Dienstag, 1. September 2015

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015


Heute packe ich für Euch die neue BRIGITTE BOX aus


#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015

Sicher habt Ihr sie bereits online entdeckt, die neue BrigitteBox. Hier sind Produkte renommierter Marken enthalten, keine Spur von Kitsch oder unbrauchbarer Nischenkosmetik, sondern eine Mischung, die durchaus einem ganz normalen Beauty-Einkauf ähnelt. Durch den Vorteil, dass es sich oft um gerade neu erschienene Innovationen handelt, war sie mir gleich beim Auspacken sympathisch.


#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 2


Ihr findet darin alle 3 Monate
6-8 Beauty-News
als BONBON - Trends aus der Genusswelt und farbenfrohe Accessoires
PLUS - BRIGITTE-Magazin
PRODUKTWERT - über 70 Euro
Preis 39,95 Euro pro Box


#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 3

Ich zeige Euch den Inhalt sehr gerne. Ganz in Rot und weiß wirkt die Box selbst neutral und erwachsen. Sehr clean und freundlich. Einige Proben der enthaltenen Firmen liegen bei.

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 4


Auch eine aktuelle Zeitschrift und das Beauty-Menü, welches alle Produkte noch einmal auflistet und erklärt. 


Alessandro GENTLE TOUCH HANDMOUSSE

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 4


Hier hatte ich bereits bei Alessandro eine Ankündigung des neuen Produktes gelesen. Die neue feuchtigkeitsspendende Handmousse mit Seefenchel-Extrakt und Hyaluronsäure eignet sich speziell für trockene und empfindliche Hände. Sie hinterlässt nach dem Auftrag eine nicht fettige und sehr samtige Haut.
Preis: 30ml 6,95 €


Astor SOFT SENSATION LIP COLOR BUTTER

ULTRA VIBRANT COLOR #21

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 5


Die Soft Sensation Lipcolor Butter besitze ich bereits in einem hellen Orange-Ton. Sie vereint Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, Pflege eines Lipbalms und den Glanz eines Lipgloss.
Mit diesem frischen Rot erhalte ich eine hübsche Spätsommer-Farbe und bin richtig happy darüber.
Ihr Duft nach sanfter Vanille unterstreicht das Pflegegefühl auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist nicht von langer Dauer, trotzdem mag ich es, meinen Lippen einfach mal „zwischendurch“ ein wenig Farbe und Feuchtigkeit zu schenken.
Preis: 3g, 7,29 €

HYAPUR® HYALURONIC INTENSE SERUM

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 6


hyapur® Hyaluronic Intense Serum ist ein für mich sehr interessantes Produkt. Es ist ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut.
Außer Wasser und Silber ist hier nur die reine Hyaluronsäure enthalten. Zudem ohne Tierversuche, tierische, chemische, synthetische und Konservierungs-Stoffe.
Es wird empfohlen, es ein- bis zweimal täglich vor der Pflegecreme und dem Make-up auftzutragen. Ich tupfe es gezielt auf Augen- und Lippenfältchen. Ein einziger Tropfen ist ausreichend. 
Preis: 3,5ml 19,- €


L'Oréal EVERPURE TIEFEN-REGENERATIONS-MASKE

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 7


Als diese Haar-Serie mit Rosmarin- und Minzöl auf den Markt kam, hat mich die würzige Duftrichtung immer abgeschreckt. Bisher hatte ich mich nicht an die sulfatfreie Pflege herangetraut.
Dabei ist sie ideal für meine Bedürfnisse, sie pflegt coloriertes, trockenes Haar und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen. Wie für mich geschaffen und nun, da ich sie besitze, wird sie auch genutzt. Und ganz ehrlich ist der Geruch zwar ungewöhnlich aber keinesfalls unangenehm.
Hier ist zusätzlich eine Shampoo-Probe enthalten. Es wird empfohlen, eine haselnussgroße Menge der Maske in die handtuchtrockenen Haarlängen und -spitzen einzumassieren. Bei schulterlangem Haar wie meinem wird man sicher etwas mehr benötigen. Dann soll man es vorsichtig durchkämmen und 3-5 Minuten einwirken lassen, ehe man es wieder ausspült. Ich freue mich schon auf die Anwendung.


