Sonntag, 6. September 2015

Die Gewinnerin des Vichy-Pflegepaketes


Gerade habe ich die Gewinnerin des Vichy-Paketes mit  Nagellacken benachrichtigt 


Vichy Gewinn



Herzlichen Glückwunsch

 Natascha


Ich habe Dir an die angegebene Adresse eine Nachricht geschickt. 
Liebe Follower, ich danke Euch allen sehr für die Teilnahme und Besuche bei mir.Mich freut es immer so sehr, wenn Ihr vorbeischaut. 
Rechts in der Sidebar findet Ihr bereits zwei neue Gewinnspiele.

Habt einen wunderschönen Sonntag 

keep pretty,
Eure Marion 

Kommentare:

  1. glückwunsch auch von mir.
    der header ist dir super gelungen, toll!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny,
      frischer Wind ist immer so ermunternd. :)

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Blog total gut!
    Der Header ist sehr schön designed :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,

      darüber freu ich mich sehr, ich hab ihn heute neu entworfen. Ich wollte gerne von einem bunten zu einem schlichteren Design wechseln.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Marion, das neue "Gesicht" Deines Blogs gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freu ich mich sehr Impy, schließlich sollst gerade Du Dich hier weiterhin wohlfühlen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.