Samstag, 29. August 2015

Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015


Brave and Beautiful, haltbare Make up Farben von p2 für den Herbst 2015 


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 1

Hier hatte ich Euch die neue herbstliche LE Brave and Beautiful von p2 bereits vorgestellt und Euch für heute Tragefotos von Lacken und Make up versprochen.
p2 hat sich dem Herbsttrend Folklore angenommen und seiner limited Edition in Rot- und Brauntönen, den matten Lippenfarben, Orange und Nude, Eyeshadows in Grau- , Grün- und Beeren-Nuancen robust und rau aussehende Toppings verpasst.
Die Texturen sind allesamt cremig.


rustic folk nail polish

Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 2


Hier zeige ich Euch den tiefblauen 040 winding fjord. Ein Nachtblau, welches auf dem Nagel fast schwarz wirkt.
Beim Auftragen ist seine Textur ein wenig transparent, nach zwei Aufträgen deckt er 100%. Die Transparenz verleiht ihm eine glasklare Tiefe, die ihn sehr edel wirken lässt.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 3


Die Trockenzeit der Lacke ist zufriedenstellend, nach vier Minuten kann die zweite Schicht aufgetragen werden und das Finish ist nach weiteren 10 Minuten trocken.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 4


Der 030 craggy coast wirkt cremig in einem gedecktem Orange bis Rostrot. Auch hier 100% Deckkraft bei zwei Schichten.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 5


Diese Farbe ist typisch herbstlich, man denkt gleich an buntes Laub, das der Herbstwind von den Bäumen weht.


tribal art graffiti top coat

Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 6


Hier muss ich gleich eine kleine Kritik loswerden, der Lack ist zwar in der Vorschau von dm, jedoch hier nicht speziell als Crackling-Topper gekennzeichnet. Wie bei den restlichen Lacken findet man hier den Aufdruck „nail polish“. Also schaut im Verkaufsregal etwas aufmerksamer, beim dunkelgrünen Lack 020 green quarz handelt es sich um einen Effekt-Topper.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 7


Ich habe das dunkle Tannengrün mit einem metallic-türkis kombiniert.
Es ist ganz einfach: einen beliebigen Farblack auftragen und gut trocknen lassen.

Nun eine einzige satt aufgetragene Schicht des Graffiti-Top Coat darüberstreichen.
Man muss hier recht zügig arbeiten und versuchen, in drei Pinselzügen den Nagel mit Farbe zu bedecken.
Bitte dann nicht mehr korrigieren, denn der Trockenprozess beginnt sofort. Der Green Quarz erzeugt nach wenigen Sekunden seinen Matt-Effekt und nach einer halben Minute kann man das Crackling beobachten.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 8


Es entsteht ein individuelles Muster mit Rissen, die den zuvor aufgetragenen Farblack zum Vorschein bringen.

Diese p2-Lacke sind vegan,10 ml kosten 2,25 €


northern senses lip cream & eurasian spirit cream blush

Die Stripes bieten vier Farbtöne für die Lippen, ich habe den linken Ton in einem gedeckten orange aufgetragen.
Die kleine Palette cold storm enthält diesen Terracotta-Ton, einen pinkstichigen Beerenton, ein pearl-rosé und warmes Braun.
Das Finish ist hier matt, jedoch nicht trocken. Die Lippenfarben sind äußerst wischfest und gut haltbar. In 2 Nuancen erhältlich undnicht vegan, 4 g kosten 3,95 €


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 9


Das Creme-Rouge erzeugt ebenfalls ein mattes Finish, beim Verteilen wirkt es ein wenig zäh, ist aber aufgrund dessen sehr haltbar und wischfest. Die Farbe 020 furious peach wirkt warm und herbstlich in einem zarten Aprikosenton. In 2 Nuancen erhältlich, nicht vegan. 5 g kosten 3,45 €


beauty explorer cream eye shadow

Ich schrieb bereits in meiner Produktvorstellung dass diese Farben äußerst hübsch metallisch schimmernd und sehr intensiv in ihrer Strahlkraft sind.
Zunächst traut man sich gar nicht das Topping zu zerstören, es gleicht der Oberfläche von Stein oder Wandputz und man erwartet eine harte Textur.
Sobald man aber die Farbe mit einem schmalen Pinsel aufnimmt, spürt man die wunderbar cremige Eigenschaft.
Mit dem Finger oder Blending-Pinsel lassen sich die hübschen Eyeshadows auftupfen oder verblenden.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 10


Ich habe hier als Unterlage eine Eyeshadow Base benutzt und den kräftigen Türkiston
060 blue canyon in einer Linie am oberen und unteren Lidrand aufgetragen.
Nun wirkt er fast sommerlich.
Die Eyeshadows sind nicht vegan, 3,5 g kosten 2,95 €


autumn glow highlighter


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015 11


Kennt man sonst Bronze-Highlighter eher in der Sommersaison, so soll der Autumn Glow für einen Look wie nach einem Herbstspaziergang sorgen.
Die gold schimmernde, leicht glitzernde Creme setzt warme Highlights, egal ob partiell oder großflächig aufgetragen.
Bei meinem Make-up habe ich es auf den höchsten Punkt der Wange aufgetragen um dem Look eine herbstliche Frische zu verleihen.
Ihr seht hier die Farbe 020 splendid. Der Highlighter ist in 2 Nuancen erhältlich, nicht vegan und 5 g kosten 3,75 €.


