Montag, 21. September 2015

[#Colorshowsuitstyle] Maybelline Color Show Nagellacke im Herbst 2015


Maybelline Suit Style, vier limitierte neue Lacke



Nageldesign Suit Style


Vor kurzem hat Maybelline die neue Limited Edition „Suit Style“ heraus gebracht. Das Motto lautet:

Zeig allen wer der Boss ist!

Mit dem NY Suit Style soll ein selbstbewusster Business-Look entstehen.

Dazu hat Maybelline 2 glänzende Farblacke in schwarz und weiß, sowie zwei Effektlacke in Rot und Gold kreiert.



Vier neue Lacke von Maybelline




Ihr erhaltet

442 Business Blouse (weiß mit leichtem Grau-Einschlag, glänzend)

443 Suit and Sensibility (ein Gold-Platin Mix mit strukturiertem Glitzer-Finish)

444 Red Relations (leicht tranparentes pinkstichtiges Rot mit rotem Glitzer)

445 Style Network ( schwarz und glänzend)

Pinsel und Konsistenz Nagellack Maybelline



Die Pinselchen haben eine mittlere Breite und Länge, ich empfinde den Auftrag als komfortabel.
Die Texturen und Konsistenzen sind unterschiedlich, so ist der goldfarbene wegen seiner Sandstruktur dickflüssig, während die restlichen Lacke eher dünnviskos wirken.

Für den „Suit Style“ hat Maybelline sich vorgestellt, dass man den weißen Lack als Basis nutzt und ihm im Anschluss kleine Fliegen in verschiedenen Farben aufpinselt. Die Anweisung dazu besagt, man solle dies mit der Ecke des Pinsels tun.



weißer Nagellack von Maybelline Suit Style


Hier habe ich „Business Blouse“ in zwei Schichten aufgetragen und ein gutes Ergebnis erreicht. Wie bei hellen Lacken üblich, sollte man das Pinselchen jedoch sehr flach über den Nagel gleiten lassen und den ersten Auftrag nicht zu dünn aufpinseln.
Es entstehen sonst transparente Streifen, die Ihr bei der zweiten Schicht nicht mehr abdecken könnt.
Daher gleich beim ersten Mal eine satte Schicht mit flach aufgesetzem Pinsel. Das heißt, Ihr lackiert weniger mit der Pinselspitze, sondern legt den Lack quasi mit der flachen Pinselseite vorsichtig auf.


Naildesign Fliege


Jetzt folgt das Design, welches ich leider nicht mit der Ecke eines Pinsels erstellen konnte. Ich habe für den „Fliegen-Look“ zwei dünne Nail-Art-Stripes über Kreuz aufgeklebt und die so entstandenen kleinen Dreiecke mit einem feinen Nail-Art-Pinsel ausgefüllt.

Die kleinen Pünktchen für die Knöpfe habe ich vorsichtig mit einem Dotting-Tool aufgetupft. Anschließend eine Schicht Klarlack darüber und fertig ist der Look. Meine Fliegen erinnern dabei eher an Propeller, lustig. 
Ich würde den Look aber ohnehin so nicht tragen wollen und mich für einen Akzentnagel entscheiden, was denkt Ihr?


#Colorshowsuitstyle  Zeig allen wer der Boss ist



Nageldesign mit Maybelline Suit Style 1


Diese Limited Collection erhaltet Ihr bis Oktober 2015.
Ich werde die restlichen Lacke einmal solo auftragen, um zu schauen, wie sie auf dem gesamten Nagel wirken. Der metallisch schimmernde Sandlack wirkt sehr elegant, das Rot habe ich auf Instagram pur aufgetragen entdeckt, das sah wirklich superhübsch aus.
Mit dem schwarzen und weißen Lack erhält man zwei Basisfarben, die sowohl solo als auch kombiniert ein solides Ergebnis zeigen.

Hier findet Ihr einen weiteren Artikel bei TaTis bunte Testwelt und Innen & Aussen. 

Wie gefällt Euch mein „NYC Suit Style“?

Keep pretty,

Eure Marion

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign hast du da gezaubert :)
    Die Lacke gefallen mir allesamt sehr gut, Suit and Sensibility und Red Relations sind meiner Meinung nach perfekt für weihnchtliche Nageldesigns.
    Ich werde auf jedenfall nach Ihnen Ausschau halten.

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      dankeschön, ja sie wirken schon etwas festlich, das ist wahr.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhuuuu,

    ja so schön kann es aussehen, nicht wie bei mir *gg*. Ich habe dich gerne bei mir verlinkt, damit alle sehen, wie es aussieht, wenn es mit den richtigen Tools gemacht wurde. Sehr schick. Bei dir sieht es einfach toll aus, so filigran und fein, hast du super hinbekommen. :)

    Lieben Dank für's Verlinken, auch wenn es die meisten wohl eher zum Lachen bringen wird. ;)

    Viele liebe Montagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Käse Tati, Du bis mir eine! Trotzdem Dankeschön, mit der Pinselspitze geht's wirklich nicht gut. Und Du hast die einzelnen Farben noch intensiver gezeigt.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Rote Ton ist klasse, gefällt mir richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. dein nageldesign sieht mal wieder bezaubernd aus. du hast wirklich super ruhige hände!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny,

      ach was, ich hab mir Schablonen gemacht, da darf man auch mal wackeln :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.