Samstag, 15. August 2015

[Gewinnspiel][Tutorial] Bronzing Makeup



Sonne auf der Haut mit einem schimmernden Bronzing Make up


Makeup-Sommer


Ein Bronzing-Make up ist besonders im Sommer sehr beliebt. Es bietet die Möglichkeit, den ohnehin zart gebräunten Teint zu betonen und durch schimmernde Highlighter wie von der Sonne geküsst wirken zu lassen.
Heute möchte ich wieder ein Tutorial zeigen, welches ich auf der Make upFactory Academy erlernt habe. Die Techniken sind natürlich nicht zwingend, mir fielen sie jedoch auch als Nicht-Profi sehr leicht, daher gebe ich sie gerne an Euch weiter.


Make up Base

Sommer-Makeup



Den Anfang eines Make ups macht nach der Tagespflege immer die Base. Ich nehme die transparente Make up Base. Alternativ könnte man auch eine Variante wählen, die bereits einen Lichtschutzfaktor enthält. Mit dem Foundation Brush trage ich sie in kurzen Pinselstrichen in Wuchsrichtung der Gesichtshärchen auf.


CC Mousse und goldener Luminous Skin Highlighter

Skin-Highlighter


Die richtige Mischung macht's: Heute mische ich die fluffige CC Mousse mit dem wunderschönen Luminous Skin Highlighter. Während die CC Mousse für eine gute Deckkraft mit samtigen Finish sorgt, erzeugt der Luminous Skin Highlighter den zarten Glow.



Die Foundation für einen sonnigen Teint

Makeup-foundation


Für einen hübsch gebräunten Teint mit Goldschimmer mixe ich einem Tupfer CC Mousse zwei kleine Tropfen des Luminous Skin Highlighter auf meiner Hand. Mit dem Foundation Brush trage ich diese Mischung gleichmäßig auf. Es entsteht sogleich ein gut deckendes, sonnig schimmerndes Finish.


Light Reflecting Concealer auftragen

Makeup-concealer


Ein paar kleine Tupfer des Light Reflecting Concealers gebe ich mit dem Foundation Brush unter meine Augen. Ein kleiner Tipp bei Augenfältchen: einfach etwas der gewohnten Augen- oder Tagespflegecreme zumischen. Ich mische den Light Reflecting Concealer grundsätzlich mit meinem Augenfluid, da sonst unschöne Knitterfalten entstehen.


Vorsichtig unter dem Auge pudern

Make-up-Puder


Den leicht getönten Light Reflecting Loose Powder nehme ich in einer drehenden Bewegung mit dem Blending Eye Shadow Brush auf. Nun rolle ich den Pinsel vorsichtig unter dem Auge hin und her, sodass diese Partie lediglich sehr zart abgepudert wird.


Light Reflecting Loose Powder auftragen


Make-up-Powder


Nun mit dem Powder Brush large das komplette Gesicht großzügig, immer in Haarwuchsrichtung, bepinseln. Lockere geschwungene Pinselzüge ergeben ein wunderbar mattiertes, aber dennoch reflektierendes Finish.


Sonne pur, der Sun Teint Powder


Makeup-Bronzing-Puder


Die strahlende Sonne im Tiegel des Sun Teint Powders vermittelt gleich Sommer-Feeling. Es ist eines meiner Lieblingsprodukte! Alleine die Optik ist ganz bezaubernd. Zudem ist es möglich, die Brauntöne je nach Wunsch zu mischen oder zum Beispiel wie ich, nur den äußeren dunklen Ton aufzunehmen. Und wie wunderschön, beim Einpudern bemerke ich den Duft von edlem Kakao.


Sun Teint Powder auftragen


Bronzing-Puder


Den Bräunungspuder nehme ich mit dem Powder Brush large auf. Ich entscheide mich, wie eben erwähnt dazu, hauptsächlich den äußeren dunklen Ton zu verwenden. Meine ohnehin von Natur aus gebräunte Haut darf gerne etwas dunkler schimmern. Den Sun Teint Powder streiche ich in lockeren Zügen von außen kommend auf, und zwar nur als Umrandung des ansonsten goldschimmernden Gesichtes.


