseissorte ist Joghurt, Aber letztens habe ich mal ein Zitrone-Basilikum-Eis probiert, da habe ich mich sofort verliebt. Aber das gibt es eben nicht überall. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Meine absolute Lieblingseissorte ist Zimt, gibt es nur nicht allzu häufig. Ansonsten Joghurt :) Ich folge dir via GFC

    Ganz liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, erst einmal Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich, hier mitzuspielen.
    Mein liebste Eissorte ist Haselnuss! Das muss einfach immer sein!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen.
    klasse Seite hast du!
    Top Lacke - also ein Traum einer jeden Frau, welche sich die Finger gerne lackiert (y) Wirklich echt schön.
    Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld ;-)
    Mein Facebookname: Sabrina Sommer
    Sabrina@maulsom.de
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. mein lieblingseis ist erdbeereis!
    und folge dir bei gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind so schön <3
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Martina Lahm

    Meine Lieblingseissorte ist Zitrone.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles Gewinnspiel :)
    ich mag eigentlich alle Eissorten :) aber am liebsten mag ich Vanille :)

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Zitroneneis.
    Ich folge mit FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Drachenfrucht- und Pistazieneis!
    Die Lacke sehen toll aus, da hoffe ich mal auf mein Glück!
    G+ Daydippers Paradise
    Fb Daydipper/ Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Zitroneneis.
    Ich folge mit FB als "Mario Heuss"

    MFG Mario

    AntwortenLöschen
  24. Einen schnen Sonntag erst einmal :)

    Ich liebe Haselnusseis! Schon gaaanz lange ^^ Gibts leider nicht bei allen Eisdielen, aber was soll man machen :)

    Pastellfarben finde ich richtig toll. Sind bei der Arbeit nicht so auffällig, schön zu kombinieren und man kann sich trotzdem richtig auf den Nägeln austoben ;)

    Liebe Grüße! :)

    Jasmin Go (fb)

    AntwortenLöschen
  25. 0h ich möchte gerne das set gewinnen gerne dabei

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben sind ja echt spritzig und frisch.. Ich liebe Zitronen oder Mango Eis... Genauso erfrischend wie die Farben...

    AntwortenLöschen
  27. das nenne ich mal eine super farbpalette. würde mich riesig freuen. lg caroline forat2005@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Marion, deine Ringe sind sooo schön ;) Ich folge dir via Facebook & Google+ als Konsumblock. Meine Lieblingseissorte ist Mango. Liebe Grüße, Annika
    Email: konsumblock@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Nagellacke, da mache ich als Nagellackfan natürlich mit. Bin neugierig geworden. <3
    Meine Lieblingseissorte ist Gebrannte Mandeln, sooo lecker.

    Ich folge Dir bei Facebook und Google+ als An Ja.
    Meine e-mail: flummi79@hotmail.de

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marion,
    wieder so ein wundervolles Gewinnspiel - Danke dafür :-)
    Ich liebe Eiscreme, auch auf den Fingernägeln - so wenigstens kalorienfrei ;-)
    Meine Lieblingseissorte ist Zitrone, aber am allerliebsten mag ich FrozenJoghurt!!!!!!
    Über FB/Google+ folge ich Dir (Ilka Schoeben), ebenso über instagram (illihexe).
    Herzliche Grüße und weiter so,
    ILka :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Gleich mal vorweg: folge via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl) ;)
    Also ich liebe Nuss-Eis <3 geht einfach immer :D und was noch mega lecker ist: Vanille-Eis mit nem Schuss Kürbiskernöl (aber bitte nur wirklich hochwertiges ;) ).
    Alles Liebe
    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. das ist genial

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFC (jenny ratz) (: Meine liebste Eissorte ist im Sommer ganz klar Zitroneneis, weil es so schön erfrischend ist !

