Mittwoch, 9. September 2015

[Anwendung] Chaotic-Wimpern mit der neuen Maybelline Mascara


COLOSSAL GO CHAOTIC! VOLUM’ EXPRESS MASCARAvon Maybelline


Chaotic-Wimpern mit der neuen Maybelline Mascara


Da war man sein halbes Leben auf der Suche nach einer Mascara, die die Wimpern voluminös, tiefschwarz, hübsch definiert und geschwungen aussehen lässt und dann DAS:

Aus NY schwappt ein Trend zu uns herüber, der absichtlich gebündelte Wimpern, die gerne leicht verklebt ausschauen, vorgibt.

Mit der neuen „Maybelline „Colossal Go Chaotic!“ könnt Ihr genau diesen Look erzeugen.


Chaotic-Wimpern mit der neuen Maybelline Mascara1



Voluminös. Wild. Die erste Mascara mit Chaos-Spitze. Intensives Volumen und sexy Durcheinander im Handumdrehen Speziell geformte Chaos-Spitze – für perfekt unperfekte Wimpern-Looks Textur mit Collagen-Formel – für kolossales Volumen Extra große Borsten – für mehr Farbabgabe Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet



Chaotic-Wimpern mit der neuen Maybelline Mascara



Die Borstenbürste nimmt genügend Produkt auf, um die Wimpern in einem Zug mit einer idealen Menge an Farbe zu benetzen.

Ich habe sie hier als ganz normal Wimperntusche benutzt und ein hübsches Ergebnis erreicht. Tiefschwarze Wimpern, fein definiert mit einem zarten Schwung. Genauso würde ich den Look im Alltag tragen wollen.


Chaotic-Wimpern mit der neuen Maybelline Mascara4


Maybelline beschreibt die besondere Anwendung der „Chaos-Spitze“ auf diese Weise:

Für den perfekten Chaos-Effekt Wimpern wie gewohnt tuschen und dann mit der Spitze vertikal über die Wimpern streichen.


Ich mach das jetzt nur für Euch, denn ich würde diesen Look nicht tragen wollen. Ich denke, jede Frau hat ihren individuellen Wimpernlook für sich gefunden und mein Geschmack gibt keine „Chaos-Wimpern“ vor.

Ich streiche also mit der Spitze, an der das cremige tiefschwarze Produkt gut haften bleibt, hin und her über meine Wimpern-Enden.


Tragefoto Chaotic-Wimpern mit der neuen Maybelline Mascara


Sogleich entsteht diese gebündelte, verklebte Optik, die sehr lange anhält.

Ihr erhaltet hier die gewohnte Qualität der Colossal Mascara, das heißt, sie ist sehr farbintensiv, leicht aufzutragen und erzeugt ein hübsches Volumen.


ca. 9,45 – 9,95 € in Drogeriemärkten oder online


Folgt Ihr diesem Trend oder mögt Ihr so wie ich doch eher definierte Wimpern? Aufgrund des guten Ergebnisses beim „normalen“ Gebrauch werde ich die Mascara auf jeden Fall weiterhin benutzen, jedoch ohne „Chaos“ anzurichten.

Keep pretty

Eure Marion 


(PR-Sample von Maybelline New York Deutschland) 


Kommentare:

  1. Ich verzichte dann auch lieber auf die Chaos Wimpern :-) und entscheide mich für die gewohnte Variante...

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mihaela,
      Dein Geschmack also auch nicht?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Marion,

    ich habe mich immer noch nicht "rangetraut". ;) Mal sehen, aber ich denke, ich mag es auch lieber geordnet, bin froh, wenn ich die Wimpern schön getrennt betonen kann. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. :)

    Sehr schöne Fotos! :)

    Ganz viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      also wenn man sie ganz normal aufträgt, gefällt sie mir wirklich gut, genau, wir setzen hier mal schön aus..
      Danke du Liebes und

      herzliche Grüße

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    wieder sehr tolle Fotos und natürlich auch toller Post - allerdings mag ich meine Wimpern definiert wie Du!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      vielen Dank, ja ich denke die Mehrheit empfindet das so.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich persönlich trage auch lieber schöne Voluminöse definierte Wimpern. Mich stört es immer total wenn sie verklebt sind. Die Mascara sieht wirklich interessant aus, tolle Review :)

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ja, all die Jahre haben wir versucht das zu verhindern. Vielen Dank

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich glaube, ich bin auch kein "Chaos"-Wimpern-Typ. Ich mag es dann doch eher etwas definierter. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich langsam, wer eigentlich? Einige wenige Teenies vielleicht?

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Marion!

    Danke für Deinen Bericht, dieser Chaos-Look hatte meine Neugier geweckt.
    Doch ich finde ich nicht wirklich schick.

    Viele Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha,

      ja, schick ist anders, aber vielleicht hat ja eine Minderheit genau darauf gewartet. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Marion,
    also diesen Trend kann ich ja auch nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass verklebte Wimpern als trendy gelten, aber ich sehe es dann auch wie du: idealerweise sind sie schön definiert und voluminös. :) Klebende Wimpern versuche ich eher immer zu vermeiden. ;)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      Ja, wir suchen seit Jahren nach einer Mascara, die genau das nicht tut.

      Liebe Grüße und hab einen schönen Donnerstag.

      Löschen
  8. hm... die verklebte optik finde ich ehrmmm :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie denn? Super?

      Liebe verklumpte Grüße

      Löschen
  9. Hallöchen Marioni,

    heieiei... dieser Trend geht mal lieber an mir vorbei ;) Ne, das liegt mir gar nicht. Ich mag doch lieber schön definierte und geschwungene Wimpern, wie Du sie oben in den Bildern zeigst.

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,

      an mir aber auch so was von! Ja, so werde ich sie definitiv auch weiterhin tragen

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dem Trend wohl nicht folgen werde :D
    Also manche Trends sind schon fragwürdig, aber schön, dass man die Mascara trotzdem auch gut normal anwenden kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ja, es wäre unfair sie als minderwertig zu bezeichnen, denn sie hält ja ihr Versprechen.
      Folgen- eher nein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Chaos Wimpern? Wer sind sowas immer ausdenkt - mal ehrlich... ^^
    früher nannte man das verklebte Wimpern und keiner will das - und ich glaub das ist auch immer noch so.

    ich finde so was braucht man wirklich nicht!
    Das "normale" Ergebnis gefällt mir aber sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man sie ganz normal anwendet ist sie wirklich prima.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Woah ne das ist nix für mich. Ich mag lieber schön definierte Wimpern und nicht dieses Verklebte ;) Da sind wir uns wohl einig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig, der Look gefällt bisher niemandem, den ich kenne. Wer mag denn nun verklumpte Wimpernspitzen?...

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.