Gold-Highlighter auf den Wangen


Makeup-Highlighter


Einen niedlichen Akzent bildet der Luminous Skin Highlighter auf dem höchsten Punkt der Wangen. Ich streiche ein klein wenig des Produktes vorsichtig mit dem Foundation Brush auf. Die zart schimmernden Pigmente unterstreichen den sommerlichen Charakter dieses Make ups.


Die Sensitive Eye Shadow Base

Eyeshadow-Base



Bevor ich mein Augen-Make up erstelle, trage ich die zart getönte, leicht schimmernde Sensitve Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large auf das gesamte Lid bis zur Braue und am unteren Lidrand auf.



Highlighter unter der Braue

Makeup-Highlighter



Einen zusätzlich schimmernden Highlighter unter dem Brauenbogen schafft das hübsche Mosaik-Powder. Er heißt nicht umsonst "Skin Luminizer" - ein paar Pinselstriche mit dem Eye Shadow Brush small unter der Augenbraue erzeugen ein helles Leuchten.


Brilliantes Gold für das Lid

Gold-Lidschatten



Für das bewegliche Lid habe ich passend zum Bronze-Gold-Make up den wunderschön schillernden, gebackenen Eye Shadow "33 golden Terra" gewählt. Da er sehr stark funkelt und glitzert, lege ich vorsichtshalber ein Papiertuch auf die Wange, während ich ihn in kleinen Pinselstrichen von außen nach innen mit dem Eye Shadow Brush small auf mein Lid auftrage.


Dunkelbraun am äußeren Drittel des Lids


brauner-Lidschatten


Für mehr Ausdruck und Tiefe trage ich lediglich am äußeren Drittel des Lids den ebenfalls glitzernden tiefbraunen Eye Shadow "14 Mystic Wood" auf. Vorsichtig in kleinen Schritten lasse ich ihn im ersten Drittel zart ausblenden.


Dunkelbraun in der Lidfalte verblenden


Lidschatten-verblenden


Da ich sehr starke Schlupflider habe und vom beweglichen Lid nicht sehr viel sichtbar ist, blende ich das Dunkelbraun zusätzlich mit leichtem Druck nach oben in die Lidfalte ein. Dazu nehme ich etwas Lidschatten in einer drehenden Bewegung mit dem Blending Eye Shadow Brush auf und streiche entlang der Lidfalte hin und her. Durch den Druck nach oben erreiche ich den überhängenden Teil meines Lids und lasse ihn mittels der dunklen Farbe etwas in den Hintergrund rücken.


Blauen Eyeliner für einen hübschen Kontrast

blauer-Kajal



Der tiefblaue Kajal Definer "40" umrandet das Auge kontrastreich. Er ist sehr weich und lässt sich komfortabel auftragen, ohne zu reizen. Ich trage übrigens Kontaktlinsen und habe bisher zu keiner Zeit mit Brennen oder sonstigen Problemen auf die Produkte reagiert. Von außen nach innen strichle ich meinen unteren Lidrand nach.


All in One Mascara in Blau


Mascara-blau


Beim Auftragen der blauen, wasserfesten All in One Mascara lege ich ein Papiertuch über das bereits fertig geschminkte Augenlid. So kann ich reichlich und kräftig tuschen, ohne den Lidschatten zu zerstören.


Das Finish des Augen-Make up

Augen-Makeup



Das Blau des Kajals und der Wimpern bilden einen feinen Kontrast zum sonst ausschließlich in Braun und Gold geschminkten Teint. So entsteht ein strahlender Ausdruck und das Bild wird harmonisch komplettiert.


