Freitag, 25. September 2015

Alverde Sortimentswechsel im Herbst 2015


Neue Produkte von Alverde Naturkosmetik


Alverde Naturkosmetik 2015


Passend zum Saisonwechsel hält alverde NATURKOSMETIK tolle Neuigkeiten für uns bereit.
Neue Produkte und Farbvarianten halten Einzug ins Standardsortiment. Darunter eine neue Mascara und ein hübscher Lippenstift in einem dunklen Pflaumenrot.



Mascara Big Drama Lashes

Alverde Naturkosmetik Mascara


Alverde hat dieser veganen Mascara eine speziell geformte Volumenbürste verpasst.
Die Rezeptur mit Baumwollfäden aus kontrolliert biologischem Anbau soll für eine optische Verlängerung der Wimpern sorgen.
Mit Mondsteinpulver und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.


Tragefoto und Bürste Wimperntusche


Ich empfinde die wuchtige Form der Bürste als sehr störend, ich kann nicht genügend Druck ausüben, ohne mein Lid anzufärben.
Ich habe mich dann entschieden, nur mit der vorderen Wölbung der Bürste zu arbeiten. Bei dieser Technik habe ich jedoch die kleinen Wimpern im Augenwinkel nicht erreichen können.



Make up Foto mit Alverde


Mit der Farbabgabe und dem Volumen war ich sehr zufrieden, mir fehlt etwas mehr Definition und Schwung. Da ich die große Bürste jedoch nicht fest genug über die Wimpern streichen konnte, blieb ein Big Drama – Effekt in meinem Fall aus.

Die Mascara ist vegan.
12 ml: 3,75 €



Color & Care Lippenstift

Lippenstift Naturkosmetik


Ihr seht hier die neue Herbst-Nuance Nr. 61 Dark Plum. Ein dunkles, leicht transparentes  Pflaumenrot mit einer sehr cremigen Textur.

Die Color & Care Lippies sind angereichert mit wertvollem Bio Gojibeerenextrakt und pflegendem Bio Jojobaöl und sollen so feine Lippenfältchen mildern.
Bei dunklen Farben verwende ich immer einen Konturenstift, denn kleine Patzer fallen sonst doppelt stark auf.


Lippenstift Pflaumenrot auftragen


Der Lippenstift fühlt sich beim Auftragen und auch später sehr geschmeidig und pflegend an, was natürlich zufolge hat, dass er nicht sehr lange hält. Es entsteht gleich nach dem Auftrag ein Abrieb, da er jedoch sehr gut pigmentiert ist, bleibt ein Farbschimmer erhalten.

Make up Lippenstift Pflaumenrot


Ich würde ihn daher eher als einen Pflegestift mit modischer Pigmentierung bezeichnen.

Die Farbvarianten Nr. 61, Nr. 62 und Nr. 63 sind nicht vegan.

4,7 g: 3,45 €


Beauty & Fruity mattierende Pflegecreme Limette Apfel

Tagescreme von Alverde limette Apfel


Aus dem Standardsortiment stammt die Beauty & Fruity mattierende Pflegecreme von alverde mit Bio-Limetten-Extrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter. Sie mattiert die Haut und beugt Hautglanz vor. Daher werde ich sie nicht testen und sie Euch in einer der nächsten Gewinn-Boxen schenken. Meine Haut ist sehr trocken und reif, ich benötige sehr reichhaltige Tagescremes unter meinem Make up.
Die Formulierung soll das Gesicht bei normaler bis fettiger Haut besonders zart pflegen und langanhaltend Feuchtigkeit spenden.
Die alverde Beauty & Fruity mattierende Pflegecreme ist vegan.

Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus AnnuusHybrid Oil *, Cetearyl Alcohol, Distarch Phosphate,Butyrospermum Parkii Butter*, Malus DomesticaFruit Water*, Myristyl Myristate, MicrocrystallineCellulose, Citrus Aurantifolia Fruit Extract*,Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, XanthanGum, Calcium Alginate, Sodium CetearylSulfate, Parfum**, Limonene**, Citral**,Linalool***ingredients from certified organic agriculture**from natural essential oils

50 ml 3,25 €


neue Naturkosmetikprodukte im Herbst 15
Fotoquelle: dm Alverde 


Alverde bringt immer wieder hübsche neue Produkte auf Naturbasis heraus. Die Optik ist nebenbei sehr ansprechend, Naturkosmetik-Marken sind sehr im Kommen und strengen sich an, nicht mehr altbacken und medizinisch zu wirken.
Die Auswahl an dekorativen Produkten wächst, was sehr zu begrüßen ist. Farbabgabe und Haltbarkeit kommen noch nicht ganz an herkömmliche Kosmetik heran, sicher wird mit Enthusiasmus weiter daran gefeilt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Alverde großartig.

Keep pretty,
Eure Marion

(Produkte sponsored by dm-Insider) 

Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    uiiii bei der lieben Marioniii ist's wieder apricotfarben! :) Hihi, du kleine Bastlerin, kannst es auch nicht lassen, aber egal wie, es sieht hübsch aus!!!

    Ich mag die Alverde Produkte an sich sehr gerne. Sie sprechen mich auf jeden Fall an. Das Bürstchen der Mascara sieht aber wirklich monströs aus. ;) Mattierende Hautpflegeprodukte finde ich klasse, ich benutze immer welche unter meinem Make up. :)

    Ich hoffe, du hast heute nicht allzu viel zu tun!

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      dankeschön, nun wirkt es etwas herbstlich :) ja, man kann es nicht lassen.
      Ich habe bisher noch gar keine Alverde Produkte kennen gelernt. Ja, für mich ist die Bürste zu riesig, leider.

      Doch es geht gleich weiter im Salon, huu und morgen noch mal volle Pulle.
      Aber dann...

      Ganz liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen
  2. bis auf die mascara finde ich die produkte ansprechend.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Alverde ist eine Marke, die ich auch noch weiter testen möchte. Einige Dinge mochte ich sehr gerne, aber wieder andere konnte ich leider gar nicht ab haben, da ich sie nicht vertragen habe.

    Die Mascara sieht super aus. Schade dass du nicht mit der großen Bürste zurecht kamst. Ich hingegen mag so etwas sehr :)

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ich muss mich immer sehr an den "natürlichen" Geruch der Produkte gewöhnen bei der Naturkosmetik. :)
      Du hast durch Deine von Natur aus vollen Wimpern sicher keine Probleme mit großen Bürsten, kann ich mir gut vorstellen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Marion,

    ich mag die dekorative Kosmetik von Alverde sehr gerne.
    Auf die Lippenstifte freue ich mich schon. Aber die Bürste der Mascara, wäre wohl auch nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swantje,

      ja, sie ist einfach zu riesig :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.