Kneipp MANDELBLÜTEN HAUTZART LEICHTE KÖRPERLOTION


#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 8


Die Kultmarke Kneipp hat sich im Laufe der Jahre zu einem modernen frischen Label gemausert und ist sehr beliebt. Speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut wurde die Mandelblüten-Lotion entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit.
Trotz leichter Textur hinterlässt sie ein samtiges Hautgefühl.

- intensive Feuchtigkeit - zieht schnell ein
- für sensible Haut
- mit hochwertigem Mandelöl

- mit zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.
Hier hat Kneipp eine Probe der passenden Gesichts-Tagespflege beigelegt.


Pureraw MAKAO-SHE

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 9


MaKao-She feine Trinkschokolade für die Frau, mit Shatavari aus der ayurvedischen Lehre.
Ich habe zunächst einmal recherchiert, dass es sich bei Shatavari um ein indisches Spargelgewächs handelt, welches in der ayurvedischen Lehre bei Frauen mit Regel- und Wechseljahrebeschwerden positiv wirken soll.
Zudem werden hier auserlesene Kakao-Bohnen in Rohkostqualität verwendet und sollen belebend wirken. 

Carob verfeinert das Schoko-Aroma, Shatavari verleiht ihm eine sanfte lieblich-herbe-Note und Lucuma lässt ihn wunderbar süß und cremig auf der Zunge dahinschmelzen.


2-3 TL MaKao-She werden z.Bsp. in 200 ml Milch eingerührt und nach Belieben gesüßt. Ich kann es mir auch sehr schmackhaft auf dem Müsli, Eis oder Obst vorstellen. Es hat einen umwerfend aromatischen Kakaoduft und ich werde es auf jeden Fall einmal in heißer Honig-Milch probieren.
Inhaltsstoffe
Zutaten: Kakao-(72 %), Lucuma-, Shatavari- ,(8 %), Carob-, Vanillepulver, Steinsalz
aus ökologischem Landbau
Preis: 80g, 6,95 €


Mavala COLORFIX-ÜBERLACK

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 10


COLORFIX ist eine klarer Überlack, verstärkt mit Acryl, der zu einem harten, elastischen Film trocknet, der dem Nagellack brillanten Glanz verleiht, ihn fixiert und einen extra Schutz vor dem Abblättern bildet.
Ähnliche Top-Coats anderer Firmen kenne ich natürlich, ich bin aber sehr gespannt auf die Variante von Mavala, einer Salonmarke für gesunde Nägel. Dass eine elastische Schicht nicht so schnell splittert leuchtet mir ein. Ein sehr hochwertiges Produkt.
Preis: 10ml, 14,40


Maybelline SUPERSTAY 7 DAYS

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 11


Die Superstay 7 Days- Lacke von Maybelline New York sind in verschiedenen Nuancen in den Boxen verteilt. Meine Farbe „78 Porcelaine“ ist pearlschimmernd in einem hübschen Rosé-Ton.
Ihr wisst, ich liebe pastellfarbene Lacke, ich freue mich über ihn, besonders weil es meine allererster von Maybelline SuperStay ist.
Preis: 4,40 €


Rituals FORTUNE SCRUB

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 12


Ich kenne viele Beautyblogger, die ganz vernarrt in die Rituals- Produkte sind. Besonders diese „Laughing Buddha“ Serie, die nach Orange und Zeder duftet hatte es ihnen im Sommer sehr angetan.
Die große Tube enthält ein mild reinigendes Körperpeeling. Drückt man etwas vom Produkt heraus, wirkt es sehr zäh und ein wenig klebrig. Das verhindert dass es auf nasser Haut wegrutsch und ungenutzt im Abfluss der Dusche landet.
Sobald man es auf der nassen Haut verteilt, bildet sich eine weiche weiße Creme mit angenehm großen Peelingpartikelchen. Die Wirkung ist klärend und reinigend, gerade richtig, um nach den Sonnentagen der Haut wieder etwas Frische zu verleihen.
Nach dem Abduschen hinterlässt es einen zarten zitrischen Duft und eine sehr weich gereinigte Haut.