Ein sanftes Lippen-Make up mit dem Hydro Lip Smoothie


Lippen-Makeup


Der transparente Protecting Lip Balm dient als zarte Base mit zusätzlichem Sonnenschutz. Er besänftigt die Fältchen und macht die Lippen geschmeidig. Ein sanft apricot-gold schimmerndes Finish erzeugt der Hydro Lip Smoothie in der Nuance "24 Tropical Nectar".


Sonnengeschützte Lippen im glossy Look


Lippenpflege


Der Lip Protecting Balm wird einfach wie ein Lippenstift aufgetragen. Er erzeugt sofort ein sanftes Tragegefühl für weiche mit Feuchtigkeit versorgte Lippen. Mit dem Flauschapplikator trage ich "Tropical Nectar" auf, den man zum Nachlegen einfach mitnimmt.


Sonniger Teint mit zartem Glow


Finish-bronze-Makeup


Ich liebe dieses Finish und fühle mich wie frisch aus dem Sommer-Urlaub zurück gekommen. Die Haut strahlt und leuchtet leicht golden, die Eyeshadows harmonieren sehr gut mit dem Bronzing-Powder. Einziger Farbtupfer ist der blaue Kajal.

Für einen Tag am Strand oder laue Sommernächte


Diese Make up erzeugt in mir Urlaubsfeeling und gute Laune. Der sonnige Teint lässt mich erholt und wach aussehen. So würde ich jederzeit zur Sommer-Party oder zu einem lockeren Event gehen. Mein hübsch schimmerndes Lip Gloss "Tropical Nectar" begleitet mich in der Handtasche.


Gefällt Euch dieser sonnige Look? Benutzt Ihr im Sommer auch gerne Bronzing-Produkte?

Anlässlich meines 3. Blog-Geburtstags hatte ich Euch versprochen, dass  in den nun folgenden Blogposts jeweils ein Gewinnspiel startet. 


Gewinnspiel

High-End-Make-up



Die Beautybox, die ich für euch zusammengestellt habe, enthält Produkte im Wert von ca. 50,-,€uro


  • COMPACT POWDER- Mikrofeiner, gepresster Puder in einzigartig sanfter Textur in der Nuance "2 light beige".  Wert: 17,95 €
  • SENSITIVE EYE SHADOW BASE Wert 9,95 €
  • MAT EYE COLOR PALETTE 070 "Rocky Earth" Wert 17,95 €
  • 3 Lacke von youstar



Teilnahmebedingungen

  • Seid oder werdet bitte registrierter Follower meines Blogs, indem Ihr Euch unter einer der Möglichkeiten in der Fußzeile anmeldet. Das geht sehr einfach, kostenlos und unverbindlich mit Eurem g+ oder Facebook-Profil.

  • Hinterlasst mir hierunter einen netten Kommentar mit Eurem Follower-Namen und einer Kontaktadresse (e-mail oder Link zum facebook-Profil)

  • Verratet mir bitte, welches Eure Lieblings-Makeup Marke ist.

  • Unter allen Beiträgen von Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland, die diesem Blog folgen und bis zum Sa. den 29.08. um 24 Uhr kommentieren, lose ich am So., den 30.08. eine Gewinnerin aus.


Keep pretty,
Eure Marion



Kommentare:

  1. das passt wirklich sehr gut für einen strandtag :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein erstklassiger Bericht und wunderbare Produkte. Ich habe keine bestimmte Lieblingsmarke, ich benutze viele verschiedene Sachen und probiere auch gerne Neues aus. Ich folge Dir über Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007341850141

