Donnerstag, 17. September 2015

Beautynews/Herbst 2015 in der Beautypress News Box von Webportalis


Der Inhalt der Beautypress News Box September,
eine hübsche Mischung


Beautynews/Herbst 2015 in der Beautypress News Box von Webportalis


Erst seit kurzem nutze ich das Presseportal beautypress für meine Recherchen zu Beauty-News. Hier erfahre ich aus erster Hand Beschreibungen, Erscheinungstermine und Kaufpreise. 
So hat das lange Suchen über Google endlich ein Ende gefunden und ich nutze das Portal, welches nun seit 15 Jahren besteht, sehr oft und gerne.



Beautynews/Herbst 2015 in der Beautypress News Box von Webportalis 2


beautypress gilt in diesem Bereich als führendes Recherchemedium mit dem größten Informationsangebot. An 50 ausgewählte Blogger hat das Portal jetzt diese klasse Boxen versandt, um noch näher am Verbraucher zu sein, eine prima Idee.


AVON MAGIC EFFECTS LACE Nagellack

neue Nagellacke Avon


Gleich zu Beginn zeige ich Euch meine persönlichen Highlights. Diese Lacke von Avon sind seit September in 5 Farben zum Preis von ca. 8,- € erhältlich. Ich werde Euch die hübschen Effektlacke später noch genauer vorstellen.

Für den neuen MAGIC EFFECTS LACE Nagellack war die Inspirationsquelle ein besonderer Stoff mit langer Tradition: elegante Spitze. In pastelligen Rosa- und Blautönen gibt es den zarten 3D-Effekt dieses edlen Gewebes nun als Nagellack.
Der MAGIC EFFECTS LACE Nagellack lässt sich als Überlack über einer anderen Farbe oder einfach pur auftragen. Mehrere Schichten sorgen dann für einen noch intensiveren Effekt. Und nur auf einen einzelnen Nagel aufgetragen, setzt er einen dekorativen Akzent.(Text beautypress)



Avon Nagellack mit Effect


AVON Magic Effects Nagellack ca. 8,- Euro
Die Produkte sind exklusiv bei AVON-BeraterInnen erhältlich. Unter www.avononline.de sind AVON-BeraterInnen zu finden.



Bettina Barty Body Parfait
Summer Vanilla

Bodycreme von Bettina Barty Vanilla


Der großzügige Tiegel enthält eine reichhaltige Bodycreme, die den gewohnt blumig-pudrigen Vanilleduft verströmt.

Summer Vanilla gilt als Klassiker von Bettina Barty. Ich hätte hier mit einer anderen Konsistenz gerechnet, die Creme ist leicht und weich. Das Besondere an ihr ist, dass sie einen zarten Gold-Glow auf der Haut hinterlässt.

Vitamin E, Allantoin, Aloe Vera und Jojoba-Öl sorgen für die Pflege und die Feuchtigkeit, während feinste Pigmente Ihrer Haut einen sanften goldenen Schimmer geben. Zugleich umhüllt Sie der zarte Duft wie eine sanfte Brise. (Text beautypress)
ca. 5,95 €



Isabelle Lancray BODYLIA Lotion Corporelle Perfection

Bodylotion von Isabelle Lancray


Diese französische Marke ist mir bisher unbekannt. Sie vertreibt verschiedene Pflegereihen, von denen eine BODYLIA ist.

Moderne, intelligente Wirkstoffkombinationen erhalten eine straffe Körperkontur, bringen kleine Polster zum Schmelzen und aktivieren körpereigene Stoffwechselvorgänge in der Haut. Anspruchsvolle Körperpflege zum bezahlbaren Preis. (Text beautypress)

Diese Emulsion soll Intensiv straffend und feuchtigkeitsregulierend wirken. Sie ist leicht und mit weißem Lupinenextrakt angereichert. Zudem enthält sie antioxidativ wirkende Pflanzenextrakte und einen Mix aus natürlichen Ölen wie Traubenkernöl für den Schutz vor Hautalterung.

Diese Lotion werde ich sehr gerne ausprobieren, mein Bindegewebe ist leider nicht mehr so fest und es hat sich besonders an den Oberschenkeln Fett eingelagert.

Isabelle Lancray BODYLIA Lotion Corporelle Perfection 200 ml, ca. 29,50 Euro



Dr. Rimpler CUTANOVA CREAM PHOTO SYMBIOTIC

Tagescreme von Dr.Rimpler


Diese Marke ist ebenfalls Neuland für mich.
CUTANOVA von Dr. Rimpler sei eine anspruchsvolle Linie für empfindliche Haut.