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich doch auch dabei! Ich folge Dir unter die Edelfabrik schon lange :) und ich liebe es bei Eis eigentlich sehr klassisch.
    Ich mag Schokolade am liebsten - je dunkler desto leckerer für mich :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    edelfabrik(at)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Meine Lieblingseissorte ist Haselnuss :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein Lieblingseissorte ist Kaffee
    Ich bin Fan auf deiner Facebookseite als Kim Bell

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebsten Eissorten sind Zitrone und Pistazie :)
    bloglovin - lisa761 und G+ als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Meine Lieblings-Eissorte ist Vanille.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöner Post und ein sehr schönes gewinnspiel dazu ! Meine Lieblingseissorte ist Ben&jerrys karamell sutra. Der karamellkern ist einfach nur himlisch.
    Mein Blog : http://www.linatestet.blogspot.com/
    Email: lina.brandes@web.de

    ♡♡☺

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Marion,

    ich finde, die Farben sehen wunderschön aus und passen natürlich perfekt zur Sommerzeit!
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!


    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich liebe Patellfarben, sie sind so schön leicht <3
    Danke für die tolle Verlosung!
    Folge auf Facebook: Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Meine Lieblingseissorten sind Joghurt und Caramel
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marion...
    Ich liebe Patellfarben!!! versuche gern mein Glück....wieder toll geschrieben
    Ich folge dir bei Bloglovin als kathik72
    auf Instagram als kathi_k72
    und auf FB als Katrin Kleiner ....liebe Grüsse Kathi

    AntwortenLöschen
  43. Traumhafte Farben, ich bin begeistert. Min Lieblingseis ist Stracciatella. Ich folge Dir über Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007341850141

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe - ich folge dir über Facebook - Daniela Reisinger
    danireisinger@t-online.de
    und liebe über alles Vanille und Haselnuss :D

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,

    ich folge bei facebook als Petra Schestokat, meine Lieblingseissorte ist Heidelbeer - das schmeckt fruchtig und lecker !

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel. Ich mag sehr gerne Pistazieneis. Folge Dur auf Google+, Blogvin, Facebook, etc .
    Liebe grüße
    Gabriella
    Knezic.of@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Die Farben sind ja wunderschön :) Meine Lieblingseissorte ist Joghurt <3 Amarena Kirsch folgt aber ganz knapp :)
    Folge dir überall unter meinem richtigen Namen Hannah Philipp oder mit 19Hannah91.

    Liebe Grüße und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    hasch357@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Marion... heute bin ich mal ganz spontan und kurzentschlossen... habe dich ja schon in meinem Feedreader und wollte gerade schauen, ob du auch bei Instagram bist - nun bin ich auf dein Gewinnspiel gestoßen und versuche mal mein Glück.

    Eigentlich versuche ich immer gerne mal eine andere Eissorte. Komme aber immer auf Amarena zurück. Aber am alleraller liebsten esse ich Eis auf dem Rummel - das mit der leichten "Sahne" oben drauf :)

    Die Lacke sind ja wirklich ein Traum ♥
    Ich folge dir über meine Facebook-Seite "Zimtschnute", privat über Sabine Se und erreichten kannst du mich Tag und Nacht über zimt.schnute[ät]web.de

    Hab noch einen schönen Abend :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. ich will hier auch mal mein Glück versuchen, die Hoffnung stirbt je bekanntlich zuletzt.

    AntwortenLöschen
  50. Ach meine Lieblingssorte ist Himbeere

    AntwortenLöschen
  51. Das ist mir echt peinlich, aber mir kommen doch ein wenig die Tränen :D
    Ich danke dir ganz ganz herzlich und freue mich wahnsinnig ♥

    Hab noch einen schönen Sonntag :-*
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine
      und auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch,
      ich mach das Päckchen gerade startklar für Dich.
      Wie schön dass Du Dich so freust,

      du auch und liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  52. Hallo Sabine,ich mag stracciatella -Eis.Ich habe mich total in diese tollen Pastellfarben verliebt.Ich folge dir unter Networked,Bloglovin,&Facebook mit Hildegard Ticak, bei google Klara ticak.Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.