    AntwortenLöschen
  3. Ein Versuch ist es Wert. Ich muß mir aber noch alles übersetzen um es genau zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich gratuliere Dir zu Deinem 3. Bloggeburstag
    und mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Meine Lieblings-Makeup-Marke ist Alverde.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marion,
    Was für ein tolles Make-Up! Ich habe auch einige der Produkte der Marke :-) Meine Lieblingsmarke ist aber wohl MAC... Ich folge dir auf Facebook als Mari Na und Bloglovin als Marina... LG Mari (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Makeup und wirklich leicht verständlich. Eine direkte Lieblingsmarke habe ich nicht da ich immer verschiedene Marken in Benutzung habe. Ich folge dir auf Google+, Bloglovin und Facebook.
    Liebe grüße
    Gabriella
    Knezic.of@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben sind wie für mich gemacht. Und dann auch noch von meiner Lieblingsmarke :-) Jetzt heißt es Daumen drücken und schon mal ganz lieben Dank, für das tolle Gewinnspiel. Auf FB folge ich als Katrin Hempel. maxiprimus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Super das passt perfekt toller bericht

    AntwortenLöschen
  9. Wow wieder ein tollter Bericht Marion....
    Habe keine Bestimmte Marke probiere immer gern mal etwas Neues aus !!
    Folge dir
    Bloglovin kathik72
    Instagram kathi_k72
    FB Katrin Kleiner
    Email kleinerkatrin@gmx.de
    Liebe Grüße Versuche gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,

    ich folge via Facebook als Claudi Hoffmann. Meine Lieblings-Kosmetikmarke ist Urban Decay, die Naked-Paletten sind der Wahnsinn.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    ich folge dir bei Facebook als Steffi Mißner. Meine Lieblingsmarke ist Shiseido.
    Du hast mich mit deinem Bericht sehr neugierig gemacht auf die MakeupFactory. Hoffentlich habe ich Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi beauty(at)testmiss.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ein tolles Gewinnspiel und ein sehr informativer Artikel, gefällt mir :)
    Mein Lieblingsmake-up ist das Skin Match von Astor und das Toleriane Teint von La Roche-Posay, wenn die Haut mal wieder etwas spinnt.
    Folgen tue ich dir via Facebook unter Monika Janetta und auch bei G+ (monnukel(at)gmail.com)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hach , bei dir sieht das so guuut aus !
    Ich habe gar keine Lieblingsmarke , mal das - mal das ...
    Verfolgen tue ich dich über NetworkedBlogs und ich glaube auch bei Bloglovin und bei Instagram :) Als Hibble Hibble und Hibble2.
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz toller Bericht und das sieht wirklich gut bei dir aus.
    Meine Lieblingsmarke ist Alverde.
    Ich folge dir mit FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. meine lieblingsmarke ist essie.. gehört ja auch zu makeup :P
    aber p2 mag ich auch !

    folge bei fb: jule von brandenfels
    google+: jule p.

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ein wirklich toller Bericht mit super Fotos!
    Eine bevorzugte Kosmetik Marke habe ich nicht. Ich probiere gerne neues aus.
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich hatte mal einen Nagellack von MakeupFaktory gewonnen und muss sagen, ich war positiv überrascht von der Qualität. Ich Liebe Bobbi Brown Produkte, außer bei Mascara da ist die So Intense Mascara von Sisley meine nr. 1. Ich folge dir über FB unter Azize und seit eben auch über G+ (schaue aber sehr selten in G+ rein) unter dem gleichem Namen.

    https://m.facebook.com/ayt85

    Gruß
    Azize

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Vorstellung. Meine Lieblings Make-up Marke ist Alterra. Bei G+ folge ich dir als Nancy T..
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, folge dir bei Fb als Anna Lenika.

    Meine Lieblings-Makeup-Marke ist Benefit, ich lasse mich jedoch gerne von einer preisgünstigeren Alternative überzeugen! ;)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      es handelt sich hier um eine sehr hochwertige Marke im High End Bereich

      Löschen
  20. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm. Eine bestimmte Lieblingsmarke hab ich eigentlich nicht. Ich probiere immer gern Neues und kaufe was mir grad gefällt.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir fast überall, weil Deine Seiten so toll sind, mach weiter so. Vielleicht habe ich diesmal Glück
    https://www.facebook.com/katrin.herrmann.37

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana Zimmermann. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Meine Lieblings-Make-up-Marke ist p2 - schlicht und einfach. Dennoch probiere ich immer wieder mal neue Produkte aus und kombiniere. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Dein Make-up sieht richtig toll aus! Ich benutze am Liebsten Produkte von Maybelline.