LOQI KOSMETIKTASCHE

#BrigitteBox, Beauty-News im September 2015 13


Zip-Pockets von LOQI sind wasserabweisend und robust. Sie können als Kosmetiktäschchen oder kleine Bag in der Handtasche genutzt werden.
Preis: 4,- €


QUARTALS-ABO
39,95 €


Preis pro Box: 39,95 €
Quartalsweise kündbar
alle 3 Monate eine neue BRIGITTE Box


In der ersten BRIGITTE Box sind 8 Beauty-News und als Bonbon Trends aus der Genusswelt und farbenfrohe Accessoires plus ein BRIGITTE Magazin im Gesamtwert von über 80 Euro enthalten. Bestellbar ist die BrigitteBox hier





Mein Fazit

Für meinen Geschmack eine sehr sympathisch zusammengestellte Beautybox, vielseitig, besonders für Frauen wie mich jenseits des Teenie-Alters. Fast 40 Euro klingen zunächst etwas hoch, hier sind jedoch ausschließlich Originalgrößen namhafter Marken enthalten. Haut, Haare und Nägel werden angesprochen, zwei dekorative Produkte, ein Accessoire und ein ayurvedisches Getränk runden die Beauty-Geschichte ab. Zudem kann man sich eine Vorschau ansehen und kauft nicht „die Katze im Sack“.
Hier ist nicht ein einziges Produkt enthalten, welches ich nicht benutzen werde, daher: Daumen hoch für die BrigitteBox.

Und wie gefällt sie Euch?

(Produkte gesponsert von BrigitteBox) 

Keep pretty

Eure Marion 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    tolle Vorstellung der Box. Bis auf die MaKao-She ist der Inhalt auch sehr interessant. Da bin ich gespannt, ob die nächsten Boxen von Brigitte auch so gut befüllt werden.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe tiaMel,

      Sogar das Getränk gefällt mir, ich verwende es tatsächlich. Sie kommt ja nur einmal im Quartal, bin auch schon gespannt.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich diese Box noch gar nicht kenne.
    Aber sie hätte mich auf jeden Fall umgehauen. Da sind ja klasse Produkte. Die Maske von Loreal habe ich selbst hier. Auch die Kneipp Mandelblüten Produkte mag ich gerne. Und Rituals liiiebe ich ja :) Auch die LOQI Tasche finde ich super.
    Nicht schlecht! :)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swantje,
      sie ist ganz nagelneu und die erste von Brigitte. Huh, die Maske habe ich heute angewandt, der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, meinem Mann gefällt er gut. Ist ein wenig herb und mal was anderes.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu Marioniii,

    jetzt war ich aber auch richtig gespannt und wollte unbedingt wissen, was in der Box enthalten ist.

    Also mir gefällt der Inhalt. Die Mischung ist gut gewählt und enthält alles, was "Frau" begehrt. :) Ich hätte mich über diese Box definitiv gefreut, der Preis ist fair. Allerdings hält mich der Preis doch davon ab, die Box selbst zu beziehen, auch wenn die Produkte wesentlich höher im Preis liegen als das, was die Box kostet. Ich habe hier immer Bedenken, dass ich viele Produkte erwische, die ich nicht gebrauchen kann, also von daher lasse ich es lieber. ;)

    Herzliche Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      ich weiß nicht genau, ob es immer eine Vorschau geben wird. Dieses Mal konnte man ja vorher schauen, was drin ist. Wenn mich die Produkte in der Preview begeistern würden, könnte ich es mir überlegen. Überraschungsboxen sind mir auch zu wacklig, da würde ich eher verzichten.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Marion

      Löschen
  4. den inhalt finde ich gut zusammen gestellt, allerdings für den preis würde ich es mir verkneifen diese zu bestellen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ja, ne abwechslungsreiche Mischung, richtig hübsch.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Ich hatte schon über die Box gelesen. Den Inhalt finde ich wirklich sehr schön, aber fast 40 € sind natürlich auch ein stolzer Preis. Aber man bekommt ja einen sehr guten Gegenwert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja der tatsächliche Wert ist hoch, klar, für eben mal zwischendurch klingen 40 € hoch, das stimmt.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion,

    toller Bericht über die Brigitte Box! Auch wenn der Preis zunächst hoch erscheint, ist es die Box definitiv wert, ich finde sie toll!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mihaela,
      dankeschön, ja so hab ich das auch empfunden.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  7. Die Brigitte Box ist eine richtig tolle Box. Da sind schöne hochwertige Produkte drin, die man auch sehr gut gebrauchen kann.
    Die Trinkschokolade finde ich zur Abwechslung auch mal ganz schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea.

      ja ich mag den Inhalt auch sehr und hab sie fast alle im Gebrauch. Ein Bio-Getränk find ich auch richtig spannend.

      Liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag für Dich

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.