Tragefotos Brave and Beautiful p2 Limited Edition Herbst 2015



Welche Produkte würden Euch hier gefallen?
Die neue Limited Edition Brave and Beautiful ist ca. vom 01. September bis 31. Oktober 2015 in Eurem dm-Drogeriemarkt zu finden.
Keep pretty,

Eure Marion

Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der 040 winding fjord so gefällt, aber ich glaube der muss mit. :)
    Sieht nach einer tollen LE aus.
    Danke fürs Swatchen.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      genauso ging es mir auch. Sehr gerne und vielen Dank.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Die Nagellacke sind ja wirklich toll und obwohl ich Crackling-Lacke nicht so mag, finde ich den grünen dennoch echt hübsch. Tolle Farben für mich als Herbst-Fan :)

    Hab ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,
      ich mag den Effekt eigentlich auch nicht sonderlich und hab lange überlegt, mit welcher Farbe tannengrün harmonieren könnte. In der Kombi fand ich es dann auch gar nicht so schlecht.

      du auch und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo, mir gefallen die Nagellacke und der Blush sehr gut. LG, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,
      ich bevorzuge eigentlich schimmerndes Blush, dieses ist matt und gerade sehr im Trend.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. wow klasse, ich mag vor allem den dunkelblauen lack!
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,
      mir gefiel er an der Hand auch plötzlich sehr gut, anfangs dachte ich er sei viel zu dunkel und wirke traurig.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Yay, endlich sehe ich die ersten Tragebilder von der LE! Ich mag die Nagellacke sehr gerne, dann muss ich wohl oder übel nochmal in den DM fahren. :D
    Liebe Grüße
    http://joannarax.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,
      es gibt auch einen hübschen dunklen Beerenton, der mich noch reizen würde. Preis/Leistung ist wie immer prima bei p2

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion, die Lacke gefallen mir sehr gut. Die fehlende Kennzeichnung des Cracking Lacks finde ich schade. Ich habe auch schon bei manche anderen Firmen bemerkt, dass spezielle Effektlacke nicht als solche bezeichnet werden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      ja, dann kommt zuhause die große Überraschung/Enttäuschung. Hoffe dass es nur bei den Blogger-Samples zum falschen Aufdruck kam.

      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Der dunkelblaue Nagellack gefällt mir auch außerordentlich gut und den türkisen Eye shadow finde ich ebenfalls sehr hübsch. Wäre eine Alternative zu meinem türkisen Eyeliner... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, der ließ sich wirklich punktgenau auftragen, ich hab ihn später noch etwas verblendet, damit die Linie weicher ausschaut.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hey liebe Marion,
    Oh ja sehe ich ganz genauso, alles schmeckt mit Käse überbacken nochmal besser *-* Grillkäse hatte ich auch erst diesen Monat zum 1. Mal, echt was Leckeres =)

    Ich bin in letzter Zeit sehr standhaft geblieben und habe mir kaum etwas aus LE's gekauft ^^ Aber ich glaub lange halte ich das nicht mehr aus *lach*, vor allem jetzt zu Weihnachten hin kommen sicher wieder tolle Sachen raus.
    Die LE hier sieht ganz chic aus, vor allem die Lacke sehen toll aus, glaub ich werde mir da aber nix holen :D Ich bleibe noch ein wenig stark.
    Danke dir einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      oh wie tapfer Du warst. Ja, es gibt doch immer wieder einen Lack oder Duft, den man noch nicht in dieser Art besitzt.

      Hab eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  9. Hallo liebe Marion,

    toll, dass du die Produkte auf deinem Blog vorstellst. Ich war am Samstag im dm und habe da die neue LE auch schon gesehen. Aber da ich zeitlich so im Stress war, habe ich leider gar nicht lange genug gucken können. Die Textur hat mich aber auch gleich fasziniert. Am meisten würden mich die Lidschatten interessieren. Mal schauen, ob ich nächste Woche noch welche ergattern kann :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich schau mir auch gerne Swatches an, bevor ich etwas kaufe. Ja, die Oberfläche ist total faszinierend, man erwartet harte"Splitter" und streicht dann über eine zarte Creme-Textur.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Marion

      Löschen
  10. Hallo Marion,

    der Nagellack craggy coast gefällt mir sehr gut.
    Da meine Nagellack Schubalde aber schon überlauft, halte ich mich erstmal zurück ;-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swantje,
      ohje, das kenne ich nur zu gut, dann halte Dich tapfer.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  11. Huhu Marioni,

    ich mag den Effekt von Crackling-Lacken sehr gerne. Ich muss mir unbedingt mal wieder ein paar neue Exemplare besorgen. :)

    Ganz viele liebe Montagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe Tati,

      Mein Ding ist es irgendwie nicht, besonders in mattem dunkelgrün nicht. Trotzdem interessante Optik, das stimmt.

      Liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.