    Ich folge Dir bei Facebook und Google+ als An Ja.
    Meine e-mail: flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Was für ein toller Gewinn. Ich habe bisher noch keine Produkte von MakeUp-Factory verwendet und seit ich keinen Müller mehr in der Nähe habe, ist es sowieso schwierig, an die Produkte zu kommen.
    Ich habe (leider) keine Lieblings-Make-Up-Marke. Habe den "heiligen" Gral noch nicht gefunden und probiere auch gerne immer wieder neue Dinge aus. Besonders lieb ist mir jedoch vegane (Natur-)Kosmetik.

    Ich folge dir auf GFC als Ba Be und du kannst mich bei Facebok hier erreichen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005285987616 Ich hoffe, das ist der richtige Link. Ich weiß nicht, wie ich den Link für mein Profil finde.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi, der Link funktioniert, alles ok.

      Löschen
  25. Zuerstmal Glückwunsch zum Bloggergeburtstag , ich folge Dir schon länger und das gerne u.a. bei G+ als Tine Hill.
    Super Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lospott. Ich kaufe gerne "Maybelline" aber gerne auch
    viele andere Marken.

    LG
    Tine

    tinehilll (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Na da versuch ich doch mein Glück in der Hoffnung Glück zu haben um auch einmal in den Genuss von Make up Factory zu kommen... Folge Dir bei google+ UND bei FB unter Regina Lewis...

    Lieben Gruß
    Dat Lewis

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge Dir bei facebook als Maryline Adams und bei Google Margitta Reinl und Twitter Margitta 123 . Herzliche Glückwünsche zum verdienten Blogger Genurtstag <3 <3 <3 Meine Lieblingsprodukte sind Maybelline. Würde gerne weitere neue Produkte ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Margitta Reinl

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ich folge dir leider nur in Facebook und das unter Steffi Kentzler. .... ich muss dir jetzt aber mal ein großes Kompliment da lassen. Mir gefällt so sehr dein Blog und vor allem er ist so informativ und auch super Übersichtlich..... Also bitte mach genau so weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, bitte ergänze noch eine Kontaktadresse für den Gewinnfall.

      Löschen
  29. Dein Blog ist wirklich klasse wo ich immer sehr gerne reinschaue was es für Neuigkeiten gibt. Mein Lieblings Make up ist im Moment Loreal Indefectible lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow liebe Marion, ich bin total begeistert von deinen Vorstellungen inkl. Tips zum auftragen. Verfolge dich schon länger auf Deinem Blog unter Ninjaprooved und auf Facebook als Marci ��. Ich freue mich riesig auf die Chance, diese tollen Produkte vielleicht kennen zu lernen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lieben Gruß Marci ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marci, dankeschön, nun bist Du im Lostopf.

      Löschen
  31. ein toller Bericht darüber. Danke für die Schritt für Schritt Anleitung. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin begeistert. Ich folge dir auf Facebook und hier

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Marion, mir gefällt besonders der Gloss Tropical Nectar. Ich folge dir bei facebook und mag sehr gerne Produkte von Revolution und Maybelline. Liebe Grüße, Anjanka

    glamorousanjanka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schimmert ein wenig golden, echt hübsch.