Bei dieser Tages-Creme handelt es sich um eine hochwertige Anti-Aging-Repairpflege für die Misch- und anspruchsvolle Haut. Sie enthält Aktivstoffe wie Phyto-Flavonen und natürliches Vitamin E.


Dr. Rimpler CUTANOVA CREAM PHOTO SYMBIOTIC 50 ml-Tiegel, ca. 46,90 Euro
Die Produkte werden bei der Fachkosmetikerin und in ausgewählten Web-Shops vertrieben. Sie sind NATRUE-zertifiziert und enthalten Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung.


lavera Mineral Vitality Bodylotion

Bodylotion Lavera Naturkosmetik



Mit Limu Moui-Meeresalge & Bio-Mineralienkomplex - 200 ml, ca. 5,95 €




Schaebens Feuchtigkeits Maske und
Reinigende Maske

Gesichtsmasken Reinigung und Feuchtigkeit


Die Schaebens Masken, wer hat nicht schon mal kurz vor Beendigung des Drogerie-Einkaufs ins Regal gefasst und eine dieser kultigen Sachets mitgenommen?

Die feuchtigkeitsspendende Maske erhöht die Feuchtigkeits-Balance der Haut mit Soforteffekt. Sie reduziert und glättet Trockenheitsfältchen und enthält einen Wirkstoffkomplex aus reinem Thermalwasser, Aloe Vera, Gurke und Avocado. Mit ihrer leichten, cremigen Textur und dem angenehmen Gurkenduft ist sie nicht nur eine besonders intensive Zusatzpflege für die Haut, sondern auch ein kleiner Frische-Kick für zwischendurch. (Text beautypress)


Schaebens Reinigende Maske

Die Reinigende Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Sie klärt die Haut wirksam und sanft. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen.(Text beautypress)

Schaebens Masken enthalten 2 x 5 ml
Im Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich zum Preis von unter 1 €

Kosmetikpinsel


Zum 15. Jahrestag von Beautypress hat das Team mir noch ein Pinselset beigelegt, ein süßes Geschenk, für das ich mich sehr bedanke.

Eines meiner Blogger-Highlights wird in diesem Jahr das Oktober-Event in Frankfurt sein, zu dem mich das Beautypress-Team eingeladen hat. Ich freue mich gleichermaßen auf viele meiner Bloggerkolleginnen und die Beauty-News, die ich natürlich direkt im Anschluss daran an Euch ausplaudern werde.

Einige der Produkte, speziell die Lacke und Masken werde ich Euch in Kürze gesondert vorstellen.

(Die VIP Beautpress News Box September ist ein Geschenk von webportalis)

Keep pretty,
Eure Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die Box ist wirklich toll! Da Portal kenne ich (jetzt) und hoffe, dass mein Account frei geschaltet wird. Ich habe nicht viele Boxen, doch dieser Inhalt so gut, dass ich mich auch für diese Box entscheiden werde!
    Klasse Vorstellung und wie immer taumhaft beschrieben!

    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      dankeschön. Die Box ist aber gar nicht käuflich, ist ne reine Presse-Info-Box, die Du wenn Du in die ViP-Blogger-Community aufgenommen wirst, sicher auch mal erhältst. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben uns eine hübsche Auswahl an Produkten geschickt, auch von mir unbekannten Marken, das finde ich immer besonders interessant.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wow die box ist ja super, ein wirklich klasse inhalt!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt.

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Marion,

    die Box ist echt gelungen und darüber hätte ich mich ebenfalls riesig gefreut. Lackis von Avon kenne ich noch gar nicht, sehen aber absolut schnuckelig aus. Vanilla von Bettina Barty mag ich, so lange ich denken kann. Auch der Rest gefällt mir. Sehr schön! :)

    Ich werde jetzt mal Essen machen, sollen ja nicht nur die Meischen versorgt sein, sondern auch der Rest der Bande. ;)

    Liebste Grüße von deiner TaTi



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      ja Avon lernt man halt nicht in der Drogerie kennen, deshalb kannte ich auch noch keines der Produkte. Das Vanilla-Zeug gibts wirklich schon sehr lange, anfangs nur diese eine Sorte (Bodylotion?) und mittlerweile so viele Dinge.

      Hab auch eben gegessen und antworte hier schnell zwischen Hausputz und Haareschneiden. :)

      Hab ein wundervolles Wochenende,
      ganz liebe Grüße
      von Deiner Marion

      Löschen
  5. Hallo liebe Marion,

    ich schreibe zurzeit auch an einer Review zur Box und probiere einige der Produkte schon fleißig aus.
    Schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lu,

      ja und Avon wird auch in Frankfurt vertreten sein, die Lacke sind ja niedlich. Die Creme ist wahrscheinlich nicht reichhaltig genug für mich, daher werde ich sie erst mal nicht öffnen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.