      Löschen
  33. Huhu Marioniii,

    ich finde es bei dir richtig hübsch, da ich leider eher ein blasser Typ bin, sehe ich mit Bronzing-Puder schnell gerne aus wie ein kleiner Indianer. *gg* Da muss ich schwer aufpassen. ;)

    Ich enthalte mich bei dem Gewinnspiel, habe es aber liebend gerne geteilt, ein Wahnsinns-Preis! :)

    Einen schönen Sonntag - liebste Grüße vom leider arg verregneten Niederrhein - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatichen,

      dankeschön, ohja das erinnert mich gleich an meine "Sitting Bull"- Haut, haha.
      Es gibt mittlerweile aber auch sehr helle Bronzingpowder, mit denen man einfach um das Gesicht herum ein bisschen Frische hineinbringt.

      Herzlichen Dank fürs Teilen und liebste Grüße
      Marion

      Löschen
  34. Hallo ,ich benutze unterschiedliche kosmetikmarken ,ich benutze halt eyeliner und lidschatten am meisten.
    Ich Folge dir bei facebook ala Andrea Florian

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir bei facebook als nicole riekeberg https://www.facebook.com/conibergrieke und ich benutze gerne lipgloss und mascara. :)

    Schönen Dank für das Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  36. Du siehst wunderschön aus und bist das beste Beispiel dafür, dass man auch in reiferen Jahren noch sehr, sehr gut aussehen kann. :) Man muss sich eben nur Zeit für sich nehmen. Wirklich super schön, liebe Marion. Außerdem gefällt mir, wie du das Tutorial aufgebaut hast. :)

    Dein Gewinnspiel ist wundervoll. Ich besitze auch ein paar wenige Produkte der Marke und bin sehr zufrieden damit. Dein Gewinnspiel ist klasse, ich muss mein Glück versuchen. Ich besitze keine liebste Make-Up Marke. Ich habe Favoriten, die von ganz verschiedenen Marken stammen, wie Mac, Chanel, Manhattan, Astor oder essence sowie p2. Ich bin da nicht festgelegt, sondern kaufe, was mir gefällt. :)

    Ich folge dir via blogconnect, g+ und Facebook. :) Ich heiße Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Übrigens wünsche ich dir noch alles, alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. ♥ Danke für das schöne Gewinnspiel. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisabeth-Amalie,

      Danke für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr darüber.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  37. Ein tolles Set !!! Hätte ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Marion!
    Ich bin ganz begeistert von deinem makeup, schaut perfekt sommerlich aus ❤❤❤
    Der Blogpost lädt direkt zum nachmachen ein!
    Zu deiner Frage: ich lege mich nicht auf eine bestimmte Marke fest, Astor, Manhattan, P2, Alverde, Chanel - und noch einige mehr befinden sich in meinem Besitz. Es kommt immer darauf an ob's mir gefällt 😉
    Abschließend wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und tolle Inspirationen, alles Liebe

    Daniela
    G+ Dani Schnecke
    FB Daniela Burg
    Email Evil-Lyn79(a)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  39. Liebe Marion,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 3. Bloggeburtstag & wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und uns viel Spass beim Lesen und Nachempfinden!
    Da ich viele verschiedene Marken benutze und offen neuen Marken gegenüber bin, kann ich Dir gar nicht meine Lieblingsmarke nennen ;-)
    Ich folge Dir via FB und Google+ unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche Grüße & weiter so,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ilka, ich freu mich über Deine guten Wünsche.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  40. Hallo Marion,

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Ich mag die astor Make Ups.

    Viele Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  41. G+ Daydippers Paradise
    FB Daydipper und Susanna Bastian
    Dein Tutorial ist klasse, ich habe auch so fiese Schlupflider und kann das einfach nicht richtig schminken, meist hängt nach einer Stunde alles verschmiert in der Falte...
    Das Gewinnspiel gefällt mir ganz toll, ich selber würde mir viele Sachen von Clarins und Annayake gönnen, wenn ich könnte.
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanna,
      ja es ist manchmal schwierig und ich beneide andere mit "normalem" Augenlid. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  42. p2 und essence mag ich !

    ich folge dir bei GFC: andi macht und bei google+:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Folge dir auf Fb als Sylvia sylle Schrötter tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ��
    Meine Lieblingsmarke ist Manhattan. Da bin ich einfach nur zufrieden mit den Produkten.
    LG Doreen Scharrmann
    Ich folge dir bei Facebook

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Marion,
    ein tolles Ergebnis, dass Dir sehr gut steht - ich hüpfe gerne mit in den Lostopf - ich verwende verschiedene Produkte (im Moment eins von Alverde) und habe eigentlich gar keine Lieblingsmarke - ich lasse mich bei dm gerne inspirieren! Ich folge Dir über Bloglovin unter meiner Emailadresse:utili64(at)googlemail(punkt)com unter der Du mich auch erreichen kannst!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      vielen Dank.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  46. Hallo liebe Marion,

    so ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich habe keine richtige Lieblingsmarke bei Make Up, weil ich gerne variiere, aber zum Beispiel Manhattan mag ich sehr gerne.
    Deinem Blog folge ich schon lange via Facebook als Hannah Jäger.
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ganz liebe Grüße und dir wünsche ich eine schöne Woche,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      die wünsch ich Dir auch.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  47. Ich liebe MakeUp, dein Bericht und Fotos sind klasse :) ich mag dein Blog sehr.

    https://www.facebook.com/skippy.move

    AntwortenLöschen
  48. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde dasGewinnspiel klasse :) ....ich benutze viele verschiedene Marken und probier oft neuen Marken aus, da kann ich Dir gar nicht sagen welche meine Lieblingsmarke ist :D

    MfG Maike

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Marion Müller,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog ich finde den echt super :)
    Ich schaue gerne hier rein, du berichtest gut und die Fotos machen alles noch anschaulicher.

    AntwortenLöschen
  50. Ein toller Bericht, danke für die Schritt für Schritt Anleitung :)
    Sieht echt klasse aus! Ich hoffe (falls ich gewinne) das es bei mir auch so aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  51. voll hübsch :) Ich wünschte ich hätte auch so cooles Make up <3

    AntwortenLöschen
  52. Mir gefällt das Make-up auch sehr gut, da es wirklich sehr frisch, wie gerade aus dem Urlaub zurück, aussieht. Ein bestimmtes Lieblings-Make-up habe ich nicht wirklich: Ich benutze häufig das Even Better von Clinique, im Moment aber auch das Dior Star und das Dream Satin Liquid. Wir folgen dir schon seit längerem, wie du weißt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Make up und dieses sieht echt super aus :) würde mich riesig freuen

    meine e-mail:
    ich-2014.5@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Supertolles Gewinnspiel!
    Meine Lieblingsmarke ist Maybelline.
    Weiter so 😊
    E-mail: carrym69@web.de
    Lg Carina Müller

    AntwortenLöschen
  55. Tolles gewinnspiel. Ich habe keine Lieblingsmarke von jeder Marke daß beste �� das Set ist echt super klasse Daumen drücken das das mit dem gewinnen mal klappt

    Liebe grüße deniz_broedel@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Marion,

    der Look den du geschminkt hast sieht wirklich wieder sehr hübsch aus! Ich bin inzwischen auch schon Fan der Make up Factory Produkte.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,
      wir konnten bereits vieles auf der Academy lernen. Ich wende die Produkte jetzt ganz anders an als früher. Die Qualität ist wirklich super.
      dankeschön und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  57. Wow suuuuupppper klasse Bericht bin total begeistert. Richtig toll und ausführlich beschrieben. ����������
    Ein wirkliches Lieblings make up besitze ich leider noch nicht da ich noch nicht das perfekte gefunden hab ������

    Finde deine Aktionen jedenfalls wie immer einfach total genial folge dir auf Facebook unter caro Wutzlhofer ��������

    Email carolawutzlhofer@gmail.com

    Dankeschön für die tolle Aktion �� �� �� �� �� �� �� �� �� �� ��

    AntwortenLöschen
  58. Gerne mal teilgenommen Schatzi <3 würde sich sehr darüber freuen prima Gewinn Aktion ;-) !!!

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Meine Lieblings-Makeup Marke ist MAC. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und GFC (Anastasia).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anastasia,
      und liebe Grüße zurück

      Löschen
  60. Wow, der Bericht gefällt mir richtig gut. Ich habe es leider nicht in die Academy geschafft, obwohl ich da noch viel lernen könnte, denn gerade in deinem Bericht sind viele Schritte, die ich so gar nicht kenne. Habe netterweise einen ganz tollen Lidschatten in grün bekommen (wie deine in Gold und Braun). Ich finde diesen ganz klasse und nutze ihn gerade täglich.

    Derzeit liebe ich meine Produkte von RdL (Puder und Lidschattenbase) und mein Magic Finish Make Up von M.Asam. Aber wenn ich danach gehe, welche Marke am meisten vertreten ist, dann ist es essence, dicht gefolgt von RdL.

    Folge dir via FB (Jana Ehrenberg)
    via Google+ (Lieblingsfleck)
    via GFC (Jana)
    und via bloglovin (Lieblingsfleck)

    Lieben Gruss

    Jana (Kontakt via FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      das freut mich dankeschön.
      Ich weiß immer noch nicht, nach welchen Kriterien die Academy die Blogger zulässt. Ich muss da mal nachfragen.

      Ja ich konnte dort sehr viel dazulernen, schade. Ich mach mich mal schlau für Dich.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  61. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so die Zeit oder Gelegenheit habe,mich aufwändig zu schminken, schaue ich mir deine Tutorials trotzdem gerne an. Sie sind immer gut beschrieben, weiter so.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swantje,

      das kommt wieder und die Zeiten in denen Du Beauty und Pflege betreibst werden dann wieder häufiger stattfinden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  62. meine Lieblingsmarke: NYX (weil ohne Tierversuche und eine riesige Auswahl an Farben, z.B. bei Nagellack).
    Ich folge dir unter Facebook: Judith Spaet :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende schonmal! TGIF ;-)

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schönes Tutorial, sieht super aus! Meine Lieblingsmarke ist Catrice, vom Preis-Leistungs-Verhältnis top und auch in Verbrauchertests schneidet das Make-Up immer sehr gut ab.
    Folge über GFC, Email-Adresse ist thesims1995@aol.com.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  64. Meine Lieblingsmarke ist Catrice die ist einfach die Beste.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  65. Toller Bericht. Ich bin begeistert. Ich folge Dir unter FB als Ute Perlitz ;-))
    Liebe Grüße aus Meck-Pomm

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Meine Lieblingsmarke ist Maybelline
    m.westermann88@web.de
    Facebook (Melanie Westermann)
    Ich wünsche ein tolles Wochenende!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Hey =)
    Ich folge dir auf Facebook. https://www.facebook.com/markus.kuhnke
    Lg

    AntwortenLöschen
  68. Hallo meine Liebe, ich folge dir über Facebook mit dem Namen Yildiz Enes und Google + mit dem Namen Yildiz Yalabik. Meine Lieblingsmarke ist zurzeit Catrice und bei Nagellack essie.
    yildiz.efe@outlook.de

    LG Yildiz

    AntwortenLöschen
  69. Finde diesen Post echt super, die Produkte werden gut präsentiert und mit den Bildern wird es super anschaulich!
    Mach weiter so! :)
    Ich mag sehr gerne Drogie-Marken wie Catrice, im High-End Bereich habe ich bisher nur Erfahrungen mit Mac oder Benefit, gefällt mir bisher auch beides sehr gut. Make-Up Factory habe ich leider noch nie ausprobiert :(
    Ich folge Dir übrigens bei Facebook :)

    https://www.facebook.com/elisakk21

    AntwortenLöschen
  70. Wow echt toll die Produkte
    würde echt gerne sowas haben
    in Facebook, heiße ich Manja Schnepel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.